Exceed - Euer Liebling?

  • Happy, wie wohl die meisten, weil er einfach Happy ist. Happys Kommentare manchmal sind einfach zum wegschmeißen, z.B. im Filler Arc:


    Und auch ansonsten, ich finde Happy ist einer der besten Charaktere wenn es darum geht zwischendurch für einen Lacher zu sorgen. In der neusten Folge fand ich es auch wieder sehr toll wie Happy einfach sagt: Ich bin eine Katze.


    Nichiya mag ich jetzt eigentlich nicht so, aber er hat auch für einen tollen Moment gesorgt... :D
    Naja und Pantherlily finde ich nach Happy am besten, wenn ich aber auch ganz lustig fand ist Lucky, also Happys Vater. Der war zwar nicht allzu freundlich, aber irgendwie fand ich ihn doch charmant.


    Im großen und ganzen kann ich sagen die Exceeds die man in Extalia kennen gelernt hat aber weniger zu mögen als die Excees der Dragon Slayer, also auch Frosch ,und später auch Lector, gefallen mir auch ganz gut. Die Exceeds in Extalia waren eben etwas eigen, was natürlich u.A. an der Stellung und der Haltung der Rasse lag, aber zum anderen fand ich sie alle auch leicht strange.

  • Mein Lieblings ist Happy, weil, ey kommt, das muss man nich beantworten. Das ist eine Tatsache.
    Und mein lieblings is auch Frosch, weil der so unglaublich knuffig ist :3

  • Meine Leiblings Exceed sind Happy, Lily und Frosch. Ich habe bei ihnen kein besondern Favoriten den ich bevorzuge, sie sind irgendwie alle sehr niedlich mit ihrer Art.
    Charle und Lector finde ich so okay, aber sie reizen mich nicht wirklich.



    Ich liebe Happy schon allein für seine dumm-coolen Sprüche die er ablässt und weil das Aye immer so süß ist und mich sofort an Inu erinnert (unser Pseudo-Happy ;D)


    Das unterschreibe ich mal so vor allem wegen Inu. XD
    Aber es gibt noch andere Fairy Tail Charakter, die mich an User aus Fak erinnern.

  • An erster Stelle steht bei mir Lily. In Mini-Form ist er einfach zu niedlich (und hat auch so manchmal seine niedlichen Momente: ich denke da z.B. an den Moment in dem sich gezeigt hat, dass er Angst vor Gewitter hat) und gleichzeitig kann er aber auch ordentlich kämpfen.
    Dicht gefolgt kommt danach Happy, weil Happy einfach von Anfang an dazu gehört hat und immer mal für einen Lacher gut ist. Außerdem ist er ein super Partner für Natsu, das ergänzt sich gut.
    Hmm und dann mag ich Frosch auch noch ganz gerne, einfach, weil Frosch so unglaublich süß ist :3
    Den anderen Exceeds stehe ich neutral gegenüber, auch gege Charle (die viele ja nicht so mögen) habe ich nichts.

  • Ich mag Charle und Happy am liebsten.


    Charle: Ihre Art gefällt mir sehr. Dadurch dass sie sehr abweisend gegenüber andere ist, aber auch, dass sie sich dennoch Sorgen um ihre Freunde macht, zeigt mir, dass auch hinter einer harten Schale auch ein weicher Kern steckt. Zumal mag ich weiße Katzen am liebsten. Mir gefiel auch, dass die sonst so ernste Charle bei dem großen Magierspiele ihre Gilde mitangefeuert hat, was auch zeigt, dass sie ihre Gilde respektiert.


    Happy: Der kleine dauernd Aye-Sagende Happy hatte ich schon am Anfang ins Herz geschlossen. Egal wie manch einer auswegslos eine Situation aussieht, Happy sagt echt immer Aye, was Lucy manchmal richtig auf die Palme bringen kann. Ich finds süß, dass er immer und immer wieder versucht, Charle als Freundin zu gewinnen und auch immer mit nem Fisch herkommt.


    Frosch: Darf ich auch nicht vergessen. Der kleine . für mich leicht verpeilte- Frosch ist auch echt ein kleines Goldstückchen. Er kommt mir immer wie so ein kleines Kindchen vor. Mir gefiel es sehr, als er versuchte, allein zu seiner Gilde zurückzukommen :3


    Lg. Narisu

  • Bei mir sind es definitiv Happy, Lily und Frosch. Lector ist zu arrogant und Charle kann ich garnicht leiden, viel zu zickig ;)


    Das war mir an den dreien gefällt ist, dass sie mich einfach perfekt unterhalten. Alle 3 sind total lustig und Pantherlily ist garnicht mal so ein schlechter Kämpfer. Auch wie sie mit ihren Begleitern (Natsu, Gajeel & Rogue) umgehen hat was :D Ich kann nur sagen dass mir diese kleinen Racker richtig gut gefallen und wahrlich eine gute Ergänzung für den Anime sind!

  • So wie die Meisten hier anscheinend auch, Lily, Happy und Frosh.
    Wobei ich auch Happys Eltern cool finde >D Die Beiden sind einfach nur Bombe und vor allem seinen Vater find ich extrem lustig.


    Wieso die drei?
    Lily hat einfach was an sich, selbst in Miniform ist er dieser 'starke Krieger' und vor allem in dieser einen Szene (war das nicht sogar im Film?) wo er und Gajeel in einer Bar sitzen und was trinken, sieht man das so richtig. Es ist irgendwie knuffig, weil er ja eigentlich so klein ist und sich eben dennoch so verhält. Und weil er sich so süß die Ohren zu hält, wenn es gewittert und das eigentlich mal null zu ihm passt. Ich mag dieses Gegensatzding einfach sehr gern und bei Lily zeigt sich das eindeutig.
    Happy ist halt einfach Happy. Zwischenkommentare, Aye und sein Fisch. Das sind einfach die drei Sachen, die ihn amüsant machen und weil er ein bisschen naiv rüber kommt, oder wie man das sagen soll.
    Und Frosh gefällt mir, weil er so knuffig ist - und dieses Wellcome Home, Frosh mein Herz hat höher schlagen lassen (Gruvia-Eltern-Moment! Es tut mir leid, aber ich bin auch nur eine Shipperin *_*). Außerdem sind seine Outfits cool :D


    Aber, wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es wohl Lily. Dieses Gegenteilding ist einfach mein absoluter Favorit, jetzt nicht direkt bei ihm, sondern allgemein bei Charakteren. Es hat einfach was, wenn es gut darstellt wird und bei Lily ist das absolut der Fall.

  • Ich liebe Happy sein Aye sir ist einfch nur cool :verliebt2:
    Und seine Sprüche sind auch einfch nur der Hammer!
    zum Beispiel als Natsu (ganz am Anfang folge 1) eigentlich nur eine Verschnaufspause machen wollte und der Zug wieder weiter gefahren ist stand Happy eiskalt einfach nur da und sagte:,, und weg ist er!"
    Nach happy kommt charle ich finde irgendwie ihren caracter so cool

  • Mein Lieblings Exceed ist Lily! Einfach weil er so unglaublich cool aber auch knuffig ist. :verliebt2:
    Außerdem mag ich ihn, da er auch so gut kämpfen kann.


    Sonst mag ich natürlich noch Happy. Sein 'Aye' ist einfach so niedlich und seine Sprüche die er manchmal bringt sind auch genial! :pfeifen: