One Piece

  • Also alles in allem und nach nochmaligem Lesen an einem Stück muss ich sagen, dass ich die Fishman-Island Arc wirklich klasse fand. Hat sich stellenweise n bisschen gezogen, aber so als Gesamtprodukt betrachtet ists definitiv ne Oda-typisch tolle Arc.
    Gut, die Kämpfe waren zwar alles andere als spannend, aber die waren doch an sich eh nur dazu da zu zeigen wieviel stärker die Strawhats geworden sind. Und die zig Doppelseiten wo einer nach dem anderen seinen Gegner platt gemacht hat sahen einfach nur klasse aus. :>


    Aber das beste find ich an sich eh, dass Oda das Ganze wirklich schon seit Ewigkeiten so geplant hat [erste Erwähnung von Jinbei war hier!!]. Finds nur n bisschen schade, dass er nun doch kein neuer Strawhat wurde,.. wobei, eigentlich ist er ja einer auf Abruf. Sozusagen. Jede Wette, dass er irgendwann doch noch beitritt. :>
    Und gerade das Neuste jetzt, dass Shirahoshi Poseidon ist, natürlich mit passender Referenz zur Skypiea-Arc, is auch ziemlich krass.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich bin froh, dass der Arc vorbei ist... hoffe ich zumindest. Ich hab zwischendurch wirklich die Lust an One Piece verloren, eben weil alles so in die Könge gezogen wurde und die Kämpfe zwar cool anzusehen waren, aber wirklich keine große Herausforderung für die Strawhats.


    Sehr flauschig fand ich aber einige Sachen, die man in den letzten Chaptern erfahren hat, unter anderem die Sache mit Shirahoshi, der Kampf zwischen Akainu und Aokiji und auch, was Blackbeard zurzeit treibt. Es verspricht also noch spannend zu werden... und ich bin echt mal gespannt, wie viele Bände One Piece haben wird, wenn es denn endlich mal abgeschlossen ist. XD"

  • Zitat

    Original von Clover
    Ich bin froh, dass der Arc vorbei ist... hoffe ich zumindest. Ich hab zwischendurch wirklich die Lust an One Piece verloren, eben weil alles so in die Könge gezogen wurde und die Kämpfe zwar cool anzusehen waren, aber wirklich keine große Herausforderung für die Strawhats.


    Ging mir genau so !
    Mich hat noch kein Arc soo gelangweilt, das lag vielleicht auch daran daß die Fischmenscheninsel zu oft gehypted wurde und den Vorstellungen einfach nicht gerecht werden konnte.
    Ich bin zumindest froh das es jetzt weiter geht.
    Btw, rege eigentlich nur ich mich auf das Zoro ein Auge weniger hat???
    Oder ist es so das Dr eine "special" vertigkeit hat und deshalb sein "besonderes" Aug noch nicht benutzt?

  • *Staubwedel raushol*


    Also ich bin frh, dass die letzte Arc vorbei ist, so wie alle anderen wohl auch. Aber die neue Arc finde ich umso geiler.
    Punk Hazard, Ceasar Crown und Slime sind toll. Doch am allermeisten freut mich einfach, dass Smoker wieder dabei ist. =D Die Story bekommt lansam echt wieder Fahrt und wenn das so weiter geht, macht diese Arc , die letzte mehr als wet.
    Das einzige was ich nicht mag ist, dass law wieder dabei ist und auch noch als ein Shishibukai =( Ich weiß einfach nnicht, ob man Law trauen kann oder nicht, dass macht mich wahnsinnig und zudem mag ich ihn auch nicht sogern als Char. Kid soll wieder auftauchen, dass wär supi.
    Und ich will jetzt umbedingt wissen, wer der man aus dem letzten Chap ist, hat jemand ne Idee?

