¡Hola !

  • Hallo allen zusammen,
    nachdem ich schon seit einiger Zeit hier auf diesem Forum komentarlos rumgeistere, habe ich mich entschlossen auch regelmäßig meinen Senf dazu zu geben =)
    Also ich heiße Pascal bin seit neusten 23 Jahre alt. Bin gebürtig aus Peru lebe aber schon ne Zeit lang in Deutschland und wohne im leider kleinen aber durchaus schönen Mainz. Ich studiere an der Uni und meine Hobbys sind Sport machen/ schauen (Fußball/Tennis), lesen, Musik hören (von Latin bis Rock) und das übliche "Freunde treffen" und natürlich FAIRY TAIL :P
    Ich schaue die Serie seit meinen letzten Semesterferien und wurde durch direkt in der ersten Folge in den Bann gezogen. Endgültig süchtig bin ich im Phantom Arc geworde. Naja und jetzt bin ich beiim Anime sowie auch beim Manga immer up-to-date =)
    Auf dieses Forum bin durch Google gestoßen, da im meinem Freundeskreis niemand Animes bzw Fairy Tail schaut oder es zugibt (alle viel zu "cool" dafür -.- ).
    Deshalb find ich es gut hier eine Plattform von geballter Fairy kompetenz zu haben :nion53:
    Joa das wars wohl fürs erste mit meiner echt ausführlich gewordenen Vorstellung =)
    Also auf ein gutes Miteinander.

    2 Mal editiert, zuletzt von Discocondor ()

  • Dann mal herzlich Willkommen an Board und habe viel Spaß hier~^^

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Und das mit dem Freundeskreis der zu "cool" für Animes, bzw Fairy Tail ist kenn ich nur zu gut -.-

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Zitat

    Was studierst du denn, wenn man fragen darf? :>


    Fange im dritten Semester Archäologie an, studierst du etwas auch in Mainz?

    Zitat

    Und das mit dem Freundeskreis der zu "cool" für Animes, bzw Fairy Tail ist kenn ich nur zu gut -.-


    Ja leider ist es immer noch so: Anime=Zeichentrick für Kinder => Uncool... aber ich finde es wird immer besser, also so langsam merken mehr das Anime mehr ist als Heidi und co. :D und was Ft angeht hab ich den Eindruck das die Serie bzw der Manga irgendwie als sehr typisch weiblich wahrgenommen wird. Find das ehrlich gesagt gar nicht so :D und wenn dann wärs ja auch kein WEltuntergang hahaha

  • Zitat

    Original von Discocondor


    Fange im dritten Semester Archäologie an, studierst du etwas auch in Mainz?


    Nöö, hat mich nur interessiert. Neue User muss man ja schließlich ausfragen :otp:

  • hahah ach so ja wenns mehr fragen gibt immer her damit hahaha

  • Zitat

    Huiuiui ein heißer Latino-boy ;)

    hrhrh ja ganz feuerig hahaha
    Danke für die ganzen Willkommenens Grüße ich hoffe ich hab ne schöne Zeit hier =)