Kapitel 279 - The Gateway hidden in Darkness

  • Hier der Link zum neuen Kapitel:
    Kapitel 279


    Elfman ist ziemlich im Eimer, deswegen schützen die Raijinshuu das Krankenzimmer ab jetzt.
    Während sich Team A Sorgen wegen RT macht, gehen sie zum nächsten Kampf: Mirajane gegen Jenny!
    Der Kampf ist zu Beginn ein Bekini-Wettbewerb, was alle Männer im Publikum sehr freut ;)


    Nach dem wunderschönen Wettbewerb am Anfang gehen beide in ihre Kampfform über und MIrajane besiegt Jenny mit einer Attacke.
    Jenny muss deshalb nackt für den Weekly Sorcerer posieren :D


    Am Schluss unterhalten sich ncoh der Verteidigungsminister und Kapitän Arciados darüber, dass Arciados die Stellargeistermagie schon jetzt in die Finger bekommen will und es auch versucht.


    Dann sehen wir ncoh das "Gateway hidden in Darkness", dass offenbar auch ein "Gateway to changing the World" ist.


    Kapitel 280 wird "Kagura vs. Yukino" heißen.

  • Das Chapter war...für seine Verhältnisse ziemlich gut ;D


    Also viel gekämpfe gab es ja nicht, aber das ist vielleicht auch ganz gut so, wer weiß wie zerstört die Arena wäre, wenn Mirajane fertig gewütet hätte? xD


    Naja der Bikini Wettebwerb war mal ne abwechslung...aber ich hoffe es bleibt jetzt nicht dabei, echte Kämpfe sind eben doch besser.


    der name des Chapters und die Tatsache, dass nur 2 Gilden übrig sind, verrät das es sich wohl um eine der beiden noch unbekannten Mermaid Heels-Mitglieder und dem Mädchen von Sabertooth handeln muss. Bin mal gespannt wie das aussehen wird.

  • Wunderschöner Bikini Wettbewerb!
    Ich muss sagen, dass mir die neue Form von Miras Satan Soul gut gefallen hat.


    Ich wusste gar nicht, dass die mit Nachnahmen Strauss heißt. Ist das schon vorher irgendwo mal erwähnt worden?


    Macao und Wakaba fand ich am lustigsten. War ja klar, dass das so kommt.


    Ob sich Levy wohl für Lucy opfert? Ich komm jetzt drauf, weil ich glaub, dass das einstürzende Schloss nach der Aktivierung des Gateways passiert. Da lebt Lucy ja noch und Charle hatte ja diese Vision von einem Brief an Lucy von Levy.


    Vielleicht irre ich mich ja jetzt auch.

  • Meine Güte, so was hab ich ja auch noch nicht erlebt..


    Ein Bikini-Wettbewerb der Extraklasse, Mirajane gegen Jenny. Davonmal abgesehen das sie beide echt nicht schlecht aussehen und das eigentlich ganz nett war, ist das doch nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Es hätte mich mehr interessiert, was für Magie Jenny abseits von Transformation Magic benutzt, oder was genau sie damit alles machen kann. Na ja, jedenfalls war das Publikum hin und weg, Macao, Wakaba und selbst Romeo (!) sahen recht bespaßt aus und Jellal hat gelernt, das man Mirajane lieber nicht ärgern sollte. Anyway, Mirajanes neue Satan Soul-Form sah ziemlich cool aus, obwohl ich ihre erste noch besser finde. Die passt irgendwie besser zum Thema Satan Soul und ist auch noch ein wenig cooler. Und alle Welt freut sich jetzt auf Jenny nackt im Weekly Sorcerer. Die Arme.


    Es war aber auch wieder zu putzig, wie Evergreen und Elfman da gleich wieder als Paar dargestellt wurden, als die Raijinshuu ins Krankenzimmer gekommen sind. Vielleicht sollten Fried und Bixlow die Tür von Außen beschützen.
    Und das Arcadios so mit dem Verteidigungsminister spricht, der anscheinend ebenfalls über den Plan Bescheid weiß, fand ich auch interessant. Scheint, als hätte Zeref doch irgendwie eine ganze Menge an Dienern in hochrangigen Stellungen zusammenbekommen. Wie auch immer ,es ist interessant, das Lucy tatsächlich sterben muss, damit dieses Gateway richtig funktioniert, so wie ich das verstanden habe. Ich wüsste zu gerne, zu was genau sie das Teil verwenden wollen. Klar, "Gateway to changing the World", aber was genau planen die wohl damit?


    Wirklich ein ziemlich gutes Kapitel, muss ich sagen.


    Cortes: Das der Nachnahme von Mirajane, Elfman und Lisanna Strauss lautet, stand, laut dem englischen FT-Wiki, mal in Fairy Tail Manga: Volume 30, Q&A. Kann mich selbst jetzt aber nicht erinnern, das mal gelesen zu haben.
    Auch, das Levy sich vielleicht für Lucy opfert, finde ich nichtmal allzu unwahrscheinlich. Das Levy es macht, würde ich ihr zutrauen und da Lucy sterben soll, aber später doch noch lebendig ist, würde ich das wirklich nicht ausschließen, auch wenn man den Brif von Levy an Lucy bedenkt. Allerdings müsste dann bei der Aktivierung des Gateways etwas schief gehen, schließlich ist Levy nicht Lucy und damit nicht ganz das, was eigentlich geopfert werden sollte, was ja allen Anschein nach an der Magie liegt.

  • Ich muss sagen, dass ich njicht genau sagen kann, ob mir das Kapitel gefällt. Eigentlich fand ich es ganz nett und auch die Veränederung des Kampfes in einen Bikini-Wettbewerb war eine nette Idee, ganauso das mit der Wette.


    Trotzdem fand ich das ganze etwas sehr lang gezogen. Ich denke man hätte den Wettbewerb ruhig etwas abkürzen können. Zudem hätte ich Mira gerne kämpfen sehen, da man sie bis jetzt ja erst so 1,5 mal (korrigiert mich, wenn falsch ist) hat richtig kämpfen gesehen. Miras neue Satan Soul Form ist beeindruckend, aber ihre andere gefällt mir besser.


    Die Reaktion von Miras Team fand ich auch sehr nett dargestellt. Gajeel ist ja sischtlich beeindruckt und Laxus scheint Miras Stärke anzuerkennen und warnt Jellal sogar davor sie zu ärgern. =D Und Juvia ist sehhhhr niedlich an dieser Stelle, ihre großen begeisterten AUgen, wie ein kleines Kind, fand ich.


    Danach kam die beste Stelle im ganzen Chap. "Sorry... I look Forward to seeing you in your birthday swimm suit." Ich musste so lachen, als ich das gelesen hab. Wie Mira vom Teufel zum Engelchen werden kann, unglaublich bezaubernd. =DD


    Zum Schluss natürlich noch das Tor. Ich finde es in diesem Fall wirklich schade, dass nicht eine Arc mal ohne Zwischenfälle ablaufen kann. Ich fand sie so wie sie bisher war echt gelungen und jetzt wird das ganze unterbrochen, sfind ich nicht besonders gut. Das dachte ich schon bei den S-Class Trials, aber da fand ich die Wendung noch annehmbar, hier leider nicht mehr, das stört mich.


    Trotzdem möchte ich gern wissen wieso ausgerechnet Lucy, Stellar Magier gibt es ja noch mehr, es muss also irgendeinen speziellen Grund geben wieso ausgerechnet Lucy. Zudem find ich es wieserum äußerst spannend, was Zeref in den letzten 7 Jahren so angestelllt hat, dass er nun so viele Untergebene hat.

  • Hey ist euch fünf nicht der Drache im Hintergrund(on the Background) vom zweiten Color Bild aufgefallen! Also ich denke schon das der wichtig ist da will Mashima was andeuten weil der Drache nämlich nur schwarz gezeigt wird denn wenn das Igneel sein soll müsste er ihn nicht schwarz zeigen wir wissen alle wie Igneel aussieht!
    Ich fand den Bikini-Wettbewerb lustig aber am ende war das doch ein Kampf. Jenny Nackt in der Weekly Sorcerer!xD


    Hmm.... Lucy musst also geopfert werden um den Eingang zu öffen! Übrigens "eclipse" heist Finsternis!!!Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

  • Zitat

    Original von Freshman91
    Hey ist euch fünf nicht der Drache im Hintergrund(on the Background) vom zweiten Color Bild aufgefallen! Also ich denke schon das der wichtig ist da will Mashima was andeuten weil der Drache nämlich nur schwarz gezeigt wird denn wenn das Igneel sein soll müsste er ihn nicht schwarz zeigen wir wissen alle wie Igneel aussieht!


