Was zockt ihr zurzeit?

  • Derzeit Seit gestern Titan Quest
    Bald mehr.


    Soll ich auch mit lol anfagen :D ?

  • Wieder vemehrt Eden Eternal, sonst noch gelegentlich Sims 3 und sonst einmal Dante's Inferno durch und mach vll wieder an meinem aktuellen Tales of the Abyss Spielstand weiter...

    にゃそれで。

  • ich zock grad am meisten Battlefield 3 mit allen Erweiterungen und ich will wieder LoL anfangen :)

  • Dance Star Party Hits [PS3]


    Hab erst gedacht, das Spiel ist nichts für mich... Manche Leute fühlen sich einfach zu cool für sowas. So dachte ich auch...Meine Freundin hat sich das Spiel gekauft und mich motiviert es zu "zocken". Es macht verdammt viel Spaß, die Songs waren zum Zeitpunkt des Kaufs Top-Aktuell und man lernt sogar gewisse "Moves", die wie ich finde sogar in einer Disco flockig ausgeführt werden könnten, wenn man das wöllte :D


    Resident Evil 6 [PS3]


    Resident Evil findet den Weg einfach nicht mehr zurück in das "wahre" Horror-Genre. Trotzdessen spiele ich RE liebend gerne, da ich eben damit aufgewachsen bin. Trotz der Kritik das es keine Angst-Momente mehr gibt und die Munition immer ausreicht, ist Resident Evil 6 wesentlich interessanter als Teil 5 es je war. Des Weiteren finde ich die verschiedenen Kapitel, unterhaltsam und es gab auch mal den ein oder anderen "wow!"-Effekt, da es interessant ist, wie sich die Geschichte an gewissen Stellen kreuzt. Ich sage hier klar, wer Resident Evil 5 "wirklich schlecht" fand, sollte hier zugreifen, erstens wegen der Geschichte und zweitens weil es einfach besser ist :D


    One Piece: Pirate Warriors [PS3]


    Das Spiel ist ein regelrechtes "Hau-Drauf"-Spiel. Finde das passt zu One Piece ganz gut, denn was tut Ruffy denn schon anderes? :D Es gibt die ein oder anderen Momente im Spiel da ist das ganze sehr eintönig. Wer auf eintönige Spiele nicht steht, sollte definitiv warten, bis der Preis von dem Spiel unter 25€ liegt. Ich habe es nie länger geschafft als eine Stunde zu spielen. Ansonsten ist OP: Pirate Warriors eine gute Abwechslung zu Dynasty Warriors. Achja...ich finde der Story-Verlauf ist zu lückenhaft und wird nicht richtig erzählt.


    Batman: Arkham City [PS3]


    Tja, wollte ich mir nie kaufen...habe ich auch nicht. Vielen Dank, an das Playstation-Network, dass mir dieses Spiel gratis zur Verfügung stellt. Kaufen würde ich es mir auch nie, genial ist das Spiel aber allemal. Hab ein Spiel aus der Batman-Reihe nie so sehr verschlungen wie Arkham City. Batman hat einfach nur coole Moves drauf und heizt allen auf verdammt düstere und spektakuläre Art und Weise ein. Besser als "The Dark Knight Rises" und den fand ich Spitze.


    Virtua Fighter 5 Final Showdown [PS3]


    Ehrlich... ich hab mir mal gedacht, komm das kaufste dir jetz als Ersatz für Tekken Tag Tournament 2... ich konnt TTT2 einfach nicht mehr sehn...tja, nach 2 stunden hatte ich so gut wie alle Trophäen und das Spiel hatte nichts mehr zu bieten...Kauft euch NIE ein Virtua Fighter. Bitte!. Die komplette Steuerung hängt hinterher und man denkt man haue auf Steinklötzer damit mal überhaupt was passiert. Am Ende ist VF5 dran Schuld, dass ihr nen neuen DualShock braucht!


    Assassin's Creed 3 (Join or Die Edition) [PS3]


    Mein absoluter Favorit für 2012. Muss ich ehrlich zugeben. Viele behaupten dass die Spiele einfach zu eintönig sind nach langer Zeit... Ich finde dem ist nicht so! Ich steh' da voll drauf die Leute auf diese Art und Weise zu ermorden! Naja neben dem Morden gibt es auch noch eine Story, bei der ich an vielen Stellen baff war, weil ich nicht damit gerechnet habe wie Ubisoft AC3 doch noch einen neuen Hauch verleiht. Fand die Story rund um die Indianer und der Amerikanischen Revolution sehr interessant. Auch die Steuerung wurde überarbeitet, wer noch Revelations kennt, muss zugeben, dass es nun doch in brenzligen Situationen einfacher ist, zu klettern als vorher. Schade finde ich allerdings, dass das Aufrüsten der Kleidung fehlte. Hatte für mich 'nen Hauch von RPG :) Aber... das schadet dem Spiel nicht wirklich. Vom Multiplayer red' ich nich, ich spiel lieber für mich allein oder direkt mit nem Kumpel indem ich sag' hier nimm den Controller und lass uns die Nacht durchzocken. Die Join or Die Edition enthält noch ein Notizbuch indem geheime Informationen zu Connor und dem Krieg stehen, sowie eine Medaille die praktisch einem das Gefühl geben soll man gehört zu der Bruderschaft :D Naja, ich steh eben auf Special Editions ;)


    Naruto Shipuuden: Ultimate Ninja Storm Generations [PS3]


    Selten so nen dämlichen Titel gehört. Aber das Spiel is wie gewohnt geil. Die Games von Naruto verschling ich wie nix. Bei dem Game find ich is das einzige Manko nur die Story. Ja, man folgt dem Verlauf meines Wissens nach genau, aber die Art wie es rübergebracht wird ist uninteressant... Eine Stimme im Hintergrund erzählt die Geschehnisse und du als kleiner dummer deutscher darfst lesen :D Naja, Englisch is nich mein Problem, trotzdem nervts mich manchmal :D Des Weiteren werden nur Bilder während dem Erzählen gezeigt. War in Teil 2 besser... Aber alles in allem ist dieser Naruto-Teil beat'em'up-mäßig genauso gut wie Teil 2


    FIFA 13 [PS3]


    Mein erstes Fußball-Spiel. Fand ich garnicht so schlecht, aber irgendwann hats keinen Spaß mehr gemacht, EA sorgt schön dafür, dass du Stück für Stück das Spiel hasst. FIFA 13 ist seinen Vorgängern technisch Überlegen aber einfach beim falschen Publisher angesiedelt. Ich habs keine 2 Monate gehabt und weiterverkauft. Achja... Ultimate Team is genial hab ich am meisten gezockt. Aber das Auktions-Verhalten sollte überarbeitet werden, viele Spieler müssen sich mit viel Mühe den Challenges stellen und kommen nicht sehr weit. Und mit Gold-Spielern im Team hat man nicht immer leichtes Spiel. Premium-Spieler = Premium-Verletzungen ;) Klose, J.Boateng, Hummels, Bender, Schweini und Casillas waren trotzdem in meinem Team. PES 14 ich komme!


    Gab noch mehr Spiele aber...I'm out!

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • DmC: Devil May Cry [PS3]
    Naja ich find es ist ein guter neustart. Das Gameplay macht meiner Meinung nach Spaß wie in den alten DMCs. Jedoch ist es nicht mehr so tiefgehend als in den alten Spielen. Die story hingegen ist solala find ich, da ich eigentlich schon die hintergrund Geschichte kenne hatte ich nicht wirklich soviele Twists. Die Musik ist spitze, Combichrist und Noisia haben sich richtig fühl mühe gegeben.
    Der neue dante ist mir mittlerweile auch sympathischer geworden, so auch vergil. Ich freu mich schon so richtig auf den DLC Chapter Vergils Downfall Ende diesen Monats.


    Dead or Alive 5 [PS3]
    Mein erstes DOA seit DOA2. Ich find es schon besser als Tekken oder Street Fighter. Ok ich find jedes Fighting game besser als SF. Meine Hauptcharaktere wären das deutsche Karatebabe Hitomi(mostly), die MMA kämpferin Mila und VF5 guest Sarah Bryant. Von den Kerlen zock ich gelegentlich Ryu, wegen Ninja Gaiden. Aber sonst war es das schon.


    Resident Evil 6 [PS3]
    Hauptsächlich Spiel nur den Söldnermodus, und auch online zu zweit.
    Die Story find ich nicht wirklich so der bringer. Leons Story ist aber für mich die beste von den 3.


