Naruto

  • Öhm, ich quetsch dann mal einen Beitrag zu Naruto hier in die Diskussion rein, der nicht wirklich etwas mit den neusten Spoilern zu tun hat, weil ich gerade erst das Ende von Naruto gesehen habe.
    Ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust abbauen:
    Was hat der gute Mann nur aus meinem Naruto gemacht, das ich in meiner Kindheit so sehr geliebt habe? :gz (6):
    Okay, objektiver betrachtet ist das Ende für mich einfach nur der krönende Abschluss einer immer mieser werdenden Story von Naruto.


    Ich verstehe es einfach nicht: Das Ende des größten Ninja Krieges wird in ein einziges Kapitel gequetscht? Und das allerletzte Kapitel wird ernsthaft mit total gezwungenen und teils unpassenden Kitsch und Pairings vollgepumpt? Sind wir bei Shojo-Manga-für-13-Jährige: Hauptsache jeder kriegt am Ende ne Frau ab, oder wie?


    Und am schlimmsten ist einfach das Pairing Sasuke und Sakura. Und nein, hier sitzt sicher kein zutiefst enttäuschtes Sakura x Naruto (Gott bewahre!) - Fangirl oder so. Ich verstehe einfach nicht, wie Kishimoto entgegen allen logischen Denkweisen Sakura und Sasuke am Ende doch zusammen kommen lassen konnte? Und neeein, Zeit entschuldigt nicht alles und lässt auch nicht alles vergessen werden.


    Es sieht für mich total danach aus, dass Sasuke einfach nur wen brauchte, der naiv genug ist, sein Uchia-Gen in Leben umzuwandeln und großzuziehen.


    Wie bitte kann man, liebe Sakura, so bemitleidenswert von einem Menschen besessen sein, der wie viel Positives nochmal an sich und vollbracht hat? Sein Aussehen?
    Und nicht nur, dass Sasuke noch nie Interesse an ihr gezeigt hat, der Gute hätte sie ohne zu zögern umgebracht. Und sie? Bleibt ihrer Linie treu und lässt sich von dem sooo gutaussehenden Sasuke schwängern ( falls das Kind mit Brille überhaupt deren gemeinsames Kind ist, wenn nicht, würde es das Ganze nur noch mehr ins Lächerliche ziehen), damit der große Uchia-Clan bloß nicht ausstirbt.


    Aber das ist ja noch nicht genug. Nachdem er endlich sein Uchia-Gen in die Welt gesetzt hat, lässt er Sakura mit dem Kind alleine und dümplet stattdessen im Wald rum?


    Die Moral der Geschicht: Scheiß auf den Charakter, Aussehen ist alles.
    Bravo!

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Weil ich eh nicht mehr schlafen kann und SasuSaku-Fan bin, muss ich doch mal was dazu sagen.


    Sakura fand Sasuke zu Anfang toll, weil er gut aussah und cool wirkte, ja, das will ich auch gar nicht bestreiten. Allerdings hat sie (und das wird sogar von Kakashi thematisiert) im Laufe der Zeit ernsthafte Gefühle für ihn entwickelt, sich emotional weiterentwickelt und konnte trotz allem, was er getan hat, nicht aufhören, ihn zu lieben. (Bei Naruto finden das ja viele toll, bei Sakura wird genau das gerne mal als 'dumm' bezeichnet.)


    Und ganz ehrlich, wenn jemand das Recht hat so auszuticken, dann wohl Sasuke. Er musste mit sieben Jahren erleben wie sein Bruder ohne wirklichen Grund seine Familie abschlachtet, was irgendwie keinen wirklich geschert hat und er dann allein auf der Welt war und Itachi gegenüber dann einen extremen Hass entwickelt hat - was ihm wohl niemand verübeln dürfte.
    Findet mit 12 langsam wieder zu einer Art Familie (und dazu zählt nicht nur Naruto und Kakashi, sondern auch Sakura, was Sasuke im Kampf gegen Gaara beispielsweise auch selbst sagt), vergisst langsam den Wunsch nach Rache, bis natürlich Itachi wieder vor ihm steht und ihm zeigt, wie schwach Sasuke selbst doch ist. Hinzu kommt noch die Eifersucht gegenüber Naruto, weil dieser in kurzer Zeit einfach immer stärker wird und man hat als Leser den Eindruck, dass Sasuke das Gefühl hat, er bleibt einfach auf der Stelle stehen (es gibt auch Leute, die bei den Panels, die man sehen kann, der Meinung sind, dass er eifersüchtig ist, weil Naruto Sakura gerettet hat, aber das ist eher Interpretation, obwohl ich das ja ähnlich sehe ~).
    Auf jeden Fall ist der Wunsch nach Rache am Ende einfach größer und er folgt Orochimaru. Ist auch nachvollziehbar.
    Interessant finde ich an diesem Punkt, dass er versucht Naruto umzubringen, aber das irgendwie nie jemanden gestört hat. Ich weiß auch nicht, aber nie kommt das Argument: Wieso verzeiht Naruto ihm? Er wollte ihn umbringen. (Vielleicht kam es ja nur nie in Diskussionen, in denen ich involviert war? Kann auch gut sein, dann kann man den Punkt gerne streichen.)


