[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • yo...



    1) Was für ein Auto hast Du?


    Einen Silbernen Toyota Yaris P1 , in der Toyota Sport Sonder Edition




    2) Was ist deine Lieblingsfarbe?


    Tief dunkles Blau , Metallic oder Effektblau.




    3) Welchen Männlichen Fairy Tail Charakter magst du am liebsten?


    Also da stehen Natsu und Makarov open Top. Die zwei haben Witz und Klasse. Wobei ich mich auch für Warren entscheiden könnte, so als Mobiler Hot Spot in FT :D





    Meine Fragen:


    1) Warum vergeht die Zeit beim posten immer so schnell, jetzt komme ich wieder zu Spät zur Arbeit...
    2) Welches Feuer kann heiß und angenehm zugleich brennen, aber auch starken schmerz verursachen?
    3) Wie findest du die Tatsache das es in FT Jet-Ski's gibt?
    4) Who's Sexier - Erza oder Lucy ? :D


    Ich tagge mal LucyHeartfilia


    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    LucyHeartfilia (heTz0rED)

    - - -

  • Zitat von heTz0rED

    1) Warum vergeht die Zeit beim posten immer so schnell, jetzt komme ich wieder zu Spät zur Arbeit...
    2) Welches Feuer kann heiß und angenehm zugleich brennen, aber auch starken Schmerz verursachen?
    3) Wie findest du die Tatsache das es in FT Jet-Ski's gibt?
    4) Who's Sexier - Erza oder Lucy?


    1) Wenn man mit dem Handy schreibt, braucht man länger. Das ist bei mir auch jedes Mal so und ich schreibe nur mit dem Handy.
    2. Das weiß ich nicht.
    3) Ich finde es cool. Sonst sieht man ja kaum Fahrzeuge.
    4. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Nachdem du dieses Bild gesehen hast, kennst meine Antwort.


    Ich tagge Hana.


    Meine Fragen an dich.


    ◆ Hast du Haustiere. Wenn ja welche?
    ◆ Magst du Lucy?
    ◆ Wärst du ein Monat, welcher wärst du?
    ◆ Bist du bei Fairy Tail auf japanischen Mangastand?
    ◆ Hast du schon den Führerschein?
    ◆ Dein Lieblings Fairy Tail Opening ist welches?


    Übrige Tags:


    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Hana (von LucyHeartfilia)

  • ◆ Hast du Haustiere. Wenn ja welche?


    Leider, leider, hab ich keine, da meine Mutter eine Tierhaaralleegie hat, von daher geht das nicht. Und eine Schildkröte oder so möchte sie nicht. :<


    ◆ Magst du Lucy?


    Jope, ich mag sie. Sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber trotzdem mag ich ihre Art und auch ihre Magie und die Verbindung zu ihren Stellargeistern finde ich toll.


    ◆ Wärst du ein Monat, welcher wärst du?


    Ehm, darüber habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich bin im Juni geboren und mag den Juni auch sonst ziemlich. Ja, Juni klingt gut, ich wäre der Juni.


    ◆ Bist du bei Fairy Tail auf japanischen Mangastand?


    Klaro, ich lese jedes Chapter, wenn's rauskommt.


    ◆ Hast du schon den Führerschein?


    Selbstverständlich. Welches, vor einem Monat 15 gewordene, Mädchen hat schließlich nicht ihren Führerschein? XD
    Also, Nope, ich hab keinen.


    ◆ Dein Lieblings Fairy Tail Opening ist welches?


    The Starting Sky.



    Ich tagge: Galvo


    1. Wer ist dein Lieblingscharakter in FT?
    2. Was für eine Art Serien magst du am meisten? (Comedy, Drama, ..., usw)
    3. Was war früher dein Hassfach?
    4. Welche Sportart magst du am meisten?



    Liste:


    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Galgenvogel (von Hana)

  • Die Fragen von "heTz0rEd"


    1) Welcher Anime / Manga kommt deiner/eurer Meinung nach FT am ehesten ?




    2) Spielst du/ihr Anime bezogene Spiele auf Konsole oder PC / Handy / Tablet?




    3) ... ... ... Wird morgen die Sonne scheinen ? :D


    1.Garnichts


    2.Nein mache Ich nicht.


    3.Also wenn damit jetzt der 18.7.13 gemeint ist: Ja



    Meine Fragen :


    1.Wen hättest du gerne von den FAIRY TAIL Mitgliedern als Magie-Lehrer ?


    2.Welches Element passt zu dir?


    3.Welche Magie würdest du gerne lernen?


    Ich tagge Rave



    Liste:


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Galgenvogel (von Hana)
    Rave (von IloveFAIRYTAIL)

    Einmal editiert, zuletzt von IloveFAIRYTAIL ()

  • So ich werf mich dazwischen und stelle Fragen um sie an eine bestimmte Person zu richten nämlich: LucyHeartfilia



    1. Nenn mal bitte, 3 Dinge die du in jedem Urlaub dabei haben musst?


    2. Was ist dein Traumberuf


    3. Was ist für dich Glück?


    4. Was muss auf deiner Pizza drauf sein, damit sie einfach nur Yammy ist?


    5. Hast du Haustiere? Oder willst du welche haben? ( wenn du welche hast, will ich Bilder sehen! xD)


    LucyHeartfilia (von Galgenvogel)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Galgenvogel (von Hana)
    Rave (von IloveFAIRYTAIL)

  • Schön noch mal getaggt zu werden. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.


    1) Ich war noch nie auf Urlaub. Bin auch noch nirgendwo alleine hingeflogen/hingefahren. Daher kann ich das schlecht beurteilen, aber ohne mein Handy, meine Geldtasche, mein Ladekabel und meine Handy Kopfhörer gehe ich nicht aus dem Haus.


    2) Spiele Entwickler. Ich stelle mir das sehr geil vor. Bei Bungie arbeiten zum Beispiel hätte schon etwas. Oder irgendwann mal mein eigenes Spiel machen. Das wäre toll.


    3) Ich weiß nicht so genau. Das kommt auf die Situation drauf an. Beim „Mensch ärgere dich nicht.“ zum Beispiel ist für mich Glück, wenn ich oft einen Sechser würfle. Oder wenn ich beim Xbox spielen einen guten Lauf habe und Kills auf Arten mache, die ich sonst nur sehr schwer schaffe.


    4) Salami und Mais reicht schon damit ich glücklich bin.


    5) Ich habe Haustiere, aber keine auf mich angemeldet. Wenn ich 18 bin, möchte ich noch einen eigenen Hund. Einen Golden Retriever.
    Ich habe 6 Katzen und 4 Hunde. Bilder meiner Hunde sende ich dir per PN.



    Ich möchte gerne Cloud ein paar Fragen stellen.


    ♣ Deine 5 Lieblingscharas aus Fairy Tail.
    ♣ Deine bevorzugte Musikrichtung.
    ♣ Liest du außer Fairy Tail noch andere Manga? Wenn ja, bitte dazu schreiben welche das sind.
    ♣ Würdest du von dir sagen, dass dir schnell langweilig wird bzw. Dinge dir schnell zu langweilig werden?



    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Galgenvogel (von Hana)
    Rave (von IloveFAIRYTAIL)
    Cloud (von LucyHeartfilia)



    PS: Falls irgendwer (der neu hier ist) mitmachen will, oder wenn mal wieder wer getaggt werden will, der schon lange nicht mehr getaggt wurde, kann mir gerne eine PN senden. Ich kann euch helfen wenn ihr möchtet, um auch/wieder mitspielen zu können.

  • ♣ Deine 5 Lieblingscharas aus Fairy Tail.
    Ich habe Gray, Juvia, Mirajane und Hibiki sehr gern. Einen fünften Platz festzulegen ist schwer... Da würde ich wohl Eve nehmen. ^^


    ♣ Deine bevorzugte Musikrichtung.
    Ich habe keine bevorzugte Musikrichtung. Ich höre das, was mir gefällt.


