Fluch der Karibik

  • Ich find die FDK auch wirklich toll.
    Den 1. Teil fand ich aber noch am besten.
    Ich mag auch einfach die Rolle von Johnny Depp - Depp passt in diesem Film
    ja ganz gut. :P XD

  • Ich hab es bis heute nicht geschafft den vierten Teil zu gucken.. hab ihn mal angefangen und nach einigen Minuten wieder ausgemacht. :x
    Dabei feier ich die Filme so sehr, Johnny Depp spielt auch so unfassbar gut - hab die ersten drei Teile schon soo oft gesehen und könnte es auch immer wieder.

  • Boah, alter... ihr habt euch den vierten Teil aber nicht in deutscher Synchro gegeben, oder?

  • Im Kino hatte man keine andere Wahl.
    "obwohl es ja der Johnny Depp Synchronsprecher war"
    stimmt.


    Ihr müsst euch mal die ersten Trailer zu FdK anschaun, der Ton ist da genau so.
    Ka, was das soll/te.

  • David Nathan hatte den ersten Teil schon komplett eingesprochen, aber dann fand jemand bei Disney die Depp-Interpretation von Nathan nicht so dolle und man holte Off. Der wollte für Teil 4 dann wiederum mehr Geld, wogegen Disney war, und so holte man Nathan zurück ins Boot. Ein hoch auf geldgeile Säcke :D


    Davon hatte ich ebenfalls gehört.
    Und geldgeile Säcke, trifft es auf den Punkt.

  • Fluch der Karibik ist einer der Besten Filme die Johny jemals gemacht hat, seine Art Sparrow darzustellen kann kein anderer würde er Sparrow nicht machen dann wäre der Film/die Filme niemals so genial geworden. Mir hat einfach alles daran gefallen, die Seegefechte, die "Landjagden" usw. ich hoffe davon kommen noch mehr *__*

  • Teil 1 war ganz interessant...Ich mag Skelett-Geschichten. Vorallem in einer Piratenbucht ..=3
    Die anderen waren an sich auch ok, nur der 4te hat mir garnicht zugesagt. Ohne Keira und Orlando gibt es für mich keine Crew... :traurig:

  • Ich muss Kikio zur hälfte recht geben. Der 1. Teil ist einfach der beste. Wobei ich den 4. besser als den 2. und 3. finde. Fremde Gezeiten ist einfach interessanter.

  • Nach dem dritten Teil hätten sie aufhören sollen.
    Das Elizabeth und Will im Vierten Teil überhaupt keinen mini Auftritt hatten, war schon schade.
    Ohne die beiden hat was gefehlt.


    2015 soll ja der 5.Teil rauskommen:
    In vorrausichtlich fünften Piraten-Abenteuer auf hoher See, peitscht Johnny Depp erneut als Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 5 die Gischt des Meeres ins Gesicht.
    Das Fluch der Karibik -Franchise geht in die nächste Runde. Nach bereits vier erfolgreichen Filmen, soll Johnny Depp auch für den bisher noch unbetitelten fünften Teil der Reihe als Captain Jack Sparrow zurückkehren. Mittlerweile ist bekannt, wer nach Gore Verbinski (Fluch der Karibik, Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 und Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt) und Rob Marshall (Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten) dieses Mal das Ruder der Inszenierung übernimmt: Das Regie-Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg, die mit Kon-Tiki bereits eine Oscar-Nominierung für den besten fremdsprachigen Film verbuchen konnten, hat sich gegen die namhaften Konkurrenz (u.a. Snow White and the Huntsman -Regisseur Rupert Sanders) durchgesetzt. Zu einer möglichen Storyline gibt es bisher seitens Disney noch keine offiziellen Informationen, ebenso hinsichtlich der Besetzung. Dementsprechend ist unklar, ob Geoffrey Rush, Penélope Cruz oder gar Keira Knightley und Orlando Bloom ihre etablierten Figuren im Fluch der Karibik-Universum ein weiteres Mal aufgreifen.
    Kinostart: 09.07.2015
    Quelle: http://www.moviepilot.de/movie…bbean-fluch-der-karibik-5


    Natürlich werde ich wieder im Kino sitzen.
    Aber so langsam geht es wie immer nur noch ums Geld -.-' Hauptsache Johnny Depp ist dabei und die Kinokassen klingeln...

  • Teil 5? Urgh.. natürlich ist es viel zu früh um jetzt irgendwas dazu zu sagen, aber, zumindest 1-3, mag ich extrem. Warum muss man Filmreihen immer so lang auslutschen, bis es wirklich zu 50Prozent nur negazive Kritik hagelt?


    Dafür ein Kinobesuch ist schon relativ unwahrscheinlich, allein weil ich da sunnys Aussage unterstütze, hauptsache noch mal den Titel missbrauchen und Geld machen.

  • Teil 5 kommt 2017. oo Salazars Rache soll der dann heissen. Javier Bardem spielt Sarazar.


    Da ein Trailer dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das mal nicht gruselig ist.


    Die bisherigen Filme fand ich nicht schlecht, waren sogar recht unterhaltsam und vor allem Jack Sparrow immer sehr lustig. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Jep, endlich! Ich freu mich schon tierisch.
    Vor einigen Tagen hab ich gelesen, dass vermutlicj Will Turner aka Orlando Bloom auch mitspielen soll.
    Na dann heißt es wohl DAUMEN DRÜCKEN.