Spamthread

  • Victoria Pollard, gestehen Sie endlich! Sie waren für Moonpies Traum verantwortlich und haben Omega des Einbruches beschuldigt. Außerdem haben Sie den Herrn KuschelVerteidiger sexuell belästigt und schwerwiegende Modesünden begangen. Die elektrischen Wellen von meiner Vorgesetzten, die ich spüre werden immer schwächer. Zögern Sie es nicht weiter hinaus, sonst werden Sie auch noch wegen Mordes angeklagt werden!

  • Na was ist denn nu?
    Ich mag meinen Mann endlich wieder mit nach Hause nehmen. Wir sitzen ja immernoch alle hier.
    Da Herr Inu ja so unfassbar schlau war und den Fall in ein ganz neues Licht gerückt hat, muss es doch voran gehen.
    GESTEHE VICTORIA GESTEHE!!!!



    *nimmt ihren Beitrag zurück*
    Behaltet Moonpie und sperrt ihn ein. Da wo es kalt und dreckig und dunkel ist

    Pffff!

  • Was sind denn das hier für Zustände? Victoria Pollard gesteht nicht, die Assistentin Cloudia/Clausi droht damit, Leute in ihrer Kristallkugel einzusperren und die SchmuseAnwältin ist dem Erschöpfungstod nahe?


    EINSPRUCH!


    Ich kann so ein Chaos im Gerichtssaal nicht zulassen! Frau Richterin Lil, hören Sie endlich auf, mit meinem Mandanten rumzumachen! Wir brauchen Sie hier, Sie müssen für Ordnung sorgen!


    Und Hana, Sie Rasende Reporterin, bringen Sie mit einer ihrer Aufdeckungsstories endlich Licht ins Dunkel dieses verworrenen Falls!
    :extrem-sauer:

  • Genau! Es muss etwas getan werden! :up1:
    *Schnell wieder aus dem Gerichtssaal husch* :jump:



    Ich sollte schnell meinem Taschenassasinen


    helfen aus dem Knast zu kommen

  • Ist ja gut, ist ja gut, ich schreibe mir ja schon die Finger wund!



    Für die seriöse FaK-Zeitung meldet sich deren noch seriösere Top-Reporterin zurück!



    DIE WENDE IM PROZESS!
    Nach neusten Entwicklungen scheint sich nun ein neuer Hauptverdächtiger zu ergeben, den wir alle nur zu gut kennen. Sie ist fett. Sie ist pink. Sie ist Victoria Pollard.


    Wieder einmal ist viel passiert nach unserem letzten Artikel und alles begann mit dem Zusammenbruch des Angeklagten Omega. Nachdem seine Psyche soweit erniedrigt worden war, primär durch den grausamen SchmuseAnwalt bedingt, bei dem sich Experten immernoch nicht sicher sind, ob sie ihren Job behalten solle, sie wird es nie wieder wagen auch nur ein Wort gegen mich zu richten dass er einen Zusammenbruch erlitt und weinend aus dem Saal rannte. Nach einem verzweifelten Versuch sich die Pulsader auszuschneiden, sonst würde das alles so langweilig wirken rannte ihm sein KuschelVerteidiger hinterher und gab ihm neuen Mut weiterzuleben und sich nicht von einem einfachen SchmuseAnwalt so behandeln zu lassen. Nach dieser tränenreichen Unterhaltung betraten beide wieder mit frisch gestärkter Psyche den Gerichtssaal. Helden kommen immer gut.
    Währenddessen urteilte die offensichtliche vollkommen inkompetente Richterin, die zwischenzeitlich noch damit beschäftigt war ihren BH wieder zu schließen, wie folgend:


    Wie Sie, meine vereehrten und höchst intelligenten Leser wie leicht ihr doch zu manipulieren seid, hihi nun erkennen, versucht die Richterin nur eigenen Profit aus ihrem Urteil zu ziehen. Ist das die Justiz heutzutage? Müssen wir uns dies bieten lassen? (Näheres bei einer Umfrage zum Thema "Foren-Justiz, jeder Richter ist bestechlich. Wer findet zuerst den richtigen Preis?" auf Seite 679)
    Doch der im höchsten Maße kompetente KuschelVerteidiger wir müssen die Heldenfigur doch noch hübsch schmücken legte Revision gegen dieses im höchsten Maße unfaire Urteil ein! Und fand gleichzeitig noch den wahren Übeltäter, der hinter den ganzen Kriminellen Machenschaften steckt! Die im Körper des SchmuseAnwalts steckenden VICTORIA POLLARD!
    Sie war diejenige, die für den Traum des Klägers Moonpie verantwortlich war! Sie war diejenige, die den Angeklagten Omega zu Unrecht des Einbruchs beschuldigt hat! Und sie war diejenige, die eine Vielzahl von Kindern sexuell missbraucht hat sowas schürt den Hass so richtig!
    Doch wie steht nun die Ehefrau des Klägers zu dem Ganzen? Hatte sie nur einen Streit mit ihrem Mann oder hat sie ernsthafte, prozessrelevante Beweise hervorzubringen? Wird die Richterin anfangen sich ihrem Job zu widmen, oder noch im Gerichtssaal Sex mit dem Angeklagten Omega haben? Kann man den physisch vollkommen erschöpften SchmuseAnwalt noch retten? Welche Rolle spielt dabei die Kristallkugel ihrer transsexuellen Assistentin? Und wer wird nun für schuldig befunden? Das alles und noch viel mehr erfahren Sie im nächsten Artikel!


  • Oh Hana, die Anspielung an eine bestimmte deutsche Zeitung, die ich natürlich nie beim Namen nennen würde, ist einfach göttlich xD


    Ich hätte gerne ein Exemplar der begehrtesten Zeitung des vereinigten Gildenreichs bittesehr =)

  • OH MEIN GOTT WEN NENNST DU HIER FETT DU DUMME OBERZICKE?? GUCK DICH DOCH MAL AANN DA IST DOCH DONS VATERS ONKELS FREUNDIN HÜBSCHER UND ICH HAB ÜBER DIE VON RACHELS FREUNDIN VOLL VIEL ERFAHREN JA? WEIL WEGEN WIR WAREN AUF EINER ÜBERNACHTUNGSPARTY UND RACHELS FREUNDINS FREUNDIN HAT DIE FREUNDIN VON DEM ONKEL VON DONS VATER NACKT GESEHEN. DIE HAT ES NATÜRLICH RACHELS FREUNDIN ERZÄHLT WEIL DIE VOLL BESTE FREUNDE SIND OBWOHL ICH VON MICHELLE GEHÖRT HAB DIE SIND GAR NICHT SO GUTE FREUNDE WEIL WEGEN RACHELS FREUNDIN HAT IHR DEN STIFT GEKLAUT UND IHN NICHT MEHR WIEDER ZURÜCKGEGEBEN VOLL DIE SCHLAMPE. NEE ICH HAB NICHTS GEMACHT WEGEN WEIL ICH GESTERN BEI KARL WAR UND DAS WAR VOLL KRASS WEIL ER EIGENTLICH DER FREUND MEINER MUTTERS FREUNDINS MEINER FREUNDIN IST UND JETZT BEZEICHNEN MICH ALLE ALS SCHLAMPE OBWOHL ICH DOCH GAARR NICHTS GEMACHT HABE?? ASHLEY IST EINE HURE, WEIL SIE SICH MAL GEBÜCKT HAT UND SO GETAN HAT ALS SEIEN IHR IHRE BÜCHER RUNTERGEFALLEN DANN HAT DON IHR VOLL IN DEN AUSSCHNITT GEGLOTZT.

  • HALLO WIE STELLST DU MICH DENN BITTESCHÖN IN DER ÖFFENTLICHKEIT DAR?!?!?!? ICH BIN KEINE SCHLAMPE UND AUCH NICHT BESTECHLICH! ok letzteres ist eine Lüge xD WAS FÜR EINE UNVERSCHÄMTHEIT! :extrem-sauer:
    SIE SIE SIE SIND DIE...... UNPROFESSIONELLSTE REPORTERIN, DIE ICH JE GESEHN HAB!!!!!!ich muss sie umbringen, sie zerstört meine gute Publicity


    GENERELL SIND HIER ALLE ANSCHEINEND TOTAL GESTÖRT! BIN ICH HIER ETWA DIE EINZIGSTE NORMALE, INTELLIEGENTE UND ERNSTZUNEHMENDE PESON MIT EINER ANGEMESSENEN SELBSTKONTROLLE??????
    SIE SIND DIE GESTÖRTESTEN KLÄGER UND ANGEKLAGTEN, DIE ICH JE HATTE!!!!!!! :wut:
    ICH VERLANGE SCHMERZENSGELD FÜR DIESEN FALL!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LiL1998 ()

  • Ja jetzt weißt du es. Aber man stumpft mit der Zeit etwas ab. *sabber von der Kopfseite wischt, der durch den ganzen Saal geflogen ist*

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • *plötzlich wieder im Saal auftauch*
    Jehaa meine Psyche ist laut dem Zeitungsartikel wieder hergestellt 8o Ich vertraue einfach mal den Medien


    Also wirklich Frau Richterin, andere Personen als gestört zu bezeichnen :lachen:
    Mir wäre vor Lachen fast das Bündel Dynamit aus der Hand gefallen.
    I kill you

  • Ich bitte darum, dass Sie beide den Prozess nicht weiter behindern, Herr Dragon und Mister Erwin, sollten Sie nicht weitere Rollen in diesem Prozess übernehmen oder als Zeugen aussagen wollen, sonst werde ich Sie beide von der Security rauswerfen lassen.


