Zustandsbericht

  • Laune: verzweifelt
    Wetter: bewölkt und nicht mehr so kalt
    Beschäftigung: Economics Präsentation machen, die ich völlig vergessen habe und morgen vortragen muss. Alleine. Auf Englisch vor einer ganzen neuseeländischen Klasse. ;(
    Gedanken: WIE SOLL ICH DAS DENN BITTESCHÖN AUF ENGLISCH SAGEN??? WÄÄÄÄÄÄH ICH HASSE VORTRÄGE UND AUF ENGLISCH IST DAS NOCH SCHLIMMER UND DIE HÖREN AUCH NOCH WENN ICH FEHLER MACHE UND AHHHHHHHHH ICH WILL NICHT TTT.TTT
    Hunger: Ich will Hokey Pokey Eis, aber ich finde es nicht D:
    Durst: neeee, hatte gerade einen Kaffee
    Musik: aus
    TV: hab ihn gerade aus gemacht, weil ich mich nicht konzentrieren konnte (ok, ich kanns immer noch nicht...), aber da kam so ne Auktionssendung
    Schule/Studium/Arbeit: Präsentation :(
    Sport: neeee
    Liebe: Hana du warst gestern voll knuffig und ich brauche deine psychische Unterstützung <3
    Song des Tages: Dream On - Neil Patrick Harris & Glee Cast
    Spruch des Tages: Mathevertretungslehrerin: 'Ohhh you're from Germany!'
    Ich: \(?.?)/
    Sie: 'I saw it on your writing.
    Ich: 'Ahhhhh!' XD
    Highlight des Tages: ich hatte keins... :(
    Tiefpunkt des Tages: Vortrag und ich muss bald auch eine Rede auf Englisch halten (warum wollen denn jetzt alle, dass ich vor der Klasse reden muss?!? Ich hasse, hasse, hasse sowas!) D:
    Grüsse: Alle, denen es auch schonmal so ging wie mir

  • Laune: Müde, weil ich an einem Samstag um 6 Uhr morgens aufgestanden bin
    Wetter: Öhm, dunkel?
    Beschäftigung: Eben die Eier von meinem Bioversuch in destilliertes Wasser und Kochsalzlösung tun
    Gedanken: "Schon doof, wenn man den Versuch gestern um 18 Uhr beginnt und einem erst danach auffällt, dass "[...]nach 12 Stunden[...]" in diesem Fall 6 Uhr morgens bedeutet."
    Hunger: Ne, eigentlich nicht, hab morgens sowieso fast nie Hunger
    Durst: Kaffee :cute2:
    Musik: Big City Life; mein Weckerklingelton
    TV: Nachts nochmal meine Lieblingsszenen aus RED 2
    Schule/Studium/Arbeit: Bioversuch
    Sport: Es ist 6 Uhr morgens, klaro, hab schon 300 Liegestütze und 400 Sit-up's gemacht. Bin ja so sportlich. XD
    Liebe: Meclana, Lil, Misha und Lee Byung-hun
    Song des Tages: Noch keinen
    Spruch des Tages: Noch keinen
    Highlight des Tages: Vielleicht sehe ich heute wiedermal Julchen
    Tiefpunkt des Tages: Aufstehen
    Grüsse: An alle, die schon wach sind

  • Laune: Müde, und weg.
    Wetter: ähh, wird gerade Hell :D
    Beschäftigung: mit Freundin reden.
    Gedanken: "Wochende beginnt perfekt doch dann kommt die Homeparty und man muss sich auf Montag einstellen"
    Hunger: Nacht war ja schon viel, Ich mach mir mal ne Pizza..
    Durst: Eistee
    Musik: http://www.youtube.com/watch?v=efL9dOle4K0
    TV: Ine Kindersendung im Hintergrund am laufen.
    Schule/Studium/Arbeit: Arbeit
    Sport: Die Nacht ist Lang, doch die Knochen sind im ar**
    Liebe: Meine Freundin, Handy & die Bong :love:
    Song des Tages: Method Man & Redman - Part II
    Spruch des Tages: Hör auf wenn du weißt du kannst nicht mehr ;)
    Highlight des Tages: Ich sag nur die Sache um 4 Uhr morgens mit den betrunk. Idioten.
    Tiefpunkt des Tages: Kopfschmerzen.
    Grüsse: An alle, Nachtaktiven Eulen.

