One Piece

  • Ich bin für Nami.
    Ich mag ihre Art, insbesondere wie sie Ruffy und den anderen hin und wieder Beulen verpasst xD
    Vivi war nur eine Zeit lang dabei, daher würde ich sie sowieso schon ausschließen.
    Zudem mag ich die Art von Robin nicht, somit würde auch so Nami meine Wahl sein

  • @Saren: Existiert da auch ein Bild von? xD Ich glaub das nicht so.^^


    Nja jedenfalls ich denke, dass es eher die Frisur ist. Halt ein Markenzeichen. Einige tragen ja auch gerne die Haare über dem Auge.
    Wenn man Sanji jetzt einen Kurzhaarschnitt verpasst, denk mal, man würde ihn nicht mehr als Sanji erkennen. xD

  • er muss aber zwei augen haben wen nami oder robin da sind und er wieder rum brüllt hat er 2 Herz augen also denke ich das er 2 augen haben muss xD

  • aber nur fast xD
    Nein Sanji ist mit abstand der coolste nur wen er nich so Mädchen besessen wäre..... er beschimpft Zorro immer so geil aber naja das was Midnight meintauf sowas wäre ich net gekommen....
    dachte halt isn anime da is sowas normal

  • Freut euch, es wird zu 90 % keine neuen deutschen Folgen mehr geben...


    Wird ja ,denke ich mal, vor allem die freuen, die die Synchro eh nicht mochten...


    http://manime.de/

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Freut euch, es wird zu 90 % keine neuen deutschen Folgen mehr geben...


    Wird ja ,denke ich mal, vor allem die freuen, die die Synchro eh nicht mochten...


    http://manime.de/


    also ich kann nur sagen, dass ich die deutschen Folgen auf Tele 5 mochte. Ist schade, dass Tele 5 sein Animeprogramm einstellt und bei RTL II wird's ja auch gekürzt und ist dann nur noch Sonntags morgens noch zu sehen. Gibt es überhaupt neben RTL II noch andere FreeTV Sender, die Animes auf deutsch ausstrahlen?
    Wie auch immer, ich hoffe, dass Tele 5 evt doch iwann wieder One Piece Folgen ausstrahlt, denn all die anderen Filme, die meist dort ausgestrahlt werden, hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Kann mir vorstellen, dass deren Zuschauerquoten doch sichtbar abnehmen, wenn dort keine Animes mehr zu sehen sind...

  • ich habe an tele 5 schon eine e-mail geschrieben, wie es in diesem sinne aussieht. habe auch das thema mit der sehr guten quoten der one piece folgen angesprochen.
    mal schauen wann eine antwort und vor allem was für eine antwort kommen wird....


    Ich denke, Anixe ist noch der einzige Sender, der strahlt jedoch lediglich nur "Heidi" aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Ganz so stimmt das nicht, Sam. Anixe strahlt alle möglichen "Old School"-Anime aus, allen voran Brave Starr und eben Serien wie Heidi, Biene Maja und so.


    Aber ich finde es auch schade, dass Tele 5 nicht mehr weitermachen will. Immerhin waren die One Piece Quoten wirklich nicht schlecht und haben dem Sender sicher den ein oder anderen Zuschauer mehr gebracht. Allerdings waren Anime ja nie der Hauptbestandteil von Tele 5s Programm und eher ein Mittel zum Zweck. Wahrscheinlich denken sie, dass sie, wo One Piece nun die Zuschauerzahlen erhöht hat, den Schritt wagen und zu einem reinen "Klassische Filme"-Sender werden können, ähnlich Das Vierte.


    Aber: Kazé hat sich die Lizenzen an den bisher erschienenen 10 One Piece-Filmen gesichert, wo jetzt jeden Monat einer erscheinen wird, beginnend mit dem ersten Film Ende Februar. Also ist One Piece auf Deutsch nicht ganz abzuschreiben.

  • Klar, auf jeden Fall ist es hier nicht abgeschrieben, aber ich denke nicht, dass Kazé die Serie veröffentlichen wird. Die ist einfach zu lang und zu unberechenbar.


    Die One Piece Folgen der 7. Staffel waren bei Tele5 sogar mehr als 100% über dem Senderschnitt, also wenn das nichts bedeutet. Da sehe ich aber wiederum keine Sinn, Inu. Wieso sollten sie diesen Schritt wagen, wenn sie doch sehen, dass besonders durch diese Folgen der Senderschnitt angehoben wird.


    Das mit Anixe:
    Ich hab nur das geschrieben, was mir eben im Kopf war, und das war nur Heidi :D

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Klar, auf jeden Fall ist es hier nicht abgeschrieben, aber ich denke nicht, dass Kazé die Serie veröffentlichen wird. Die ist einfach zu lang und zu unberechenbar.


    Ich denke zwar auch nicht, dass Kazé die komplette Serie veröffentlicht, aber ich verstehe deine Argumentation nicht. Warum sollte die Serie zu lang und zu unberechenbar seien? Naruto ist auch lang und wird auf deutsch veröffentlicht. Und unberechenbar? One Piece ist, sowohl in Japan, als auch in Deutschland, einer der besten aufgefassten und beliebtesten Anime. Daran ist nichts unberechenbar.


    Zitat

    Original von SamWinchester
    Die One Piece Folgen der 7. Staffel waren bei Tele5 sogar mehr als 100% über dem Senderschnitt, also wenn das nichts bedeutet. Da sehe ich aber wiederum keine Sinn, Inu. Wieso sollten sie diesen Schritt wagen, wenn sie doch sehen, dass besonders durch diese Folgen der Senderschnitt angehoben wird.
    [...]


    Das mag zwar stimmen, aber wie bereits erwähnt, der Sender ist kein Animesender und will sich durch klassische Filme kennzeichnen. Leider werden Anime in Deutschland aber nach wie vor als Kindersendungen angesehen, weshalb Tele 5, auch, wenn es ihnen Quote bringt, wohl nicht nur darauf setzen wollen.

  • Naja, so oder so, dann hat halt eben Tele5 sowie wir als One Piece Fans Pech gehabt.


    Unberechenbar in dem Sinne von Länge. Keiner kann mit Genauigkeit sagen wie lange die Serie noch gehen wird, wieviele Folgen sie noch haben wird, etc.
    Zu Naruto: Hast du mal gesehen, dass die Serie schon seit knapp 1 1/2 oder 2 Jahren eben nicht mehr veröffentlicht wird? Die Boxen sowie die Einzel DVDs,

  • Ich weiß nicht ob es die Frucht in One Piece gibt aber eine Teleport-Frucht würde ich geil finden.
    Einfach wenn man irgendwo hin will, *zack* und weg ist man. :D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • also, ich fänd die tatzenfrucht schon echt geil, wenn ich die hätte, das wär bombe :D also die luft :P:D