Auf welche Spiele freut ihr euch?

  • Ich warte noch auf die Ankündigung zum neuen Fallout...

  • half life 3 :wein:

    na, da kann man nur hoffen :D


    Es gibt viel zu viel Spiele die man haben will :/


    Most Wanted:
    Final Fantasy 15
    Bloodborne


    Dann noch:
    Kingdom Hearts 3
    Witcher 3
    Evolve
    TC Division
    Uncharted 4
    Battlefront 3


    Eigentlich auch Blade & Soul, aber da das ja nicht mehr für EU kommt... ;(



    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • DEFINITIV Bloodborne, aber für den Pc , ich sehe nicht ein warum ich mir für ein Spiel eine Ps4 kaufen sollte wo die beiden Vorgänger Teile so schön auf dem Pc liefen. An sonsten einen neuen Ys Teil wäre mal schön =)!

  • Clannad auf Steam -> Eine Originale Kopie ist immer eine feine Sache ;) Muss nur nochn Jahr warten...
    Battlefront 3 -> SW ftw!
    Valkyria Chronicles 3 -> Da warte ich vergeblich auf den EU-Release... x(

  • - Xenoblade Chronicles (wäre mein erstes und bin mal gespannt drauf ob es mir gefallen wird)
    - War of the Overworld (Von den Machern von Dungeon Keeper (bevor es EA verhunzte -.-): Falls euch Dungeon Keeper was sagt und falls ihr das Spiel wie ich gerne gezockt habt, schaut euch das mal bei Steam an.
    - Auch wenns dieses Jahr nix damit wird Hoffentlich in Zukunft: Bayonetta 3
    - Ein neuer Donkey Kong Country Teil ^^
    - Ein neues Castlevania
    - Den Remake zu Grim Fandango
    - weitere Virtual Console Titel

  • Ich bin total Spitz auf Final Fantasy XV. Die Trailer und erste Gameplay Videos sehen Klasse aus. Desweiteren ist es meiner Meinung nach das FF Spiel, das über die Zukunft der Marke entscheidet. Wird es positiv aufgenommen, wird es weiter gehen. Endet es aber als Flop, glaube ich wird es das letzte FF Spiel gewesen sein. Gerade weil die FF 13 Reihe doch auf die Nüsse bekommen hat (was ich persönlich nicht Nachvollziehen kann).


    Mass Effect "4", oder wie auch immer es heißen wird. Entweder es wird das Spiel der Spiele, oder es Endet in der Katastrophe. Ich liebe die Mass Effect Reihe, leider ist die Geschichte die Mass Effect ausgemacht hat zu Ende erzählt. Dementsprechend wird es schwer sein, die Leute für etwas neues, in der selben Welt zu begeistern. Bin gespannt.


    Auf der E3 wurde jetzt offiziel bestätigt, Final Fantasy 7 bekommt eine Neuauflage für die PS4. Damit rutscht das Spiel mal gleich auf Platz 1 meiner Liste. Selbst das technisch grottige Orginal(aus heutiger Sicht) ist großartig. Auch wenn es noch Jahre dauern wird, ich bin angefixt xD

  • Derzeit gibt es eigentlich nicht sonderlich viele Spiele auf die ich warte.


    Momentan warte ich auf das Spiel Fire Emblem if, welches in verschiedenen Versionen erscheinen wird. Ich werde mir alle Versionen holen. Bezüglich der DLCs bin ich mir noch nicht sicher, wobei ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Summer Scramble holen werde. Warum ich auf dieses Spiel warte? Die Trailer waren bisher vielversprechend und es gibt eine Vielzahl an Charakteren, die wesentlich sympathischer aussehen als die von Awakening. Da ich ein Fan der Spielreihe bin, ist dieses Spiel natürlich unverzichtbar. Beginnen werde ich mit Hoshido, da die Anzahl an Charakteren dort mir übermäßig sympathischer erscheinen als die von Nohr. Freuen tue ich mich über einige neueingeführte Features. Auch das veränderte Waffendreieck klingt verlockend. Vielleicht sind die Konversationen nun auch besser, was sehr erfreulich wäre.


