Zustandsbericht

  • Laune: gut aber etwas entsetzt
    Wetter: kalt, aber die Sonne scheint
    Beschäftigung: ich war gerade eben in der Schule und hab meine potthässliche wunderschöne Schuluniform bekommen.
    Gedanken: OMG die ist ja soooooo hässlich und unbequem. Gott sei Dank muss ich die nur ein halbes Jahr tragen... ~.~
    Hunger: neee nicht wirklich
    Durst: jetzt schon... Ich hol mir gleich Sprudel Wasser (ich weiß unglaublich, aber es gibt hier Soda... Alle außer ich hassen es xD)
    Musik: das Gebelle von Sunny, die ihr Essen verteidigt (ausnahmsweise will sie mir nicht meins klauen... Ok ich hab ja auch keins xD)
    TV: so ne komisch Serie wo Leute ein Haus renovieren und sich gegenseitig anschreien)
    Schule/Studium/Arbeit: noch hab ich Ferien, aber am Montag muss ich in die Schule mit der Uniform
    Sport: neee ich hab Ferien
    Liebe: meine eigene Kleidung <3
    Song des Tages: ich hab noch keine Musik gehört, Schande über mich :<
    Spruch des Tages: Hallo ich bin Kai. Kai heißt auf Maori food. Schaut mich an, es passt doch! XDDD
    Highlight des Tages: ich darf mich schminken ^^
    Tiefpunkt des Tages: Schuluniform D:
    Grüsse: alke, die mich nicht auslachen (also nicht Hana)

  • Laune: Eigentlich ziemlich gut
    Wetter: Sonnig und heiß
    Beschäftigung: Per iPhone drucken! Die App "Brother iPrint&Scan" ist GENIAL!
    Gedanken: "Noch 156 Tage ohne Lil!"
    Hunger: Nö, vorhin gefrühstückt
    Durst: Hol mir gleich kaltes Wasser
    Musik: Aus
    TV: Heute Nacht meine ersten drei Supernatural Folgen. :3
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien °3°
    Sport: Näää
    Liebe: Online Check-in
    Song des Tages: Gibt noch keinen
    Spruch Wort des Tages Urlaubs: "Rotwein?"
    Highlight des Tages: Ich hab vielleicht sogar in der letzten Woche WLAN, dank online Check-in. Hihi. Hihihihihi.
    Tiefpunkt des Tages: Bis jetzt gab's keinen
    Grüsse: Weil Faulheit an alle. XD

  • Laune: Mies.
    Wetter: Viel zu warm, wie eigentlich jeden Tag seit Wochen. Schwül ist es auch noch.
    Beschäftigung: Versuchen, mich selbst davon abzuhalten, etwas kaputt zu machen.
    Gedanken: Ich. Hasse. Paul.
    Hunger: Sollte man meinen, hab heute noch nichts gegessen.
    Durst: Mich dürstet nach dem Blut meiner Feinde.
    Musik: Draußen singen ein paar Vögel. Zählt das?
    TV: Nein.
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien. Aber gerade nichts als Stress.
    Sport: Pfft, bei dem Wetter sicher nicht.
    Liebe: Scharfe Waffen :evil2:
    Song des Tages: Bis jetzt hab ich noch nichts gehört. Also noch keiner.
    Spruch des Tages: "Hallo, steh mal auf, ist wichtig!"
    Highlight des Tages: Nett per Anruf geweckt werden.
    Tiefpunkt des Tages: Der ganze Tag. Ich hasse die Uni. Das neue Semester wird fürchterlich.
    Grüsse: Wer will, soll gegrüßt werden!