    God of War Trilogy
    Hatte ich mal aus lust und wegen dem release date für GoW Ascension mal wieder zu zocken. Götter ermorden mit Combo schnetzelrei, einfach superb. Ohja Kratosm, ich freu mich auf dein "jüngstes" Abenteuer. :P

  • meine mittlerweile jahrelange Aufmerksamkeit gehört eig Project Powder (gab mal ne deutsche Version --> Snowbound) :evil:

  • Persona 3 Portable
    Nach so langer zeit, habe ich es endlich durchgespielt. Jin und Takaya fand ich als Bossgegern sehr leicht. Aber Nyxs war da schon recht schwer, da sie mich schon einmal tot geschlagen hat. Na, zum Glück hatte ich den Beginnger Bonus und könnte meine Figur wiederbeleben und so habe ich sie vernichtet ;P. Nun, zum Spiel sage ich mal, ich fand es mal voll besser als der Ps2 Titel. Wo mich das Gameplay nur nerven geraubt hat. Aber in der PSP Version war es doch viel angenehmer und man könnte endlich mal seine Teamkameraden steuern.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Pokemon Smaragd
    Zocke ich momentan wieder auf dem Handy per Emulator.
    Man kann ja wirklich sagen was man will, aber die Spiele aus der Kindheit waren einfach total mega toll :3
    Zu Pokemon muss ich ja sicher nicht viel sagen.


    Resident Evil 5
    Für den PC. Jaja, ich weiss es ist schon ein wenig älter aber das macht nix.
    Ich war vorher nie so ein Shooter-freak aber habe gestern zufällig ein Gameplay auf Youtube von RE 5 gesehen und fands einfach cool.
    Gleich mal gekauft und gedownloaded.
    So viel hab ich jetzt noch nicht gespielt. Ca. 10 Minuten um mal n bisschen zu schnuppern, für mehr war leider keine Zeit da. Für mich als Shooter-Neuling natürlich etwas neues. Aber es macht auf jeden Fall Spaß.
    Die Filme waren auch nie schlecht und genau das gleiche kann ich über das Spiel sagen.


    Sims 3 mal wieder. Höhö.
    Und ein Haufen Erweiterungen.
    Sims ist einfach Kult. Wobei ich sagen muss, dass mir das Häuser bauen und einrichten sowie Sims erstellen um einiges mehr Spaß macht als das "eigentliche" spielen danach.
    Aber es ist wirklich nett, mal abgesehen davon das mein Laptop ab und an mal hängen bleibt und alle Dateien einfach weg sind. SO BÖSE!!!


    Final Fantasy
    Vor kurzem zum ersten mal richtig gespielt.
    Welches es genau war, weiss ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall ein neueres.
    Ich weiss nicht genau warum, aber vorher hat mich die Reihe nie sonderlich interessiert.
    Jetzt einmal gespielt und gleich verliebt.
    Ein Freund hat es mir geliehen, leider hatte ich auch dafür noch nicht all so viel Zeit wie ich gerne hätte.
    Aber ich mag die Gestaltung und die Story des Spiels sehr gerne. Dieses war recht "einfach" gestaltet und schnell zu verstehen.
    Das wird auch noch gekauft.


    (Aion)
    Nach dem WoW schon lange kein Thema mehr für mich ist, wollte ich die kostenfreie "Alternative" doch mal versuchen.
    Die Grafik gefällt mir sehr gut, dass leveln ist zu Anfang sehr einfach.
    Und diese kleinen Extra's mit den Flügeln finde ich ebenfalls super.
    Nur eines will nicht so ganz gefallen: Es gibt eine "böse" Seite der Macht und eine "gute". Wählt man einen Char auf einer Seite (Bspl. gute Seite) kann man zukünftig keine Chars mehr auf der anderen (Bspl. schlechten Seite) erstellen.
    Diese Einschränkung kann ich nicht ganz verstehen und finde ich recht Schade.
    Aber die Entwickler werden sich ja irgendwas gedacht haben.

  • Hab jetzt kürzlich mit Fable 2 für die XKotz360 angefangen. Da ich ein großer Fan von Fable The lost Chapters bin, hatte ich dementsprechend hohe Erwartungen an den 2ten Teil welche bisher leider wohl wirklich zu hoch waren. Konnte mich zumindest noch nicht wirklich fesseln das Game, ich bin aber auch noch recht am Anfang und bei so Rollenspielen dauert es immer ein wenig bis man ins Game reinkommt. Ich hoffe es wird noch besser...