    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und ja, der Drache ist mir jetzt aufgefallen. Ich würde allerdings nicht ausschließen, dass das Igneel ist, nur weil er schwarz gehalten wurde. Bei einem Drachen wie Igneel wäre es logisch, ihn schwarz und ungenau zu halten, damit man es nicht errät und es doch etwas überraschend kommt, wenn er plötzlich auftauchen würde. Aber ich denke nicht, das es das wirklich ist. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaube nicht, das Igneel solche Löcher in seinem linken Flügel hatte. Könnte auch genauso gut ein neuer Drache sein oder vielleicht sogar der Drachenkönig, wo wir uns doch langsam diesem Drachen-Festival nähern. Na ja, wir werden es wohl irgendwann erfahren, was es damit auf sich hat.

  • Ach der Kampf war einfach genial :'D
    Mirajane sieht einfach sexy aus & Sitri *-* Oi Oi :'D
    Naja Erza vs Mirajane fänd ich noch interessanter, da ich der Meinung bin, dass Mirajane stärker ist als Erza. KA warum.
    Naja. Hoffentlich stirbt Levy anstatt Lucy. D':
    Ich hab zwar nichts gegen Levy,aber ich will nicht, dass Lucy stirbt. Sie wird eh nicht sterben... e
    Freu mich schon auf Kapitel 280 :'3

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Ich galube nicht, dass Lucy sterben wird, auch wenn es mir persönlich sogar recht wäre/ nichts ausmachen würde ( zumal LIsana irgendwie mehr zu natsu passt, aber na ja). Ich bin eben kein Fan von Lucy und Wendy.


    Ich würde ohnehin lieber mehr von den anderen Characteren sehen wie Gajeel,Juvia, Levy, Laxus, Fried, Bixlow, etc.


    ICh mag Elfman und die Einlage von Fried und Bixlow mit ihm und E. war schon drollig. Das mit dem Bikiniwettbewerb hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Es schippert eben alles so ein wenig vor sich hin.

  • Also bitte, jetzt reißt euch mal zusammen. Dieses ganze "Ich will, dass die stirbt, weil ich finde, dass die andere bessere zu sonst wem passt" ist einfach nur lächerlich. In Fairy Tail wird nicht so schnell gestorben und wenn, dann hat der Tod eine wirkliche Bedeutung. Nicht aus irgendwelchen Shipping Wars Gründen für die Fangirls.
    Nuff said.


    Das Kapitel fand ich ziemlich flauschig, vor allem da ich Mira immer gerne in Action sehe, sowohl im Bikini als auch im wirklichen Kampf :>
    Auch mir ist gleich der Drache im Hintergrund der Colorpage aufgefallen. Dazu noch dieses Tor auf der letzten Seite mit zwölf Öffnungen für offensichtlich die zwölf goldenen Schlüssel... und ich werfe nun einen weiteren Begriff in die Runde: Lumen Etoile. Erinnert sich jemand? Dieses hell leuchtende Was-auch-immer in Fairy Tails Katakomben, dass sogar Gildartz dazu brachte, sich in die Hosen zu machen und von Mavis als die wahre Natur Fairy Tails beschrieben wurde. Vielleicht besteht da ja irgendein Zusammenhang, um einfach mal eine Theorie in den Raum zu werfen? Auch wenn ich nicht glaube, dass dieses Tor in irgendeinem Zusammenhang mit dem Verschwinden der Drachen steht, schließlich hieß es ja, dass sie seit 7 Jahren daran arbeiten.

  • Also ich fand das Kapitel ganz in Ordnung. Ich fands halt bissl doof das da nicht soviel Spannung, da war^^. Erstmal dieser Bikini Fight zwischen Mira und Jenny aus Blue Pegasus und dann dieses schnelle switch over zu den beiden Kampfoutfits von den zweien.


    Ich fand den 1-Sekunde Kampf auch total lahm, dass Mira so schnell gewonnen hat. Diese neue Form hätte sie sich i-wie bzw. hätte Mashima-Sama sich auch für einen Fight gegen Raven Tail aufheben können. Finde ich wäre bei einem längerem Kampf ein ziemlicher Push für Mira als Charakter. Nya Geschmackssache^^.


    Das andere was ich lahm fand ist das der Titel des dieswöchigen Kapitel "The Gateway hidden in Darkness" hieß aber nur erst auf den letzten 2-3 Seiten wirklich nur was davon erzählt wurde und auch nicht mehr als wir vorher wissen, das nur Bestätigt wurde das Sie für ihren Finsternisplan Lucy (bzw. eine Stellarmagierin) brauchen.