    ♣ Liest du außer Fairy Tail noch andere Manga? Wenn ja, bitte dazu schreiben welche das sind.
    Also, Manga, die ich derzeit lese? Das wären Fruits Basket, Deadman Wonderland, Pokémon Adventures, Erementar Gerad, Kaicho wa Maid-Sama, Fullmetal Alchemist, One Piece und Bleach. Neon Genesis Evangelion habe ich zwar beendet, aber ich warte darauf, bis der letzte Band erscheint, damit ich ihn mir kaufen kann. Ansonsten habe ich noch einige Mangas auf meiner Liste...


    ♣ Würdest du von dir sagen, dass dir schnell langweilig wird bzw. Dinge dir schnell zu langweilig werden?
    Ja, mir wird schnell langweilig, außer wenn ich zu viele Dinge auf einmal machen will. Bei zweiterem kommt es darauf an, wie sehr ich mich dafür interessiere. Wenn kein großes Interesse besteht, wird mir auch schnell langweilig.



    Meine Fragen:


    - Was würdest du machen, wenn du König/in von Deutschland wärst?
    - Würdest du gerne eine Woche in einem Körper des anderen Geschlechts leben?
    - Hast du einen Ohrwurm von einem Lied?
    - Von wem hast du nach deiner Anmeldung deine erste PM bekommen?
    - Trägst du Mützen?


    Meine Tags gehen an Inu und Hana, da ich euch in letzter Zeit nicht getaggt habe. ^^


    Edit: Ahh! X( Ich hab die Liste ganz vergessen! Vielen Dank, Rave.


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Galgenvogel (von Hana)
    Inu (von Cloud)
    Hana (von Cloud)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • 1.Wen hättest du gerne von den FAIRY TAIL Mitgliedern als Magie-Lehrer ?
    Uh, das ist schwer… ich denke Mirajane… die hat genügend Geduld und Einfühlungsvermögen. Mh… Levy wäre auch gut, nur fände ich es komisch wenn der Lehrer jünger ist als der Schüler. ^^ (mein erster Gedanke war ja Gajeel… aber dessen Training würde ich wohl kaum überleben… *drop*)


    2.Welches Element passt zu dir?
    Feuer. ^^ Aber seltsamerweise liebe ich Wasser…


    3.Welche Magie würdest du gerne lernen?
    Take Over Magie wie Mirajane sie hat und Solid Script… beides würde mich sehr interessieren…



    So… meine Fragen:
    1. Was erhoffst du dir, das man bei der Wiederaufnahme des Animes zu FT besser macht?
    2. Wie alt könnte Lily sein?
    3. Was für einen jap. Fanartikel zu Fairy Tail würdest du dir als erstes kaufen wollen? (von den bereits erschienenen)
    4. Zu welchem Thema könnte es noch eine OVA geben?


    Mh… und beantworten darf sie…. Raziel! (haha…)



    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Galgenvogel (von Hana)
    Inu (von Cloud)
    Hana (von Cloud)
    Raziel (von Rave)

  • 1. Wer ist dein Lieblingscharakter in FT?
    Loke da gibt es kein Wenn und kein Aber, er ist für mich einfach der coolste :D


    2. Was für eine Art Serien magst du am meisten? (Comedy, Drama, ..., usw)
    Entweder sachen die mich zum Lachen bringen (scrubs bringt mich da sehr zum lachen) oder aber Spannungsgeladene Serien ruhig auch mit Fabelwesen übernatürlichem (Supernatural)
    3. Was war früher dein Hassfach?
    LATEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    Ich habs einfach gehasst ich verstand (und verstehe ) das einfach nicht Ablativum absolutum und son mist, igitt! Ich konnte nie übersetzen, doch wenn es um andere Sachen ging, wie das skandieren von Texten oder Stilmitteln heraussuchen da war ich immer gut xD Und dadurch hab ich noch mein Latinum bekommen xD


    4. Welche Sportart magst du am meisten?
    Beachvolleyball der Frauen


    Fussball, mein Herz und meine Seele gehören dem BVB


    Taggen werde ich gerade niemanden, hatte ich ja Lucy's Taggung (darf man das sagen? xD) vorgezogen.


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Inu (von Cloud)
    Hana (von Cloud)
    Raziel (von Rave)

  • - Was würdest du machen, wenn du König/in von Deutschland wärst?


    Königin? Ich bin doch schon die Göttin von allem, warum sollte ich da eine einfache Königin von nur einem einzigen Land sein wollen? :O


    - Würdest du gerne eine Woche in einem Körper des anderen Geschlechts leben?


    Klar, wäre sicher lustig, vielleicht könnte ich dann sogar Fußball spielen und nicht nur gucken. XD


    - Hast du einen Ohrwurm von einem Lied?


    Ich bekomme so verdammt schnell Ohrwürmer, das ist wirklich hart. Merkwürdiger Weise habe ich im Moment aber keinen.


    - Von wem hast du nach deiner Anmeldung deine erste PM bekommen?


    Von Namida, worum es ging weiß ich leider nicht mehr. Danach von dir, Cloud. <3


    - Trägst du Mützen?


    Eigentlich kaum, außer im Sommer am Strand, da trage ich manchmal so extrem riesige Hüte, ich finde die lustig. Uh, und ich hab eine dunkelrote Wintermütze, die EINFACH SO VERDAMMT NIEDLICH IST, und die ich immer mit meiner dunkelroten Hose, einem weißen Top und einem grauen Cardigan trage. XD



    Ich tagge: Cortes


    1. Guckst du Fußball?
    2. Magst du Crime-Serien?
    3. Kaffee oder Cola?
    4. Welches Element magst du am meisten?



    Liste:


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Inu (von Cloud)
    Raziel (von Rave)
    Cortes (von Hana)

  • - Was würdest du machen, wenn du König/in von Deutschland wärst?


    Öhm... das alles und noch viel mehr? °3°
    Nee, keine Ahnung. Als König hat man ja nicht so viel Einfluss, wie man denken könnte... Ich würde wohl dafür sorgen, dass auf den Geldscheinen und Geldstücken mein royales Abbild zu sehen ist. Wombats für alle!


    - Würdest du gerne eine Woche in einem Körper des anderen Geschlechts leben?


    Och joa, warum nicht? Solange ich nicht gerade in dieser Woche meine Tage hätte oder ein Kind auf die Welt bringe... auf diese Schmerzen kann ich dann doch verzichten.


    - Hast du einen Ohrwurm von einem Lied?


    Jetzt gerade? Ja. Frage 1 sei Dank.


    - Von wem hast du nach deiner Anmeldung deine erste PM bekommen?


    Euch ist bewusst, dass meine Anmeldung 4 Jahre her ist und ich täglich mindestens 3 PMs bekomme? @_@
    Aber ich denke, das war Nira...


    - Trägst du Mützen?


    Nee, die können ja selbst laufen!
    ... Moment mal.
    Also, im Winter trage ich Mützen, meine Ohren sind mir dann doch lieber geschützt und gewärmt. Sonst aber nicht. Als Kind habe ich gerne Caps getragen, aber die sind mir inzwischen alle zu klein und neue kaufen mag ich irgendwie nicht.


    -----


    Meine Fragen!


    1. Was war das letzte Buch, das du dir gekauft hast?
    2. Schlag das Buch auf, das dir am nächsten liegt. Blätter auf Seite 37. Das erste Wort des dritten Absatz lautet wie?
    3. Möchtest du gerne mal nach New York City?
    4. Nutella oder Erdnussbutter?
    5. Wer ist dein größter Held? Egal ob fiktiv oder als reales Vorbild.


    Und ich tagge DarkSmartie1!


