Avatar - der Herr der Elemente

  • Ich liebe diese Serie. Vorallem wegen der Story.
    Zuko und Aang gefallen mir an besten. Zuko einen Tick mehr. Freu mich schon auf die neuen Folgen, die kommen aber leider erst im Herbst. ._.


    Wer es sehen will kann auch um 14 Uhr sich die Flgen von Mo - Fr ansehen oder an Wochende um 10 Ur ^^

  • Das kenne ich seit ich mal bei meinen Eltern war und das mit meine Schwester anschauen musste. Ich finde auch, dass die Serie gut gezeichnet ist und die Folgen sind meistens sehr unterhaltsam. Schon was für die ganze Familie, nicht schlecht.

  • ^________^ ich liebe die serie!! bloß blöde, dass die sooft ne wiederholung zeigen -.- japp, die zeichnungen sind echt gut und die story auch, nyo->wissen will, wies weiter geht *-*
    ich mag inzwischen Zuko auch mit am liebsten, aber irgendwie sind sie ja alle toll (also von den guten xD) der onkel von Zuko ist einfach nur genial!! ^^ nja, man vergesse aber doch bitte nicht die Prinzessin des Mondes (name entfallen) ->traurig traurig *schniff*
    und wen ich überhaupt net ab kann ist die Sis von Soku :thumbdown:


    insgesamt jedenfalls sehr zu empfehlen!! :thumbup:

  • Ich mag die Serie auch und habe auch die 2. Staffel hier bei mir liegen.
    Aber ich habe gehört das sie in deutschland nach der 2. Staffel nicht weiter geht?
    Oder dauert es nur bis es wieder neue Folgen gibt?

  • Also ich hörte das es in herbst neue Folgen geben wird Takashi

  • Zitat

    Original von Blue
    Ich liebe diese Serie. Vorallem wegen der Story.
    Zuko und Aang gefallen mir an besten. Zuko einen Tick mehr. Freu mich schon auf die neuen Folgen, die kommen aber leider erst im Herbst. ._.


    Wer es sehen will kann auch um 14 Uhr sich die Flgen von Mo - Fr ansehen oder an Wochende um 10 Ur ^^


    Die Synchro zieht meine Euphorie in dieser Hinsicht ziemlich runter.

  • sagt mal, kann das sein das aang eine neue syncronstimme hat? ich war gestern arg am zweifeln o_O
    ich hoffe doch mal, das neue folgen kommen, wobei ich auch die folgen die zur zeit kommen noch nicht kenne ^^

  • Zitat

    Original von Kisa
    sagt mal, kann das sein das aang eine neue syncronstimme hat? ich war gestern arg am zweifeln o_O
    ich hoffe doch mal, das neue folgen kommen, wobei ich auch die folgen die zur zeit kommen noch nicht kenne ^^


    du guckst grad die 1. staffel X( ich glaub eher der sprecher kommt in den stimmbruch xD

  • eine frage was ist das denn kann mir das bitte mal jemand erklären ??

  • Handlung
    Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen Feuernation, Wasserstamm, Erdkönigreich und Luftnomaden zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte die Feuernation den Krieg, und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der vier Elemente, hätte sie aufhalten können. Doch als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. 100 Jahre vergingen, und Katara und ihr Bruder Sokka fanden am Südpol den neuen Avatar - einen jungen Luftbändiger namens Aang. Auch wenn er enorme Fähigkeiten besitzt, muss er noch eine Menge lernen, bevor er der Welt helfen kann. Zusammen mit Appa, Aangs fliegendem Bison, und dem Lemur Momo treten sie eine lange Reise an, auf der Aang lernen muss, die anderen Elemente zu meistern, damit er den Feuerlord aufhalten und so den Krieg beenden kann.
    Der Verlauf der Geschichte wird in den einzelnen Staffeln („Bücher“) erzählt, die nach den Elementen benannt sind, die Aang erlernen muss.


    quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/A…%93_Der_Herr_der_Elemente


    wolte jetzt nicht alles noch mal schreiben

  • thx :) :)


    ist ya gar nicht so schlecht !!


    läuft das den im Fernsehn???

  • XD also ich find des immer voll lustig ich lach mich immer voll schief!!!
    Wie hießt eigentlich die blinde erdbendigerin noch ma des hab ich
    vergessen??? XD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich finde Avatar gut :D und ich freu mich wen es neue Folgen gibt, soagr meine mama will das :O .. ich finde den aang lustig..

  • Mir gefällt es.
    Anfangs wollte ich es nicht so ansehen aber dann bin ich daran hängen geblieben und jetzt schau ich es mir einigermaßen regelmäßig an.


    Gute Sorry, gut gezeichnet und der witzige Teil kommt auch nicht zu kurz.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich finde sie auch klasse ^^. Schau sie gerne und ich muss sagen das sie von Staffel zu Staffel besser wird. Hab bisher alle Folgen gesehen und warte jetzt auf die 3. und letzte Staffel. Ich finde die Zeichnungen sehen wirklich gut aus und die Story ist mal was anderes.


    Ich hab sogar nen Trailer von der 3. Staffel Trailer

  • Also ich find Avatar sehr geil!!! Gute Story, geil gezeichnet und spannend!!


    @Reclaimer die neue >Folgen gibt es doch schon

  • ich liebe die serie :inlove:


    endlich kommen ja die neuen folgen und sokka ist und bleibt mein liebling ^^