Spamthread

  • Mir ist Zack viel lieber als Laxus. Das heißt nicht, dass ich Laxus nicht mag~ Im Fantasia Arc habe ich ihn aber gehasst.


    Hiyo: Ich finde das Motiv ganz okay. Ich arbeite an einem neuen Ava. ;o


    Dieser Nakama-Up, den Natsu durch Laxus bekam, war echt sehr bescheuert. Oder als er einen Teil des Etherion gegessen hat in der Tower of Heaven Arc. ~_~

  • ich fänds viel schlimmer, wenn Natsu danach einfach weiter fröhlich flockig durch die gegend hüpfen würde.
    Aber immerhin is er danach total am Arsch


    aber ich glaube im nächsten Chap sehen wir eh weiter


    und Cloud: Fand Luxus im Fantasia-Arc auch ned so super ABER als er dann gegenagen ist und sich nochmal die Parade angeschaut hat und alle dann die Hand in die Höhe gehalten haben, da wurd er mir richtig sympahtisch so wie er reagiert hat e


    Aber ich hab meine Gedanken dazu eh schon in ne Story gepackt :D

  • Zitat

    Original von Cloud
    Mir ist Zack viel lieber als Laxus. Das heißt nicht, dass ich Laxus nicht mag~ Im Fantasia Arc habe ich ihn aber gehasst.


    Kann ich unterschreiben, nach den Fantasia finde ich ihn okay, aber davor hat er mich so was von genervt.
    Sorry, für seine Fans.


    Aber weiter Diskussionen über Fairy Tail, sollten wir lieber in den Fairy Tail bereich verlegen. ^^
    Im Spamthread ist das schon sehr unnötig...

  • Nach der Fantasia Arc fand ich ihn symphatisch und er hat mir wirklich etwas Leid getan, aber weil er davor mein Hasscharakter war, konnte ich nicht wirklich Mitleid empfinden, als er aus der Gilde verbannt wurde.


    Und ja, Tsuba hat recht. ^^ Ihr könnt einen Thread über Power Ups eröffnen, ob die User sie nervig finden oder nicht.
    Edit: Und einen Laxus-Thread... >_> Ein Thread, in dem man über Zack fangirlen [SIZE=1]In meinem Fall fanboyen[/SIZE], wär mir aber lieber. :p

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Zitat

    Original von Tsubaki
    hahah, ich glaube du wärst der einzige der dort Fanboyt Cloud :P


    Ach, ich glaube eigentlich, dass Hiyo auch mitmachen könnte. Mich muss man da leider ausschließen, bin eher ein Fan von Sephiroth. °3°


    Zudem möchte ich mal hinzufügen, dass Zeref auch nicht gerade hässlich ist. Ganz im Gegenteil. :otp:

  • Von den drei ersten (Zack zähle ich jetzt mal nicht dazu) ist mir Genesis am liebsten. Ich habe ihn gehasst, aber-...naja, ich will nicht spoilern wegen Blacki und Shizu.
    Und Darki, Tsuba meinte, ich wäre der einzige Junge, der fanboyen würde... xD

  • tach ihr Fanboys und Fangirls ;P


    ganz am Rande angemerkt: ich mag Zack auch, mehr als Cloud. Obwohl ich letzeren auch nicht hasse xD


    Noch eine kleine Anekdote:
    Wusstet ihr, dass Madonna in St.Petersburg ein Strafgeld zahlen muss/musste, weil sie sich pro Homosexualität geäußert hat und dort Schwulen-Propaganda verboten ist? Irgendwie ist es ja schon lustig, dass sowas noch mit Strafgeldern bestraft wird. Andererseits aber auch traurig, dass man so gegen Homosexualität vorgeht.

  • Ach die Polizisten sind mit Straf- und Bußgeldern sehr lustig. Ich wurde dafür belangt, dass ich ja angeblich mein Fahrrad gefahren hätte ohne funktionierendes Licht. Leider haben mein Kollege und ich nur geschoben. Bei uns beiden funktionierte das Licht nicht. Uns beiden wurde fahren ohne Licht vorgeworfen. Nur ich musste zahlen. Obwohl wir geschoben haben. Yarrr das ist die tolle und helfende Polizei.


    Wundert mich also net und ja ich finds bescheuert.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Wusste garnicht, dass es ein Verbrechen sein kann, sich pro Homosexualität zu äußern.
    Das finde ich wirklich sehr häftig.
    Das die Leute da immernoch so ein Theater drum machen. Langsam wird es etwas ... Da fällt mir kein [d]jugendfreundlicher[/d] passender Begriff ein.
    Kon hat Recht, soetwas ist wirklich traurig. Sehr traurig finde ich.
    Die Gesellschaft ist manchmal wirklich schräg drauf.


    Es gibt viele Gesetze und manche sind bescheuerte, frech, unrealistisch und unnötig. Natürlich gibt es auch viele sinnvolle.
    Aber Verbote wie diese gehören selbst verboten.

  • Das ist mal wieder so ein Grund warum ich froh bin ich Deutschland zu leben
    wir sind zwar manchmal echt verklemmt aber eig ist Deutschland so im Grunde genommen schon ein freies und gerechtes Land


    und ja es gibt ausnahmen, wie dumme Polizisten, die für nicht vorhandenes Licht beim Fahrrad das geschoben wird Geld zu verlangen -.-

  • So, bin heute ausm Urlaub zurückgekommen und musste erstmal sehen, was ich im Forum so verpasst hab ^^. (auch, wenn ich noch nicht lange in diesem Forum bin ^^).
    Und was finde ich? einen Laxus Thread xD. Da muss ich morgen (bzw. heute ^^) auf jeden Fall mal reinschauen, nachdem ich die aktuellen Folgen und Chapter aufgeholt habe.


    Was die Sache mit der Homosexualität und die Gesetze angeht bin ich der selben Meinung, wie meine Vorposter, ich finds traurig, dass das heute immernoch so ein Thema ist... Und ja, ich bin auch sehr forh in Deutschland zu leben, aber ein richtig perfektes Land, was Gesetze und Politik angeht gibt es nicht und wird es nie geben, dafür sind einmal die interessen der Menschen unterschiedlich und vor allem habe ich ehrlich gesagt mein Vertrauen in Politiker schon lange verloren... -.- Wenn man teilweise sieht, worüber die sich hier in Deutschland manchmal Sorgen machen...