    Es wäre total angebracht, wenn nun endlich jemand aus Fairy Tail sterben muss. Ok bissl übertrieben ich mag Lucy eigentlich vom Charakter her sehr und würde es schade finden wenn Sie stirbt aber mal ehrlich, wirklich in jedem Anime/Manga sind jetzt bisher wirklich wichtige Charaktere gestorben. In Fairy Tail bisher keiner Oo nicht mal Makarov damals auf Tenrioujima. Ich hoffe das ändert sich in diesem Arc, weil das auch nicht nur für einen Kick in der Story sorgt sondern auch die Charaktere reifen lässt. Mashima-Sama ist sich dessen bewusst, weiß wohl aber nicht wie er das unterbringen soll und zur Story passend zeichnen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara ()

  • Zitat

    Original von Mugiwara


    Es wäre total angebracht, wenn nun endlich jemand aus Fairy Tail sterben muss. Ok bissl übertrieben ich mag Lucy eigentlich vom Charakter her sehr und würde es schade finden wenn Sie stirbt aber mal ehrlich, wirklich in jedem Anime/Manga sind jetzt bisher wirklich wichtige Charaktere gestorben. In Fairy Tail bisher keiner Oo nicht mal Makarov damals auf Tenrioujima. Ich hoffe das ändert sich in diesem Arc, weil das auch nicht nur für einen Kick in der Story sorgt sondern auch die Charaktere reifen lässt. Mashima-Sama ist sich dessen bewusst, weiß wohl aber nicht wie er das unterbringen soll und zur Story passend zeichnen soll.


    Wieso ist es denn bitte "total angebracht" das "endlich" jemand aus Fairy sterben "muss".
    Es gibt genügende Manga's in dennen im Verlauf der Geschichte kein einziger Hauptcharakter stirbt. Warum sollte das auch so sein? Klar, es wäre ein großes Ereigniss was den Manga etwas "pushen" würde. Aber ich kann das trotzdem absolut nicht nachvollziehen.
    Angenommen Lucy stirbt, was ich mir nebenbei absolut nicht vorstellen kann. Immerhin ist sie der Hauptcharakter der Geschichte, wie soll FT denn dann weitergehen?
    Fairy Tail wäre dann nicht mehr Fairy Tail.
    Und ich kann Clover nur zustimmen. Es toll zu finden das Lucy stirb, nur weil ein anderer Char besser zu Natsu oder sonst wem passt, ist extrem (!) übertrieben. Fairy Tail ist kein Shojomanga!
    Außerdem finde ich das die emotionalen Momente wie z.B. bei Makarov "Kick" genug sind. Es muss nicht unbedingt jemand sterben, damit ein Manga "vollkommen" ist.


    Übrigens denke ich nicht das Mashima nicht weiß wie er das passend zur Story zeichnen soll.
    Ich denke eher dass er sich schon ein Bild davon gemacht hat, wer wie sterben soll. Ich kann mir eher vorstellen das er auf den richtigen Zeitpunkt wartet und dieser für ihn anscheinend noch nicht gekommen ist.



    Wie auch immer.
    Das Kapitel hat mir gut gefallen.
    Das ganze zieht sich zwar wieder etwas in die Länge, aber das stört mich nicht.
    Irgendwie habe ich damit gerechnet das Mira so einen Kamp kämpfen würde. Das passt irgendwie.
    Ich würde sie auch gerne öfter mal in Action sehen, aber wenn sie selbst ja sagt das sie sich nicht mehr gerne prügelt, dann soll sie ihren Willen bekommen.
    Für mich war ihr finaller Schlag Befriedigung genug. XD
    Es wird wieder echt spannend. :>



    Uh, sorry Doppelpost. War keine Absicht!

  • Zitat

    Original von Clover
    Dazu noch dieses Tor auf der letzten Seite mit zwölf Öffnungen für offensichtlich die zwölf goldenen Schlüssel


    Das würde zumindest erklären, weshalb Arcadios unbedingt Lucy haben will und nicht irgendjemand anderen der Stellar Spirits benutzt. Schließlich hat Lucy selbst gegenwärtig zehn Schlüssel, zwei müssten sich dann also in seinem Besitz befinden. Oder vielleicht auch nur einer, denn das letzte Geschenk von Lucys Vater ist, meines Wissens nach, noch nicht geöffnet gezeigt worden. Ich glaube noch immer, dass es sich dabei um einen weiteren Schlüssel gehandelt haben könnte, den sie noch nicht benutzt hat. Vielleicht irre ich mich da aber auch. Wenn man davon ausgeht, das die zwölf Schlüssel benötigt werden, ist auch verständlich, dass Lucy gleich als Opfer dienen soll.


