Welches Element?

  • Also bei mir kam zu 50% Wasser raus.
    Was jetzt zum Teil stimmt.
    da ich so ziemlich immer im Unterricht penne und an irgendwas andere denke.
    das bei mir nur 10% Luft rauskam hat mich jetzt irgendwie gewundert weil ich auch so ziemlich alles sehr ruhig angehe.


    naja ist ja auch ein "Persönlichkeits"-test und damit sowas auch nur zu 50% stimmen kann müssen tausende an fragen gestellt werden D:

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • *pruuust*
    Ich erinner mich in den Nachrichten mal von einem Maishexler gehört zu haben...Also auch wenn ich ALLES daran leicht abwegig finde für mich, fällt das Kornfeld da mal ganz zuerst raus xD


    Oh und ach ja, mein Testergebnis ^^
    Zu 60 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht.


    Ich hab schon mit Wind gerechnet ^^
    Bin ich auch vom Sternzeichen her und noja, es passt ja irgendwie... wobei ich mich bei gewissen Dingen doch recht schnell aus der Ruhe bringen lasse, dann einmal aufbrausend werd und es schnell wieder vergess.
    ...
    Muss was von Wind haben, doch doch xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus


  • Buhu, ich bin ein sehr gespaltener Mensch... x'D

    にゃそれで。


  • ich liebe diese "nicht-vorhersehbaren" tests :D

  • Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen. Dieses Profil hatten 16 % der 35876 Quizteilnehmer!


    Luft, Erde, Wasser, Feuer


    Warum sind so wenig Menschen Luft????


    Aber bei mir hätte es nicht besser kommen können.

  • Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben. Dieses Profil hatten 22 % der 35877 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht.
    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.


    ^^ wenn das quiz das so sagt

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • das wasser...
    es gibt kein besseres als das wasser !!!!


    LANG LEBE DAS WASSER !

  • Zu 60 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.

  • Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind
    von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die
    Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu
    haben.


    Das ist ja mal richtig viel xD

  • Zu 50 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht.
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.

    mh... schade -.-
    ich wäre gerne wasser gewesen^^

  • eindeutig wasser...ich liebe es abzuschalten und mich dann vom wasser tragen zu lassn...*-*" auch wennich sagen muss das mein charakter oft mehr feurig is ._.

  • Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind
    von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die
    Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu
    haben. Dieses Profil hatten 23 % der 36494 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 40 % sind Sie:
    Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten
    Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben
    dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit
    Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.
    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie:
    Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art.
    Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen
    und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen,
    die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen
    steht.
    Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist die Luft.
    Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig
    an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen
    und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.

  • Re-Do:



    Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen. Dieses Profil hatten 16 % der 36497 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • ich liebe feuer, kann einfach nicht aufhören damit zu spielen :3

  • Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind
    von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen
    meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich
    durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.
    Aber beinahe wären Sie das geworden:

    Zu 30 % sind Sie:

    Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen
    Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne
    unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.
    Und dies sind Sie nun doch nicht:

    Zu 20 % sind Sie:

    Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten
    Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben
    dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit
    Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.

    Zu 20 % sind Sie:

    Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art.
    Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen
    und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen,
    die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen
    steht.

  • Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen. Dieses Profil hatten 16 % der 37142 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.
    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.

  • Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen. Dieses Profil hatten 16 % der 37150 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.

    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.