  • Der sollte den FMI-Arc auch wieder wettmachen, diese "Kinder nehmt keine Drogen sonst werdet ihr alt"-Scheiße will ich nie wieder hören...^^


    Da stimme ich dir zu, dieser Arc ist einfach nur Hammer :)
    Zitiere:"Hab ich dich!"
    Und das Gesiciht von Caesar, als Ruffy hinter ihm steht und sagt, wie gefährlich die Explosion war :D Einfach göttlich^^


    Law würde ich schon trauen, jdf solange, wie das Bündniss gegen einen der 4 Kaiser dableibt.


    Kid?! Du würdest Kid mehr als Law mögen und vertrauen? XD


    Der hatte Marinehosen an, ich schätze mal es ist ein Vizeadmiral oder, wenns richtig hammer wird, der neue Chara, der Admiral geworden ist(statt Ao Kiji) :)


    Zuerst hätte ich iwie auf Garp geschätzt, aber der ist ja zurückgetreten und die Person scheint Law ja schon seit seinen Kindheit zu kennen(du bist ja groß geworden)

  • Ja ich würde Kid mehr traue als Law, weil man bei ihm weiß woran man ist. Er ist mies und wer ihm nicht passt, bekommt ein ab. :D
    Bei Law kann ich das einfach nicht einschätzen, schon gar nicht, wo er jetzt Shishibukai ist und 100 Piraten das Herz gestohlen hat. Und mögen, okay würde ich ihn treffen hätt ich denk ich Angst vor ihm, aber so find ich ihn einfach nur toll. :love:


    Du hast erkannt, dass das ne Marinehose ist?! Respekt, für mich war das nur ne weiße Hose. xD

  • Ich hab so das Gefühl, dass des vielleicht auch Vegapunk sein könnte...wer weiß wer weiß, kann alles möglich sein =O


    [color=548B54]Edit by Gizmo:
    Kann sein, kann auch nicht sein, sicher ist aber, dass so kurze und vor allem unbegründete Aussagen Spam sind und auf Dauer nicht toleriert werden, ein paar Worte dazu wie du auf die Idee kommst sollten doch eigentlich nicht zuviel sein, oder? n_n[/color]

  • Man bekommt auch eine ab, wenn man nicht böse zu ihm ist^^
    Bei Law kommts drauf an...wenn ich Ruffy wäre und ein BND mit ihm hätte, würde ich ihm vertrauen. Wenn ich aber ein kleiner Pirat wäre auf den er zeigt und sagt "DAS da nehm ich auch!" würde ich ihm auch nicht trauen ;)


    Es sah für mich wie eine Marinehose aus, whrsl Intuition^^


    Vegapunkt könnte es sein, aber hat der Law als kleines Kind gekannt?
    Ansonsten: Pöser Spammer :P xD

  • [SIZE=1]*auch mal mit reden will*[/SIZE] Also bei Law wäre ich aber auch vorsichtig. Den kann man zurzeit gar nicht richtig einschätzen und wenn man mal bedenkt, was für 'ne Teufelskraft der hat... Bei seinen Crewmitgliedern sieht das schon wieder anders aus. (Bepo ist echt zu knuffig :otp:) Ich frag mich auch immer noch, was wohl mit denen passiert ist. Wurden sie vielleicht von Ceaser gefangen genommen?


    Was den Mann mit der Marinehose(?) im letzten Chapter angeht, denke ich eher nicht, dass es Vegapunk ist. Ich meine, was sollte er denn auf der Insel zu suchen haben? (Lebt der eigentlich überhaupt noch? xD) Aber ausgeschlossen, ist es natürlich auch nicht.
    Ich denke aber auch, dass es... Law's Vater sein könnte xD Auf jeden Fall, scheint der Typ Law (ich denke mal mit Haki? ?() in die Knie zwingen zu können, also muss es jemand starkes sein...

  • Also mittlerweile wissen wir ja, wer der Kerl ist und die Wendung fand ich erstaunlich. Aber ich muss sagen ich freue mich tierisch darauf endlich mal ein bisschen mehr Interaktion mit Deflamingo zu haben, der Typ zieht sich ja nun seit Ewigkeiten mit fiesen Aktionen durch den Manga, ohne dass man ihn wiklich in Kontakt mir Ruffy erlebt, darauf feue ich mich jetzt, weil er irgendwie so ein bisschen der Oberfiesling ist.
    Zudem fand ich es sehr erstaunlich, dass Law mein sein Untergebener war, macht ihn nicht gerade vertrauenswürdiger. Obwohl er wohl zu den "Guten" gehört angesichts der Tatsache, dass er mit Ruffy und Co. zusammen festsitzt.


