Welche Fähigkeit/Kraft usw. hättet ihr gerne und wozu würdet ihr sie benutzen?

  • Alle Elemente beherrschen,
    weil da kann ich z.b ohne Problem Lagerfeuer machen oder jemanden den Haare föhnen XD


    Ansonst wäre es Fliegen was meine aller größter Traum ist, weil ich kann fliegen wann ich will und wo ich will :3

  • Zeit "haben", fände ich persönlich sehr cool. Also wann immer ich Lust darauf habe, halte ich den Tag einfach an, und kann dann auch mitten in der Prüfungsphase nen coolen Anime durchsuchten, wozu mir eigentlich die Zeit fehlen würde. Ich könnte auch am Abend vor einer Klausur den Abend einfach nochmal um drei Stunden verlängern. Oder, wie oft hat man sich schon etwas ganz fest vorgenommen, wenn man "mal wieder Zeit hat", hat es dann aber doch nicht gemacht? Hätte ich so viel Zeit, wie ich wollte, dann gäbe es auch das Problem nicht^^
    Ansonsten Fliegen, Teleportation, Unverwundbarkeit, Unsichtbarkeit, Super-Stärke, Super-Schnelligkeit, ne Stahlblase, Gold erschaffen...Was sich halt jeder so wünscht. Oh, Super-Intelligenz würde ich mir zweimal überlegen. Das ist Segen und Fluch gleichzeitig, und ich denk jetzt schon zu viel nach für meinen Geschmack. Letztendlich würd ichs aber nehmen, wenn man es mir anbietet. Besser, als dümmer bleiben, als man sein könnte :D

  • Ging mir glaub ich irgendwann auf die nerven wenn ich mit allen Tieren und Pflanzen reden könnt bzw. sie auch ohne das ich mit ihnen rede höre :D


    Ich hät gern die Kraft der Empathie und/oder Teleportation fänd ich auch cool! Zu hören was andere Leute denken über einen und ich kann hin wo ich will...also könnt ich ihnen eine reinhauen und abchecken :D

  • Zeitreisen wäre cool. Ich weiß aber nicht ob ich sie wirklich sinnvoll einsetzen würde. Ich würde wohl dazu neigen einige Dinge in meiner Vergangenheit zu ändern.


    Im weg stehen da leider ein paar Dinge: Das Fatalitätsprinzip (heißt glaube ich so), dass einige Dinge so oder so geschehen werden, egal was man konkret tut. Weiterhin noch das Großvater-Paradoxon. Wenn man seine eigene Vergangenheit ändert, führt dies ja zwangsläufig dazu, dass das Zunkunfts-Ich die Zeitreise gernicht stattfinden lässt, weil der Grund weggefallen ist.


    Aber diese Dinge stellen wiederum kein Problem in der Multiversentheorie dar. Diese besagt, dass jede Entscheidung eine unendliche Anzahl an parallelen Realitäten entstehen lässt, in der man andere Entscheidungen getroffen hat. Man könnte also zwischen diesen Multiversen hin und herspringen und würde tatsächlich einige Dinge beheben können.


    Letzteres wird übrigens in Steins;Gate behandelt :)


    Wenn jemand den Film interstellar gesehen hat:

  • Hm... ich hätte gern die Fähigkeit, Dinge willentlich und endgültig aus meinem Gedächtnis zu löschen. Also die "Kraft des Vergessens"? Damit würden unliebsame oder schmerzliche Erinnerungen nicht nur verdrängt werden und könnten weiter im Unterbewusstsein schwelen, sondern sie wären einfach weg.


    Das ist nicht einmal allzu egoistisch - immerhin könnte ich so viel entspannter an Dinge und Situationen rangehen und hätte im Hinterkopf nicht dauernd mit dem nagenden Zweifel, Verunsicherung und Versagensängsten zu kämpfen.

  • Das müsste dann aber schon ziemlich dolle sein... o.o Kannst du das gezielt? Also, wenn du punktuell hauen und somit einen festgelegten, zeitlichen Rahmen in meiner Vergangenheit bzw. die Erinnerung daran in meinem Kopf auslöschen kannst, können wir das gerne mal ausprobieren! :D DAS wär dann auch 'ne richtig tolle Fähigkeit, hehe. Das Pendant zur Akupunktur bzw. -pressur.