  • Laune:eigentlich gut ^^
    Wetter:heiß… heiß und noch mal heiß… (wird man sich je dran gewöhnen??
    Beschäftigung:mh… grad die kurzen/wichtigen Dinge im Internet abklappern
    Gedanken:wann werde ich Zeit finden die ganzen Mails/Pms zu beanworten? (häuft sich schon)
    Hunger:nein, oder doch, ein wenig vielleicht
    Durst:jap, *gluckgluckgluck*
    Musik:nichts an…
    TV:auch nicht an…
    Schule/Studium/Arbeit:grade Urlaub, und immer was los… *uff*
    Sport:ne
    Liebe:heute mehr als gestern…
    Song des Tages:noch keinen
    Spruch des Tages:Gihi…
    Highlight des Tages:von alleine um halb 7 aufgewacht (wurde mal nicht von meiner Tochter aus dem Bett geworfen)
    Tiefpunkt des Tages:noch keiner
    Grüsse:alle die mich hier gern haben! ^^

  • Laune: Gut, gut und nochmals gut :otp:
    Wetter:Regenerisch
    Beschäftigung: Chatten, schreiben, musik hören und mir BWS Bloddy Nightmare lets play anschauen
    Hunger: Nein, den habe ich nicht
    Durst: gerade Wasser getrunken
    Musik:Kaji Yuuki- Dear Despair
    TV: der ist aus
    Schule/Studium/Arbeit: ES SIND BEI MIR NOCH FERIEN
    Sport: HAHAHAHA; NEIN :I
    Liebe: vieles
    Zitat des Tages:
    <Mejojo> http://31.media.tumblr.com/d14…z787iDDF1rh3hbho1_400.gif .... xDD oh gott
    <Hana> OMG
    <Hana> WARUM GIBT CLOUDIA DIR BILDER VON IHM ABER MIR GIBT ER KEINE? T______T
    Highlight des Tages: es gab heute keinen besondern :I
    Tiefpunkt des Tages: Ja, ich sage nur Bruder und Fernbedienung -.-
    Grüsse: Ganz Besonderes an Cloud, er weiß warum <3. Dann an White, weil sie mich getagt hat.
    Und dann noch Hana, Hiyo, Lil, Those, Lona, Mio, Moonpie, Inu, Rave, Arzani <3 und den rest =)

  • Laune: supiii ^^
    Wetter: dunkel, kalt, windig
    Beschäftigung: HdR 2 schauen
    Gedanken: Legolas ich lieeeebe dich <3 Gimbli du bist lustig und cool und Sammy du tust mir leid, aber ich bewundere dich auch für deine Treue und dein großes Herz
    Hunger: neee ich hab gerade selbstgemachte Brezeln gegessen
    Durst: auch nicht
    Musik: HdR Musik
    TV: HdR 2
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenende! *.*
    Sport: gestern Basketballspiel xD
    Liebe: Legolas und Brezeln <3
    Song des Tages: Wings von Little Mix
    Spruch des Tages: Sammys Rede


    Highlight des Tages: Brezeln essen
    Tiefpunkt des Tages: draußen war mir kalt D: (ja, ich weiß ein ganz ernst zu nehmender Tiefpunkt xD )
    Grüsse: Hana, Cloud, Inu, Hiyo, Nath, Those, Arzani, Moonpie, Lona, Omega, White und alle die gegrüßt werden wollen ^^

  • Laune:gut, aber auch neutral und „Kampfbereit“ ^^
    Wetter:bewölkt und ENDLICH etwas kühler. ^^
    Beschäftigung:Internet, Mails, PMs, Blog…
    Gedanken:werde ich meine neuen Vitrinen heute noch aufhängen können?
    Hunger:mh… kommt langsam
    Durst:kommt auch langsam
    Musik:grade nix
    TV:auch grad nix
    Schule/Studium/Arbeit:am Montag erster Arbeitstag, denke noch nicht dran
    Sport:keiner
    Liebe:im grünen bereich
    Song des Tages:noch keiner
    Spruch des Tages:auch noch keiner
    Highlight des Tages:mh… hab lange geschlafen ^^ (bis 7! Toll! Das ist ernstgemein, nicht sarkastisch ^-^)
    Tiefpunkt des Tages:zum Glück auch noch keiner
    Grüsse:an… Raziel, Inu, Titania, Cloud, Tsubaki, LucyHeartfilia, White Knightund Siry Shinywing! ^^ Fühlt euch von mir geknuddelt! ^^

