Spamthread

  • Ich hatte beides und fühlte mich damit immer wunderbar ausgeglichen :P


    Wenn mans nicht kennt, fühlt man sich auch so ausgeglichen XDD
    Wobei ich dann irgendwann halt RTL 2 hatte. So mit 6? XD Detektiv Conan ging immer und danach sind wir raus und haben die Gegend unsicher gemacht :muha:

  • Habt ihr das alles dann zusammen mit den Hexen und Dinosauriern damals gespielt? :O Die ältesten Konsolen, auf denen ich etwas gespielt habe, sind die Playstation 2 und der Game Boy Color. Die PS1 glaube ich auch, aber an die PS2 kann ich mich eher erinnern. XD


    Deshalb bist du noch unser besonders kleines süße Kindchen. >3<
    Dein Urur-Opa spielte mit den Dinosauriern und dein Opa mit den Hexen.


    Und ich bin auch mit SNES groß geworden und den schließe ich immer gerne an meinen Fernseher und zocke mal wieder ein kleine Runde.
    Ich weiß noch das ich sehr gerne Mario Kart darauf gespielt habe, sogar mit mein Bruder, aber ich weiß nicht mehr wer gewann. XD


    Und WTF, mich hat das Musckelmonsterzombiemutantsack (da Elfman noch neidisch sein kann auf diese Muskeln.) aus resident evil revelations 2 so seelich Fertig gemacht, wenn der auf mich zu kam oder mit seinem Tentakeln nach mir greifen wollte. :table:
    sdjasdhjakshdashdhsdhlashddhaslh
    Na habe ihn besiegt. :evil2:

  • Die erste familienkonsole war bei uns auch die Nes ich hab zwar keine ahnung mehr was für spiele dabei waren aber es war lustig sie zu spielen überhaupt weil ich zur der zeit nicht einmal lesen konnte und damit nicht wisste was zu tun war :sparkle: :cute3:

    Ich konnte damals schon lesen (zumindest etwas XD), hat aber nix genutzt weil bei den Spielen alles auf Englisch war und ich kein Englisch konnte. LoL


    Ich hatte beides, Natur und Konsolen, und fühlte mich damit immer wunderbar ausgeglichen :P

    Ich hatte auch beides, bin in nem Dorf auf einem Bauernhof groß geworden, da gabs Natur genug :D Aber das Nes spielen hin und wieder war trotzdem lustig :P

  • NES war bei mir auch die erste, das Ding steht auch noch irgendwo hier rum. Und der gute alte Gameboy, ich hab sogar noch ein Tetris-Fossil hier. XD Gott das Dinge hatte nichma ne eigene Beleuchtung, das war immer schrecklich damit im Auto oder so zu spielen wenns langsam dunkel geworden is oder so!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • In Deutschland gibs ja jetzt einen shiny glurak Serien Code hat da wer einen für mich bitte :haggle:

    Da schließe ich mich an, ich hätte auch gern einen, ich komm doch nie zu GameStop und Co. °3°


    Ich schreib es übrigens mal hier, weil es sich für die paar Tage nicht lohnt, ein eigenes Thema zu eröffnen: Ich bin von heute Abend bis Samstag Abend nicht da, weil ich einen Freund besuchen fahre! Dank modernster Technik (*hust*) werde ich wohl immer noch ein bisschen hier reinschauen, aber macht mir in der Zeit trotzdem nicht zu viel Unsinn und lasst die arme White in Ruhe, die muss mich jetzt vertreten! :cute4:


  • Ich brech ab xD DBZ und YGO Abridged sind teilweise ja schon echt derb, aber Hellsing Ultimate toppt das mal locker, alles was Alucard sagt isn instant-win XD"


    #BitchesLoveCannons

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Ich verpeil solche Events immer, nur in Schwarz hatte ich mal ein Event Zekrom gehabt. @_@


    Speise geht nach Dusseldorf, haha ha. :O


    Edit: White, wie findest du eigentlich Thymelot, das Top 4 Mitglied aus Kalos? °3°

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Was ihr alle an Konsolen hattet...meine erste war ein GBA SP, vorher hatte ich nie eine Konsole :'D (und bin auch nach wie vor noch PC- und/oder Handheld-Gamer...irgendwann kommt mir aber mal eine PS4 ins Haus. Kingdom Hearts III! xD)

  • Was ihr alle an Konsolen hattet...meine erste war ein GBA SP, vorher hatte ich nie eine Konsole :'D (und bin auch nach wie vor noch PC- und/oder Handheld-Gamer...irgendwann kommt mir aber mal eine PS4 ins Haus. Kingdom Hearts III! xD)


    Was ist nochmal eine SP? XD


    Und welche GBA Spiele hattest du? Ich hatte nur wenig und die meistens waren nur Mario Spiele. XD