  • Uiii Gedanken lesen zu können wollte ich schon immer mal beherrschen, bis ich dann Misfits gesehen habe und um ehrlich zu sein... Wer möchte bitte jeden einzigen Gedanken in seinem Kopf hören, ohne es abschalten zu können...? Man stellt sich so vor -> " Woah nice, dann bekomme ich voll viel mit und weiß auch was andere Menschen über mich denken", aber Menschen sind nicht ständig so liebevoll, die denken auch mal nicht so nette Sachen + so Gedanken von anderen merkwürdigen Leuten zu hören... Nee, glaub nicht xD


    Jedoch Essen einfach locker herbei beamen zu können, wäre mega genial *^*' Oder wie wär's mit der Fähigkeit die Zeit je nach belieben zu stoppen oder vorzuspulen nyah ( wäre das in peinliches Situationen nicht perfekt? :'D )

  • Einen Zentimeter über dem Boden schweben.
    Wieso?
    Denn dann könnte ich einen Zentimeter über dem Boden schweben!


    Ich wäre der coolste Superheld!
    Leute würden mich ständig fragen: "Warum schwebst du einen Zentimeter über dem Boden?" und ich würde ihnen antworten:


    'Weil ich es kann' :<

  • Teleportation wäre mal was Nettes.
    Kein nerviges Pendeln, keine Umweltverschmutzung und man kann morgens länger schlafen!

    Edit: Wie heißt es so schön? Erst lesen, dann schreiben. :x Sehe gerade, dass Reiko das auf er letzten Seite schon geschrieben hat. Kann also wieder gelöscht werden. Bin iwie zu doof den Beitrag selbst zu löschen.

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Mein Traum ist, ( schon seit dem ich klein war ), zu Fliegen. Ich schaue manchmal dramatisch in den Himmel, schaue mir die Vögel an und frage mich, wie es ist, einfach fliegen zu können. Ich kann mir vorstellen, dass man sich frei fühlt. Man kann einfach ganz weit weg, ohne dass jemand einen aufhalten kann ( bis auf die Wissenschaftler, die was weiß ich wie viele Experimente mit dir anstellen wollen... O_O ) .


    Die Szene in Attack on Titan hat mich zum Beispiel daran erinnert :D

  • Ich find fliegen auch echt cool.

    Wohin man dann alles reisen könnte. *schwärm* :love::D

  • Fliegen!


    Schön in die Luft schweben und über den Wolken fliegen! Den Sonnenuntergang entgegen Wie in Dragon Ball Z.


    Teleportation!


    Eine planetare und interstellare Teleportation! Die es mir ermöglicht mich sowohl auf einem Planeten mich überallhin zu teleportieren als auch im Universum. Ich würde mich auf andere Planeten teleportieren und sie erkunden. Neue Wesen bzw. Außerirdische kennenlernen.


    Unverwundbarkeit!


    Nicht nur damit ich im Universum fliegen kann ohne das mir die Luft ausgeht, sondern auch um einfach unangreifbar zu sein.


    Unsterblichkeit!


    Niemals sterben! Doch das schlimme ist, man lernt neue Leute kennen und erlebt ihren Tod mit. Daher würde ich auch Unsterblichkeit geben auf andere nicht nur selbst sein!


    Telekinese!


    Dinge schweben zu lassen und zu werfen hat was. Nur mit der Kraft der Gedanken!


    Pyrokinese!


    Die Kraft des Feuers! Egal ob Kerzen anzünden oder so mal ein Feuerwerk zu Sylvester machen.


    Aerokinese!


    Die Kraft der Luft! Egal ob Tornados erschaffen oder sonstige Dinge mit der Luft zu machen. Das Wetter zu beiinflussen.


    Telepathie!


    Gedanken lesen zu können ist was tolles! Aber nur kontrolliert, dass ich nicht von Jedem seine Gedanken mitbekomme.



    So finale Frage, was würde ich damit machen? :)


    Ich würde den Welten den Frieden bringen! Nicht nur hier, sondern überall auf allen Planeten. Ich verabscheue Kriege und hasse Waffen ohne Ende! Daher würd ich alles was zu Kriegen führt kaputtmachen.^^