Chat-Quiz 2 am Mittwoch - HEUTE!!

  • Chat-Quiz 2



    Hallo.


    Am Mittwoch, dem 18.3., ab 19 Uhr findet das zweite Quiz im Chat statt!


    Jeder ist willkommen dabei mitzumachen. Es gibt 4 Themen zu denen Fragen gestellt werden. Mit dabei sind Dragon Ball und Deadman Wonderland. Die anderen 2 werden noch nicht verraten.


    Es wird 13 Fragen geben mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten. Es wird um die 30 Sekunden Zeit geben um eine der Antworten (a, b, c, d) an den Quizmaster Pika per FLÜSTERN zu schicken. Also nicht nur der Schnellste gewinnt, sondern alle, die in der Zeit die richtige Antwort geschickt haben, bekommen einen Punkt.


    Ich hoffe auf eine ähnlich grosse Beteiligung wie beim ersten Quiz!


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Ich werde auch mitmachen auch wenn meine gewinn chancen sehr gering sind da ich keinen der beiden anime gesehen habe (Dragonball und Deadman Wonderland) weshalb ich auf die beiden unbekannten hoffen muss

  • cool, vielleicht kann ich dann ja auch nochmal mein Glück versuchen hihi, ich dachte eigentlich, dass ich es bestimmt verpenne und tada, immer wenn ich das denke bin ich doch noch zufällig dabie ^^


    sollte ich mir als Memo-an-mich-selbst vielleicht mal aufschreiben, dass ich so sicher Termine behalten kann Oo im "es-auf-mich-zukommen-lassen-Modus"
    :klug:

  • Schade. oo


    Dann kommen hoffentlich andere Schäfchen. =) :rainbowsheep:


    _____________________________________________________-



    Das Quiz ist vorbei! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern! Insgesamt haben 11 Leute mindestens eine richtige Antwort gegeben! Also gebt euch selber Applaus!



    Gewonnen hat..


    Doppelkopf mit 12 Punkten


    Vor Elsbeth mit 11 Punkten, Casura und Fuchur erreichten sehr starke 10 Punkte!



    Tut mir auch nochmal leid, dass ich eine Frage vergurkt haben..


    Da noch die Antworten:




    Ausserdem wird nächsten Monat das Thema Digimon sein! Die Fragen werden dann aber deutlich schwieriger sein und von jeder Staffel werden Sachen dabei sein. Vielleicht sogar zu Digimon Spielen? Lasst euch überraschen.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Das Ratespiel hat mich sehr amüsiert und die Tatsache, dass ich den Plausch als Gewinner verließ, natürlich umso mehr.
    Zugegebenerweise habe ich hier und dort geraten, da ich mich nur mit Drachenball, Toter Mann Wunderland und den Anfängen der Solmisation auskannte.


    Ich blicke frohgemut auf das nächste Ratespiel. Dem Himmel sei Dank bin ich über analoge Ungetümer im Bilde.


    Erwartungsvoll, Doppelkopf.