Welche Schule besucht ihr?

  • 10.Klasse Gymnasium(und direkt nebenan is ne Haupt -.-)

  • 10. Klasse Realschule, nebenan Haptschule ein paar Ecken weiter eine Grundschule - ganz schön stressig das ganze x.x

  • Gymnasiale Oberstufe ~.~
    ... und der Scheiß mit dem lernen nimmt kein Ende :D

  • Berufsfachschule Plön - Wirtschaft Oberstufe

  • Ich gehe auf ein Gymnasium, wechsel aber nach den Ferien auf ein anderes Gymnasium^^

  • Seit der 5. Klasse Gymnasium, joa. Allerdings nur, weil Eltern drauf bestehen.

  • ich bin mit der Realschule fertig, nun gymnasiastiere ich vor mich hin XD
    (ja, ich bin jetzt auf einem Gymnasium...bin der letzte Jahrgang mit 13 jährigen Abi in HH)

    Einmal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • 9. klasse gymnasium (zum zweiten mal ... bin hocken geblieben ^^)

  • Die 1 - Wort- Beiträge hier wurden gelöscht, da sie ( zum 1000.) bei uns als SPAM gelten ( > Bitte die Forenregeln durchlesen!). Also an alle einfach mal: Mind. 3 Wörter. Ein Satz wäre noch toller, nach dem Motto: "Ich besuche ......................."

  • Ich hab 2006 Wirtschaftsabi gemacht, war dann im Ausland und fang jetzt ne Schule für Druck und Medientechnik an die ein Jahr geht :3

  • Besuche grad die Wirschaftschule fang grad die 11.Klasse an.

  • ich bin in der 10.klasse auf dem gymnasium, hab aber schon eine ehrenrunde hinter mir ;(

  • Ich war auf einer privaten Realschule. Nichts dolles.
    Aber für mich recht Ideal. Ich wurde so weit es ging gefördert und bin zufrieden mit dem was ich erreicht habe. Zwar mit etwas lernen hätte ich es nach der Realschule aufs Gymi geschafft aber nya.......das war nie ein Ziel von mir von daher kein wunder, dass ich es nie erreicht habe :|
    Danach war ich nur auf einer Berufsschule, wegen Ausbildung halt.

  • Ich war auf einer privaten Realschule. Nichts dolles.
    Aber für mich recht Ideal. Ich wurde so weit es ging gefördert und bin zufrieden mit dem was ich erreicht habe. Zwar mit etwas lernen hätte ich es nach der Realschule aufs Gymi geschafft aber nya.......das war nie ein Ziel von mir von daher kein wunder, dass ich es nie erreicht habe :|
    Danach war ich nur auf einer Berufsschule, wegen Ausbildung halt.



    du kannst dein abi auch nachholen!
    ich hab nen freund, der zuerst nur einen hauptschaulabschluss hatte. dann hat eine lehre zum mechaniker gemacht.
    danach hat er seinen realschulabschluss nachgeholt, und noch ne lehre als zahntechniker abgeschlossen.
    und danach hat er sein abi gemacht xDDD und ab herbst beginnt er mit seinem studium.


    wenn man will geht alles ;)


    ich besuch noch immer die uni xD"
    aber das nicht mehr lange!!
    die tage sind gezählt.