  • Momentan zocke ich:


    Pokemon Schwarz 2


    Aliens : Colonial Mariens (da bin ich ein wenig enttäuscht)


    Diablo 3

  • Mario Kart 64
    Man kann sagen was man will, aber nicht mal Need for Speed kann gegen Mario Kart anstinken.
    Es macht einfach unglaublich Spaß, alleine schon weil es um Mario geht.
    Da könnte ich Tagelang dranhocken und Bannanenscheiben auf der Rennbahn rumwerfen.


    Pokemon Perl-Edition DS
    Die guten alten Pokemonspiele werden immer einer meiner Lieblinge bleiben.
    Es hällt sich noch recht stark an den Aufbau der "alten" Pokemonspiele.
    Egal wie alt man ist, ich glaube Spiele wie Pokemon und Mario gehen einfach immer. :3


    New Super Mario Bros. DS
    Ebenso ein Klassiker, denn man einfach mal gezockt haben muss.
    Da könnte ich ebenfalls Stunden dran hocken.
    Wie bei den anderen beiden auch: Man kann eben auch mit 80 noch Mario zocken und findet es vermutlich immer noch spaßig :3
    Das etwas modernere gefällt mir daran übrigens gut. Bis jetzt hab ich nichts entdeckt, dass ich in den Vorgängern besser fand.

  • Die meiste Zeit immer noch Pokemon Schwarz 2 (is ja für mich immer sone unendlich-Sache), und ...die Monster Hunter 3 Ultimate DEMO. Hab ich doch tatsächlich, obwohls nur 2 Kämpfe gibt, schon 8 1/2Std gespielt xD.. jeden Tag ein bisschen Monster Hunter bis zum Release, anders ertrag ich die Wartezeit gar nich!

  • @Ragrunzel: Spielst auch Pokemon Schwarz 2? :D Wie weit bist du denn schon?
    Freu mich ja schon aufs neue Spiel, das bald erscheinen soll :)


    Im Moment spiele ich mal wieder Mario Kart. Auch immer gut!

  • Naja, die Frage "wie weit bist du" lässt sich bei Pokemon n bisschen schwer beantworten xD wenns nach der Story und der Vervollständigung des Pokedex geht, sehr weit bzw fertig (nur Meloetta fehlt natürlich). Wenns danach geht, wie weit ich mit den Zielen bin, die ich mir selbst gesteckt hab - noch nich mal zur Hälfte fertig >.-D
    jau, X/Y sind meine Nr 1 most wanted Spiele zur Zeit!
    Aber schön, dass es noch wer just im Moment spielt :3

  • Was hast du dir denn für Ziele gesetzt?


    Hab neben meinen täglichem GW2 generde nun wieder Wind Waker angefangen.

  • Ach, eben bestimmte Pokemon nach meinen WÜnschen "zurechtzüchten", kurz gefasst. Gibt ja sehr sehr viele die ich mag, und bevor X/Y rauskommt, will ich mit denen fertig sein >:D kann leider, je nachdem wie viel Zeit (und Glück) ich hab, mehrere Wöchlein pro Pokemon dauern! Manchmal aber auch nur ein paar Tage.
    So kommen dann auch immer die hunderte von Spielstunden je Edition zusammen!

  • Hab nun Metal Gear rising: Revengeance durch - auf Easy mit Assist-Mode. Ja, viel zu einfach und so, bla - ich wollte erstmal ein Gefühl für's Spiel im Allgemeinen kriegen, Punkte sammeln und ein paar Hilfen freischalten - und Raiden im Mariachi-Kostüm spielen! Zu cool!
    Storymäßig werden viele der Ideen aus MGS4 weitergeführt, gen Ende hin driftet man aber sehr stark ins Platinum-typische Overkill-Syndrom ab (stellt euch den Casshern-Live Action gekreuzt mit Annos Cutie Honey Version vor x1000). Trotzdem ein toller (wenn auch reichlich blutiger) Spaß.

  • FARCRY 3


    Eigentlich steh ich ja nicht so auf Ego-Shooter aber bei FARCRY 3 dachte ich mir dass könnt ich vielleicht mal zocken und ich muss wirklich sagen dass sich das geld gelohnt hat. :sparkle:
    FARCRY 3 hat finde ich eine sehr gute Kampagne und die Grafik ist einfach nur der Hammer. Die große begehbare Welt bei FARCRY 3 ist auch einfach nur perfekt. Auch online ist das Spiel einfach nur ein must-have. Ich kann das Spiel aufjedenfall nur jedem empfehlen. :)