  • Laune: Happy :D
    Wetter: Kalt und dunkel
    Beschäftigung: Chatten, TV, Facebook, ...
    Gedanken: Yeay ich habs geschafft ^^
    Hunger: neee, obwohl... ich... jetzt schon :O
    Durst: neee
    Musik: TV Geräusche? XD
    TV: Call the midwife (nicht wegen mir... XD)
    Schule/Studium/Arbeit: WE, aber ich musste eine Rede schreiben und war damit fast den ganzen Tag beschäftigt...
    Sport: Heute nicht
    Liebe: Meclana vielen, vielen Dank für eure Hilfe <3
    Song des Tages: Breakeven - The Script
    Spruch des Tages:
    Highlight des Tages: Gottesdienst, obwohl ich dafür früh aufstehen musste und eig. nicht so religiös bin...
    Tiefpunkt des Tages: Rede. Schreiben. -.- Aber ich hab sie ja jetzt endlich fertig ^^
    Grüsse: Diesmal an alle <3

  • Laune: Schlecht.
    Wetter: Dunkel?
    Beschäftigung: Gerade eben noch chatten, Tumblr, SNK lesen und Homestuck...
    Gedanken: Wie können einige Menschen einfach kein Mitleid empfinden und so herzlos, feige und scheiße sein? Da könnte ich kotzen und ich stehe als Idiot da, nur weil ich ein Gewissen habe und helfen will.
    Hunger: Ist mir vergangen.
    Durst: Nein.
    Musik:
    Nein.
    TV: Nick - Die Pinguine aus Madagascar.
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenende.
    Sport: Bis Freitag nicht mehr.
    Liebe: Meclana.
    Song des Tages: Nope.
    Spruch des Tages: Diesmal nicht.
    Highlight des Tages: Gab eigentlich kein Besonderes.
    Tiefpunkt des Tages: Der ganze Tag war in Ordnung bis eben.
    Grüsse:
    Die üblichen.

  • Laune: Könnte besser sein....
    Wetter: doof, regnet ständig
    Beschäftigung: im Moment chatten und Musik hören
    Gedanken: ich will einfach das der Tag vorbei ist -_-
    Hunger: gar keinen
    Durst: nö, im moment nicht
    Musik: Rock und Musik mit Power ^^
    TV: wann hab ich das letzte Mal TV geguckt....
    Schule/Studium/Arbeit: Schule aber im Moment Wochenende *o* <3
    Sport:
    Liebe: ...kein Kommentar ... :)
    Song des Tages: /
    Spruch des Tages: /
    Highlight des Tages: meine oma ist zu besuch und hat gekocht... xD
    Tiefpunkt des Tages: der ganze rest halt..
    Grüße: an alle :) ( aber ganz besonders an meine beste Freundin xP )

  • Laune: Könnte besser sein....
    Wetter: doof, regnet ständig
    Beschäftigung: im Moment chatten und Musik hören
    Gedanken: ich will einfach das der Tag vorbei ist -_-
    Hunger: gar keinen
    Durst: nö, im moment nicht
    Musik: Rock und Musik mit Power ^^
    TV: Fernseher is aus
    Schule/Studium/Arbeit: Schule, im moment Woche, aber Montag beginnt Projektwoche, YAY *-*
    Sport: NIEMALS
    Liebe: Tja Privatssache
    Song des Tages: / One Life
    Spruch des Tages: /Nowbody knows truth and future ( Zitat von Fairy Tail Opening 3 full)
    Highlight des Tages: Hab mit meiner Freundin ihre Oma besucht
    Tiefpunkt des Tages: Haushalt sauber machen :(
    Grüße: an alle, die es verdient haben xD :P


