Chrno Crusade

  • Zitat

    Original von camille169
    An sich ist die Story ganz interessant. Fand den Anime in Ordnung. Was mich gestört hat, war die schreckliche englische Synchro XD. Man man, Rosetts Stimme war nicht zum Aushalten ~.~.


    same here ^^
    ich durfte mir auch noch die deutsche antun -.-"
    aber da die serie ja nicht ganz so schlimm war konnte man es noch aushalten.

  • Soweit ich es verstanden habe, lebt er noch. Am Ende wird sogar ein Grund genannt, aber leider erinnere ich mcih nicht so sehr dran ~.~...sowas wie " Solange es Hass gibt, existiert Aion weiter... " bla keine Ahnung XD. Da wo das mit dem Papstanschlag angesprochen wird, erscheint er glaube ich nochmal so ganz "unauffällig".

  • die deutsche Synchro ist zum *** mein gott hab glatt die Krise gekriegt-_-
    ich finds auch schade dass sie im deutschen "Chrono" sagn...klingt ziemlich bescheuert)= von dem her mag ich den Manga lieber^.^


    Fazit Manga: :thumbup:
    Anime: njoooo geht s0.

  • ich kenn nur das ende vom manga... fands natürlich auch traurig, nur etwas kurz gefasst :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wave ()

  • Ich fands einfach nur blöd ._____. beschissn traurig find ich .... hättn die anders machen sollen

  • Ich glaub das ich ca. ne halbe Stunde Tränen vergoßen habe und 2 Tage lang deprimiert war? Bin mir net sicher ^^
    Auf jedenfall ein Ende das wirklich hängenbleibt und die Gefühle der Zuschauer anspricht!

  • So, ich mach mal ein Update meiner Favos ^___^


    Männlich:
    1. Platz: Joshua
    2. Platz: Aeon
    3. Platz: Sheda


    Weiblich:
    1. Platz: Fiole
    2. Platz: Sathela
    3. Platz: Sheda

  • eindeutig Satella ^^ dann Azmaria :)


    "Azmaria is amazing. She's already learning how to kiss up to rich people at such an age..." - Rosette Christopher

  • Ich habe den anime soeben beendet und muss dazu sagen.......


    TOP...is einer meiner favoriten.


    aber ja das ende is zwar schon traurig aber geheult oder so hab ich deswegen nicht :tropfen:.
    trotzdem schade das die beiden es nicht geschafft haben.
    hätte mir auch gerne eine 2te staffel mit den beiden angeguckt ^.^.



    was ich ein bisschen fragwürdig finde ist....


    warum sieht Pater Remington am schluss aus wie ein obdachloser? hab ich da iwo nicht aufgepasst am schluss oder vermute ich da nur was falsches? xD


    wie gesagt, ist das ein super anime gewesen und finds ende bisschen ungerecht.....für die beiden hätte ich mir ein besseres ende gewünscht :S.



    mfg.

  • Ich fand das Ende super !
    Das Ende war einfach perfekt !


    Wenn das Ende anders gewesen wäre, wenns ein Happy End gegeben hätte, dann hätte dieser Anime bei mir wohl nicht den gleichen Eindruck hinterlassen wie mit dem jetzigen Ende.


    Das Ende zugegebener weise sehr traurig aber wirklich super umgesetzt. Passte einfach perfekt!
    Ich denke ist wohl einer der wenigen Animes die ich kenne die so ein schönes und perfektes Ende haben ! ^^