Spamthread

  • Danke, Inu. :3


    Jemanden zwingen seine Phobie zu überwinden? Ich habe kein bisschen Höhenangst, also weiß ich auch nicht wie sich jemand, der zum Fallschirmsprung, trotz Höhenangst, gezwungen wird fühlen müsste, aber ich kann es auf meine Situation gut übertragen.
    Ich würde höchstwahrscheinlich hyperventilieren oder auch in Ohnmacht fallen, wenn mich jemand zwingen würde, eine Spinne in die Hand zu nehmen...

  • Ich stelle mir gerade Hanas Reakton auf das Bild von der Spinne vor... xD Ne, Spaß beiseite, sorry Hana. Ich dachte, du würdest dich nur etwas vor Spinnen fürchten, aber ich dachte nicht, dass es bei dir so schlimm ist.
    Ich selbst habe schreckliche Höhenangst... Außerdem bin ich sehr paranoid. Und ich habe Angst davor, zu träumen, weil in meinen Träumen entweder jemand stirbt oder ich träume irgendeine abartige Scheiße... Dann wache ich total verstört auf und schlafe in zwei Minuten weiter.


    Wie findet ihr meinen neuen Avatar? ._. Ich vermisse Bunchie. T.T


    Edit: Bunchie ist wieder in meiner Signatur! ;D


    Edit²: Zusammen mit der GrayxJuvia Sig sieht das bescheuert aus. Was soll's... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Ihr seid ja alle ganz schön krank!
    @__@


    Und Cloud, dein neuer Avatar erinnert nun stark an Tsubaki. Habt ihr vor, ein kleines Duett zu machen und hier im Forum "Elisabeth" aufzuführen?

  • Zitat

    Original von Inu
    Und Cloud, dein neuer Avatar erinnert nun stark an Tsubaki. Habt ihr vor, ein kleines Duett zu machen und hier im Forum "Elisabeth" aufzuführen?


    Hahahaha ganz genau Inu.
    Wir singen für euch "Wenn ich tanzen will"
    Cloud spielt die Elisabeth und ich bin der Tod xD
    [SIZE=1]und Hana ist Kaiser Franz Joseph [/SIZE]
    Aber Arzani92 hat rech, der Avatar kommt von mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Zitat

    Original von Tsubaki
    Hahahaha ganz genau Inu.
    Wir singen für euch "Wenn ich tanzen will"
    Cloud spielt die Elisabeth und ich bin der Tod xD
    [SIZE=1]und Hana ist Kaiser Franz Joseph [/SIZE]
    Aber Arzani92 hat rech, der Avatar kommt von mir ;)


    Ich kann aber nicht singen...


    [SIZE=1]Und wer bitte ist Kaiser Franz Joseph? Aber dann hätte ich endlich mal eine hohe Machtposition! :nion36:[/SIZE]

  • Ich bin mir nicht sicher was ich hier tue. Aber anderen gehts anscheinend genauso.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Zitat

    Original von Hana
    [SIZE=1]Und wer bitte ist Kaiser Franz Joseph?[/SIZE]


    -Kaiser von Österreich, König von Ungarn und König der Böhmen.
    -Hat seine Cousine Elisabeth aus Liebe geheiratet
    (Die Opfer eines Attentat wurde)
    _hat mit ihr Vier Kind gehabt
    -sein einziger Sohn begann Selbstmord
    -hatte schon mehre Attentate überlebt
    -wurde der blutjunge Kaiser genannt, weil er in seiner Anfang zeit sehr viele Todesurteile unterschrieben hat.
    -Und hat den Ersten Weltkrieg ausgelöst 8)



    Cloud
    Gut, gut, gut ich bin Elisabeth und du bist der Tod ;)

  • Und das war der Geschichtsunterricht mit Fräulein Tsubaki! Und nun husch, Kinder, ab in den nächsten Klassenraum, Kleeblatt-sensei wartet schon darauf, euch Gehorsam und Tugend zu lehren!


    Ich habe irgendwie Lust auf eine neue Signatur. Hmm... Was soll ich da wohl nehmen?

  • Zitat

    Original von Debby
    Nimm mhhh ich bin dafür, dass du hübsche Menschen nimmst Inu! Oder was aus Angel Beats!


    Aber für hübsche Menschen bist doch du zuständig! Und Angel Beats habe ich nie gesehen =(

  • Stimmt, das hatte ich, als die Serie gestartet ist. Letztens ist vielleicht untertrieben, ist immerhin fast vier Monate her, aber immer noch jung! =D


    Ich schau mal, was ich so beim Stalken im Internet auftreiben kann. Vielleicht springt mich ja irgendwas an!
    °3°


    Edit: Soo, neue Signatur ist da!


  • Keine schlechte Rolle XD



    Zitat

    Original von Inu


    Aber für hübsche Menschen bist doch du zuständig! Und Angel Beats habe ich nie gesehen =(


    Ui, Angel Beats ist klasse, schau's dir mal an!



    Achso, ich mag deine neue Sig, Inu. Mir gefällt der Gesamtklang. ^^

  • Wo ist das her?


    Gehören die Sätze überhaupt zusammen? Hört sich teilweise an, wie aus einem Gedicht.


    Aber der letzte Satz hört sich so an, als ob er irgendwie nicht dazugehören würde zu den anderen zwei.

    Einmal editiert, zuletzt von Cortes ()