  • Laune:gut
    Wetter: ganz OK
    Beschäftigung: K rewatchen
    Gedanken: Hmm
    Hunger:Ne
    Durst:Kaffee trinken
    Musik:/
    TV:/
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenende
    Sport:Neee
    Liebe:Hmm Mikoto :love:
    Song des Tages:Kate Havnevik - Mouth 2 Mouth
    Spruch des Tages:Calling your name. You're diving again. You are my sunken friend. Close to a drunken end...
    Highlight des Tages: -
    Tiefpunkt des Tages: -
    Grüsse: an alle :)

  • Laune: GUT GUT ALLES PALETTI.
    Wetter: Ich glaube es hat heute kurz geregnet aber jetzt ist es einfach nur kalt. Brrr. :cute2:
    Beschäftigung: Fanfiction lesen, Musik hören, Tumblr und chatten.
    Gedanken: "KLAINE FEELS HJSAGHKAJFHAKJFHAKJSFHASKFHAKJFA WARUM GIBT ES DAFÜR KEINE FANFICTION? WARUM GIBT ES FÜR DAS KEINE FANFICTION? FANFICTIONN!!!"
    Hunger: Ich hab Snickers neben mir, aber so richtigen hunger für richtiges Essen habe ich nicht!
    Durst: Nö.
    Musik: Foxes
    TV: Nope!
    Schule/Studium/Arbeit: Uguuu Wochenende!
    Sport: NÖNÖ!
    Liebe: Darren und Chris/Team Meclana aka. Free will 2.0
    Song des Tages: Zedd - Clarity feat. Foxes
    Spruch des Tages: "I don't know. Maybe, kinda, sorta, I don't know."
    Highlight des Tages: ÄHH KEINE AHNUNG ICH GLAUB TUMBLR UND NEUE MUSIKENTDECKUNGEN.
    Tiefpunkt des Tages: HATTE ICH NICHT YEA.
    Grüsse: And alle, weil ich sehr faul bin. :O

  • Laune: Super ^^
    Wetter: Geeht...nicht sonnig, aber regnet auch nicht. Hab irgendwie Bock, dann mal spazieren zu gehen o.O'
    Beschäftigung: Musik hören, Fairy-Tail-Wikis unsicher machen und chillen ^^
    Gedanken: Morgen Mathe Test...uwäh. Das desinteressiert mich so brennend! o.ô
    Hunger: Nee, hab erst was gegessen x3
    Durst: ...Jetzt wo ich's lese...ja. XD
    Musik: Have you got it in you? - Imogen Heap
    TV: Aus ^^
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenende <3 Aber nur noch heute, meh. Gah. Warum muss das Wochenende so kurz sein? >.>
    Sport: Nüscht is'.
    Liebe: *Auf Ava zeig* Wie immer. Und mein lieber Starscream natürlich. *hust* >/////>
    Song des Tages: Into Eternity - Jespery Kyd (Darksiders II Soundtrack)
    Spruch des Tages: "Wir polieren ihr bestes Stück...und saugen es auch aus!" (...<- Werbung für eine Autopflege.)
    Highlight des Tages: Öh...kommt noch, glaube ich. x'D Momentan war alles cool und gechillt, aber noch nichts herausragendes :'D
    Tiefpunkt des Tages: ...Aufstehen? XD
    Grüsse: Cloud, Hiyo, Hana, Tsuba, Inu, Those, Omega und ansonsten an alle, die welche haben wollen. :3