  • Laune: Sehr gut. ^^
    Wetter: Bewölkt und angenehm kühl.
    Beschäftigung: Chatten, Tumblr und SNK.
    Gedanken: "Wären Armin und Nathaniel wirklich mit Boxershorts im Raum der Heldin... </3"
    Hunger: Ja.
    Durst: Nein.
    Musik: Gerade nicht.
    TV: Malcolm Mittendrin.
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien. <3
    Sport: Nope.
    Liebe: Meclana. Sam und Dean. Und Kaworu. <3
    Song des Tages: Hab noch keinen.
    Spruch des Tages:
    <Hana> CAS SIEHT SO GEIL AUS DASS DIE FRAU ERBLINDET
    Highlight des Tages: Aufwachen und gleich Hana und Hiyo sehen, die on sind. :3
    Tiefpunkt des Tages:
    <Hana> ich rede nicht mehr mit dir
    <Cloud> T______T
    <Cloud> wirklich? D:
    <Hana> ja <3
    <Cloud> ;(
    Grüsse:
    Meclana, Tsuba, Inu, Lil, White, Mio, Lona, Rave, Blacki, Arzani, Moon, Kiko, Omega und Fairy Dragon Slayer. ^^

  • Laune: müde
    Wetter: Vorhang zu, aber es regnet
    Beschäftigung: im schönen, warmen Bett liegen und versuchen nicht einzuschlafen
    Gedanken: Hmmm ich sollte schlafen, sonst steh ich morgen wieder zu spät auf... :O
    Hunger: neee ich hab vorhin Kiwi gegessen (die schmecken hier vieeeel besser als in DE)
    Durst: ein bisschen, aber ich steh jetzt nicht wieder auf...
    Musik: Regentropfen, die aufs Dach fallen
    TV: gerade eben Gossip Girl
    Schule/Studium/Arbeit: mitten in der Schulwoche -.-
    Sport: heute nicht
    Liebe: mein Bett <3
    Song des Tages: Bittersweet -Ellie Goulding
    Spruch des Tages: meine Kustlehrerin: "Morgen kommst d in den Nähmaschinenrau und dann machen wir ein kleines Modell"
    Ich: "Aber ich kann diese Skulptur nicht aus weichen Materialien machen und ich kann nicht nähen!"
    Sie: "Ach doch, ich zeig dir, dass das geht!"
    (Ernsthaft das sieht dann wie eine vergammelte Kiwi aus, die schon in sich zusammen sackt. Wenn ich sowas mache, möchte ich auch dahinter stehen und sagen können "Ja, das hab ich gemacht" und so kann ich das ganz sicher nicht! -.-)
    Highlight des Tages: ANTM mit meiner Hostmother ^^
    Tiefpunkt des Tages: ich hatte mehrere:
    ~ Kunstprojekt
    ~ muss doch mehr Examen schreiben
    ~ ich will Klavier üben und dann ist der Raum zu
    ~ zu spät aufgestanden (nein ich hab nicht verschlafen, aber mein Bett war so schön warm D: )
    ~ wieder kommt niemand außer Omega in den Chat, obwohl ich weiß das ihr wach seid D:
    Grüsse: diesmal an alle ^^

  • Laune: Ganz gut
    Wetter: Bewölkt
    Beschäftigung: Ein Liebesgedicht an Cloud-chan dichten
    Gedanken: "Werde ich auf mysteriöse Art und Weise verschwinden wenn Hana-senpai von dem Liebesgedicht erfährt?"
    Hunger: Dank einem leckeren Trinkjoghurt beseitigt.
    Durst: Trinkjoghurt :)
    Musik: La La La - Naughty Boy, Sam Smith
    TV: Vor ein paar Minuten Game of Thrones
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien :D , allerdings hab ich vorhin den Stundenplan für nächstes Jahr gesehen...
    Sport: Keiner
    Liebe: Cloud in meinem Gedicht
    Song des Tages: La La La - Naughty Boy, Sam Smith
    Spruch des Tages: Meine Mutter: Es gibt in einer halbe Stunde essen.
    Ich: (Trocken) Juhu.
    Sie: Du fängst jetzt wohl nicht an wie dein Bruder zu werden!!!
    Highlight des Tages: Ich hab die erste Strophe meines Liebesgedichtes fertig!
    Tiefpunkt des Tages: Ich habe gehört das diese Woche kein FT Kapitel erscheint.
    Grüsse: Tsubaki-sama, dank dir darf ich Cloud-chan meine Liebe gestehen und überlebe es vielleicht sogar und natürlich an Cloud-chan!

