Traumberuf: Was wollt ihr werden?


  • Jupp, wollte ich auch immer werden! Mache jetzt auch eine Ausbildung in Halle~
    Sind ziemlich viele an dem Job interessiert, aber wenn ich mir die meisten Flaschen in meiner Klasse ansehe wird das eh nix für die~
    *gehört zwar dazu aber egal* XD" es gibt Leute (man glaubt es kaum) die sind schlechter als ich~

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Wenn dann wohl Lektorin, aber wer weiß, wie das ist??


    Läuft es derzeit auch für mich drauf hinaus.


    Vor etwa einem halben Jahr war es noch ein Industrial-Design-Studium und anschließende Arbeit in der Film- oder Spielebranche. Aber mit Zeichnen mein Geld verdienen (müsssen) will ich dann doch nicht.
    Im Moment habe ich keine Ahnung, was ich studieren/machen soll. Vier Monate vor dem Abitur ist das zwar unpraktisch, aber wird schon werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Flag ()

  • Zitat

    Original von DunklerProphet
    Rechtsmediziner.


    Kannst du bitte solche Beiträge in Zukunft unterlassen. 1-Wort-Beiträge gelten bei uns als Spam; mindestens 3 Wörter...um einen anständigen Satz zu bilden ;D.
    Mir ist aufgefallen, dass du das öfters machst. Die anderen Beiträge werden gelöscht.

  • Lotto Gewinner....


    Für mich gibts keinen richtigen traumberuf außer einen wofür man so gut wie nix machen muss und die arbeitszeiten auch immer perfekt sind .... Daher bietet sich millionär als traumberuf schon an

  • Ingeniuer in Mechatrinik abba das dazert noch erstmal Ausbildung machen xD

  • Zitat

    Original von Komurin
    Lotto Gewinner....


    Für mich gibts keinen richtigen traumberuf außer einen wofür man so gut wie nix machen muss und die arbeitszeiten auch immer perfekt sind .... Daher bietet sich millionär als traumberuf schon an



    Ich bin da ganz deiner Meinung; millionär istn guter Beruf :juhu:


    xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat