Euer Mister Fairy Tail?

  • Ich mag Luxus (Laxus?) auch total gerne. Einfach,, weil ich auf den Bad-Boy-Typen der ja eigentlich doch gut ist total steh und dann noch wie er sich verändert hat. Grade was Titania auch schon gesagt hat und weil er im Moment im Manga immer wieder für Lacher sorgt


  • 1. Leo
    Seine Frisur find ich echt supi :3


    2. Gray
    Gray sieht auch gut aus. Hätte er eine Frisur wie Leo, dann wäre er mein Mister FT


    3. Natsu
    Er sieht auch ganz süß aus :>

    2 Mal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Ganz klar: Gray
    Ich krieg ja immer nen Hibbel, wenn der sich auszieht oder einen auf Cool oder Böse macht. |'D
    Und wenn Juvia Miss Fairy Tail wär, würds noch mehr passen.

  • Laxus!!! :nion79:
    Da brauch ich nicht mal lang zu überlegen xD
    Ich meine....er ist eben cool! Klar, die anderen sind auch schwer in Ordnung, auch wenn ich Loki, und Natsu nicht so ganz abhaben kann (letzteren weil er immer stärker wird, und natürlich, weil er Laxus besiegt hat. Seitdem kann ich Natsu nicht mehr leiden).
    Am besten fand ich es immer noch, als Fried zu Laxus, im Kampf gegen Gajil und Natsu, sagte, dass Fairy Law nichts bringen wird, da Laxus im Herze doch ein lieber Kerl ist :herz:
    Besonders der Spruch von Mashima:


    Gesicht des Teufels
    Herz des Buddah


    hat mir besonders gut gefallen, da er wirklich gut zu Laxus gepasst hat.
    Aber im allgemeinen kann ich gar nicht so gut beschreiben, warum ausgerechnet Laxus.
    Er ist eben unschlagbar! (Da nützt auch kein Natsu was!)


    :nion32:

  • Würde für Gildarts stimmen, ist leider nicht zur Auswahl. Der char hat etwas drauf und ist ganz lustig. :D z. B. wie er tollpatschig und betrunken ein von ihm gerettetes Dorf zerstört
    Außerdem erinnert er mich an Shanks aus OP.

    Einmal editiert, zuletzt von monkey1 ()

  • Ich würde mich eigendlich ganz klar für Gerárd/Jellal oder wie man ihn auch immer schreiben mag entscheiden da er einfach mega cool ist und eine der geilsten Magien aus Fairy Tail hat aber da dieser ja leider nicht zur Auswahl steht und auch nicht in der Gilde ist habe ich mich für Natsu entschieden da er einfach neben Gerárd die coolste Magie hat, mega lustig ist und auch mal richtig gefühlvoll sein kann er hat einfach alles was man dafür haben muss :D

  • Gaaanz Klar Naatsuuu. *-*
    Ich Liebe Ihn Einfach &
    Er Kämpft Für Seine Freunde. :D
    Gut Sieht Er auch Aus. :p ^^
    Andere Wahl: Gray,
    Der Liegt Sehr Dicht An ihn,
    Aber Daa Muss Juvia Miss Fairy Tail Sein. ;D

  • heii leute xD
    also ich bin auf jeden Fall auch Team Natsu!! *_*
    ich mag seine Art sehr! Also das kindliche

    & wie ernst er wird wenn es um seine 'Familie'(Gilde) & seine Freunde geht! *_*
    OH! Jellal mag ich auch total *-*

    liiebe grüße ;D

  • Also ich bin eindeutig Team Gray *.*
    obwohl ich viele männliche Charaktere bei Fairy Tail mag :p
    Aber ich find seine Art einfach total geil *-* im 'echten' Leben find ich es irgendwie auch total genial wenn Jungs so eiskalt wirken (:D) und trotzdem alles für ihre Freunde tun würden... noch dazu ist er sehr heiiß :3

  • Ich muss mich also zwischen Gildarts und Natsu entscheiden...Hmm
    Gildarts war in meinen Augen wie der Vater von Natsu, keine Ahnung wieso,evtl. weil er Natsu auch wie ein Kind behandelt hat.
    Aber Natsu hat einfach die kindische und aufgedrehte Art die ich auch habe ^^ Und in ernsten Momenten regelt er alles und bleibt ernst, aber auch gleichzeitig geschmeidig hehe :D
    Und ja genau das ist es was ich an ihm so mag!
    Er kämpft auch nie für jemand anderes als für seine Freunde (außer es geht um den stärksten bei Fairy Tail :3 )
    Also bin ich auch Team Natsu!
    Aye Sir!! :D

  • Schade, dass man sich auf Fairy Tail eingrenzen muss, Hibiki und Eve gehören auch zu meinen Favos. :3


    Loki fand ich anfangs nicht besonders attraktiv, auch wenn ich Aufreißer generell gern hab. Richtig süß fand ich ihn erst, als bekannt wurde, dass er ein Stellargeist ist. Mit der Frisur und dem Anzug gefällt er mir mehr. :3


    Freed gefällt mir sehr seit seinem ersten Auftreten, wegen Hana haben es mir Charaktere mit langen Haaren ein wenig angetan. XD


    Bei meinem Mister Fairy Tail muss ich ein wenig grübeln wegen Gray und Laxus. Ich liebe beide Charaktere, auch wenn ich Laxus erst gar nicht mochte, obwohl ich solche Idioten meistens gern habe. Ich stehe mehr auf den Bad-Boy-Typen der doch nett ist, so wie Arzani. :3 Dennoch ist mir Gray etwas lieber, da ich coole Charaktere auch sehr gern hab. Als er Rufus Mütze angezogen hat, nachdem er ihn besiegte musste ich erstmal eine Weile fanboyen. XD

  • Mein Charakter steht leider nicht zur Auswahl. Gérard
    Fernandez. Wobei Zeref auch ganz oben auf meiner Sympathie-Liste steht.


    Von Fairy Tail würde ich sagen Gray. Alleine seine Eigenart sich immer auszuziehen hat es mir angetan. Er bringt jedes Mal ein Grinsen auf mein Gesicht.

  • Ich schwankte extrem hin und her zwischen dem Feuermagier Natsu und dem Eisenmagier Gajeel, habe mich dann aber doch für Gajeel entschieden weil er zwar ein zwielichtiger Kerl ist aber trotzdem das Herz am rechten Fleck hat als er

  • Also mein Favorit ist Gray. Ich bin kein Fangirl das denkt: OMG Gray ist soo hot!! Ich liebe ihn über alles! Natürlich, Gray ist gut gezeichnet. Aber ich steh nicht nur auf seine Magie, sondern auch auf seine Art. Er tut ja so auf ernst, aber eigentlich ist er ein wirklicher Schwachmat! Aber ein liebenswerter, der alles für seine Lieben tun würde. Sein Exhibitionismus ist eine lustige Nebenwirkung, die immer wieder ein Brüller ist! :D

  • Da kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen.
    Gray ist einfach Gray. Ich mag ihn sehr gerne, wegen seiner Darstellung, egal ob nun charakterlich oder vom Aussehen her. Er passt für mich einfach.
    Ich weiß, es gibt einige, die finden, dass Gray zu viel Screentime bekommt und man über ihn mit am Meisten weiß, aber das finde ich nicht wirklich schlimm, da Gray eben zu diesem Grundteam gehört und man über Lucy und Erza ja ebenfalls sehr viele Informationen bekommt. Natsu fällt (oder fiel) eben raus, da die Sache mit Igneel eins der großen Geheimnisse in Fairy Tail ist und ohne das zu verraten wird es ein wenig schwer seine Vergangenheit genauer zu beleuchten.
    Für mich ist Gray vom Charakter her einfach am Interessantesten, weil er auf mich recht facettenreich wirkt und ich solche Charaktere, in die man viel hineiniterpretieren kann, allgemein immer sehr gern mag. Man weiß nicht immer was er denkt oder wieso er so handelt und dann muss man eben seinen eigenen Kopf ein wenig anstregen und das gefällt mir einfach.
    Außerdem ist Gray, der einzige Charakter, den ich phasenweise wirklich mit -sama betitel (Danke Juvia). Ich weiß nicht einmal warum, aber hin und wieder muss das einfach sein, obwohl ich jetzt absolut nicht der Typ für wildes Fangegirle bin und höchstens mal im Moment, wenn ich etwas Süßes oder Tolles sehe, das Gefühl habe mal kurz zu kreischen.
    Gray ist also schlicht und ergreifend von allen Charakteren in FT am Meisten in meinem Kopf, wenn ich über die Serie nachdenke. :)

  • Ich habe hier noch nichts gesagt und ich weiß gar nicht mehr genau wenn ich gevotet habe.
    Aber ich glaube es war Natsu. XD


    Tut mir leid wenn ich gleich Fangirle.
    Aber Natsu wäre defintiv mein Mister Fairy Tail.
    Ich hatte schon damals eine schwäche für ihn und als ich wieder Fairy Tail von vorne gelesen habe, habe ich gemerkt das Natsu immernoch mein Liebling ist.
    Ich mag seine Charakter, von aussehen her mag ich an meisten seine niedlichen Augen. Besonder Niedlichkeit gard bei Natsu wäre, wenn er errötet, das mag ich besonders an ihn.
    Und eigentlich ist Natsu ein gefährlich heißer Kerl, wegen seiner Magie.
    *Fangirl modus aus+

  • Hmm, gut ich als männliche Person geh mal nicht aufs Aussehen genauer ein xD
    Naja, sonst wär mein Favorit eindeutig Laxus, weil er mit Leichtigkeit der Männlichste und "Krasseste" ist. Ich schätze mal darum gehts ja, jetzt mal die Tatsache dass ich ihn sowieso total feier beiseite gelassen, denn er hat Mukkis, coole Kopfhörer und nen sauguten Synchronsprecher. Dazu gehört er zu den stärksten überhaupt und wird wahrscheinlich der nächste Gildenmeister von Fairy Tail. Was will man mehr? :'D

  • Nach wie vor gefällt mir Laxus richtig gut. Allerdings gibt es noch jemanden, der gerne meine Mr Fairy Tail Krone aufsetzen würde und die Entscheidung fällt mir da gerade nicht so leicht.
    Die Rede ist von (Achtung Manga Spoiler)


    So gern ich Laxus auch habe (und er ist bei meinen Favoriten seeeehr weit oben), ich glaube ich gebe meine Krone tatsächlich an die im Spoiler beschriebene Person.

  • Ich gehe mit Gray, danach würde Loke bei mir folgen XD


    *Ice-Make Fanclub beitritt*

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"