Neu gekaufte Videospiele

  • Dantes Inferno


    naja und Skyrim hab ich auch neu (okay hab ich jetzt auch schon seit zwei oder drei wochen), hab ich aber nicht gekauft

  • Metal Gear Rising: Revengeance , schon der Titel verrät einem einfach und sicher dass sich der Titel (zum glück) kein bisschen ernst nimmt.
    Over the top Japano scheiss mit Raiden den man bereits aus Metal Gear Solid kennt, nur mit MGS hat dass hier, abgesehen von den aussergewöhnlichen Charaktären, weniger zu tun, was dem game kein abbruch tut, ganz im gegenteil wenn man mich fragt. Mit MGR hat man, das bessere, Ninja Gaiden 3, was wirklich nur noch ein Schatten der einst sehr herausvordernden Serie war und dazu noch das geile "Cut at Will" feature, was zugegebener maßen in der Demo und in den trailern besser rüber kam aber immernoch sehr viel spass bringt, kurz will ich noch anmerken dass der soundtrack sehr geil ist und einfach in diese Welt passt... Kaufbefehl :meno:

  • Metal Gear Rising: Revengeance
    Call of Juarez
    Call of Juarez Bound in Blood
    Virtual Fighter 5


    und Bioshock Infinite vorbestellt o.o

  • Vorgestern hab ich mir L.A. Noir The Complete Edition gekauft

  • War billig zu haben, dahe rmal zugeschlagen.


    Rhytm Thief & Der Schatz des Kaisers (3DS)
    Doctor Lautrec und die vergessenen Ritter (3DS)


    Das erste Spiel "Rhytm Thief" ist echt der Hammer! Mag zwar keine Musikspiele, aber da das mit Story verbunden ist und auch Kämpfe stattfinden, also das Spiel rockt! xD

  • Demon Souls
    Batman Arkham City
    Saints Row 3

  • Tomb Raider


    ist bisher nen hammer spiel, auch wenn ich beim kaufen das erste mal seit jahren wieder einen fehler gemacht hab x_x

  • Hab mir zuletzt Guild Wars 2, Scribblenauts (für DS) und Pokémon Weiß 2 gekauft

  • am Montag hab ich mir Watch Dogs in der DEDSEC Edition vorbestellt für die XBox One

  • mal aus der versenkung holen....


    Assassin's Creed Syndicate:
    AC geht bei mir immer...den neusten ableger spiele ich schön sachte durch, gehe gern immer im wechsel auf alle sachen ein, gebiete einnehmen, synchronisationspunkte, helix glitches usw. bisher ein sehr schön gemachter teil, mit 2 assassinen in london.


    Need for Speed:
    der neuste ableger der need for speed reihe bring das alte underground feeling wieder zurück. gekonnt zurück. dieser teil steht meiner meinung nach bisher in nichts nach. es ist toll wieder tunen und designen zu können... wie es einem beliebt. herrlich sag ich. habs vermisst sowas :D


    FIFA 16:
    wer mich kennt, der weiß vielleicht noch, dass ich fußball nicht so mochte... vieles hat sich in den jahren geändert seit ich nicht mehr da war :D
    ich zocke fifa und sehr gerne sogar, aber nicht online. für ein match auf legende gegen den computer einzeln oder zu zweit langen die skills, aber online is ne welt für sich. da kann ich machen was ich will hehe. aber fifa begeistert mich durch seinen karriere modus das wie ein großer bruder eines browsergames ist. FUT ist auch ziemlich gut aber auch hier nur im offline bereich, wobei der modus ja eher für online matches angedacht ist! prima spiel soweit. das traden der spieler egal ob in karriere oder in FUT ist unterhaltsam. skillspiele sind derbe gut und halten bei laune.

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Star Wars Battlefront. Für den Spaß zwischendurch mal ist es gar nicht so schlecht.