    Zitat

    Original von Clover... und ich werfe nun einen weiteren Begriff in die Runde: Lumen Etoile. Erinnert sich jemand? Dieses hell leuchtende Was-auch-immer in Fairy Tails Katakomben, dass sogar Gildartz dazu brachte, sich in die Hosen zu machen und von Mavis als die wahre Natur Fairy Tails beschrieben wurde. Vielleicht besteht da ja irgendein Zusammenhang, um einfach mal eine Theorie in den Raum zu werfen?


    Meinst du so etwas wie ein eventuelles Gegenstück? Da "The Gateway hidden in Darkness", da "The Gateway hidden in Light" beispielsweise, jetzt ohne mal direkt auf den Begriff Lumen Etoile einzugehen? Es wäre zumindest vorstellbar, dass irgendeine Verbindung besteht, wie auch immer sie denn auch aussehen mag. Wenn man etwas mehr über das Ganze wüsste, könnte man da bestimmt mehr spekulieren, aber auf die erste Überlegung fällt mir auch nicht mehr ein als das.

  • Zitat

    Original von Clover
    Also bitte, jetzt reißt euch mal zusammen. Dieses ganze "Ich will, dass die stirbt, weil ich finde, dass die andere bessere zu sonst wem passt" ist einfach nur lächerlich.


    So hatte ich das auch nicht gemeint. Mir ist es schlichtweg egal was mit Lucy ist, da sie mir unsym. ist. Ob und mit wem sie zusammenkommt dementsprechend auch. Es wird einfach zu viel Wirbel um sie gemacht, denn oft betrifft es sie *siehe Filler anime Staffel*. Sicherlich sie ist ein Maincharacter, aber sie steht stellenweise mehr im Mittelpunkt als Natsu.....grundsätzlich, wenn ein Charakter aus Fairy Tail sterben sollen müsste, dann eher Lucy, gerade weil sie eine derartig hartnäckige Präsenz bzw. vieles sich mehr um sie dreht, um die Handlungen da dann mehr auf Natsu und Co zu richten wäre es nicht verkehrt. Aber sterben wird sie sicherlich nicht.

  • Zitat

    Original von Levi
    So hatte ich das auch nicht gemeint. Mir ist es schlichtweg egal was mit Lucy ist, da sie mir unsym. ist. Ob und mit wem sie zusammenkommt dementsprechend auch. Es wird einfach zu viel Wirbel um sie gemacht, denn oft betrifft es sie *siehe Filler anime Staffel*. Sicherlich sie ist ein Maincharacter, aber sie steht stellenweise mehr im Mittelpunkt als Natsu.....grundsätzlich, wenn ein Charakter aus Fairy Tail sterben sollen müsste, dann eher Lucy, gerade weil sie eine derartig hartnäckige Präsenz bzw. vieles sich mehr um sie dreht, um die Handlungen da dann mehr auf Natsu und Co zu richten wäre es nicht verkehrt. Aber sterben wird sie sicherlich nicht.


    Ehem....Lucy is immer präsent, weil sie die Story erzählt...und weil sie der Main ist.


    Natsu bekommt, wenn du richtig liest um einiges mehr Präsenz, Lucys Story ist ja immernoch nicht richtig sichtbar...der einzige Arc, in dem Lucy bis jetzt primär wichtig oder grund für irgendwas war, war der Phantom Lord Arc...und wenn sie als Main Chara jetzt ENDLICH mal etwas mehr Wichtigkeit bekommt...U serious?


    Natsu hat unendliche Power Ups, Natsu bekommt in jedem Arc den Endboss ab...und jetzt soll Lucy penetrant sein? Sry das des total oot ist, aber ich finde die Begründung etwas arg lächerlich...


    Genauso wie die Wirkung des Wortes Sterben. So, meine Freunde...wir sind bei Kapitel 279 von Fairy Tail angelangt, bisher ist kein einziger Chara aus der Gilde gestorben, also WIESO sollte ausgerechnet jetzt jemand sterben? laut euren Vorahnungen hätte Gildartz sterben sollen, Makarov, Cana, ach ka....