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Laune: Ganz gut. ^^
    Wetter: Dunkel. Und Kühl. Eigentlich ganz angenehm. ^^
    Beschäftigung: Chatten, Tumblr, Bakuman lesen und Homestuck. Und meine neue Lieblingsgif von Jared Padalecki begutachten. >o<
    Gedanken: "Ich bin zu dumm, um einen Pullover auszuziehen."
    Hunger: Hab gerade Hunger ._.
    Durst: Eher nicht.
    Musik: Ylvis - The Fox
    TV: Ist grad aus. ^^
    Schule/Studium/Arbeit: Ich hatte heute nur vier Stunden und hinzu kommt, dass meine Klassenlehrerin krank war. Ich hatte erst eine Freistunde, zwei Vertretungsstunden und anschließend Mathe. Ich hätte lieber eine Doppelstunde Kunst und dann Geschi gehabt. ^-^"
    Sport: Nope.
    Liebe: Meclana und mein Ritter des Lichts.
    Song des Tages: Ylvis - The Fox
    Spruch des Tages:
    In der Freistunde: "Ich war gestern essen und mein Neffe war so überheblich. Er ist die ganze Zeit auf mich gesprungen." Das war das süßeste, was ich je gehört habe. ;_____;
    Highlight des Tages: Allgemein montags nur vier Stunden. X'D
    Tiefpunkt des Tages: Einen wirklichen Tiefpunkt gab es nicht. Vielleicht die erste Vertretungsstunde... Mich nervt es, wenn Lehrer die Klasse länger nicht hatten und eine halbe Stunde die Klassenliste durchgehen. o.o"
    Grüsse: Meclana, Tsuba, White, Lil, Mio, Inu, Blacki, Lona, Omega, Moon, Arzani, Kiko, Rave und Raziel. Und ausnahmsweise mal Fai. ^^

  • Laune: Gut ^^
    Wetter: Och, nicht zu erkennen, es ist dunkel draußen...xD
    Beschäftigung: Chatten, Musik hören und Filme schauen x'D
    Gedanken: OHMEINGOTT ICH BEKOMME FT-BAND 32! <3 Zwar auf Französisch ABER VERDAMMT ICH BEKOMME BAND 32 <3
    Hunger: Nope ^^
    Durst: ...jetzt schon.
    Musik: Beat Drop - Simon Curtis
    TV: Aus x3
    Schule/Studium/Arbeit: Heute nur vier Stunden...ach, das war herrlich <3
    Sport: Nee danke. XD
    Liebe: *Auf Ava zeig* Mehr denn je x3 Und die Flauschekönigin ;3
    Song des Tages: Beat Drop - Simon Curtis
    Spruch des Tages: "Meine Prinzessinen-Story wird noch total cool!" "Pfüh, meine Schaf-Story wird cooler! Ich habe die Macht der Flauschigkeit!" "Na und?" "FLAU.SCHIG.KEIT! Ò.ó"
    Highlight des Tages: Nur vier Stunden <3
    Tiefpunkt des Tages: Aufstehen x''D
    Grüsse: An Cloud, Hiyo, Tsuba, Omega, Inu, Hana, Those...und an alle, die wollen. ^^

  • Laune: Super!
    Wetter: Glaube es regnet.
    Beschäftigung: The Hobbit lesen.
    Gedanken: "DER HECKENRITTER IST ENDLICH DRAUßEN UND ICH PENNER WAR ZU DUMM IHN VORZUBESTELLLEN JETZT MUSS ICH WOHL EIN PAAR TAGE EXTRA WARTEN WARUM NUR!?!"
    Hunger: Nein.
    Durst: Nein.
    Musik: The Rains of Castmaere
    TV: In ein paar Minuten The Big Bang Theory
    Schule/Studium/Arbeit: Die Woche hat begonnen -.-
    Sport: Das Blätter umblättern. (oho, ein drittklassiges Wortspiel)
    Liebe: Mein weiches und kuscheliges Bett.
    Song des Tages: The Rains of Castmaere
    Spruch des Tages: Kein besonderer.
    Highlight des Tages: "Der Heckenritter - Das Urteil der Sieben" ist raus!!!
    Tiefpunkt des Tages: Ich habs verpennt das besagte Buch vorzubestellen -.-.
    Grüsse: An alle ASoIaF Fans! Ok, auch an GoT Fans.