    -----


    Sakura (von Inu) sie hat mir gesagt, dass sie das noch beantworten will, sie hat nur noch keine Zeit gefunden
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Inu (von Cloud)
    Raziel (von Rave)
    Cortes (von Hana)
    DarkSmartie1 (von Inu)

  • Soso, das Ravehörnchen hat wieder zugeschlagen (hehe, Insider ^-^)


    1. Was erhoffst du dir, das man bei der Wiederaufnahme des Animes zu FT besser macht?
    Naja ich würde mich freuen, wenn sie mal Blut zeigen würden.
    Aber richtiges Blut, nicht son leuchtendes Zeug wie bei Azuma oder gar kein Blut, wie bei Ultear, kurz darauf.


    Und mir würde es gefallen, wenn sie es mit dem Fanservice nicht allzu übertreiben.
    Zum Beispiel beim Kampf Erza gegen Erza im Edolas-Arc, da haben die die Airbags der beiden Mädels so groß gezeichnet, dass die sich sovort wieder aufrichten würden, sollten die Mädels mal hinfallen ^^


    An für sich hab ich nix gegen Fanservice, im Gegenteil.
    Aber man sollte es eben auch nicht übertreiben und wenn die Brüste der Mädchen größer als ihr Kopf ist, dann ist das übertrieben...


    2. Wie alt könnte Lily sein?
    Puh, keine Ahnung...


    Mitte dreißig vielleicht?
    Er scheint ja schon recht erfahren zu sein und seinem Verhalten nach zu urteilen ist er sicher nicht mehr in den Zwanzigern ^^


    3. Was für einen jap. Fanartikel zu Fairy Tail würdest du dir als erstes kaufen wollen? (von den bereits erschienenen)
    Naja da ich ja schon einige gekauft habe, fällt mir die Antwort recht leicht.


    Ich hab einen Anhänger mit dem Gildenlogo, der nun an meinem Schlüsselbun hängt :)


    4. Zu welchem Thema könnte es noch eine OVA geben?
    Das ist schwierig...


    Das Omake Willkommen in der Fairy Quelle! wäre schon, der Manga war ja schon saukomisch.
    Oder Miras Verwandlungs-Unterricht, wenn mal wieder etwas Fanservice erwünscht ist.


    Das Coca-Cola Special wäre allerdings auch ne feine Sache, als Natsu und Happy das Buch kaputt gemacht hatten... einfach göttlich.


    Nummer vier meiner Favoriten wäre dann noch das Wechselkleidungs-Special - allein schon als ich das Cover gesehen hatte war ich hin und weg ^^
    Argh, ich kann mich nicht entscheiden!!! :baby:



    Okay, dann mal zu meinen Fragen:


    #1)Was magst du bei Fairy Tail am liebsten? Anime oder Manga?
    #2) Was schaust du sonst noch für Animes?
    #3) Fast die gleiche Frage wie Nummero 2 nur frag ich hier nach den Mangas.


    Und getaggt ist.... die Titania! :)


    Tagliste:


    Sakura (von Inu)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Inu (von Cloud)
    Cortes (von Hana)
    DarkSmartie1 (von Inu)
    Titania (von Raziel)


    (die Liste sieht aus, als wäre Inu in Tagger-Laune ^-^)

  • 1. Was war das letzte Buch, das du dir gekauft hast?
    Da ich ja momentan versuche mir selber die japanische Sprache beizubringen war mein letztes Buch kein Roman oder sonstiges sondern dieses schöne Lehrbuch.
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KzMvsuS1L.jpg]


    2. Schlag das Buch auf, das dir am nächsten liegt. Blätter auf Seite 37. Das erste Wort des dritten Absatz lautet wie?
    Toukyou, wenn man es in die lateinische Schrift übersetzt ^^

    3. Möchtest du gerne mal nach New York City?

    Möchten ja, können nein ;( Leider kommt einen immer wieder so was komisches in die Quere was sich Geld nennt.