    Es geht ja dann weiter. Nachdem er endlich Itachi getötet hat - wobei das nicht einmal sein Verdienst war - erfährt er die Wahrheit dahinter und dass Itachi eigentlich ein Held und kein Gejagter hätte sein dürfen, weshalb ich es ebenfalls nachvollziehbar finde, dass Sasuke noch tiefer in die Dunkelheit fällt und nun Rache für seinen Bruder will, schließlich weiß man ja durch die Kindheit der Beiden, wie nahe sie sich standen.
    Und genau zu der Zeit ist das mit Sakura. Mal davon abgesehen, dass Sakura zu ihm kam, um ihn zu töten und nicht er sie bewusst aufgesucht hat, kann ich es verstehen, wenn er alte Bindungen los werden wollte. Schließlich wissen wir ja dank dem Kampf gegen Gaara, dass weder Naruto, noch Kakashi oder Sakura ihm vollkommen egal waren. Er hat sich um sie gesorgt, nachweislich (er ist beispielsweise im Wald bei der Chunnin-Auswahlprüfung auch ausgerastet als er gesehen hat, was sie Sakura angetan haben). Ab hier scheiden sich die Geister wirklich, weil man Sasuke einfach unterschiedlich interpretiert, aber für mich war das damals nicht, weil er Sakura gehasst hat, sondern, weil er sein altes, schwaches Ich loswerden wollte, um seine Rache weiter ausüben zu können. Er wollte so gesehen sich selbst hinter sich lassen.
    Durch das Gespräch mit den Hokagen später ändert sich seine Einstellung wieder, weil er sich nicht mehr nur von seinem blinden Hass leiten lässt oder blind auf jemanden hört, sondern über alles nachdenkt und vor allem auch darüber, was Itachi zu ihm gesagt hat. Ich glaube auch, dass ohne die Begegnung mit dem toten Itachi Sasukes weitere Entwicklung nicht möglich gewesen wäre.
    (So gesehen finde ich Sasuke ehrlich gesagt sogar den interessantesten Charakter - ich muss wirklich mal eine tiefgehendere Charakterisierung machen!)
    Man sieht aber im Krieg auch an so Kleinigkeiten, dass Sakura ihm nicht vollkommen egal ist. Als Beispiel fällt mir die Szene ein, wo sie ihre neue Kraft zeigt und Sasuke nur so schief grinst. Das sieht so wissend aus.
    Was ich aber auch interessant fand, ist die Tatsache, wie Sakura nach dem Genjutsu aufgewacht ist. Sasuke wollte nicht, dass sie ihn und Naruto beim Kampf stört (mal davon abgesehen, dass er in dem Kapitel an seine Familie denken musste und das hat Kishimoto sicher nicht aus Langeweile gemacht), was mich zumindest beim Lesen (wieder nur Interpretation) an die Szene auf dem Dach erinnert hat. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn Kakashi damals nicht eingegriffen hätte, aber es hätte sicher böse enden können.
    Aber zum Genjutsu zurück: Ich kann mich an keine Szene erinnern (außer The Last XD), bei dem jemand so locker, flockig aus einem Genjutsu aufgewacht ist. Er hätte ihr ja sonst was zeigen oder antun können, aber im Endeffekt hat er sie nur K.O. gesetzt, damit sie nicht in den Kampf einschreiten kann, was mehrere Möglichkeiten offen hält, wieso es ihm so wichtig war, dass sie nicht stört, aber das ist auch wieder Interpretation.
    Ich fand übrigens seine Entschuldigung - im Gegensatz zu der gegenüber Karin oder zu Kakashi in Kapitel 699 - wirklich schön und hatte auch das Gefühl, dass er es vollkommen ernst meint. Und die Geste, die er von Itachi übernommen hat, spricht ja auch ein wenig gegen die Aussage, dass Sasuke nur irgendeine gebraucht hat. Dann hätte er auch Karin nehmen können, die durch das Uzumakiblut in sich, sicher mehr Fähigkeiten mitgebracht hätte und wahrscheinlich williger gewesen wäre (ich hab nichts gegen Karin, ich find sie sogar ziemlich cool, aber sie ist halt doch ein bisschen irre).


