Welche Konsole ist die beste???

  • Ich hänge seit einiger zeit zwischen XBox360 und der Wii...


    Die XBOX360 besitze ich schon und bin sehr zufrieden damit aber die Wii will ich auch noch haben^^


    PS:
    Die PS3 find ich nicht gut

  • Ich würd ja mal gern wissen welche Konsole momentan auf dem Markt führend ist. Hat da einer mal ne Seite oder so??
    Tippe auf die Wii :)


    Naja wie gesagt bin PS3 Mensch daher ist die PS3 einfach the Best!!
    Aber die Wii find ich sehr gut für Mehrspieler, das macht da einfach mehr Spaß. Es gibt nur wenige Spiele für die PS3 die zu zweit gehen bzw. für mehrere Mehrspieler, dass find ich widerrum sehr schade.

  • Zitat

    Original von Yahoo Clever!
    Xbox 360 hat das größte und wohl beste Spiele Line-Up, ist zudem am billigsten und hat ein überragendes Onlineangebot
    PS 3 ist von der Technik her am stärksten, zudem mit eingebautem Blu-Ray Player. Jedoch viel weniger Spiele und sehr teuer.
    Wii hat die innovative Steuerung. Dafür ist die Grafik auf dem Stand von vor 5 Jahren und es gibt so gut wie nur "Kinderspiele"


    für Xbox 1 und PS 2 erscheinen keine aktuellen Spiele mehr


    So direkt habe ich jetzt nichts gefunden, aber wenn man von bestimmten Sichten bedenkt:


    XBox 360 - Ist Preiswert, hat viele OnlineAngebote und viele Spiele zur auswahl.


    PS3 - Ist technisch am besten mit Blu-ray player aber zu teuer.


    Wii - Hat die Grafik von vor 5 Jahren und meist nur Kinderspiele.


    Also von der Auswahl ist die XBox 360 am besten.
    Von der Technik ist die PS3 am besten.
    Und die Wii O.o keine ahnung wo die am besten ist xD vllt. wegen der Steuerung^^"

  • Die Wii ist in meinen Augen die beste Konsole für mehr Spieler da, also bei der PS3 so, es nur wenige Spiele gibt die man zu zweit spielen kann geschweige denn zu 4 oder so. Keine Ahnung wie es bei der X-Box 360 ist.
    Ja die PS3 ist teuer das kann ich bestätigen also für mich auf alle Fälle sehr teuer. Die neusten Spiele kriegt man nicht unter 70 €. Das find ich doch schon sehr hoch gestochen und manche Spiele sind ein reinfall.

  • Also ich hab bisher nur X-Box 360 gespielt, also kann ich das gar nicht so sagen.
    Bei der PS3 hat sich ja nur die grafik verbessert finde ich, mehr kann ich ja nicht sagen, aber Nintendo hat mal wieder was ganz neues raus gebracht, ob es wirklich so gut is wie versprochen wird weiß ich auch net^^
    Ich hab Xbox 360 genommen, ich find die klasse =)

  • So, grabe ich dochmal den Thread aus ^^.


    Ich habe lange Zeit viel Xbox gespielt aber mein Herz hängt an der Playstation, egal ob 2 oder 3.


    Auf keiner anderen Konsole bekommst du die charmanten JRPG´s ^^ und mit de PLayse bin ich ja auch aufgewachsen.

  • Der gute alte Gameboy. Egal, wo man ist, man kann die Blechbüchse immer und überall hin mitnehmen. Die Spiele sind klein und kompakt - ebenfalls einfach zu transportieren. Man hat viel Freude an den alten Kult-Games. Und das wichtigste von allem: egal wie oft du es fallen lässt, es fünktioniert trotzdem noch! Und das kann man von den neueren Konsolen eher weniger behaupten.

  • Bin ebenfalls eher ein Fan der Handhelds, PlayStation, Xbox und so hab ich zu selten gespielt. Gameboy Advance SP und der 3DS sind von den Spielen her meine Favoriten. Was mir aber auch Spaß macht ist mit meinem Cousin auf der Gamecube zu spielen :3

  • Meine absolute Lieblingskonsole ist die Gamecube, vorallem der Spiele wegen. Sonic Heroes & Mario Kart Double Dash sind nur wenige Beispiele. :3
    Dann halt noch die alten Gameboys und die "neuen" Nintendo (3)DS Konsolen, die halt den einzigen Nachteil der Gamecube ausbügeln;
    Sie sind transportierbar.

  • Ich finde die beste Konsole die es je gab war der Gamecube :D seit dem hatte ich noch die ps2 und ps3 aber nichts wird jemals an den geilen Würfel rankommen ^^ ansonsten Pc =)

  • Jede Konsole hat natürlich seine positiven und negativen Seiten. Ich habe mich damals für die Ps4 entschieden.
    Warum?:
    Die Xbox hat Windows 8 was ich überhaupt nicht leiden kann. Außerdem waren die Kaufzahlen der Xbox nicht so hoch, wie der der Ps4 weshalb auch weniger meiner bekkannten/Frejnde sie besahsen. Die Xbox hat natürlich auch einige Spiele,die für die Ps4 nicht erschienen sind, Das gleiche gilt aber auch andersrum.
    Die Wii habe ich direkt ausgeschlossen. Von der Idee her finde ich sie klasse, ich bin aber det Meinung, das sie mit der entwicklung noch nicht weit genug sind. Nur mit dem Kontroller rum zu wackeln überzeugt mich nicht. Der Pc ist von der Leistung und der Auswahl am besteen, jedoch kam er für mich auch nicht in Frage, da ich immer einer der Pechvogel bin die einen Virus haben^^
    Der nintendo ist natürlich legendär und klasse, aber meiner Meinung nach nur für Mariospiele und das sind mir zu wenige.
    Ich habe mich für die Ps4 entschieden, weil sie in allem inordnung ist und auch Leute die nicht sooo viel Plan haben wie ich damit umgehen können :D

  • Die Wii habe ich direkt ausgeschlossen. Von der Idee her finde ich sie klasse, ich bin aber det Meinung, das sie mit der entwicklung noch nicht weit genug sind. Nur mit dem Kontroller rum zu wackeln überzeugt mich nicht.

    Es gibt inzwischen die WiiU und die bietet sehr viele Aktionen. Zum Beispiel interagieren verschiedene Figuren mit dem Gamepad, MiiVerse und so weiter. Meiner Meinung kein leeres mit dem Kontroller rumwackeln mehr.


    Der Pc ist von der Leistung und der Auswahl am besteen, jedoch kam er für mich auch nicht in Frage, da ich immer einer der Pechvogel bin die einen Virus haben

    Anti-Virus/Malware Programme helfen, Pechvogel.


    Der nintendo ist natürlich legendär und klasse, aber meiner Meinung nach nur für Mariospiele und das sind mir zu wenige.

    Wieso denkt jeder das Nintendo nur für Mario gedacht ist? :seufz:

  • Habe ich, trotzdem hat das bisher immer nur halb geholfen. Mir wurde öfters angezeigt, das diese Seite gefährlich ist oder sonstiges, jedoch kamen trotzdem immer wieder ein paar Viren durch. Ich habe mir letztens sogar zeigen lassen, das Viren sich auf Facebook Bildern verstecken können. Das ganze lief relativ einfach ab. Es war ein ganz normales Bild, auf dem ein paar Mädchen standen, die scheinbar auf einer Party waren. Der Witz an diesem Bild war aber, das man sobald man auf dieses Bild auch nur drauf geklickt hat sich nen Virus geschnappt hat ^^. Ich hätte es vielleicht anders formulieren können, aber damit waren auch Ddos Angriffe gemeint, gegen die kein Antivirus was machen kann.(Für die Leute die es nicht wissen, damit kann Mann das Internet einer Person lahmlegen.)

    Es gibt inzwischen die WiiU und die bietet sehr viele Aktionen. Zum Beispiel interagieren verschiedene Figuren mit dem Gamepad, MiiVerse und so weiter. Meiner Meinung kein leeres mit dem Kontroller rumwackeln mehr.

    Kann sein, ich habe mich mit den neuen WiiU noch nicht so beschäftigt. (Sorry für Missverständnisse)

  • Ich stand im Jahre 2006 vor der Frage: PS3 oder XBox360? Habe mich nach langem hin und her damals für die PS3 entschieden und bereue es bis heute nicht. Das Ding hat mittlerweile Neun Jahre auf dem Buckel und läuft nach wie vor ohne Probleme. Mir fehlen auch keine Xbox Exklusiven Titel. Eher im Gegenteil, mir würden die PS3 Eklusiven Titel fehlen^^.
    Eigentlich wollte ich mir nach der PS3 keine neue Konsole mehr anschaffen. Aber die PS4 und Sony haben mich mit dem Konzept überzeugt und sobald es eine PS4 mit einer 1TB Festplatte zum gleichen Preis(vllt auch noch mit einem Spiel :D ) gibt, wird das Ding angeschafft.