Willkommen 2015! Frohes Neues euch allen!

  • Frohes neues Jahr liebe Community wünscht euch das gesamte Team von Anime-Community. Es war ein aufregendes, manchmal auch echt bescheidenes Jahr (zumindest für mich, kann nicht für andere sprechen) und wir hoffen, dass alles was ihr euch wünscht und erhofft im neuen Jahr auch so klappen wird, wie ihr es wollt. Wie schon bei der Umfrage angefragt, wird es am 6.1 oder 7.1 eine "Highlighs des Jahres 2014" zusammenfassung von mir, für euch, geben auf die ihr euch schon freuen könnt! Des Weiteren haben Sharkoon (Kumpel der Designs mit mir zusammenstellt) und ich ein kleines Giving für euch zusammengebastelt und wir hoffen das es euch gefällt und es dient auch als kleiner Vorgeschmack zu dem Highlights-Thread:



    Hoffe es gefällt euch :)! Etwaige Kritik zu dem Bild dürft ihr gerne mir per PN äußern sofern es welche geben sollte oder auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankend an ;)


    Aber ich wünsche euch erstmal Frohes neues Jahr nochmal, feiert noch schön die Nacht durch und habt einen erholsamen Neujahrstag :3.


    Lg euer DaiDai~

  • Frohes Neues euch allen.


    Mein einziger Vorsatz im Bezug zum Forum ist nur, dass ich viele gute News für das Forum schreiben möchte und mich so weit wie möglich aus jedem Stress und Streit raushalten darf xD


    Und ich freue mich schon auf Digimon Adventure Tri.

  • Ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden, keine Bölle an den Kopf bekommen oder dergleichen
    und wünsche euch ein gutes neues Jahr.... etc. etc. ;3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Frohes Neues Jahr nachträglich


    Schöne Grafik, wobei ich das ein wenig sehe wie Pika. Ist es wirklich so ein Highlight dass Ghibli ne Pause einlegt? ;o
    Oder dass Hunter x Hunter pausiert wurde? Dass Attack on TItan in 2016 kommt ist ja nun nicht wirklich das Highlight von 2014 meiner Meinung nach, es ist ja viel eher ne Ankündigung o: Ich meine so Pausierungen sind ja jetzt nicht unbedingt etwas worüber man sich total freut, und mit Highlights verbinde ich eher positive Erlebnisse. (Den Naruto Manga mal ausgenommen, da ich es als positiv empfinde dass zumindest die Geschichte um Naruto sein Ende gefunden hat.)


    Ich hätte eher Bilder von Animes genommen, die ziemlich gehyped wurden.
    Soweit ich das mitbekommen habe, hätte ich vlt. Tokyo Ghoul, Akame Ga Kill, Haikyuu und No Game No Life oder so hinzugefügt. (Das sind jetzt wirklich nur Vorschläge bzw. Eindrücke, so wie ich das wahrgenommen habe. So hätte ich mir Anime Highlights vorgestellt.)

  • Frohes neues Jahr *~*


    Zwar wurde geschrieben, dass per PN kritisiert werden soll, aber ich mache es einfach hier, damit die Öffentlichkeit das auch sehen kann, hihi.


    Natürlich wird nie der Fall kommen, wo jeder sich damit zufrieden stellen wird, da er sich mit bestimmten Animes/Mangas nicht auseinandersetzt, aber ich finde es dubios und lächerlich,
    dass das Erscheinen der 2. Staffel von Shingeki no Kyojin in 2016 ein Highlight sein soll? Außer ein paar Teaser und Previews und Informationen zur Story und Cast wird vor der Erscheinung nichts Großartiges passieren. Highlight? Ich denke nicht.


    Pausierungen -> Highlight? Nein. Es liegen sowieso genügend Filme von Ghibli vor, und die Anzahl an Filmen pro Jahr war und ist ja auch nicht gerade sehr hoch gewesen, dass man auf die Eigentlichen hätte verzichten können.


    Naruto passt als Highlight, Digimon ebenfalls.


    Aber warum soll bitteschön SAO 2 ein Highlight sein? Allein von den Bewertungen bei MyAnimeList und Anisearch erkennt man doch schon, dass andere Animes wesentlich populärer und beeindruckender gewesen sind? So denke ich hierbei an Kiseijuu, No Game No Life, und Akame ga Kill! , die allesamt besser und beliebter ausgefallen sind als SAO2. Da würde ich's nicht als ein Highlight betrachten.


    Die Darstellung was die Highlight-Animes von 2014 waren, ist ziemlich miserabel ausgefallen.


    LG Elsbeth