    Und jetzt noch was wegen töten: Gaara wurde Kazekage, obwohl er als Kind für Angst und Schrecken gesorgt hat und psychisch zeitweise absolut instabil war. Wieso hat er es dennoch geschafft? Weil Menschen angefangen haben ihm helfen zu wollen und an seiner Seite waren. Seine Geschwister haben angefangen ihn nicht mehr zu fürchten, sondern komplett als ihren Bruder anzusehen. Hat doch dann auch keinen mehr gestört, dass er früher random irgendwelche Menschen umgebracht hat.
    Ich finde einfach man kann ein Ninjavers nicht mit unserer Welt vergleichen, da dort die Regeln und die Umstände, in denen Kinder aufwachsen (oder aufgewachsen sind) komplett anders sind.
    Das hat sich ja alles erst durch Naruto angefangen zu ändern, aber Sasuke fiel halt vor die Zeit, in der die Menschen begonnen haben diesen wirklichen Frieden leben zu können, bzw. leben zu wollen. Im Endeffekt ist er eher ein Opfer des Systems und kein Täter. (Wobei er dadurch zum Täter wurde, ja).
    Ich hab oben ja ein paar Mal geschrieben, dass ich es nachvollziehbar finde, wie Sasuke sich entwickelt hat und dabei bleibe ich auch, auch, wenn ich finde, dass Kishimoto das durchaus auch gern anders hätte handhaben können.


    Man muss mir nicht zustimmen, um Himmels willen, aber ich kann solche Sachen auch nicht einfach stehen lassen, da ich einfach eine bestimmte Ansicht zu der ganzen Geschichte habe - wobei ich mir sicher bin, ich hätte in dem Beitrag noch viel ausführlicher sein können und ich hab auch sicher mal wieder die Hälfte vergessen (in meinem Kopf hörte sich das alles so schön durchstrukturiert an!).


    Ich will übrigens auch noch dazu sagen, dass ich auch nicht so glücklich damit bin, wie Naruto die letzten Jahre lief. Bei mir fing das nach den Painarc an, dass ich es nur noch gelesen habe, weil ich wissen wollte wie es endet und weil ich halt doch nicht aufhören konnte und vor allem Teil eins der Serie richtig stark fand und gehofft habe, dass das ein Zwischentief ist. Der Krieg hat mich dann allerdings doch teilweise an meine Grenzen gebracht. Aber man kann auch nicht jede Entwicklung in einer Serie toll finden oder mögen.

  • Oh und Speise, falls du die Naruto-Spoiler auf mangahelpers meinst, die sind so derartig daneben und doof, dass sie fast schon wieder wahr sein könnten,.. was mir Angst macht. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Oh und Speise, falls du die Naruto-Spoiler auf mangahelpers meinst, die sind so derartig daneben und doof, dass sie fast schon wieder wahr sein könnten,.. was mir Angst macht. XD"

    Oh Gott, ja. Das sind eins zu eins meine Gedanken gewesen. :D Und das ist halt wirklich schon sehr traurig XD aber ich musste so lachen und muss es nach wie vor.

  • Oh Gott, ja. Das sind eins zu eins meine Gedanken gewesen. :D Und das ist halt wirklich schon sehr traurig XD aber ich musste so lachen und muss es nach wie vor.


    Um nochmal darauf zurück zu kommen. *ähem* MWAAAAAAAHAHAHAHA XD Oh mein Gott, ich weiß nich mehr ob ich lachen, heulen oder kotzen soll XD""

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Jede Wette, dass von Sasuke wenn er darauf angesprochen wird ein absolut glaubwürdiges "DA FUCK ARE YOU EVEN TALKING ABOUT?!" kommt. Und sich dann am Ende rausstellt, dass Kishimoto trotz des ganzen Genetik-Gefasels eigentlich keine Ahnung hat und irgendwie jeder der mal an Karin genuckelt hat (also fast die ganze Ninja-Welt) n bisschen Karin-DNA hat oder so *rofl* Oder halt einfach, dass Suigetsu so inkompetent wie eh und je ist. XD


    Oh und die Bilder hier ausm mangahelpers-Forum find ich absolut großartig:

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Warum habe ich das gefühl, das Inu gleich noch Adminmagie einsetzt. XD


    Aber Kishi versucht manchmal in falscher richtung zu lenken, wenn man an Tobi denkt. XD
    (WTF, ich schreibe auch noch später in den Thread!)