    Ich warte zudem auf die Ankündigung einer neuen Pokémon Edition. Egal welche Generation - Das Spiel wird geholt, wenn genügend neue Features vorliegen bzw. gute Veränderungen im Vergleich zu Vorgängern der 6. Generation (Fokus: PKMN X & Y).


    Ich warte außerdem auf das Release von Tales of Zestiria, welches ich mir wahrscheinlich per Steam auf'm Pc holen werde. Der Preis ist äußerst hoch, weshalb ich hoffe, dass der Meilenstein für die Belohnung von Tales of Symphonia noch freigeschaltet wird, was sehr erfreulich wäre, wenn ich durch diesen Preis 2 Spiele ergattern könnte. Dieses Spiel wäre dann auch mein erstes Tales Of-Spiel, weshalb ich nicht sonderlich hohe Erwartungen habe, da ich nicht weiß, was mich erwarten wird. Das Charakterdesign sieht jedenfalls gut aus und auch die Animation an sich ist ein großartiger Augenschmaus. Über das Kampfsystem bin ich ebenfalls gespannt, da ich es nicht kenne. Natürlich wird auch eine gute Story erhofft.


    Somit sind es derzeit 2 bzw. 3 Spiele, auf die ich warte.


    LG Elsbeth

  • Irgendwann wurde mal angekündigt, dass Clannad mal auf Steam landen soll. Wird bestimmt eh noch ewig dauern |D Soweit ich weiß war die Meldung vom letzten Jahr. Das wäre wahrscheinlich auch das einzige Spiel, was ich mir auf Steam kaufen würde.
    Ansonsten freue ich mich wohl ein wenig auf Kingdom Hearts 3, auch wenn ich es nicht spielen werde, weil ich mich weigere nur wegen einem Spiel schon wieder ne neue Konsole anschaffen zu müssen. Werde wahrscheinlich nur ein Let's Play davon anschauen |3

  • Auf die letzte Episode von Life Is Strange !!!


    ES MUSS ein gutes Ende haben!


    Ich kann einfach nichtmehr so lange warten!


    Episode 5: Polarized (soll zwischen 25. August und Anfang September 2015per Steam, Xbox Live, and PlayStation Network in Amerika/Canada rauskommen;kurz darauf auch für PlayStation Network in Europa/Australien.)


    Warum ich es nichtmehr abwarten kann?


    Weil die Beziehungen, die man im Spiel erlebt und aufbaut einen mitreißen.
    Weil die Geschichte die komplexeste und verwirrenste ist, die ich je in einem Spiel erlebt habe und noch dazu hat man SELBST die Verantwortung für deren Verlauf.


    Nach Episode 4 steht man vor noch einem größeren Desaster als nach den drei Vorherigen.
    Man hat stets einen Vergleich zu den Entscheidungen, die Freunde getroffen haben und dem globalen Bild.


    Aber nicht nur die Grafik und die Charaktere überzeugten mich, sondern der Fakt, dass dieses Geschehen ein noch so absurdes sein mag, es könnte eine wahre Geschichte sein.


    Die Kritiken, dass es nicht genug Entscheidungsmöglichkeiten gäbe oder zu sehr an schon vorhandene Stories wie "The Butterfly Effect" erinnert finde ich nicht wirklich gerechtfertigt, aber dass ist ja wie man so schön sagt Geschmackssache.


    Max <3 Chloe <3 Kate <3 *an einem neuen Poster für mein Zimmer bastelt*


    Ich banne so auf diese Szene:


  • Mir gefällt die Anime-Rollenspiele, wie zum Beispiel Go Ninja und One Piece Online, kostenfrei und kein Herunterladen nötig,

  • Heuer ist noch einiges am Start für die XboX:


    Gears of War:Ultimate Edition (kommt diese Woche ^^)
    Halo 5: Guardians
    Rise of the Tomb Raider
    Star Wars: Battlefronts

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~