Spamthread

  • Also meinst du die fünf die nach mir Duck schreiben


    Ähm, nicht wirklich. generell in Spambereich die Über dir sind.
    Aber schwamm drüber, ich zähle jetzt auch so. Ich habe mich wohl nicht so verständinsvoll ausgedruckt.
    Gomen.


    Hey wusstet ihr das Natsus Sychronsprecher hier in Deutschland geboren wurde und er fließend deutsch spricht? Ich finds verdammt Geil :D ^^


    Klar wusste ich es, Tetsuya Kakihara ist einer meiner Lieblings Seiyus (Sychronsprecher).
    Ich finde es auch ziemlich cool. Eine kleine Anmerkung nebenbei gibt es noch paar Videos wo er mal Deutsch spricht. ^^

  • Kannst du dich auch fühlen. Ich bin schließlich ein Fan der ersten Stunde! °3°


    Sorry aber dein Avatar gibt mir gerade den Rest xD


    Im übrigen bin ich seit dem Wochenende glücklicher Besitzer von Mario Kart 8 und ich muss sagen, dass mir das Spiel wirklich sehr gefällt. Einzig der Battle-Modus ist eigenartig und das Fahrerfeld sagt mir mit

    nicht so ganz zu. Die Strecken sind jedenfalls sehr gut geworden und auch online macht es wirklich Spaß. Ich habe nur das Gefühl, dass es eine unsichtbare Trennung in einer 12er Gruppe gibt. Wer auf Platz 1-6 ist, fährt mehr oder weniger gegeneinander und wer auf Platz 7-12 ist fährt gegeneinander. Ich empfinde es derzeit als schwer, von den ganz hinteren Plätzen irgendwie zu den vorderen aufzuschließen und andersrum fällt es mir schwer von den vorderen Plätzen wirklich bis auf kA Platz 8 oder 9 zurückzufallen. Ist aber nach wie vor ganz unterhaltsam. Freue mich schon darauf bald wieder online zu fahren x)


    musste übrigens am WE auch an dich denken, bin gegen deinen Namensvetter angetreten xD

  • Tut mir leid, den habe ich nicht freiwillig :cute2:


    Uuuh, wie cool! Dann rück sofort deinen Freundescode raus, dann können wir auch mal ein Rennen gegeneinander fahren! =D


    Wirst du noch ein Thema zu dem Spiel eröffnen, damit wir da dann intensiv drüber reden können? Ich hab mir nämlich auch schon so meine Meinung gebildet und könnte dir da in einigen Punkten durchaus zustimmen.

  • kp, ich find ihn ganz gelungen :P


    Brauchst du den Freundescode oder die Network ID? xD


    Was den Thread angeht, kann ich mich morgen gegen Mittag mal darum kümmern^^


    Btw vermisse ich derzeit Diddy T___T Hoffe ja, das per DLC noch neue Cups nach und nach hinzukommen werden. Da kann man dann je einen weiteren Fahrer oder auch mehrere mit reinhauen. Würde ich wirklich abfeiern. Ich meine so für 5€ würde ich mir einen solchen DLC sicherlich holen^^

  • Man hab ich hier lang nimmer gepostet.

    Jetzt ist es amtlich. Irgendetwas ist hier kaputt gegangen. Wo kommen sonst all die alten Hasen wieder her?? @_@


    Brauchst du den Freundescode oder die Network ID? xD

    Ich glaube, den Freundescode =0


    Was den Thread angeht, kann ich mich morgen gegen Mittag mal darum kümmern^^


    Btw vermisse ich derzeit Diddy T___T Hoffe ja, das per DLC noch neue Cups nach und nach hinzukommen werden. Da kann man dann je einen weiteren Fahrer oder auch mehrere mit reinhauen. Würde ich wirklich abfeiern. Ich meine so für 5€ würde ich mir einen solchen DLC sicherlich holen^^

    Super Sache, danke schon mal! Deine Game-Posts sind einfach immer die besten! =D


    Das könnte schon sein. Ich finde eh einige Charaktere komisch gewählt, unter anderem die beiden, die in deinem Spoiler sind... da hätte man wirklich bessere Möglichkeiten offen gehabt.

  • Keine Ahnung wo andere alte Hasen herkommen, mir war eigentlich nur langweilig und ich hab in WoW grad nix zum kaputt prügeln.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Hana wird mich töten :butthurt:
    Ich bin unschuldig oh holde Blumengöttin ... ich war es nicht ;(

    Oh Nein hana töte arzani nicht ich wuste nicht was ich tue :ohnoes:

    Unwissenheit ist keine Entschuldigung, mein Zorn wird euch beide treffen! Aber nicht jetzt, ich bin gerade zu müde. :evil2:


    ... Ich kann das nicht, bis jetzt hat Hana mir die immer gemacht °3° ich frag sie mal, villeicht hat sie meinen Ava ja noch XD

    Jope, ich müsste noch eine haben. Wenn ich am Lapi bin, schick ich sie dir, du musst mich nur daran erinnern!



    Im Ernst? Ich höre nie auf Cloud. Es ist eines meiner Hobbys, ihn zu ärgern. Slytherins werden Gryffindor immer runter machen. Ansichtssache.

    Buuuuuuh, Gryffindor ist kacke, all hail Slytherin! :otp:

  • Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es .... ;(;(
    Ich hab doch gar nichts getan :cute6:

    Ich wollte ja jetzt eigentlich "Mitgehangen, mitgefangen" schreiben, aber wegen dem hier...

    goose


    Hana du darfst mich nicht umbringen, dafür das ich mit Wendy verglichen wurde!
    Das dieses Spiel mir mal mein Leben rettet hätte ich auch nie gedacht 8|

    ...schreibe ich stattdessen einfach mal "Verdammt, das war clever gespielt! 0_0"

  • Inu
    Ist doch die Network ID, hab gerade eben nachgeschaut. Meine ist absolut streng geheim und so. Müsstest mir dann auch deine noch geben, denn meines Wissens müssen wir uns ja gegenseitig hinzufügen, damit's klappt.


    Wer weiss, vlt erwisch' ich dich die Tage mal online^^


    Noch ein kleiner Random-Fakt: Nächste Woche um diese Zeit dürfte das Nintendo Digital Event gestreamt werden. Irgendwie bin ich schon etwas neugierig, schließlich wird man wohl Zelda U, die neue Miyamoto IP und angeblich sogar zwei weitere Spiele(von denen vermutlich eines auf dem 3DS erscheinen wird) präsentiert. Dazu dann noch neue Infos zu Smash Bros 4, Hyrule Warriors, X usw und ich bin gut bedient. (wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich mir Hyrule Warriors kaufen werde oder doch nicht)


    Arzani92
    Ich schaue immer mal wieder von Zeit zu Zeit hier vorbei und hab zumindest das Gefühl, dass auch Gizmo das hin und wieder tut^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kon ()

  • Zitat von »omega1314«
    Inu willst du mich umbringen
    Und wenn es so wäre?

    Dann klappt es mit dem Bild zum Glück erstmal nichtmehr :D
    (wobei ich mich schon zur hälfte totgelacht habe, als ich gesehen habe, dass es deinen Ava ziert)


    Jetzt brauchst du was anderes :D
    Aber lass Hana oder DAS aus dem Spiel