    Und das Bild mit Suigetsu XD.
    das rettet mein Tag.

  • Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das einfach ein Stück von Sasukes Haaren oder dergleichen war, das Karin da aufbewahrt hat, würde total zu ihr passen und alles erklären °3°


    Aber Tsuba, du hast recht, irgendwie wäre Admin-Magie beinahe angebracht... aber erstmal RPG!

  • Zumindest hat Kishi mal wieder für ordentlich Furore gesorgt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine halbwegs verständlich Erklärung für das Ganze geben wird ist allerdings ziemlich hoch.


    Ich musste das hier anhängen, wo schon gequatscht wird. Admin-Magie bitte.

  • Itachi hat eine super antwortet darauf. XD
    Okay, ich wollte ein Anit-Naruto kommentar ablassen, aber das lasse ich doch. Sonst kommen noch die Fans mit Mistgabeln und ich fühle mich dann noch heuchlerisch.

  • Okay, jetzt, da ich alles hierher verschoben habe, dann noch mal die Langfassung:


    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das einfach ein Stück von Sasukes Haaren oder dergleichen war, das Karin da aufbewahrt hat, würde total zu ihr passen und alles erklären °3°

    Das war mein Gedanke, nachdem ich das "Echt jetzt" und "Nicht ehrlich" überwunden hatte. Das Bild mit Suigetsu von Gizmo ist sehr passend, mir kam das Kapitel auch irgendwie wie eine Folge aus (Wom)Britt vor, nur hatte Suigetsu gleich das Labor parat und keinen schicken Alu-Koffer. Außerdem haben die Ninja jetzt auch schon so schicke Zentrifugen, die schneller als jede Technik in unserer Welt sind? Man, 20 Jahre ohne Krieg sind wirklich effektiv für den Fortschritt...


    Im ersten Moment dachte ich ja, dass dieses Zeug in Karins Schublade eine Nabelschnur ist, aber irgendwie scheint sie mir weder wie der Typ, der seine Nabelschnur aufbewahrt, noch halte ich es für wahrscheinlich, dass sie so etwas überhaupt hätte, immerhin war sie schon in frühen Kindheitstagen ein Experiment von Orochimaru und der lässt einem sicher nicht seine Andenken übrig... was hingegen total zu Karin passen würde, wäre es, wenn sie eine Haarlocke von Sasuke aufbewahrt. Und das würde dann auch erklären, warum der Test positiv war.


    Noch mal andererseits war Sakuras Unterhaltung mit Shin Senior ja auch ein klarer Hinweis darauf, dass die Beziehung zwischen Mutter und Kind bzw. allgemein zwischen Eltern und ihren Kindern nicht einfach nur eine Sache der Gene ist. Dementsprechend könnte das auch Kishis Art sein, um uns mitzuteilen, dass Sakura auch jemand wäre, der die Tochter einer anderen Person aufzieht... aber ganz ehrlich, SasuSaku ist sowieso schon ein sehr problematisches Paar und wir haben hier schon oft genug durchkauen müssen, was die beiden alles für Probleme haben, Kishi würde es mit so einer Offenbarung einfach nur komplett zerstören :butthurt:


    Was mich übrigens am meisten verwundert hat, ist, dass Team Taka noch immer für Orochimaru arbeitet (hallo, haben sie den nicht eigentlich gehasst?) und dass Sasuke und Naruto einfach bei Orochimaru ein- und ausgehen, als wäre das ein hippes Café (wenigstens wurde der Teil von Naruto kommentiert, aber trotzdem...) Und was sollte das mit Yamato? Stalkt er Orochimaru die ganze Zeit? Und warum zur Hölle konnten sie die Kinder nicht ins Dorf zurückbringen, zumindest Chouchou hat mit all dem gar nichts zu tun und ein paar Klone von Naruto wären ja wohl genug, immerhin sind die nicht mal einen halben Tagesmarsch entfernt. Das wirft einfach alles mehr Fragen auf als geklärt werden @_@