    4. Nutella oder Erdnussbutter?
    Ganz klar Nutella. Einfach geil das Zeug. Und gegen Erdnüsse bin ich allergisch.

    5. Wer ist dein größter Held? Egal ob fiktiv oder als reales Vorbild.

    Das wäre dann wohl ne Freundin von mir (den Namen nenn ich jetzt mal nicht :P ) die mich aus den Weg eines zu schnell fahrenden Autos geschubst hat, wodurch nur meine Hüfte und das rechte Bein angeknackst wurden :thumbup: Keine ahnung was sonst passiert wäre.



    So und nun meine Fragen:


    1. Was ist dein lieblings Energy Drink?
    2. Wie würdest du deine Kinder nennen?
    3. Fanta, Sprite oder Cola?
    4. Dein lieblings Pokemon?
    5. Deine lieblings Internetseite?


    Und taggen tue ich Mechalin.


    Sakura (von Inu)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Inu (von Cloud)
    Cortes (von Hana)
    Titania (von Raziel)
    Mechalin (von DarkSmartie1)

  • 1. Was ist dein lieblings Energy Drink?
    Ich trinke keine Energy Drinks. X-(


    2. Wie würdest du deine Kinder nennen?
    Hab eigentlich nicht vor welche zu bekommen aber wenn überhaupt dann würde ich ein Mädchen Grace oder Sam nennen und einen Jungen Kenny, Charlie oder Kyle. Dazu muss ich sagen das ich die Namen Kenny und Kyle schon immer recht schnieke fand, hat jetzt nichts mit South Park zu tun.


    3. Fanta, Sprite oder Cola?
    Spriiiiiiite!


    4. Dein lieblings Pokemon?
    Feurigel, Psiana und Picochilla.


    5. Deine lieblings Internetseite?
    TUMBLR! TUMBLR!


    ----------------------------------
    Meine Fragen:


    Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
    Trägst du eine Brille?
    Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?
    Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?



    Ich tagge.....Inu!


    Sakura (von Inu)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Cortes (von Hana)
    Titania (von Raziel)
    Inu (von Mechalin)

  • Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?


    Wahrscheinlich würde ich erstmal ausflippen. Man ist dann ja doch nicht jeden Tag auf einmal eine Frau. Dann wahrscheinlich gucken, ob es wirklich so toll ist, Brüste zu haben. Und nicht-jugendfreie Sachen wären sicher auch drin, hehe :evil2:

    Trägst du eine Brille?


    Nee. Aber ich will schon lange eine haben, damit ich klüger aussehe!
    Und sie creepy hochschieben kann, damit sie glänzt! 8(


    Spielst du ein Instrument? Wenn ja, welches?


    Ich habe mal Keyboardspielen gelernt, aber das habe ich schon lägnst wieder vergessen. Bin leider musikalisch alles andere als begabt, darum ist das für mich nichts. Aber die Bauchtrommel beherrsche ich meisterlich!


    Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?


    Ich werde dann ganz rot, wie eine Tomate. Außerdem kommt mein Lispeln wieder raus, das mach ich nur noch, wenn ich aufgeregt oder nervös bin. Und ich spiel dann irgendwie mit meinen Fingern rum, meistens mach ich die Haut an meinen Daumen kaputt.


    -----


    Meine Fragen gehen an meine Privatwolke Cloud!


    1. Sam oder Dean?
    2. Shippst du Destiel?
    3. Liest du gerne Lemon Fics?
    4. Wenn dir morgen dein Traumpartner begegnen würde, wie sähe er oder sie aus?
    5. Was hast du gerade an?
    6. Erzähl uns die intimste Geschichte, die dir zu deinem rechten Zeigefinger einfällt!
    7. Kommst du mit zum Candy Mountain?


    -----


    Sakura (von Inu)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Cortes (von Hana)
    Titania (von Raziel)
    Cloud (von Inu)


    (die Liste sieht aus, als wäre Inu in Tagger-Laune ^-^)

    Das liegt nur daran, dass ich so oft getaggt werde und dann auf meine Fragen oft nicht so schnell geantwortet wird :O
    Wobei mir das Taggen schon Spaß macht, so ist das ja nicht. Anderen peinliche Fragen stellen... hrhr!

