Welche Manga sammelt ihr?

  • Momentan sammle ich nicht soviel. ^^ Hab halt angefangen FT zu sammeln (ist klar. xD) und sonst werde ich noch High School of Dead und Megaman NT Warrior weiter sammeln. x3 (Die Megaman Mangas haben nur 13 Bände, 3 habe ich schon, 10 more to go. <3 )

  • Zur Zeit nur Bleach und Naruto, will versuchen alle Mangas zusammen zu kriegen ^.^..

  • Meinst du alle Mangas der Welt ( sehr teuer :P) oder die Mangas von Naruto und Bleach?


    Sorry, solche Kommentare macht sonst immer nur Inu, jetzt musste ich es mal tun :D

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    [...]
    Sorry, solche Kommentare macht sonst immer nur Inu, jetzt musste ich es mal tun :D


    *hust*
    Irgendwie komme ich mir jetzt gerade gedisst vor...


    Ich habe meiner Manga-Sammlung schon vor einiger Zeit den ersten Band von Negima Neo!? hinzugefügt, aber möchte das jetzt erweitern und auch noch die restlichen Bände kaufen.

  • Kurz gesagt mal alles von folgenden Mangaka:


    -Akira Toriyama (leider hab ich Dr. Slump verpasst, will ich mir aber auch noch wo besorgen...)
    -Yuu Watase
    -CLAMP


    Desweiteren noch ausgewählte Werke von You Higuri oder was mir sonst noch so unterkommt. Ich bin immer offen für Neues.

  • Also ich sammle/habe:
    Bleach 1-40...
    One Piece 1-53 +(red/blue/yellow)
    Naruto 1-42 +(Hyo, Rin, To)
    Fairy Tail 1-2 Deutsch
    Fairy Tail 1-3 Englisch
    Rave 1-18 und 20-32Englisch


    Was ich nicht mehr sammle sondern komplett habe werde ich nun nicht mehr hinschreiben wird zu lang^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • sammel tue ich:
    -One Piece
    -Fairy Tail
    -Vampire Kight


    ziemlich klein was ich jetzt sammle xD
    Naruto hatte ich mal gesammelt, nur habe ich keine Lust mehr auf Naruto>.>

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • - Fairy Tail
    - Black Butler
    - Dream Fantasia
    - Chrome Breaker
    - Vampire Knight
    - Prinzessin Sakura
    - Die rothaarige schneeprinzessin


    Ja also, Angebrochen und warten bis die Vollständig werden xDD


    oder waren es noch mehr ? °__°

  • okay.. xD also ich sammele:
    Death Note [naja habs vollständig xD]
    One Piece
    Naruto
    Fairy Tail#
    Ai Ore
    An deiner Seite
    okay das ist es so im groben da steht noch mehr rum fällt mir aber auf anhieb nicht ein denn ich bin gerade im anderen Zimmer und habe keine lust rüber zu laufen xD

  • Meine komplette Mangasammlung beläuft sich auf ca. 300 Manga, aber seit ein, zwei Jahren sammle ich nur noch OP, weil mich der Rest nicht mehr wirklich interessiert. ^^

  • @Devil Robin:
    Ja, ich weiß was du meinst.
    Ich selber habe Jahrelang Inu Yasha Bände gesammelt.
    noch Band 55 und 56 und das wars dann.


    Habe ich schon erwähnt, dass es grausam sein kann, jeden Tag in die Buchhandlung zu laufenund zu schauen ob Mangas da sind die ich sammel, damit ich den Überblick nich verliere....


    Habe ich mir selber eingebrockt, aber was solls.
    Sind knapp 400 Stück und der Platz wird immer erbärmlicher ;(

  • Neben den tausend Serien, die ich habe, die aber schon fertig sind, sammle ich:
    -Naruto
    -Fairy Tail
    -Bakuman
    -Soul Eater


    Eigentlich wollte ich noch Bleach und One Piece mal kaufen. Aber ich hab zu wenig Geld um mir (von beiden Serien zusammen) 100 Bände zu kaufen xD. Das wären dann ja ungefähr 600€ *hust*


    Würde es sich den lohnen? Eine von beiden oder beide Serien zu kaufen? Ihr könnt mir ja ne Nachricht schreiben oder so :)

  • Also nur die ich sammle:


    - Dragonball Sammelband (Kommt jetzt der letzte raus)
    - One Piece
    - Fairy Tail
    - Vampire Knight


    Bei Fairy Tail musste ich ganz schön lieb gucken, damit meine bessere Hälfte nichts dagegen hat das ich noch eine Reihe anfange. Ist halt so, wenn man in einer kleinen Wohnung wohnt, die nicht zu voll gestellt werden darf. Bleach wollte ich auch anfangen, aber da kam die bessere hälfte und meinte ich solle doch erstmal abwarten bis die abgeschlossen ist, da One Piece ja schon so lang ist. Wenn der eine Ahnung hat wie lange ich da warten kann.
    :nion20:

  • Ich sammel nur Naruto, werde jetzt aber anfangen Fairy Tail mir zu holen weil der Manga mir auch einfach immer besser gefällt:D


  • One Piece würde sich Lohnen, ja!
    Aber ich denke, dass ebay da doch billiger wäre, als Original =)

  • Ich hab unzählige Serien mal angefangen, aber die meisten nie beendet.


    Momentan sammle ich:
    - Saiyuki Reload
    - Fairy Tail
    - Soul Eater
    - alle Star Ocean-Serien, die ich irgendwie kriegen kann


    Und ich würde gerne von Magic Knight Rayearth irgendwann diese 2-Bände-Edition kaufen <3

  • Sammeln tu ich im Moment nur noch:


    Die 3 hier Aktiv XD:
    * One Piece
    * Fairy Tail
    * Black Butler


    Die hier nicht mehr ganz so Aktiv:
    * Tsubasa Chronicle
    * xxxHolic
    * Kobato.


    Und ab und zu:
    * Detektiv Conan


    Insgesamt hab ich aber inzwischen etwa ~500 Manga ^^

  • hi^^
    ich sammle
    -Naruto
    -Princess Resurrection
    -Fairy Tail
    -Shinobie Life