Ich hab...

  • ...seit Tagen nur noch AMGST. Angst vor dem was ist, vor dem was auf der Welt gerade passiert und Angst vor dem, was noch kommen könnte. Als wäre Corona nicht schon genug gewesen. Komme damit grad überhaupt nicht mehr klar und habe nur noch Panikattacken, bin kurz davor mich selbst einzuweisen :cute2:

  • Starless mach die nicht selbst fertig wir haben alle keine Einfluss darauf was da in der Welt geschieht

    Das stimmt. Ich war halt nur vorher psychisch schon extrem instabil und war erst im Dezember wieder in einer Klinik nach 2 heftigen Trigger-Erlebnissen, etc... und hatte mich grad etwas berappelt und jetzt kippt alles wieder so extrem, weil grad bei mir Ängste ausgelöst werden, die schon seit Kindheit habe... hatte als Kind schon oft eine irrationale Angst vor Krieg, Atomkatastrophen, usw... jetzt rückt das alles so nahe ||


    Aber ich versuche es nicht so an mich ranzulassen... gestern hatte ich einen echt schönen Tag und kam gut auf andere Gedanken, aber heute wars dafür wieder umso schlimmer. ;(


    @Topic

    Ich hab grad gar keine Lust schlafen zu gehen. Weil ich nicht das Gefühl hab, dass ich jetzt schlafen kann, obwohl ich langsam mal sollte.

  • ...Impfreaktion gehabt. Denke nicht, dass mehr als drei Impfungen sinnvoll sind.


    ...Radikal Recht zu geben. Niemand von uns kann etwas daran ändern, außerdem sind die Nachrichten nur mit Schwachsinn gefüllt. Wenn es dich so beschäftigt, dann lies erstmal keine Nachrichten mehr und vermeide die Threads hier zu Nachrichten.

  • ...Radikal Recht zu geben. Niemand von uns kann etwas daran ändern, außerdem sind die Nachrichten nur mit Schwachsinn gefüllt. Wenn es dich so beschäftigt, dann lies erstmal keine Nachrichten mehr und vermeide die Threads hier zu Nachrichten.

    Ich meide das Thema im Moment auch und versuche mich mit positiveren Dingen zu beschäftigen. Im Moment geht es auch wieder halbwegs, aber gestern hatte ich echt einen mentalen Breakdown... aber dann hat mein Hirn einen Neustart gemacht und ich glaub das war mal nötig ;)


    @Topic

    Ich hab keine Idee, was ich heute kochen soll

  • ...Vorschläge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JibriL


    Aber dennoch verlinke ich dir Pokémon-Threads. Ich kenne ein Mädchen, das auch immer neue psychische Probleme hat oder hatte (seit dem Abitur habe ich sie nicht gesehen). Sie hatte auch ein kontinuerliches Problem, eines Tages halfen Tabletten nicht mehr. Dafür hatte sie umso bessere Noten^^




    Inu




    Andere echt gute Nintendo-Spiele wären Metroid und Zelda.



    ZeldaFreakDX
  • Pokemon ist immer Balsam für die Seele <3... aktuell zumindest eine der wenigen Dinge, die mich runterbringen.


    @Topic

    Ich hab im Moment echt Spaß am Shiny Hunting in Pokemon Legends :D... hoffe ein paar der Mechaniken von Legends bleiben auch in Gen9 enthalten, z.B. was das Fang,- und Kampfsystem angeht. (Nur die Kämpfe könnten ruhig etwas weniger fies sein... dass gegnerische Pokemon teilweise mehrfach hintereinander angreifen können oder oft den Erstschlag landen, egal wie sehr man die Werte vom eigenem Pokemon geboostet hat... mein einziger Frustfaktor an dem Spiel)

  • ...sowas als Kind gehabt. Bei einem Mal hatte ich davon eine Blase am Daumen. Das hat ganz schön gebrannt, es mit einem Mittel zu reinigen. Nach der Reinigung hatte ich eine Kruste oder sowas, die ich versehentlich abriss. War aber nichts passiert, das war dann eine flache Blase, die verheilte.


    Als Kind habe ich mich gewehrt vor Salben usw. Dafür wollte ich als Baby keinen Schnuller^^