Was macht ihr gerade?

  • TV guggn, Lock On! lesen, FT.de posten und auf Naruto warten

  • Frustriert meine Schokoosterhasen vernichten (dabei mag ich eigentlich keine Schokolade), grübeln, LAUT die Foo Fighters hören... yay!


    Inu
    An was für Musikrichtungen denkst du denn da? J-Pop-mäßig hab ich nicht so viel anzubieten, J-Pop hör ich kaum noch. Aber wenn, dann gern Ai Otsuka, Mika Nakashima, BENNIE K, Ayumi Hamasaki (natürlich) oder Maaya Sakamoto... :3

  • Zitat

    Original von Inu
    Hat irgendwer Empfehlungen für Musik? Könnte mal wieder neue J-Pop Sachen brauchen (Nira?) ^^


    Höre zur Zeit viel FUNKIST ^^


    Jetzt gerade auch, während ich versuche ne Review zu 178 zu schreiben .. danach vielleicht 179 ... mal gucken xD

  • Ich habe gerade Effi Briest zu Ende gelesen (und habe es überlebt! Ha!) und dann gleich hinten dran den dritten deutschen Bakuman-Band, um mich wieder auf bessere Gedanken zu bringen.


    Jetzt sitze ich am PC, wie unschwer zu bemerken ist, höre nebenher die Sportfreunde, räume noch immer auf und überlege mir, wie ich meinen Führerschein finanzieren kann =P


    Musik: Naja, eine genaue Vorstellung habe ich gar nicht mal, ich bin bei Musik immer sehr frei, Hauptsache ist, dass es gut klingt. Aber es sollte schon mehr was in Richtung Rock sein, traurige Lieder passen nicht zur Jahreszeit =)

  • Lala ich arbeite gerade bei dem gott sei dank, schlechtem Wetter an einem Referat, dass sehr wichtig ist :)

  • Zitat

    Original von Inu
    Musik: Naja, eine genaue Vorstellung habe ich gar nicht mal, ich bin bei Musik immer sehr frei, Hauptsache ist, dass es gut klingt. Aber es sollte schon mehr was in Richtung Rock sein, traurige Lieder passen nicht zur Jahreszeit =)


    Neues Album von NICO touches the Walls vielleicht? ^^ Heißt Aurora.


    Update fertig, jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa und lese Rave ^^

  • Zitat

    Original von Niralina
    Neues Album von NICO touches the Walls vielleicht? ^^ Heißt Aurora.
    [...]


    Gut, jetzt warte ich auf Niras Rückkehr und hoffe, dass sie das Album hat und mir einen Link dazu beschaffen kann XD


    Aber sonst höre ich nur noch Musik (inzwischen ist es Billy Talent), bin mit dem Aufräumen so gut wie fertig und habe eben meine Hausaufgaben gemacht, die ich bis jetzt aufgeschoben hatte.

  • Zitat

    Original von Inu


    Gut, jetzt warte ich auf Niras Rückkehr und hoffe, dass sie das Album hat und mir einen Link dazu beschaffen kann XD


    Such dir eins aus ^^
    http://hotfile.com/dl/18519108…e_Walls_-_Aurora.rar.html
    http://rapidshare.com/files/31…chestheWalls__-_Aurora.7z (Password: Aoinnoji)


    Ansonsten empfehle ich dir auch die Band Vamipre Weekend. Die Musik ist der pure Sommer und super chillig ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=_XC2mqcMMGQ
    http://www.youtube.com/watch?v=P_i1xk07o4g
    http://www.youtube.com/watch?v=9wHl9qRsMzw
    http://www.youtube.com/watch?v=6IgT9UruWe8


    Alles vom ersten Album ^^


    Ich bin grad wieder ziellos durch Berlin gefahren, hab hier und dort fotografiert. Werde jetzt Käsekuchen essen und Zusammenfassungen schreiben ^^

  • Zusammenfassungen schreiben und jede Gelegenheit suchen mich abzulenken xD

  • Werde mich jetzt daran setzen, einen Artikel für die FAZ zu verfassen, schaue mich zur Ablenkung noch ein wenig auf meinen üblichen Seiten um und muss jetzt erstmal Nira dafür rügen, dass sie sich nicht auf ihre Arbeit konzentiert XD


    Aber trotzdem noch mal danke für die Links, Nira!

  • Ein Artikel für die FAZ ? Erkläre ! xD


    tu gerade irgendwas angucken^^

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Ein Artikel für die FAZ ? Erkläre ! xD
    [...]


    Mein Deutsch-Kurs nimmt an einem Projekt der FAZ teil, wo jeder einige Artikel für die FAZ schreibt. Die besten Artikel werden dann veröffentlicht und davon die besten kommen wiederum in eine engere Auswahl, um die Gewinner des Projekts zu ermitteln. Die beiden Gewinner der Sache bekommen dann beide ein Stipendium von der FAZ.


    Höre gerade Musik, antworte auf eine PM, spiele Farmville und versuche, die Vergewaltigung der deutschen Sprache, die ich gerade in einem anderen Forum lese, zu ignorieren.

  • Oha, dann wünsch ich mal viel glück :)


    Mit meinem Vater was für die Schule machen

  • Ich mache das gleiche wie bei den letzten Posts ... Zusammenfassungen schreiben ^^'
    Und Frühstücken =D

  • Charakterisierung ausgewählter Nebengruppenelemente.... das mach ich (ihr wolltet es ja wissen...)
    :nion62: