Spamthread

  • Mashima war bisher eigentlich immer sehr gut darin, zu unterscheiden, wenn etwas die Fans wirklich überraschen würde und wann nicht. Das mit E.N.D. war ihm schon lange klar, dass er damit niemanden mehr schocken kann. Ich bin also wirklich ein wenig eingeschüchtert, wenn es gleich als "größter Schock der ganzen Serie" bezeichnet wird...

  • Ich weiß das Problem hatten wir schon gestern aber kan jemand meinen Bruder etwas runterbringen?
    Der hat schon freiwillig Liegestüzen gemacht.

    Freiwillig Sport machen? Wir haben einen kritischen Punkt erreicht! 8-o


    Also, wenn es mir schlecht geht, dann schau ich mir gerne süße Tiere an. Ich hab noch nie getestet, ob das auch funktioniert, wenn man aufgeregt ist, aber schaden kann es ja nicht? Ich stelle dir auch gerne die süßen Tiere auf meinem Blog zur Verfügung! :D

  • Ein neuer Film klingt cool. Der erste Film hat mir auch recht gut gefallen. :) Und Drago ist echt knuffig. Versuch vielleicht dich irgendwie abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. :O


    Leute, ich glaube, für den restlichen Tag bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Ich habe das TVD (The Vampire Diaries) Staffelfinale gesehen und das war von vorne bis hinten eine grauenvolle Gefühlsachterbahn. Das hat sogar Zacks Tod in Crisis Core für mich übertroffen... Im Spoilertag gehe ich näher darauf ein, aber wenn ihr wollt, könnt ihr den auch einfach ignorieren. XD


  • Leute, ich glaube, für den restlichen Tag bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Ich habe das TVD (The Vampire Diaries) Staffelfinale gesehen und das war von vorne bis hinten eine grauenvolle Gefühlsachterbahn. Das hat sogar Zacks Tod in Crisis Core für mich übertroffen... Im Spoilertag gehe ich näher darauf ein, aber wenn ihr wollt, könnt ihr den auch einfach ignorieren. XD

    Okay, ich hab mir das alles durchgelesen und muss sagen... Willkommen im Club der feelszerstörenden Staffelfinales :butthurt:
    *knuddel*


    Kein Wunder, dass jetzt so viele Leute sagen, dass sie die Serie nicht mehr gucken wollen, wenn so mit den Leben der Charaktere umgesprungen wird... einfach nur aua :cute2:


    [Blockierte Grafik: http://i1104.photobucket.com/albums/h336/Zerxian/GIFs/006.gif]

  • Okay, ich hab mir das alles durchgelesen und muss sagen... Willkommen im Club der feelszerstörenden Staffelfinales :butthurt:
    *knuddel*


    Kein Wunder, dass jetzt so viele Leute sagen, dass sie die Serie nicht mehr gucken wollen, wenn so mit den Leben der Charaktere umgesprungen wird... einfach nur aua :cute2:

    Awww! *zurück knuddel*
    Ja, ich denke, ich gucke TVD auch nicht mehr weiter. Mein Lieblingscharakter wurde enthauptet und es wird schrecklich mit den Charakteren umgesprungen, wie du schon erwähnt hast.


    Gestern habe ich mit Arrow angefangen und anschließend werde ich dann wohl The Flash gucken. Beides basiert auf den Marvel Comics, Filmen oder so, oder? ?) Muss man das andere Zeug alles gelesen oder geguckt haben, um die Serien zu verstehen? XD

  • Ich finde das irgendwie Schade, dass eigene Charakter den Teufel an die Wand gemalt werden, obwohl zbs Damon in der ersten Staffel auch kein Engel war.
    Immerhin hat er Leute getötet oder gebissen. Und denn verzeihen die alle ihn total und andere Charakter die scheiße machen werden in die Ecke weggesperrt.



    Gestern habe ich mit Arrow angefangen und anschließend werde ich dann wohl The Flash gucken. Beides basiert auf den Marvel Comics, Filmen oder so, oder? ?) Muss man das andere Zeug alles gelesen oder geguckt haben, um die Serien zu verstehen? XD


    Also, Nein es gehört den DC Comis an, wo Superman und Batman erschien sind =)
    Ich glaube, das du die Hefte zu den Helden nicht lesen muss, da die Serien wahrscheinlich in einer andere Richtung gehen als die Comics.
    Außerdem gibt es zu den Comicserie bestimmt viel Alternatvie Universen/neu Erzählung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Tsuba hat recht, Arrow und Flash sind von DC! Und du musst nichts kennen, um die Serie zu verstehen, das geht auch so. Wie immer versteht man mehr Anspielungen, wenn man die Comics kennt, aber das ist kein bisschen notwendig.


