Wrestling

  • Das er es des Geldes wegens getan hat glaub ich nicht...und..vll. feiert er ja auch noch sein comeback im Ring..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zur Zeit läuft ja Wrestling auf Pro7 Max und Tele 5.
    Ich kuck ganz gerne. Manchmal muss ich aber wegschalten weil zuviel gelabert wird.
    Wir haben inzwischen auch einen Schweizer Wrestler im Ring Antonio Cesaro.
    Ich finde es lustig wenn er bei den Amis drüben anfängt deutsch zu reden und die ganz verdutzt kucken.


    Ich finde man sollte es nicht zu ernst nehmen.
    Wrestling ist einfach großteils nur Show.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich hab ja vom aktuellen Stand der Dinge ja eigtl keinen Plan ...man kann sich das im fernsehn ja kaum noch ansehn..die labern ja über alles..nur nicht über den Kampf...mal davon abgesehn die "neuen" Wrestler sind ja auch nicht so der Bringer oder?


    Undertaker und Hogan sind ja noch dabei soweit ich weiß..? Bzw "The Rock" macht jetzt auch wieder mit? Oder hab ich da was falsch verstanden?

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich kuck sowieso nur wegen den Landvogt Antonio Cesaro.
    Aber stimmt schon die labern echt die halbe Zeit nur noch rumm. Man kann echt den halbe Stunde später einschalten und die würden immer noch labern.


    Undertaker, Hogen, The Rock sind nur noch hin und wieder dabei.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Früher dachte ich, diese Streitgespräche seien alle echt gewesen. Heute weiss ich, dass es nur Show ist. Schaue Wrestling schon längere Zeit nicht mehr.
    Und der Schwerpunkt scheint eben mehr und mehr auf diese "Storys" zu liegen. Interessant sind da meist nur noch die Großveranstaltungen.