    Außerdem scheint sich jetzt auf der Welt einiges zu tun, es wird spannend, wenn ich das richtig gesehen hab tritt Big Mama in Aktion, oder?!
    Und viel wichtiger, worauf ich mich am allermeisten freue, Kid is back!!! :herz: Great, dabei kann nur ein ganz großes Chaos bei rauskommen. =D

  • Also ich kann mit Sicherheit sagen: Dieser Arc wird noch richtig Hammer! :)


    Velgo ist mal wieder ein klasse Chara( kann es sein, dass du heute Morgen Burger gegessen hast? xD ) der ein großes Hindernis wird.
    Wenn Deflamingo noch kommt, geht es richtig ab, den kann ich gut leiden :)


    Wär jetzt schon ein Mega-Showdown:
    Strawhats vs Kid's Crew vs Deflamingo's Crew vs Heart Pirates vs Big Mum's Crew


    Gänsehaut, oder? :)


    Jetzt müssen nurnoch die anderen von Laws Leuten auftauchen und Mama reinhauen^^

  • Kapitel 713 - Usoland


    Das Warten hat sich gelohnt.


    Es fing schon mal sehr geil an. Law zeigt Charakterstärke und wird mir so noch sympathisch. Er setzt sogar seinen Titel auf's Spiel, nur um Ruffy zu helfen. Es wird es aber schwer haben. DoFl ist kein leichter Gegner... der Admiral erst. Was zum Teufel ist das für eine Kraft? Das ist ja abnormal. Holt einfach mal einen Meteoriten vom Himmel. Ich denke es hat was mit dem Kosmos zu tun. Das Loch im Boden war definitiv ein schwarzes Loch. Die Männer die dort reingezogen wurden, sprachen von einer starken Sogwirkung. Scheint Sinn zu ergeben.
    Fujitora sagt was von einem neuen Admiral, Green Bull. Klingt vielverprechend. Da fällt mir nur was mit Pflanzen ein.
    Er ist bestimmt ein Viech. Bull. Das klingt männlich.
    Die nächsten Panel gefielen mir auch sehr gut. Schön zu sehen, dass die Anderen auch einiges erleben. Franky hat die Fabrik gefunden, Sanji verkloppt ein paar Typen und Ruffy tretet allen in der Arena in den Arsch. Nur das Ende war solala. Lysop lügt schon wieder wie gedruckt. Er lernt es wohl nie. Lügen haben kurze Beine. Zum Glück lies das Pech nicht lange auf sich warten...
    Totale Vorfreude auf das nächste Kapitel.


    ★★★★☆ (4 1/2 von 5 Sterne)

  • RPG? Ich weiß von nix. :D


    Ja Sterni, die von dir genannten sind auch nett. Aber Dellinger finde ich total toll! :P
    Abgesehen davon, dass ich seine suckige Art total geil finde, tritt er (und ich liebe Tritte!) und attraktiv finde ich ihn auch! :D
    Dellinger ftw!


    Edit: Wobei Corazon besonders interessant ist, da hier der Charakter im Vordergrund stand, war sympathischer als die Bösewichter und die meisten anderen auch.^^
    Die Tontatte Arzani...
    Magst du zufällig Trebol?

  • Monet! :nuu:
    Warum musste sie sterben? Und dann ist sie auch noch das einzige Mitglied von Doflamingos Bande die nicht in Laws Flashback aufgetaucht ist. Gott, das hat mich so fertig gemacht.

  • Denke ich diesmal nicht, die war fast im Epizentrum einer gewaltigen Explosion, nachdem sie fast tot war. :P
    Monet war denke noch nicht bei der Crew, sie ist ja auch recht jung. Und wie alt Sugar ist kann man ja nicht sagen.