Digimon Frontier

  • ich glaube zu ihr passt niemand oder dieser jemand muss noch erfunden werden. :verlegen:

  • die erste staffel fand ich gut. wirklich gut. ehrlich gesagt habe ich erst vorgestern alle episoden rausgekramt und freue mich nun auf ein digimon-wochenende. nostalgie ist eine feine sache.


    die zweite war auch noch völlig in ordnung. vor allem der soundtrack war ein sehr guter. an die dritte kann ich mich kaum erinnern.. und die anderen kenne ich nicht wirklich. aber es geht ja hier auch um die erste, was solls.

  • Zitat

    Welches Wappen? Du gehörst zu Taichi und CO. Warst damals wohl auch in Mizawa, Westendviertel!


    mehr als seltsamer test. sollte mal jemand ordentlich basteln.

  • die tamagotchis/digivices waren damals eine tolle beschäftigung. ansonsten haben mich digimon world und rumble arena damals ziemlich viel vor dem fernseher gehalten. den anderen spielen konnte ich nie etwas abgewinnen, irgendwie.

  • Ryooo!
    Die Begegnung in der Digiwelt wäre anders verlaufen, hätte sie schon da und nicht am Ende der Staffel aufgehört mit dem Gedanken, sie müsse wie ein Junge wegen ihrem Vater sein...Und dann wäre so einiges anders gelaufen :sauer: Aber nein, die Staffel musste dann ja aufhören :beleidigt: Das gemeine ist, dass da noch so eine Andeutung war, wie's weiter geht und in den anderen Staffeln nicht - ne Fortsetzung wirds eh nicht geben -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Luchia-chan ()

  • Mehr als alle anderen, denn da ist digimon noch digimon und nich irgend ne verhunzte serie mit komischen chars und merkwürdigen verwandlungen^^

  • naja hatte damals halt mit digimon mit der ersten angefangen ... die erste ist halt digimon der rest ist einfach bullshit ^^

  • Alles was nach der 2. Staffel kommt kann man vergessen. Besodners die 4. Staffel, die Digimon shene zwar ganz nett aus, aber dass die Menschen sich inw elche verwandeln naja...
    Die neue Staffel ist auch grauenhaft, hab nur eien Foöge gesehen aber es ist echt nicht mehr das was es mal war^^

  • Früher war ich voll der Biomon-Fan xD Ich weiß aber wirklich nicht, was ich an diesen Digimon mochte... Jetzt find ich Gabumon+Evulotionen und Renamon+Evulotionen[Taomon mag ich allerdings nicht so..] viel tolliger. Calumon ist aber auch so putzig >////<

  • Ich kann mich an die ganzen Charas nicht mehr wircklich erinnern..aber Tai hab ich immer gemocht, der war cool!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • von den rittern ..mh...
    erste staffel: tai, er ist echt ein anführer!
    zweite staffel: kari ^^ sie ist echt was besonderes
    dritte staffel: rikaaa *__*
    vierte staffel: zoe ^^ sie haut voll rein beim essen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Meri ()

  • Gaomon, auch digitiert. (bis auf Gaogamon, sieht doof aus. o.o)


    Früher fand ich nur Gatomon und Patamon toll.

  • Ken *__* - höhö, den fand ich von Anfang an voll super.
    Matt - habe ich anfangs gehasst, aber mich mittlerweile mit seiner "obercoolen" Art abgefunden, die ich nun sogar ertrage xD
    Kari - SO süss! Und sie nervt nicht, was "süsse Mädchen" in Animes sonst zu tun pflegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsherz ()