Was ist eure Lieblingskonsole?

  • meine entscheidung würde auf meine xbox 360 slim fallen. erstens finde ich das design geiler als bei der playstation 3 und zweitens sie ist nicht so laut.

  • Meine erste konsole war der Sega Dreamcast(?) darauf hab ich immer sonic gezockt wie ein blöder. Später hatte ich den SNES und N64 hab zelda und die mario teile darauf gezockt.Dann hatte ich einen Game Boy und hab jedes neues modell bis zum GBA geholt. Meine Konsole nummer 1 ist haha. Die gute alte Sony Playstation.Man ging ich damals ab als ich die ganzen PS1 Final Fantasy teile gezockt habe.
    Habe Aktuell PS2, PS3, GBA und natürlich den PC

  • Ich hab sie zwar nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall die SNES.
    War zwar nicht die erste Konsole mit der ich rumspielen durfte, jedoch die erste, die mir lange und viel Spaß gemacht hat.
    Ausserdem sind wohl die für mich bedeutungsvollsten Spiele dafür erschienen. <3

  • Meine ist die Playstation 3. Die beste Konsole die ich besitze. Hab sonst eig nur PS1 und den Nintendo DS. Früher als Kind hab ich oft NES und SNES gezockt und auch viel Gameboy, später Gameboy Advance, Playstation 2 hab ich auch mal ne zeit lang oft gezockt aber seit ich die PS3 habe ist die meine Lieblingskonsole ..zock total gerne am liebsten Final Fantasy :) Freu mich auch schon auf GTA V ^^

  • Habe selber keine Lieblings Konsole.. Hatte mal ne xBox 360 und auch ne Ps3..
    Wenn ich mir aber mal ne Konsole wieder zulegen sollte, würde ich mich vermutlich für die xBox entscheiden..
    Ob ich mir später die neue xBox kaufen werde, vermutlich nicht, vielleicht wenn diese etwas älter ist und somit auch billiger wird (wenn sie dann mal draußen ist.) Ansonsten bin ich eher ein Pc zocker.

  • Meine Lieblingskonsolen sind die SNES & der N64..
    *seufz* Das waren noch Zeiten... <3
    Da hat man auf Grafik geschissen. :P

  • hab ne PS3.. vorallem für FFXIII... naja sonst nur meine PSP und meinen geliebten PC...


    aber Konsole denk ich mir ist PS3 schon cool... obwohl mein altes SNES zuhause ist auch noch recht gut... vorallem meine RPG Sammlung ^^... da fällt mir ein das ich ja mal wieder Secret of Evermore durchzocken kann ^^

  • Mein Freund und ich haben VIELE gottverdammte Konsolen zuhause hihi.
    Darunter:


    1x Playstation 3
    1x Xbox 360
    1x Wii
    1x Nintendo DS
    1x Playstation Portable
    1x Playstation 2


    mmhm.
    Aber die Lieblingskonsole von mir ist immer noch die XBOX, allein deswegen weil er und ich immer eifern, wer die höchsten Gamerscore bekommt :D
    Und allein das kann schon witzig werden.
    *nachhink*
    Aber die meisten Spiele, die ich liebe, sind wohl oder übel auf der Xbox.

  • Ich find Gameboy Color und Gameboy Advance SP einfach genial. Auch die Spiele, die es dafür gibt find ich gut ;D Von den Spielen her: Pokémon gelbe, Smaragd, Rubin und Saphir Edition. Ansonsten sowas wie Luck Luke (für Gameboy Color)

  • Seit ich vor ein paar Jahren vom Erscheinen des Nintendo 3DS hörte, habe ich mich jeden Tag darauf gefreut. Da er jedoch rund 250 € gekostet hat, wartete ich lieber erstmal. Und tatsächlich: Nach einigen Wochen rutschte der Preis auf nur noch 170 € runter und ich habe gleich zugeschlagen. :D Ich liebe diese Konsole einfach am meisten, weil der Nintendo DS meine erste Konsolen war und meine liebsten Games alle für den 3DS erschienen sind. Und der 3DS bietet einfach viel mehr insgesamt und der ganze Spielspaß ist bei mir auf 100. Die WiiU ist auch eins der besten Dinge, die je erfunden wurden, finde ich, doch die Konsole zum rum tragen erweist sich für mich als praktischer. Und wie gesagt, Games und Spielmöglichkeiten finde ich da einen Tick besser.
    Hach, ich finde Nintendo einfach super. ♥

  • Auch wenns nicht direkt ne Konsole ist, Favorit ist bei mir eigentlich schon der PC.
    Ansonsten von den Konsolen mag ich den 3DS sehr gern, allerdings auch XBox und Gameboy Advance.
    Ich hab auf keiner der Playstation 1-4 wirklich was gespielt, nur einmal in der Grundschule bei ner Freundin, deswegen kann ich davon schlecht was sagen ^^
    Wii spiel ich auch als gerne, aber ich bevorzuge die oben genannten Sachen.

  • Am liebsten spiele ich eigentlich Online-Games im Internet und Games am Laptop. Sonst mag ich es auch am Handy und am Tablet die kleinen Mini-Games zu spielen. Von einer richtigen Konsole her, gefällt mir der 3DS und die Wii am besten. Also allgemein Konsolen von Nintendo mag ich sehr.

  • Würde ganz stark behaupten, dass es die Wii bzw. WiiU ist.
    PS3 ist ganz nett, hat aber zu lange Ladezeiten. Die Wii, bzw. WiiU gefällt mir vom Design und die Idee, auf dem Gamepad (bei der WiiU) spielen zu können, während deine nervigen Eltern vor der Glotze hängen können, ist einfach brillant und macht deshalb die Konsole einzigartig. Leider gibt es davon noch nicht so viele interessante Spiele. Was ich aber von der PS4 und XBox One ebenfalls behaupten kann. Kaum gute Spiele. Wird sich jetzt aber die nächsten Jahre ändern, lol.

  • Das wo man drauf League of Legends spielen kann

    Ich sag jetzt einfach mal PS2 fand ich früher immer gut, hatte nicht viel anderes, außer halt NDS und GBA. Aber die beiden sind nicht so dolle, weil klein .o.
    Hätte gerne eine PS3 gehabt weil Heavy Rain, aber irgendwie bin ich zur Zeit nicht so Konsolen motiviert.
    Und für sowas wie Wii bin ich zu blöd, außerdem erfordert das viel zu viel Energie #faul