Wer ist eure Miss Fairy Tail?

  • Wer ist Miss Fairy Tail? 12

    1. Evergreen (1) 8%
    2. Visca (0) 0%
    3. Levi (0) 0%
    4. Lluvia (3) 25%
    5. Kana (0) 0%
    6. Mirajane (6) 50%
    7. Erza (1) 8%
    8. Lucy (1) 8%

    Wählt eure Miss Fairy Tail. Hierbei zählt nur der sexieness Faktor ^^


    Ich habe jetzt nur Charaktere rein genommen, aus der Gilde Fairy Tail und welche auch bereits ein paar Auftritte im Manga hatten.


    -----------------------------------------------


    [SIZE=4]Lluvia[/SIZE]

  • Ganz klar Erza. Die anderen können einpacken :3

  • Ich hab für Levi gevotet, weil sie mir von all den aufgelisteten Charakteren am sympathischtsten ist und ich hoffe, dass ihr Team auch noch ein paar Auftritte im Manga und im kommenden Anime bekommt =)

    o0rleu.jpg

  • Hm... Das ist eine schwere Entscheidung, die sehen schließlich alle gut aus. Lucy und Levi sind eher süß, Ever, Kana und Lluvia haben auch ihren eigenen Charme...


    Ich habe aber für Erza gestimmt, weil sie doch in puncto Sexiness gewinnt. Wenn sie mal ihre Rüstungen und ihren stählernen BH (aus dem ersten Omake XD) auszieht, zum Beispiel in dem Kleid, dass sie im Casino anhatte.


    Edit: War er, damit man damit auch schwimmen gehen kann XD

    4-Signatur_002.png

  • Zitat

    Original von Inu
    Wenn sie mal ihre Rüstungen und ihren stählernen BH (aus dem ersten Omake XD) auszieht,


    War der nicht sogar rostfrei oder so was? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Farix ()

  • Ich wollte eigentlich nicht für Erza stimmen, aber ich muss xD


    Wenn es um Sympathie gegangen wäre, hätte ich für Kana gestimmt.


    /edit: ja er war rostfrei^^

    sigpic128211.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Yikes ()

  • Ich schwanke so zwischen Lluvia und Erza xD


    Hab mich aber für Lluvia entschieden, weil ich ihren Kampfstyle toll finde und sie wie Inu sagte, einen ganz individuellen Charme hat xD

    gyio-1.jpg
    Taiga Aisaka <3

  • mein favorit ist klipp und klar levi^^ sie ist einfach supersüß und hat total was im köpfchen :D

  • Ich geh nach Sexiness Evergreen :) Ihr Outfit ist sehr Freizügig ihre Brille passt einfach nur <3
    Ihr Charakter wirkt wie eine Spinne oder eher eine würge Schlange.
    xD

    "Ein Grashalm ist schon beindruckend.
    Egal wie oft auf ihm rum getreten wird.
    Er verweilt und steht irgend wann wieder gerade.
    Trotzdem laufen wir einfach an ihm vorbei und
    schenken ihm keine große Beachtung."

  • Wenn es nach Sexiness geht, ganz klar Erza xD Den Stahl-BH toppt keine!
    Ansonsten wären meine Favoriten noch Kana und Lluvia gewesen...
    Der Rest ist einfach nur niedlich und weniger sexy °_°"

  • Schwere, sehr schwere Entscheidung. Ich finde Erza, Lucy, Mirajane, Lluvia, Kana und Levy hätten es verdient. Aber im Endeffekt hab ich mich dann für Erza entschieden weil ihr Charakter ihr einen Vorteil gibt. Eine starke und unabhängige Frau ist schon was tolles ^^

    HotFairies_v3_v2.png


    ~ Favourite Manga ~


    | Fairy Tail | One Piece | Lock-On! | Sankarea | Naruto | Shakugan no Shana |

  • Ich mag zwar die meisten, aber wenn es darum geht, sexy zu sein, gewinnt Erza. Ich meine, in den ganzen Ausrüstungen und Klamotten sieht sie einfach nur damn hot aus. Besonders diese eine Rüstung, wo sie abertausende Schwerter hat... |D~

    sngset01sig9ip48.png

  • hmm Lucy oder erza... ich glaub ich nehm lucy ich find sie süßer... erza macht einem manchmal etwas angst höhö naja aber wenn ich für 2 abstimmen könnte würde ich wohl lucy und erza nehmen :nion62: nur schade dass sie nur gezeichnet sin ^^
    EDIT: in dieser einen Folge in der alle ihre seelen getausch haben hätte gray(lucy) nicht lucy(gray) daran hindern sollen sich auszuziehen... wisst ihr was ich meine :D

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkSide ()

  • Hehe ja aber sowas passiert ja noch öfters =) Würd mich net wundern wenn später wenn FT vorbei is noch ein hentai raus kommt ^^

    HotFairies_v3_v2.png


    ~ Favourite Manga ~


    | Fairy Tail | One Piece | Lock-On! | Sankarea | Naruto | Shakugan no Shana |

  • Zitat

    Original von Cookie
    Hehe ja aber sowas passiert ja noch öfters =) Würd mich net wundern wenn später wenn FT vorbei is noch ein hentai raus kommt ^^


    Da musst du gar nicht warten, schau einfach im Internet nach Doujinshi, da wirst du sicher etwas finden. Der Doujinshi-Markt in Japan boomt, gerade bei solchen Serien wie One Piece, Naruto oder Fairy Tail, die sehr beliebt und einer breiten Masse, auch älteren, bekannt und bei diesen beliebt sind.

    4-Signatur_002.png

  • Was ist den dieses komische Wort? Kenn ich net =(

    HotFairies_v3_v2.png


    ~ Favourite Manga ~


    | Fairy Tail | One Piece | Lock-On! | Sankarea | Naruto | Shakugan no Shana |

  • Zitat

    Original von Cookie
    Was ist den dieses komische Wort? Kenn ich net =(


    Du weißt nicht was Doujinshi sind? Meine Güte... Erst kennst du Die Letzten Glühwürmchen nicht, jetzt keine Doujinshi... Tststs ;)


    Das sind von Fans gezeichnete Manga, meist erotischer Art, aber das ist nicht zwingend so. Hier in Deutschland gibt es die eher weniger, wobei du manchmal auf Messen welche kaufen kannst. Es sind quasi Fanfics, nur eben in gezeichneter Form. Und, wie gesagt, ist in Japan der Markt dafür unglaublich am Wachsen, weil es viele sehr talentierte Doujinshi-Zeichner gibt. Einige berühmte Mangaka haben sogar so ihre Karriere angefangen, der Autor von Hellsing oder der Autor von Negima zum Beispiel.


    Edit: Mäh, Clover, du Doofi... X)

    4-Signatur_002.png