  • Laune: Gut soweit, aufgeregt °3°
    Wetter: Sonnig und recht warm
    Beschäftigung: Auf meinen Vater warten, damit wir losfahren können
    Gedanken: "FORZA SGE!"
    Hunger: Nope
    Durst: Ja, auf Eistee, hab aber gerade keinen
    Musik: Irgendein Song im Radio
    TV: Gleich gibt's was viel besseres als Fernsehen, hihi
    Schule/Studium/Arbeit: Noch Ferien
    Sport: Ich war vorgestern ganz lange beim Babysitting mit meiner kleinen Parencousine auf dem Spielplatz, das muss reichen
    Liebe: SGE :herz: ... und Meclana & Lil
    Song des Tages: Carry On Wayward Son
    Spruch des Tages: Wird editiert
    Highlight des Tages: Gleich ins Stadion!
    Tiefpunkt des Tages: Ich weiß noch nicht, wie das Spiel ausgehen wird T_T
    Grüsse: An alle Eintracht-Fans auf der Welt und einen besonderen Gruß an Blacki, auf ein faires Spiel, bei dem wir gewinnen werden

  • Laune: Wie immer, also ziemlich gut ^^
    Wetter: Waarrm...und sonnig...also nicht so mein Fall :'D
    Beschäftigung: Musik und auf das Gewitter warten, das hoffentlich heute kommt...x3 (Und diverse Final Fantasy Teile °3° )
    Gedanken: "Ich hab ein ungutes Gefühl...muss ich mir Sorgen machen, oder kommt das vom Kaffee? o.ô "
    Hunger: Nee, hatte grad Kuchen. xD
    Durst: ...Jetzt schon, ja.
    Musik: 'Not gonna die' von Skillet
    TV: Ist aus ^^
    Schule/Studium/Arbeit: FERIEN! <3
    Sport: Nüscht is.
    Liebe: *Auf Ava zeig* Wie immer. ^^
    Song des Tages: 'Rise' von Skillet
    Spruch des Tages: "Du magst Wasser, weil es keinen Geschmack hat? o.O" "Jupp. Willst du noch was?" "Och, gerne!"
    Highlight des Tages: Kaffeetrinken bei meiner Oma, mit meinem Bro <3
    Tiefpunkt des Tages: Um 9 geweckt werden, durch den Rasenmäher des Nachbarn. Nachdem man um 3 ins Bett ist. Meh.
    Grüsse: Cloudia, Hana, Fai, Hiyo, Tsuba, Inu und Rave und wer noch alles Lust auf einen Gruß hat, darf sich gegrüßt fühlen :3

  • Laune: gut, aber mir ist kalt
    Wetter: kalt, regnerisch, windig un dunkel -.-
    Beschäftigung: 'The perks of being a wallflower' lesen
    Gedanken: Ahahahaha eine Aufklärungsstunde von Patrick, was eine Vorstellung xDDD
    Hunger: Neee, ich hab gerade gegessen
    Durst: Auch nicht
    Musik: Hintergrundmusik vom Fernseher
    TV: Irgendeine Show über Essen
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenende ^^
    Sport: Fechtclub war zu D:
    Liebe: Patrick <3
    Song des Tages: Dream On - Neil Patrick Harris und Glee Cast
    Spruch Smiley des Tages: \(^o^)/ (hat mir eine Japanerin geschrieben)
    Highlight des Tages: Ich hab ein total hübsches Kleid gefunden *.*
    Tiefpunkt des Tages: Es. Ist. Teuer. D:
    Grüsse: Meclana, Nath, Inu, Fai, White, Arzani, Those, Omega, Lona, Moonpie und Kiko