    Mein Gott dieser Anime is zwar jetzt durch Zeref etwas düsterer, aber noch nicht so düster, dass hier einer nach dem anderen jemand stirbt...und ich bezweifle stark, dass jemand der guten in FT jemals sterben wird, also get serious, bitches! -.-

  • Zitat

    Original von Black Dragon
    Wenn man davon ausgeht, das die zwölf Schlüssel benötigt werden, ist auch verständlich, dass Lucy gleich als Opfer dienen soll.


    Aber ich denke nicht, das nur die Schlüssel gebraucht werden um das Tor zu öffnen weil dann müsste man nicht Lucy opfern sondern nur die Schlüssel stehlen. Lucy muss noch was wichtiges haben um das Tor zu öffnen!!!

  • Die Diskussion um den Tod Lucys oder irgendeines Charakters gehen hier zu weit. Wir haben ein Thema über die negativen Seiten an Fairy Tail, wenn euch zu wenig Leute sterben, dann äußert eure Bedenken dort.


    Und noch ein kleiner Kommentar von der offiziellen Seite, von Mashima selbst: Er meinte, als er mit Fairy Tail angefangen hat, dass RAVE aus seiner Sicht zu düster war und dort zu viele Leute ihr Leben gelassen haben und er so etwas in Fairy Tail vermeiden will, weil die Leser mit einem guten Gefühl den Manga zur Seite legen können sollen.


    Damit ist hier jegliche Diskussion über etwaige Tote beendet. Bitte klärt das per PM oder in anderen, dafür besser geeigneten Themen, hier soll es nur noch um das aktuelle Kapitel gehen.

  • Zitat

    Original von Freshman91
    Aber ich denke nicht, das nur die Schlüssel gebraucht werden um das Tor zu öffnen weil dann müsste man nicht Lucy opfern sondern nur die Schlüssel stehlen. Lucy muss noch was wichtiges haben um das Tor zu öffnen!!!


    Ich denke nicht, dass Lucy irgendetwas spezielles an sich hat, das erklärt, weshalb ausgerechnet sie geopfert werden soll. Solange wir hier nicht bei Naruto sind, wo sich alles nur noch um Abstammungen dreht, benötigen sie für das Öffnen des Tors einfach ein Opfer. Sie entführen Lucy, haben damit die Besitzerin der meisten Schlüssel und das Opfer in Personalunion. Kann natürlich sein, dass sie geopfert werden muss, weil sie einen Vertrag mit den Stellar Spirits besitzt oder es einfach an der Natur der Magie selbst liegt. Wenn die Schlüssel gebraucht werden, wird womöglich auch eine Stellar Spirit Magierin als Opfer benötigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Dragon ()

  • Ul Rob Karen Simon Zoldeo Zancrow Hades und jetzt Lucy vater Jude hab ich ein vergessen?
    mehr tote gib es bisher woll nicht und das ist weniger als bei one piece ok ist kein richtiger vergleich das stimmt


    nun aber zum kap
    elfman und ever war mal wieder klasse
    wendy tut mir leid scheind das mit ihren brüst echt zu belasten. das mira mal wieder zeig was sie drauf hat
    hat woll natsu und gray überrascht zu haben das der kampf zu kurz war stimmt aber das zeig auch wie stark sie wieder ist. ich glaube aber das man noch ein richtiger kampf von ihr zu sehen bekommen ich hoffts zumindes

  • Ich muss leider sagen, mich hat das Chapter etwas enttäuscht. Ich hatte mich schon das ganze Tunier über darauf gefreut, Mira kämpfen zu sehen und dann...das. Es war schon ziemlich witzig einen Bikinishoot daraus zu machen, aber ich würde Mira wirklich gern mal kämpfen sehen. So wie der Kampf damals gegen Freed.
    Naja, was solls, ich denke, irgendwann wird sie schon nochmal wieder kämpfen.^^
    Ihr neue Satan Soul Form finde ich soweit ganz in Ordnung, wobei mir die Alte ehrlich gesagt besser gefallen hat...


    Ich persönlich glaube (hoffe) aber eher nicht, dass jemand sterben wird. Wollen tue ich das erst recht nicht. Egal bei wem.


    Jedenfalls war das Chapter nicht ganz so meines, aber ich freue mich trotzdem auf das Nächste. :)