  • 1. Guckst du Fußball?
    Nö. Ist mir zu langweilig. Gucke nicht mal Weltmeisterschaftsfinale oder so.


    2. Magst du Crime-Serien?
    Im Prinzip ja, nur wirds halt irgendwann mal langweilig. Da mag ich dann Serien, wo die Ermittler auch mal selbst auf der Abschussliste stehen.


    3. Kaffee oder Cola?
    Keins von beidem.


    4. Welches Element magst du am meisten?
    Finsternis. Weils im normalfall auch immer schön kühl ist. ^^



    Meine Fragen:


    1. Welches Ende erhoffst du dir bei Fairy Tail?
    2. Würdest einen Roman schreiben oder einen Manga zeichnen?
    3. Tag oder Nacht?
    4. Reimst du?
    5. Wie alt wärst du gerne?
    6. Dein, egal ob Real oder Anime oder sonst was, Lieblingsfilm?
    7. was fählt dir zu der Zahl 7 ein?
    8. Was ist der Sinn des Lebens?
    9. Was ist das gößte Crackpairring, egal ob Yaoi, Yuri oder Hetero, dass du dir bei Fairy Tail vorstellen kannst?
    10. Du hast es geschafft! Wie waren die Fragen?


    Und die gehen an...Galgenvogel!


    Sakura (von Inu)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Cloud (von Inu)
    Galgenvogel (von Cortes)

  • 1. Sam oder Dean?
    Ich liebe beide, wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre es Sam. Ihn liebe ich ein wenig mehr. <3


    2. Shippst du Destiel?
    Nein, nicht wirklich, auch wenn es einige amüsante Momente gab, in denen das Pairing angedeutet wurde. XD


    3. Liest du gerne Lemon Fics?
    Ich habe nichts dagegen, besonders wenn es zwei Jungs sind... :p Ich bevorzuge aber eher Lime Fics.


    4. Wenn dir morgen dein Traumpartner begegnen würde, wie sähe er oder sie aus?
    Ich finde beide Geschlechter anziehend, mein Traumpartner müsste aber ein Junge sein. Er sollter größer und älter als ich sein, mindestens 1-2 Jahre mit dunklen oder blonden Haaren. Er sollte auffallende schöne Augen haben ich liebe auch Hundeaugen bei Männern. Ansonsten mag ich große Hände und achte immer auf Waden, wenn Jungs kurze Hosen tragen. :3 Gegen breite Schultern hätte ich auch nichts und er sollte maskuliner wirken als ich. Muskeln sind da so eine Sache, es sollte nicht übertrieben sein, aber dagegen hätte ich natürlich nichts. ^^


    5. Was hast du gerade an?
    Einen Pulli und eine Jogginghose.


    6. Erzähl uns die intimste Geschichte, die dir zu deinem rechten Zeigefinger einfällt!
    Ich habe die dumme Angewohnheit, auf Leute zeigen zu wollen, wenn ich über sie hinter ihrem Rücken mit jemanden rede und einmal, als ich das als Kind mal versehentlich bei einer Frau gemacht habe und die es gemerkt hat, hat sie mir den Finger gezeigt. :<... Zählt das? XD


    7. Kommst du mit zum Candy Mountain?
    Gerne. :3 Treffen wir dort Einhörner?


    ----


    Meine Fragen:


    1. Hast du einen Glücksbringer?
    2. Welche Eissorte magst du am liebsten?
    3. Würdest du gerne einen Hochzeitskuchen alleine essen?
    4. Bist du zufrieden mit deinem Sternzeichen?
    5. Bist du auch zufrieden mit dem Stellargeist in FT, der dein Sternzeichen repräsentiert?


    Mein Opfer ist Raziel. ^^


    ----


    Sakura (von Inu)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Galgenvogel (von Cortes)
    Raziel (von Cloud)

  • 1. Welches Ende erhoffst du dir bei Fairy Tail?
    Ein offenes Ende, was noch Fragen offen lässt, damit sich die Leute die Hirne zermartern ^^


    2. Würdest einen Roman schreiben oder einen Manga zeichnen?
    Wohl eher nen Roman schreiben, würde eindeutig mehr gelingen xD


    3. Tag oder Nacht?


    Nacht


    4. Reimst du?
    Mit steigendem prozentualem Alkoholgehalt in meinem Blut steigt die Eventualität , aber eigentlich nicht.