  • Laune: Etwas müde
    Wetter: Regen der aufs Gemüt schlägt.
    Beschäftigung: A Song of Ice and Fire Reihe erneut lesen
    Gedanken: Ein Kapitel mit Lucy ohne das sie dem Fan Service zum Opfer fällt. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Hunger: Keiner, durfte gerade Griesbrei genießen
    Durst: Nein
    Musik: Das Umblättern von Blättern
    TV: Fernseher ist aus.
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien :)
    Sport: Gestern 1 Stunde Tennis auf der Wii ;)
    Liebe: Meine süße kleine Cousine
    Song des Tages: Time After Time - Angel
    Spruch des Tages:

    Highlight des Tages: Ich besuche meine süße Cousine für ein paar Tage. :)
    Tiefpunkt des Tages: Es soll den ganzen Tag regnen.
    Grüsse: Cloud, White, Hana, Kon, Inu, Omega, Moonpie, Mechalin, Tsubaki und Lil.

  • Laune: Ganz gut! Etwas schläfrig~
    Wetter: Irgendwie ein wenig bewölkt, aber doch noch angenehm.
    Beschäftigung: Musik hören, tumblrn, das Übliche eben.
    Gedanken: Warum ist die Deutsche Post so lahm?
    Hunger: Gerade nicht.
    Durst: Ich blättere gerade ein Buch über Cocktail-Rezepte durch... da kann man schon durstig werden!
    Musik: Im Radio läuft "DJ got us falling in love again".
    TV: Nein.
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien. Halbzeit ist bald erreicht!
    Sport: Hahahaha-- nein.
    Liebe: Öhm... ich mag Weißbrot?
    Song des Tages: Der, den ich schon die letzten Tage hatte: Family of the year mit "Hero".
    Spruch des Tages: Ist bisher noch keiner da, hab aber auch noch nicht mit so vielen Leuten geredet (für die Akte: 1).
    Highlight des Tages: Endlich die Teilnahmebedingungen für eine Sammelaktion erfüllt zu haben!
    Tiefpunkt des Tages: Dass mein Päckchen schon wieder nicht gekommen ist. Ich brauch das dringend, man!! :tongue:
    Grüsse: Ich grüße alle, die ich gestern im Spamthread mit dem Video traurig gemacht habe! :butthurt:

  • Laune: Sehr gut ^^ Grade aus Köln zurück.
    Wetter: Sonnig :thumbup:
    Beschäftigung: Sachen auspacken.
    Gedanken: Wieso gibts zum ein- und auspacken noch keine Maschinen????
    Hunger: NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
    Durst: Siehe Hunger.
    Musik: Grade nichts.
    TV: Schau ich net.
    Schule/Studium/Arbeit: Nichts von alledem. Studium fängt erst in ca. nem Monat an. Glaube ich zumindest xD
    Sport: Heute nicht. Bin schon den Kölner Dom heute hoch. 533 Stufen reichen erstmal.
    Liebe: Mein Bett ^^
    Song des Tages: Short Change Hero von The Heavy
    Spruch des Tages: Wie weit nach oben ist es noch?????? :wacko:
    Highlight des Tages: Die Aussicht von dem Dom-Turm.
    Tiefpunkt des Tages: 20min Treppen steigen.
    Grüsse: Hallo alle in diesem Forum aktive.... und nicht aktive... ähm ja?!? Bin wieder da :D Wer hat mich vermisst??? Keiner?!? ;(

