Chrno Crusade

  • :traurig3: ich leider noch nicht mal die erste Episode gesehen, aber was ihr da sagt, klingt ja nicht gerade nach HAPPY END.

  • Keine Ahnung! Ich finde alle cool! jeder hat was für sich...oder? Aber irgendwie liegt Satella mir von den frauen am meisten...*auch edelstein-futzi is* xP Bei den kerle schwanke ich zwischen Aion & Chrno

  • Oh! Gott sei dank! xD Ich bin nicht die einzigste wo geheult hat XDDDDD'''' Ja war voll zum heulen ._. ich wäre auch fast wie az zusammengebrochen XD' die beiden sind einem doch ans herz gewachsen, eh?

  • Nuja, klar wars was traurig, aber ich fands eigentlich auch ein sehr gelungenes Ende, schade nur das es dort schon zuende war, Chrno Crusade hat mir immer sehr gefallen und war meiner Meinung nach leider zu kurz^^

  • Ich mag Chrno und Rosette am liebsten. Dannach kommt dann Aion^^

  • hmm... ich mag auch Chrno am Liebsten xDDD
    und...hmmm... Joshua is auch noch ganz niedlich xD
    also wenns so nachm ausschaun geht, stehn bei mir inner Liste...
    Chrno (normal und als Dämon)
    Aion
    und Joshua ûu


    ansonsten bleibt Aion weg, der is nen bisschen Komisch ôo xD

  • ich konnt mich gerad noch so zurück halten v.v
    das ende fand ich echt super traurig... aber auch irgendwie doof... wär irgendwie besser gewesen, wenn beide lebend rausgekommen wären v.v
    *seufz* das ende war irgendwie trotzdem genial und hammer traurig T^T
    und azmaria vertritt später, nachdem sie etwas im kloster war, sicher Rosettes Rolle XDDDDD

  • Traurig? Hmm, vielleicht ein bisschen. Ansonsten wirklich gelungenes Ende, passend zu den ganzen Folgen vorher. Ein "Happy End" hätte nur den Aufbau und alles was bis dahin gezeigt worden war "verbilligt".


    Daneben schließt es die Geschichte, zumindest über Rosette und Chrno, endgültig ab. Besonders gelungen waren dann auch die paar Minuten danach und die Vision die Remington hatte, Aion als Beinflußer des Attentats auf dem Petersplatz und der Erfüllung des dritten Geheimnisses von Fatima.


    Überhaupt war das letzte Drittel der Serie wirklich gut und machte viele schwache Folgen in der Anfangsphase wieder wett.

  • Ich fand das ende vom Anime wirklich gut, bloß total traurig. Habe die ganze Zeit geheult.
    Aber ganz erlich, mit so einem Ende hatte ich nicht direkt gerechnet. Hatte eher das Ende vom Manga im Kopf, welches ich auch sehr schön fand.^^

  • Kenne nur das Ende vom Manga und das fand ich richtig schön.
    Hatte es mir anders vorgestellt und war dann über manche sachen doch ziemlich überrascht ^^ Aber es war trotzdem sehr gut ^^

  • Zitat

    Original von mirei
    he erklärt mir mal jemand was passiert ist?


    Meinst du jetzt das Ende im Manga oder im Anime?



    Im Manga endet es damit, dass Chrno Colette einfriert, und er allein gegen Aeon tritt (stimmt das jetzt? wenn ich stuss red, bitte berichtigt mich ^.^). Seit dem sieht sie ihn nie wieder. Mit Ende 20 oder so stirbt Colette an einem Anfall (oder so ähnlich) inj einer Kirche und sieht zum letzten mal Chrbno der im selben Moment in die Kirche kommt (sie hatten sich versprochen nacheinander zu suchen wenn alles vorbei ist ;)). Unterdessen sind natürlich alle anderen erwachsne und wenn ich das richtig interpretiert habe sind Joshua und dieses Mädchen mit den langen weißen Haaren zusammen. So.... das ist das Ene im Manga.
    Im Anime stirbt sie auf einer Bank in den rmen von Chrno??? O.o Ich weiss es nicht, hab den Anime nie gesehen ^^


    Edit@ Topik: Ich stimmt Mineko voll zu. Das Ende im Manga ist anders als im Film, und trotz dessen, dass der Mangaka versucht hat alles aufzuklären versteh ich einige Sachen bis heute nicht ?(. Aber egal). Mir standen jedenfalls auch die Tränen in den Augen :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Noeru ()

  • axoo danke....
    hmm muss unbedingt noch die weiteren mangas kaufen!(nur sind die sooo teuer)

  • Oh ja, teuer sind diese mangas wirklich. 80 € insgesamt.... das wars aber wert!! Jetzt brauche ich nur noch das artbook *---* (und mal davon abgesehen, die deutschen folgen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  • Ich liebe die serie/den manga. *---* meine klassenkameraden habe ich auch dazu verführt, chrno zu mögen. kein wunder das ist ja auch eine tolle story (und süße charakter [vorallem aiooooooooon *Q*]) Naja, meine freundin kauft sich jetzt alle 8 bände... das heißt ^^ ein neuer fan mehr


    it's the best

  • aion mit freien oberkörper am strand liegend und cocktail schlürfend.... *dummen kommentar einfach nicht verkneifen konnte*.............. meine intimsten träume werrden war *den nur anstarren würde* ^^" hehe....