Pro7 MAXX wiederholt Dragon Ball-Movie und weitere Neuheiten im Programm

  • Ha, lustig, ich habe den Film auch geschaut und sogar noch mal die zweite Hälfte bei der Wiederholung, als ich zufäligerweise reingezappt habe, und ich fand den Film eigentlich ziemlich gut, gerade für einen Naruto-Film :cute3:

    Also, ich fand den Film eigentlich echt ganz nett. Ich kannte bis dato nur die ersten beiden Shippuuden-Filme und die waren zwar auch ganz nett, aber irgendwie nicht so doll. Allerdings ist meine Erinnerung an die auch schon sehr verblasst, die hab ich nämlich damals geschaut, als sie in Japan rausgekommen sind :traenen:



  • Nochmal Antworten auf das in den Spoilern:

    Lost Tower ist einer der wenigen Filme von Naruto, welche ich noch nie gesehen habe. Der Anfang war auch gut, aber je weiter der Film fortschritt, desto mehr haben mich die Fehler und komische Umsetzung der Geschichte halt gestört.. Da gefällt mir "Die Erben des Willens des Feuers" deutlich besser. Auch wenn da das Ende auch etwas billig und leicht war und es kaum Rückschläge gab für Naruto, aber sonst fand ich den besser. o,o


    Noch zu erwähnen:

    15.12.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden 5 – Blood Prison


    Ich glaube den fand ich damals auch noch gut, schon länger her, dass ich den gesehen hab. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich kannte bisher wie gesagt nur die ersten beiden Filme, darum kann ich nicht beurteilen, ob der Vorgänger besser war als dieser.

    Den dritten möchte ich aber dann jetzt noch nachholen und für den fünften habe ich schon eine Aufnahme programmiert, ich werde ihn morgen Abend nicht live gucken können, aber hole es dann am Wochenende nach, hehe :D

  • Naja, ich weiss ja nicht, ist ein wenig komisch, aber ist ja auch ein Film und daher wohl realtiv egal was da lief. XD


    Blood Prison fand ich, wie oben erwähnt, ein ziemliches Stück besser. Gab zwar einige sehr holprige Diskussionen (wohl schlecht übersetzt) und ein paar wirklich unlogiche Sachen, so wie Gamabunta einfach alles wusste und alle anderen Leute keine Ahnung hatten.. Am besten hat mir die Unterhaltung von Naruto gefallen, als er nochmal aus dem Loch kam und er zu der Person sagte, von der er die Info hatte, dass sich das Jutsu löst wenn der Andere tot ist, das habe er zumindest irgendwo gehört. Auch wenn Naruto manchmal wirklich absichtlich dumm dargestellt wird.. XD


    Jedenfalls, Heute Abend kommt Road to Ninja: Naruto the Movie! Also nicht vergessen einzuschalten.


    Dann noch was die nächsten Tage laufen wird:

    25.12.2017, 18:20 Uhr: Hunter x Hunter – Phantom Rouge

    25.12.2017, 20:15 Uhr: The Last – Naruto the Movie

    25.12.2017, 22:15 Uhr: Hunter x Hunter – The Last Mission


    29.12.2017, 20:15 Uhr: Boruto – Naruto the Movie


    01.01.2018, 12:40 Uhr: Detektiv Conan Film 1 – Der tickende Wolkenkratzer
    01.01.2018, 14:30 Uhr: Detektiv Conan Film 2 – Das 14. Ziel
    01.01.2018, 16:20 Uhr: Detektiv Conan Film 3 – Der Magier des letzten Jahrhunderts

    01.01.2018, 18:15 Uhr: Detektiv Conan Film 4 – Der Killer in ihren Augen

    01.01.2018, 20:15 Uhr: Expelled from Paradise

    01.01.2018, 22:25 Uhr: Fullmetal Alchemist – Der Eroberer von Shamballa

    05.01.2018, 20:15 Uhr: Detektiv Conan Film 5 – Countdown zum Himmel


    Natürlich wird einiges wiederholt und fast alles ist auf der Pro7 MAXX Webseite noch länger anzuschauen.


    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mal wieder ein paar Programmhinweise!


    Am 16.02.2018 wird der erste Film zu Gintama ausgestrahlt um 20:15 Uhr und ersetzt damit die Detektiv Conan Movies, welche erst März weitergehen.

    Japan, Ende des 19. Jahrhunderts: Außerirdische haben die Herrschaft über die Erde an sich gerissen. Waffen sind streng verboten, weshalb sogar die Samurai keine Schwerter mehr besitzen dürfen. Doch dem einstigen Samurai Gintoki widerstrebt dies, er will kein einfacher Bürger sein. So nimmt er verschiedene Aufträge an. Bei seinem aktuellen Job muss er den vermissten Terroristen Kotaru finden und das verfluchte Schwert Benizakura aufspüren.

    Am 23.02. kommt der nächste und damit zweite Gintama-Film, wieder um 20:15 Uhr. Danach wie gewohnt die Anime Code Geass und Bleach in der Erstausstrahlung und danach die Wiederholungen von Triage X, Death Note und Psycho Pass.


    Am 02.03. geht es dann weiter mit dem Film Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers.


    Dann endet am 14. März die Ausstrahlung von Shaman King und wird dann durch Magi: The Labyrinth of Magic ersetzt. Also wird dann von Montag bis Freitag um 17:10 Uhr jeweils eine neue Folge dieses Anime laufen, welche bisher auch nie im FreeTV gezeigt wurden.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/…i-the-labyrinth-of-magic/


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png