  • Laune: Genervt. Und irgendwie bedrückt.
    Wetter: Öhm... hauptsächlich kalt, würde ich sagen.
    Beschäftigung: Chatten und tumblrn.
    Gedanken: Heute ist wohl nicht mein Tag.
    Hunger: Nee.
    Durst: Jup, ich leere gleich noch mal den Kühlschrank. Geht doch nichts über gekühlte Getränke!
    Musik: In meinem Kopf läuft "Das kann uns keiner nehmen" von Revolverheld.
    TV: Eben lief Arrow, jetzt ist er aus.
    Schule/Studium/Arbeit: Ein paar Wochen Ferien stehen noch aus~
    Sport: Hahahaha-- nein.
    Liebe: Hab ich heute nicht im Gepäck!
    Song des Tages: Kein spezieller, aber "Immer in Bewegung" (das Album) von Revolverheld läuft in meinem Kopf als Medley.
    Spruch des Tages: Vertreterin am Telefon: "Haben Sie keine Freunde, die Kinder haben, die so 11, 12 Jahre alt sind?"
    Ich (in Gedanken): "Sie erinnert sich aber schon daran, dass ich eben gesagt habe, dass ich 21 bin...?"
    Highlight des Tages: Ich habe eine neue Digitalkamera...
    Tiefpunkt des Tages: ... und habe sie noch nicht bei mir. Aber es gab heute noch schlimmere Dinge. War nicht so mein Tag.
    Grüsse: Die Spammer! Seid alle gegrüßt!

  • Laune: Super :3
    Wetter: Sonnig und für derzeitige Verhältnisse auch recht warm
    Beschäftigung: Nach Hause kommen und fernsehen
    Gedanken: "Bitches, ich hab's einfach drauf"
    Hunger: Hab mir gerade mit meinen enormen Kochkünsten ein Brot geschmiert
    Durst: Hihi, Eistee
    Musik: Something I Need - OneRepublic
    TV: Pro7
    Schule/Studium/Arbeit: 14 Punkte in der mündlichen Abfrage in Bio, ich bin so gut! :otp:
    Sport: Wegen Sani 3664 Mal Treppen hoch- und runterlaufen
    Liebe: Mich Meclana & Lil
    Song des Tages: Whatever You Like - Anya Marina
    Spruch des Tages: - "Halt dir zu Hause einfach nochmal ein Kühlpack an die Stirn, das wird schon."
    - "Habt ihr denn ein Kühlpack zu Hause?"
    - "Wenn nicht nimm einfach 'ne kalte... Gurke."
    Highlight des Tages: Alle Arbeiten hinter mir & diese verdammten 14 Punkte
    Tiefpunkt des Tages: Aufstehen
    Grüsse: An alle Schüler :P

  • Laune: angespannt
    Wetter: Regnerisch
    Beschäftigung: Bilder sichern und versuchen Lappi zu retten
    Gedanken: Lappi, du schaffst das! Ich liebe dich! Stirb nicht!!!
    Hunger: Oreo
    Durst: Kaffee
    Musik: Aus
    TV: Werbung
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien ^^
    Sport: Zwischen Stadt und zu Hause hin und her rennen
    Liebe: Lappi <3
    Song des Tages: -
    Spruch des Tages: -
    Highlight des Tages: Super netter Verkäufer
    Tiefpunkt des Tages: Lappi geht nicht und fast wären alle meine Bilder weg gewesen T.T
    Grüsse: Alle denen es schon mal genauso ging D:

  • Laune: Ganz okay.
    Wetter: Kalt.
    Beschäftigung: Chatten, tumblren und gleich Teen Wolf schauen.
    Gedanken: "Hey, sister, go sister, soul sister, go sister!"
    Hunger: Nope.
    Durst: Auch nicht.
    Musik: Gerade nichts.
    TV: Ist aus.
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien! ^^
    Sport: Die nächsten zwei Wochen nicht mehr.
    Liebe: Meclana. Und Stiles. >3<
    Song des Tages: Siehe Gedanken. XD
    Spruch des Tages: "Cloud, das ist die erste Klasse!" Nur hat er nicht Cloud gesagt.
    Highlight des Tages: Ferien! Und mit Hana zusammen Rebelde Way schauen. <3
    Tiefpunkt des Tages: Die Büsse nach der dritten, bin dann mit dem Zug gefahren. Es ist nicht gut, wenn es regnet und Züge an dir vorbeifahren. >3<
    Grüsse: Das Nyrvana.

  • Laune: suuuuuuupi
    Wetter: warm und sonnig
    Beschäftigung: WhatsApp nachlesen & Video von einer gewissen Blume zm bestimmt 10. Mal anschauen
    Gedanken: Take your place in, take your place in, take your place in the world (Lied aus der Werbung für eine Uni in NZ)
    Hunger: Ja,ich ess gleich Fake-Nutella auf Fake-Brot mit einer Nicht-Fake-Banane
    Durst: SODAAAAAA (Ich bin soooo froh, dass es hier Sprudelwasser gibt, auch wenn das alle Neuseeländer "disgusting" finden.
    Musik: aus... jetzt wo ich so darüber nachdenke, ich mache sie an XD Im Moment höre ich The Fox - Ylvis
    TV: im Wohnzimmer ist er bestimmt an und es läuft bestimmt die Breakfast TV show (KA wie die heißt, ich schau das eig. nie... XD)
    Schule/Studium/Arbeit: WE ^^
    Sport: Rugbyspiel schauen
    Liebe: Hana, deutsches Essen (Schnitzel, Apfelschorle und vor allem BREZELN, ICH LIEEEEBE BREZELN! WARUM GIBT ES DIE HIER NICHT?!? D: )
    Song des Tages: Uni-Song, irgendwie mAg ich den XD
    Spruch des Tages: Un jetzt zeig ich dir, wie ich das Schnitzel essen, wenn ich es hinkriegen sollte... ok isch scheitere... HAHA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Highlight des Tages: Ausschlafen, Schnitzelviedeo und später Rugbyspiel :D
    Tiefpunkt des Tages: heute ist ein toller Tag, es gibt keinen Tiefpunkt :P
    Grüsse: Nyrvana, aber besonders an meine kleine, lustige und manchmal etwas ungeschickte Hana, ich liebe dich <3

  • Laune: Nich so dolle weil puuuure Langeweile.
    Wetter: Alles mögliche außer Winter XD"
    Beschäftigung: alles mögliche an Unfug auf youtube gucken (und n bissl MGQ spielen)
    Gedanken: "Ich könnte ein bisschen Berserker-posten gehen."
    Hunger: Hells to the fuck yeah!
    Durst: Kaffee. Ja, es is nach Mitternacht, aber Kaffee. NA UND
    Musik: Momentan MachOne, Kalafina und MGQ-Soundtrack O:
    TV: nöööö
    Sport: nööööööööö
    Liebe: Yo!
    Song des Tages: MachOne - M.A.C.H.
    Spruch des Tages: "Ihr zeigt kein Gesicht, ihr seid dumme Spasten, und im nächsten Video seht ihr mich mit Hummelmaske! - ... "Jeder mag Hummeln." - Ja jeder."
    Highlight des Tages: Konzerttickets sind daaa, /weeeeee
    Tiefpunkt des Tages: Oben erwähnte Langeweile. XD
    Grüsse: An öhm. Die wenigen Menschen die sich mal im Chat aufhalten?

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Laune: in Ordnung
    Wetter: bewölkt
    Beschäftigung: mich davon ablenken Chemie zu lernen...
    Gedanken: ..... meeeeh ich will nicht, das ist so viel -.-
    Hunger: nee hab gerade Schokolade gegessen <3
    Durst: ja, aber dann müsste ich aufstehen
    Musik: aus, aber ich hab nen Ohrwurm von nem Lied, dessen Namen ich nicht weiß
    TV: vorhin hab ich Shopping Queen geschaut
    Schule/Studium/Arbeit: heute zwei Voc. Tests, morgen Chemiearbeit und übermorgen Franzearbeit... also nervig -.-
    Sport: gestern Bundesjugendspiele (auch nicht besonders toll :/ )
    Liebe: Juli, dann sind die Noten eingetragen *.*
    Song des Tages: Tough Lover - Christina Aguilera
    Spruch des Tages: so ein Bild, wo drauf steht: choose two: social life, good grades, enough sleep
    Highlight des Tages: gab keins
    Tiefpunkt des Tages: Referat bei dem ich fast eingeschlafen wäre ( wörtlich gemeint, ich bin wirklich fast eingeschlafen, das war so langweilig), zwei Voc. Tests (aber die gingen noch), Chemie lernen und ich bin müde :drop:
    Grüsse: alle, die sich die Mühe gemacht haben das hier zu lesen :3