Ein neues Gildenmitglied

  • Hallo, bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen ^^.


    Also, Ich heiße Kai, bin 17 Jahre alt, komme aus der kleinen Stadt Herzogenrath in der Nähe von Aachen und gehe auf das Gymnasium dort. Meine Hobbys sind Animes schauen/Mangas lesen und Volleyball spielen, außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden.


    Ich habe am Anfang dieses Jahres angefangen, den Fairy Tail Anime zu schauen, nachdem er mir von einer guten Freundin empfohlen wurde. Bereits nach den ersten Folgen war ich begeistert und habe innerhalb von 5 Tagen alle Folgen geschaut und mit der Zeit habe ich dann auch angefangen, den Manga zu lesen. Besonders gut an Fairy Tail gefällt mir die perfekte Mischung aus Humor/Comedy und ernsten/emotionalen Momenten. Außerdem mag ich fast alle Charaktere sehr (vor allem Lucy ^^). Die einzigen Ausnahmen sind Gerard und Ever, die ich überhaupt nicht leiden kann... Und letztendlich bin ich hier gelandet, um mich mit anderen über Fairy Tail auszutauschen ^^.


    Das wars erstmal über mich ^^.

  • Herzlich willkommen im Anti-Gerard-Club, freut mich dich als Vorsitzende begrüßen zu dürfen! Und auch willkommen im Forum, viel Spaß hier! Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen :>

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Halli Hallo ;)
    ich begrüße Dich auch mal ganz herzlich! :)
    Viel Spaß beim posten
    *Runde Keckse schmeiß*

  • [SIZE=1]Oh yeah. :3[/SIZE]
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab viel Spaß und versuch ja mit den Gerard-Fanboys und Fangirls klarzukommen! :D

  • Hey.. xD
    auch ein herzliches willkommen von mir ;D
    *heimlicher freudentanz: jemand der lucy mag ,jemand der lucy mag... *°3°
    happy posting :D

  • Willkommen in unserer Familie :)


    Klingt sehr viel versprechend was du so über dich und wegen dem Anime zu erzählen hattest. Erinnert mich ein wenig an mich selbst.


    Nur ist mir nicht nur Lucy sondern noch ein wenig mehr Natsu am liebsten - aber ich sehe die beiden wirklich unheimlich gerne (zusammen) :D


    Was Gerard angeht, muss ich passen. Auch wenn er Anfangs ein Fiesling war, so mochte ich ihn doch von Anhieb irgendwie und so ist auch mit Luxus. Bei der Evergreen stimme ich jedoch voll zu xD

    Einmal editiert, zuletzt von namco ()

  • Herzlich willkommen! =D


    Uhhh Volleyball? Dann bist du wohl ziemlich groß oder? ;D

  • Danke an alle für die Willkommenswünsche :)
    @Asuka: Naja, 1,90 bin ich groß um genau zu sein ;)


    Darkine: keine Sorge, ich respektiere die Meinung der anderen, jeder hat immerhin unterschiedliche Meinungen ;)
    [SIZE=1]das Erwähnen jeglicher Gerard-Fails bitte ich zu entschuldigen xD[/SIZE]


    @namco: Natsu mag ich auch sehr, allerdings will er zu oft mit dem Kopf durch die Wand, weßhalb er mal eine Niederlage gebrauchen könnte, finde ich. Aber sonst mag ich ihn wirklich. Und von NatsuxLucy kriege ich sowieso nie genug, schon seit den ersten Folgen mochte ich das Pairing :-). Ich finde die beiden einfach sehr süß zusammen :)

  • herzlich willkommen im forum tob dich aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Laxus ()

  • Hahah wie ich es sagte =D Also größer als so manch anderer hier bist du dann damit auf jeden Fall! =D (Mit miteingeschlossen xD)