Lena Meyer Landrut


  • Bin 100% deiner Meinung :D

  • sieht gut aus hat stimme is doch voll ok ^^ gut der trubel um sie herum is etwas übertrieben aber naja wer sich mit steffan rab abgibt ^^

  • ich find sie als person ganz okay.
    ihre englische aussprache ist gewöhnungsbedürftig.
    das lied nervt mich mittlerweile nur noch.


    der hype um sie ist mir zu viel.
    gut, sie hat nach 28 jahren den eurovision song contest gewonnen.
    da haben sympathie, aussehen und die schwache konkurenz dazu beigetragen. (und ich persönlich fand die türkei um längen besser.)


    aber jetzt soll die gute auch noch das bundesverdienstkreuz bekommen?
    das geht mir dann etwas zu weit. andere leute setzten in einsätzen im ausland ihr leben auf's spiel und sterben vielleicht auch noch und das tantchen muss nur einmal singen damit sie an sowas kommt?

  • Ihre Musik spricht mich nicht an. Und was sie als Mensch betrifft, so bekomme ich nur so Sache mit wie: "Nacktszenen" oder "Vater meldet sich nach Jahren wieder". Mit anderen Worten: Ich bin kein Fan von ihr.

  • Stefan Raab meint, die vertritt nächstes Jahr wieder Deutschöand um ihren Sieg zu verteidigen.
    Ich freue mich für Deutschland, aber soviel 'Überflüssiges' braucht man wirklich nicht.
    Ich fand die Türken auch besser, ich stehe auf Rock (okay, die machen so ein MischMasch, aber sind eine Rock-Band)
    Freuen wir uns, dass nächstes Jahr hier EU-Vision stattfindet :D

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    Wie findet ihr Lena Meyer Landrut?


    In dem ich sie suche. Nein, eigentlich will ich sie gar nicht finden.
    Denn sooo toll ist die nicht. Kann mich für ihr Lied nicht erwärmen.
    Sorry.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Jeder hat halt seine eigene Meinung =)


    [Moderatorhinweis]: Ich fordere dich hiermit auf, diese Einzeilerposts zu unterlassen. Du hast deine Meinung bereits kund gegeben, und falls dir keine Gegenargumente einfallen, brauchst du auch nicht posten. Das ist nämlich Spam - und es ist wohl jedem User klar, dass Spam laut Forenregeln nicht zugelassen ist.

  • Nja...ich finds komisch das sie bei so vielen Ländern so gut ankam...ich mein..das Lied bzw. der Text ist irgendwas und der Gesang ist auch ned grad toll.
    Ich freu mich zwar für sie...aber mir gefällt garnicht und mittlerweile nervts auch schon ziemlich xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Mittlerweile kann ich es nicht mehr hören aber trotzdem glückwunsch an Lena und Raab.

  • ich find sie irgendwie richtig aufgesetzt und die musik is auch nich so das wahre

  • wie ich sie finde?


    einfach nur nervig,
    naja, nicht meine Musikrichtung,


    ich find die lieder nicht gut
    naja, jeder hat ne andere meinung ^^

  • Hm ich kann sie nicht leiden, sie hat irgendwie nicht alles selbstgemacht halt casting xD
    und desshalb nervt sie :/ irgndwie ne doofe erklärung xD


    aber anders kann ich es nicht erklären xD

  • Gerüchte gehen ja, dass nicht Lena das Ding nach Deutschland geholt hat, sondern Stefan Raab durch seine Mitwirkung xD
    Aber ich lass die Aussage einfach mal mitten im Raum stehen, weil es hier immerhin um Lena geht.


    Klar, ich freu mich, dass wir mal wieder gewonnen haben. Mit so etwas hat ja, glaube ich, absolut keiner gerechnet...
    Aber ich mochte sie von Anfang an nicht, ich weiß auch nicht. Der Akzent, den sie künstelt, ist meiner Meinung nach einfach nur grausam und die Musik geht jetzt auch nicht unbedingt in meine Richtung.
    Ich bin aber so höflich, dass ich ihre Lieder einfach meide und mich bei Nachfragen nur mit einem "Nicht so mein Fall" rausrede. Es sei denn natürlich, meine Laune ist gerade vernichtend genug, um mich auch mal länger auszulassen xD


    Im Endeffekt denke ich gilt bei ihr aber auch wie bei jedem anderen Musiker: Wenn mans hören mag, gerne. Wenn nicht, sollte man es einfach nicht tun.
    Ich glaube aber nicht, dass man sich ihr zu Füßen schmeißen sollte, nur weil sie den Grand Prix gewonnen hat.
    Meines Erachtens nach verlieren da Sänger/innen und Bands, die weit mehr auf dem Kasten haben und das ist schade...


    Fazit: Ich werd mir ihre CDs nicht kaufen. Ich verkrafte es, wenn im Radio Lieder von ihr laufen. Und ich bin froh, betrunken gewesen zu sein, als der Grand Prix lief. xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Lena ist ein Fall für sich.


    Letztes Jahr habe ich sie verteidigt. Satellite ist nicht meine Stilrichtung und wird es nie sein. Aber sie war süß und witzig und original, nicht verstellt.


    Dieses Jahr, bei der Titelverteidigung, da hat sie ihren bösen Klon geschickt. In einem Interview hat sie sich so gezeigt, wie man sich kleine Stars normal vorstellt: abgehoben, nervig und absolut arrogant. Außerdem war sie ganz schwarz aufgetreten. Das war ja eine ganz krasse Wende...

  • Ich muss dir zustimmen, jedenfalls in manchen Punkten. Am Anfang war Lena ja noch ganz ok, auch wenn die Musik definitiv NICHT meins ist. Aber nachdem sie so abgehoben ist, und man auf die tolle Idee kam sie nochmal zum ESC zu schicken... ich find sie einfach nur schrecklich und sie geht mir mittlerweile wirklich auf die Nerven. Und ich bin froh, dass man mittlerweile nicht mehr so viel von ihr hört.

  • haha xD


    Love Oh Love lalalla Like a Satellite ...
    und jetzt, ist es doch...
    what man what a man what a ....man ...


    naja ^^

  • Ich hab nix gegen Lena, das was nervt ist, die ständige wiederholung dieses Liedes, 1 mal am Tag würde reichen aber nicht 10 mal!
    Schön das Sie gewonnen hat, nur braucht man das Lied nach solanger zeit nicht ständig im Radio.

  • Ich hab ihr Lied schon lange nicht mehr im Radio gehört.
    Wie du schon meinst, es ist ja auch schon etwas älter, bei Spuntnik zB spielen sie meist nur die neuen Sachen.


    So wirklich was neues gibt´s ja auch nicht von ihr, ich glaube sie wollte Schauspielerin werden, wurde wohl nichts draus.


    Das Lied vom 2 Contest fand ich nicht wirklich berauschend, kein Wunder das wir wenige Punkte bekommen haben.
    Aber ich bin gespannt, wer nächstes Jahr antritt.

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.