    Werter Herr KuschelVerteidiger, hier geht es um das Leben meiner Vorgesetzten. Im Zweifelsfall muss ich den Geist aus Ihr austreiben, bevor Frau SchmuseAnwalt einem Erschöpfungstod nahe ist und einsperren, bevor er uns noch entwischt, da Victoria Pollard die neue Hauptverdächtige ist. Dann müsste der Prozess vertagt werden.


    Herr Kuschelverteidiger, was ich noch herausgefunden habe, wird Sie wohl interessieren: In den letzten Jahrzehnten wurden immer wieder in unterschiedlichen Zeitabständen Leute wegen Traumfälschung angeklagt und verurteilt. Die Angeklagten waren psychisch nicht so abgehärtet wie der Mandant meiner Vorgesetzten und in den Schränken der Ankläger wurden Mitschriften gefunden, sowie andere Beweismaterialien, die die Ankläger belasteten. Die Angeklagten waren nach den Prozessen lebenslang in Nervenkliniken und die Ankläger wurden für drölf Jahre im Gefängnis verurteilt. Das sieht ganz nach der Vorgehensweise von Victoria Pollard in diesem Prozess aus. Was aber nicht beachtet wurde, ist, dass der Mandant meiner Vorgesetzten psychisch abgehärtet ist und nur einen kleinen Schock erlitt, als er aus dem Traum erwachte und der Ankläger hat eine Affäre mit der Richterin, die wahrscheinlich Gefühle für ihn hegt und mit einer noch milden Geldstrafe davongehen lassen wollte. Außerdem wusste Sie nicht, dass überaus Kompetente Anwälte und Verteidiger in diesem Fall involviert sind, die Victoria Pollard durchschaut haben sowie mich, den transsexuellen Assistenten der SchmuseAnwältin, der ein Medium ist. Wir haben Sie erwischt, Victoria Pollard! Gestehen Sie endlich, anstatt das Leben von weiteren unschuldigen Personen zu zerstören!

  • Da! Ein weiterer Beweis, dass mein Mandant unschuldig ist auch, wenn man ihn in einem anderen Prozess wohl dafür belangen müsste, dass er mit der Richterin im Gerichtssaal rumgemacht hat: Der Nebenkläger besticht die Richterin mit Keksen! Und so, wie die aussehen, hat Victoria Pollard sie schon einmal in ihrem pinken Anzug gehabt und danach wieder ausgekrümelt!


    Frau Pollard, alle Beweise sprechen nun gegen Sie. Sogar ihre Wiedergeburt, der psychisch sehr angeschlagene und nur durch intensives Power-Shipping mit Lona verheiratete Moonpie, ist von Ihren kriminellen Energien betroffen! Leugnen nützt nichts! Gestehen Sie endlich und sorgen Sie dafür, dass die Staatstranse Sie nicht in seine/ihre Kristallkugel sperren muss!


    Desweiteren rufe ich die Herren Erwin und Blacky in den Zeugenstand! Mit ihrer vereinten Normalität und einem Anflug von gesunden Menschenverstand sind sie die perfekte Waffe gegen Frau Pollard!

  • Ich wollte auf den Notfallknopf drücken und "ALARM! ALARM! ALARM! ALARM! ALARM!" schreien, aber die Strategie von Herr KuschelVerteidiger ist besser.


    Herr KuschelVerteidiger, Sie sollten lieber von der Erpessungsstrategie des Mandanten meiner Vorgesetzten absehen, wenn Sie nicht wollen, dass ich nach diesem Fall Herr Omega in einem anderen Prozess belange. Ich würde eine andere Richterin beantragen, damit das Urteil auch wirklich gerecht ist.
    Da Victoria Pollard sich immer noch weigert zu gestehen, sollten wir die Strafe nur noch schwerer ausfallen lassen, Herr KuschelVerteidiger. Alle Beweise sprechen gegen sie.