    Flash solltest du aber erst gucken, wenn du die ersten zwei Staffeln Arrow beendet hast. Staffel 1 von Flash und Staffel 3 von Arrow spielen zur gleichen Zeit, am besten wäre es da also fast, wenn du immer die Folgen abwechselnd guckst =D


  • Ich finde das irgendwie Schade, dass eigene Charakter den Teufel an die Wand gemalt werden, obwohl zbs Damon in der ersten Staffel auch kein Engel war.
    Immerhin hat er Leute getötet oder gebissen. Und denn verzeihen die alle ihn total und andere Charakter die scheiße machen werden in die Ecke weggesperrt.

    Fast alle Charaktere haben schreckliche Dinge getan. Das geht von Unschuldige umgebracht bis zu ganze Vampirlinien ausgelöscht, aber nein, gerade Kai ist die Person, die nicht gut werden kann, obwohl er es versucht hat und niemand hat ihm eine Chance gegeben. Außerdem ist er der einzige große Big Bad, der keine anderen Charaktere hatte, die ihn liebten. :cute2:
    Uff, ich brauche wohl etwas, um über dieses TVD Trauma hinwegzukommen. XD Außerdem hat der Schauspieler, der Kai spielt, ja eine feste Rolle in der neuen CW Serie Containment, was demnächst erscheint. Das könnte ich mir dann ja mal angucken. XD



    Also, Nein es gehört den DC Comis an, wo Superman und Batman erschien sind =)
    Ich glaube, das du die Hefte zu den Helden nicht lesen muss, da die Serien wahrscheinlich in einer andere Richtung gehen als die Comics.
    Außerdem gibt es zu den Comicserie bestimmt viel Alternatvie Universen/neu Erzählung.

    Tsuba hat recht, Arrow und Flash sind von DC! Und du musst nichts kennen, um die Serie zu verstehen, das geht auch so. Wie immer versteht man mehr Anspielungen, wenn man die Comics kennt, aber das ist kein bisschen notwendig.


    Flash solltest du aber erst gucken, wenn du die ersten zwei Staffeln Arrow beendet hast. Staffel 1 von Flash und Staffel 3 von Arrow spielen zur gleichen Zeit, am besten wäre es da also fast, wenn du immer die Folgen abwechselnd guckst

    Achso, danke für die Aufklärung. :cute3: Stimmt, ich habe gestern gelesen, dass The Flash ein Spin-Off sein soll. Das ist ja toll, dann kann ich ab Staffel 3 von Arrow dann The Flash zeitgleich gucken, wie du schon gesagt hast, Inu. :D

  • Ich bin zu alt, um zwei Nächte hintereinander feiern zu gehen. XD


    Ehefrau/Ehemann: Tsuba :lovy: (übernimmst du den männlichen Part? Und ich den Ton in der Beziehung? :D )
    Kind(er): Cloud, mein Baby *knuddel*
    Tante, die mit ihrer Katze zusammenlebt: Ich weiß nicht wieso, aber da muss ich glatt an Titania denken. Verzeih mir.
    Gruseliger Onkel: Black Dragon. :thumbup:
    Cousin(s)/Cousin(en): Ulqi, Dragonskin
    Oma, die ihrem Enkel immer in die Wange kneift: White :sparkle:
    Opa, der immer Geschichten erzählt, denen niemand zuhört: *Trommelwirbel* Inu :D


    PS: Cloud meinte, das passt so, falls was falsch ist -> seine Schuld!

  • Oma, die ihrem Enkel immer in die Wange kneift: White :sparkle:

    Her mit euren süßen Wangen, Kinderchen, höhöhöhöhöhöhöhö~! :sparkle:
    (...Moment mal. Huch, Inu, wir sind eventuell verheiratet? :huh: Als ich das letzte Mal nachgeguckt hab, warst du König und ich Ritter...Aber hey, ich beschwere mich nicht! Statusupgrade und Knete! Whee! :lovy: )