  • Das ist so viel Pseudodrama, dass selbst ich mittlerweile nicht mehr drüber lachen kann.
    Wie weiter oben schon geschrieben, ist es halt traurig, lustig und am Ende eigentlich nur noch grausam und tut ehrlich gesagt weh.
    Es tut mir auch leid, dass ich gerade keinen wirklich sinnvollen Beitrag dazu hinbekomme, aber eigentlich fehlen mir ein bisschen die Worte, weil Kishi, sofern der DNA-Test wahr ist, absoluten Blödsinn gemacht hat (ich mein, ehrlich, Sasukes Verhalten gegenüber Karin war um einiges Schlimmer als das, was er Sakura angetan hat, wenn man es mal so betrachten will).
    Wobei ich daran auch nicht wirklich glaube.
    Ich präferiere, wie schon angesprochen wurde (überall btw, tumblr, Animexx, hier und und und), dazu, dass es entweder Sasukes DNA war oder es wirklich daran liegt, weil er sie sooft gebissen hat. Eventuell gibts ja noch eine weitere Erklärung.


    Vor allem hat Sasuke Sakura auch wife genannt. Zumindest bei Mangapanda und ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasuke ne fette Schmierenkomödie aufführt um Sarada zu täuschen.


    Zitat

    Und warum zur Hölle konnten sie die Kinder nicht ins Dorf zurückbringen, zumindest Chouchou hat mit all dem gar nichts zu tun und ein paar Klone von Naruto wären ja wohl genug, immerhin sind die nicht mal einen halben Tagesmarsch entfernt. Das wirft einfach alles mehr Fragen auf als geklärt werden [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/@_@.jpg]

    Das mit Sarada kann ich ja verstehen. Klone sind halt im Endeffekt wirklich nur Klone und da ist sie bei Sasuke und Naruto besser aufgehoben, aber Chouchou wird halt einfach dabei sein, weil sie dabei ist?


    Zu Yamato fällt mir noch was ein: Fand ich von Chouchou schon ein bisschen gemein, dass sie ihn sofort als Vater ausschließt! Und bei Orochimaru kann sie nicht entscheiden ob Vater oder Mutter.
    Eigentlich ist das so extrem unlustig langsam - zumindest im Moment für mich, obwohl ichs an sich lustig finde - aber da ich während des Lesens eh lachen musste, hab ich da auch gelacht. (Was in der Schule durchaus zu Problemen führen kann!)

  • Zur Enthüllung über Saradas Mutter habe ich eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen. Ich meine, wir haben schon bei vorherigen Kapiteln immer darüber geredet was Kishi bei den SasuSaku-Fans auslösen würde und wie schlimm wir das mit Bezug auf Sasuke und Sakura als Charaktere empfinden würden, weswegen ich da keinen Sinn für sehe. Ich stimme einfach nur denen zu, die sich irgendwelche Sachen ausdenken, um das zu erklären. Der DNA-Test wird da mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht das letzte Wort gesprochen haben, besonders wo wir Sasuke haben, der Sakura in diesem Kapitel doch extra noch als seine Frau bezeichnet. Ich finde nur das Kishi uns das Thema echt zu sehr ins Gesicht drückt.


    Was mich übrigens am meisten verwundert hat, ist, dass Team Taka noch immer für Orochimaru arbeitet (hallo, haben sie den nicht eigentlich gehasst?) und dass Sasuke und Naruto einfach bei Orochimaru ein- und ausgehen, als wäre das ein hippes Café (wenigstens wurde der Teil von Naruto kommentiert, aber trotzdem...) Und was sollte das mit Yamato? Stalkt er Orochimaru die ganze Zeit?

    Genau das ging mir ebenfalls durch den Kopf. Man kann zwar nicht unbedingt davon sprechen das Suigetsu und Jugo wirklich Hass für Orochimaru empfunden haben, aber verstehen tue ich ihre fortwährende Zusammenarbeit mit ihm dennoch nicht. Bei Suigetsu hätte ich damit gerechnet das er nach Kirigakure zurückgekehrt ist, weil er doch unbedingt die Gruppe der Sieben Schwertkämpfer wieder herstellen wollte. Und bei Jugo habe ich eigentlich erwartet das er sich einen ruhigen Ort irgendwo gesucht hätte, wo er seinen Frieden haben kann. Bei Karin habe ich keine andersweitigen Vorstellungen, aber bei ihr hätte sich Kishi sicherlich ebenfalls was einfallen lassen können.
    Ansonsten sieht es wirklich danach aus, als ob Yamato dauernd auf Orochimarus Spur ist und, wenn man etwas rechnet, wird er das dann wohl schon um die 20 Jahre getan haben. Da stellt sich mir doch die Frage, weshalb man Orochimaru noch nicht ausgeschaltet hat. Er mag mit Naruto und Sasuke kooperieren, schön, aber das er entführt, gemordet und an Menschen experimentiert hat und diese Verbrechen vermutlich immer noch begeht scheint niemanden zu stören.



    Etwas abseits vom neuen Chapter hat Kishi übrigens auch eine Zeichnung veröffentlicht, mit der er Werbung für den nächsten Film - Boruto: Naruto the Movie - macht. Auf dieser Zeichnung ist der Charakter zu sehen, der mit aller Wahrscheinlichkeit den neuen Bösewicht spielt: *click*

  • Also, das ganze Familiendrama wird ganz langsam to much und wenn die DNA wirklich nur eine Täuschung so wie Tobi angeblich Madara gewesen ist. Da ist die Sache einfach nur übels traurig. Außerdem beim lesen war mir Chouchou noch to much mit "das ist jetzt vielleicht mein Papa oder Mama". Vielleicht war es anfangs sehr lustig, aber bei den Kapitel wirkte das so fehl am platz. Selbst finde ich es jetzt traurig das Kishi anscheint keine Frauen, sonder auch keine Familie Story schreiben kann, wo ein Kind ihre Eltern nicht anerkennt, ein Elternteil keine Zeit für die Erziehung hat oder dieser PseudoDNAtest. Das macht auch noch Sasusaku Fans ziemlich das Pairinig kaputt, -dabei bin ich nicht wirklich ein Fan von den Pairinig- nicht nur das Pairinig allgemein Sakura. Ich fand das nach dem Timeskip ein tolle entwickelung hatte, wo sie gegen Sasori gekämpfte hatte und gezeigte das sie nicht mehr hinter Naruto oder Sasuke steht, aber dann wurde diese Potenzial wieder in den Keller gesenkt. In Naruto Gaiden: ihr Mann ist auf einer Mission, sie kümmert sich alleine um ihre Tochter, die später zweifelt das ihre Mutter nicht ihre Mutter ist und dann ihre traurige Gesichter in Chapter. Langsam denke ich mir, Sakura braucht nicht nur einen Psychiater, wegen das gehatet über sie, nein auch wegen ihre Familien probleme. Ganz ehrlich Sakura war mein Lieblingscharakter gewesen bis Kishi es mir doch versaut hat. Von Team Sieben finde ich sie noch am besten mit Kakashi zusammen. (Naruto und Sasuke hat Kishi mir auch übelst kaputt gemacht.)
    Und wo wir noch Mutterschaft sind, ich frage mich, wer zum Teufel ist die Mutter von Rock Lee´s Sohn.
    Statt dies zu erklären, stellt uns Kishi die Steine in Weg mit Saradas Mutter Probleme.



    Was mich übrigens am meisten verwundert hat, ist, dass Team Taka noch immer für Orochimaru arbeitet (hallo, haben sie den nicht eigentlich gehasst?) und dass Sasuke und Naruto einfach bei Orochimaru ein- und ausgehen, als wäre das ein hippes Café (wenigstens wurde der Teil von Naruto kommentiert, aber trotzdem...) Und was sollte das mit Yamato? Stalkt er Orochimaru die ganze Zeit?


    Da stimme ich zu. Auf einmal wurde Yamato in den Kapitel einfach hingeklatsch, den wir danach nicht mehr sehen und der gute Orochimaru, der einen auf Kumpel macht, fand ich einfach nur unheimnlich, da ich ihn früher als Oberbösewichten kannte. (XD)



    Ja, Sasukarin ist schräg, ich kann verstehen warum Karin sich in ihn verliebt hat. Aber erst wollte sie nach Sasuke aktion nichts von ihn wissen, dann entschuldig er sich bei ihr und da ist wieder alles heile Welt und das sie mit ihn abgeschlossen hatte, war ja einfach vergessen. Ich finde das schon sowas von merkwürdig, gut es ist Fiktion, aber die Sache ging mir doch ein wenig zur schnell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()