• Les Miserables und Das Phantom der Oper sind auch einfach nur klasse...

  • ich für meinen teil würde nie in Musikal´s gehen nur wen mein leben von abhängen würde sonst nicht^^

  • ah einfach toll
    ich war bisher nur in "Goa" drinne =(
    würde sooo gerne in Köig der Löwen *Schnief* ist euinbfach klasse *_________*
    hab die musik zu hause *_*

  • ich war noch nie in einem un glaub kaum das ich ma in eins gehn werde weil ich sowas net wirklich mag...

  • @Falcon: Ich habe auch total viel Musical Musik zu Hause :]
    Einfach traumhaft *träum*

  • Ich war -leider- noch nie in einem Musical.
    Ich würd aber gern zu Der König der Löwen und Tarzan.
    Ich höre so viel gutes von denen ._.
    Aber es ist leider ziemlich teuer x_x Und mit dem Niedersachsenticket bräuchte ich fast 3 Stunden nach Hamburg ö_ö
    Dann müsste ich da also noch übernachten und blaa~
    Aber iwann werd ich mir den 'Traum' erfüllen und König der Löwen schauen qq

  • Ich war noch nie auf einem.. und das hab ich, dachdem ich die CD von dem Mama-Mia Musikal gehört hab, auch nicht vor..
    meine ma hört sich die voll oft an, aber mir gefällt das überhaut nicht X(

  • die atmosphäre bei musical's is geil *.*


    zB bei tanz der vampire laufen die da auch im zuschauer raum durch die reihen
    das is voll geil und die effekte und so *.*

  • @nekto
    joar.. aber das was ich da insgesammt gehört hab, hat mir nicht gefallen..
    wenn mir die musik nich gefällt, kann der rest so gut sein.. meine Ohren werden da doch nur gequält o.o

  • Ich war nur in "Human Pacific" ^___^
    Ich würde aber total gerne mal in "König der Löwen" und in die "Rocky Horror Show" *___*

  • Ich war noch nicht in serh vielen, aber...
    Ich habe mein Herz an "Das Phantom der Oper" verloren <3
    Ich kann alle Lieder auswendig mwahaha und ich suche schon seit einiger Zeit nach den Dialogen, weil ich die auch können will xDD Ich liebe es^^
    In "Starlight Express" war ich auch schon (Wer war das nicht, der in Essen wohnt?? xDD So nah wie das ist^^). Süß, die Geschichte^^


    Ich liebe Musicals <3 Bald geh ich auch noch in "Tanz der Vampire rein" freu mich schon soooo xDD (Auch wenn das genaue Datum noch nicht fest steht, aber... Immerhin^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Live gesehn hab ich Cats und Jesus Christ Superstar und kann beide nur empfehlen. Andrew Lloyd Webber ist einfach der Beste^^


    Was ich leider nur im Flimmerkasten gesehn hab:
    Hair, Grease, West Side Story, Der Zauberer von Oz, Mary Poppins, Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Tschitti Tschitti Bäng Bäng, Sweeney Todd, ...
    (so Sachen wie High School Musical zähl ich jetz mal nicht)

  • Naja, die Werke von Gilbert und Sullivan sind wohl mehr so Opern als Musicals, aber ich kann Tingeltangel-Bob`s Faible für die Stücke gut verstehen... xD


    HMS Pinafore oder The Pirates of Penzance würd ich mir sehr gern mal live ansehen, ich bin auch Musicalfilmen nicht von vorneherein abgeneigt, Sweeney Todd fand ich zum Beispiel auch ganz okay.

  • Ich war die letzten Jahre nur in Starlight Express, was ich als sehr beachtliches Meisterwerk empfand.
    Ansonsten würde ich sehr bald, wenn das Geld und die Zeit reicht, in König der Löwen rein. Habe mir auch schon die Musik dazu angehört und bin positiv begeistert. *-*

  • da ich musicals allegemein hasse, aus unerfindlichen gründen, war ich dementsprechend noch nie in einem und hab es in zukunft auch nicht vor

  • Mein erstes Musical war das von Tabaluga vor vielen vielen Jaaahren mit einer Jugendgruppe.
    Keine Ahnung, aber ich war vllt gerade so 10 Jahre alt +/-!?
    Ganz zu Ende geguckt haben wir es auch nicht, weil wir solange zum nach Hause fahren brauchten.


    Das 2te mal ist auch schon etwas her und wieder mit einer Jugendgruppe.
    Wir haben uns König der Löwen angesehen. Dieses Mal auch ganz bis zum Schluss xD
    König der Löwen hat mir auf jeden Fall gut gefallen!!! Bin von klein auf schon großer König der Löwen Fan *Q*