  • Laune: Ganz gut.
    Wetter: Sonne
    Beschäftigung: The Perks of Beeing a Wallflower erneut lesen.
    Gedanken: Wie kann ich herausfinden ob wieder ein Wombat in meine Träumen eingebrochen ist?
    Hunger: Ich würde gerne einen Brownie essen!
    Durst: Nein.
    Musik: Das Geschrei der spielenden Kinder auf der Straße ... nervt.
    TV: Nein.
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien! *tanzt Turks Freudentanz *
    Sport: Später etwas schwimmen.
    Liebe: Mein Avatar.
    Song des Tages: Surrender - Billy Talent
    Spruch des Tages: Noch keiner.
    Highlight des Tages: Wenn ich das Wohnzimmer heute mal für mich habe kann ich endlich FFXIV spielen!!!
    Tiefpunkt des Tages: Es dauert noch lange bis Lightning Returns erscheint ;( .
    Grüsse: Dark Smartie, ich habe dich sehr vermisst! Aber ich kann die dunklen Smarties nicht leiden und werf die dann immer in den Müll ... sorry! :(

  • Laune: Kopf kaputt, aber besser als heute morgen.
    Wetter: ist draußen. Ich nicht.
    Beschäftigung: lesen, chatten, hoffentlich bald mein bett *g*
    Gedanken: lalilu
    Hunger: nein
    Durst: auch nicht
    Musik: Luxuslärm. Seit dem 48er. Definitiv. Ich maaag die Platte unglaublich gern.
    TV: Wer wird Millionär
    Schule/Studium/Arbeit: Arbeit - nächste woche allein in der abteilung. Dann Blockunterricht. Jaaaaaaaa Ein Jahr noch dann bin ich fertig.
    Sport: kommt zu kurz
    Liebe: Tsuba-chan
    Song des Tages: -
    Spruch des Tages: Ich bin Urlaubsreif.
    Highlight des Tages: Feierabend
    Tiefpunkt des Tages: der morgen -.-
    Grüsse: An meine allerliebste Tsuba :*

  • Laune: supi ^^
    Wetter: KA Vohang ist noch zu...
    Beschäftigung: mit einer Freundin schreiben, chatten. FB,...
    Gedanken: Yeay, heute mache ich Fotos.
    Hunger: ja, ich frühstücke gleich
    Durst: beim Frühstück
    Musik: You're beautiful <3
    TV: im Wohnzimmer ist er bestimmt an... :O
    Schule/Studium/Arbeit: WE *.*
    Sport: vor ein paar Tagen Ski fahren? Zählt das noch? XD
    Liebe: Meclana, Nath & Arzani
    Song des Tages: The Rembrandts - I'll Be There For You
    Spruch des Tages: 'Ok chicken, chees and onion' *zur Bedienung geh* 'One sandwich with chicken, ... *sich fragend umdreh* (nein, das war nicht ich XD)
    Highlight des Tages: ich hab Dank Hana endlich wieder Kontakt mmit einer guten Freudin von mir.
    Tiefpunkt des Tages: mir ist kalt :(
    Grüsse: alle, aber ganz besonders an Hana <3

    Einmal editiert, zuletzt von LiL1998 ()

  • Laune: SAD GANZ SAD.
    Wetter: Keine Ahnung, es hatte heute Mittag geregnet. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, aber es ist nicht so warm!
    Beschäftigung: Klaine Fanfictions lesen, weinen, weinen, weinen, weinen....Klaine.
    Gedanken: "I CAN'T EVEN...I'M SO DONE..."
    Hunger: Nee.
    Durst: Ich hab Nestea neben mir. (HAHA HANA)
    Musik: Piano - Ariana Grande
    TV: Nö.
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenende.
    Sport: Nie im Leben!
    Liebe: Samuel Larsen/Meclana
    Song des Tages: Wrecking Ball - Miley Cyrus
    Spruch des Tages:
    Kurt: Blaine and I like football.
    Blaine: (looks at Kurt)
    Kurt: Okay, Blaine likes football. I like scarves.
    Highlight des Tages: Kuchen & Yours Truly Album bestellt.
    Tiefpunkt des Tages: KLAINE.
    Grüsse: Weil ich total faul bin, an alle. =D