    5. Wie alt wärst du gerne?
    18 again


    6. Dein, egal ob Real oder Anime oder sonst was, Lieblingsfilm?
    Gran Torino


    7. was fählt dir zu der Zahl 7 ein?
    Ist die Lieblingszahl meines Bruders ^^


    8. Was ist der Sinn des Lebens?
    Das verrate ich nciht, will euch die Hoffnung ja nicht nehmen.


    9. Was ist das gößte Crackpairring, egal ob Yaoi, Yuri oder Hetero, dass du dir bei Fairy Tail vorstellen kannst?
    Ich hab zwar keinen Schimmer was ein "crackpairring" ist, aber ichw eiss was ein pairing ist xD
    Lucy +Loke


    10. Du hast es geschafft! Wie waren die Fragen?


    Viel zu viele bei viel zu warmen Wetter xD



    So und nun meine Fragen an Rave_ShadowHeart


    1. Was hast du vollbracht, worauf du stolz sein kannst?


    2. Hast du früher mit Lego oder mit duplo gespielt?


    3. Star wars oder Star Trek?


    4. Der Titel deines Lieblingsromanes lautet?


    5. Spielst du irgendwelche Pen & Paper rollenspiele?


    6. Wärst du ein Ritter im Mittelalter, was wäre deine bevorzugte Waffe? xD


    7. Denkst du, ich habe noch alle tassen im schrank?


    Sakura (von Inu)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rave_ShadowHeart (von Galgenvogel)

  • 1. Was war der erste Manga, den du von deinem eigenen Geld (Taschengeld, selbst verdient, etc.) bezahlt hast?


    Da hab ich echt spät mit angefangen. Das war der erste Band von Death Note in 2008. Sind seitdem aber einige mehr geworden.



    2. Was war der erste Anime, zu dem du dir Merchandise gekauft hast?


    Hatte ich als Kind etwas, dass als Merchandise durchgeht? Uff... Okay, belassen wir es dabei. Rücken wir in die nähere Vergangenheit und sagen mal Fairy Tail.



    3. Ab wann hast du bewusst zwischen "Anime" und "Zeichentrick" unterschieden?


    Das fing bei mir schon recht früh mit Sailor Moon an. Später lief das dann ja auf RTL2 mit den ganzen anderen Anime, aber ich unterschied das schon vor der guten alten Zeit bei RTL2.



    4. Wie oft musstest du, grob geschätzt, schon anderen Leuten erklären, was Manga und Anime sind?


    20 Mal dürfte so grob schon hinkommen. Ich ignoriere mittlerweile, wenn Manga und Anime anders genannt werden. Das bringt ja eh nichts.



    5. Magst du Gewürzgurken?


    Geringe Mengen esse ich schon mal, auch wenn das letzte Mal... wohl letztes Jahr war. Wenn die nicht auf dem Essenstisch stehen, dann brauch ich sie auch nicht.




    Und ich tagge White Knight


    1. Berge oder Meer? Wo bist du lieber und wieso?
    2. Welche fünf Wörter beschreiben dich wohl am besten?
    3. Gamescom oder Buchmesse? Wo trifft man dich eher an?
    4. Warst du schon mal an einer Kissenschlacht beteiligt?


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rave_ShadowHeart (von Galgenvogel)
    White Knight von Sakura

  • 1. Was hast du vollbracht, worauf du stolz sein kannst?
    Mh… das ist schwer… eigentlich bin ich bei jedem Triumpfgefühl stolz auf mich und ich hab bis jetzt nur „übliches“ vollbracht. Aber ich denke, am meisten bin ich stolz drauf das ich einer wundervollen Tochter das Leben schenken durfte und das gut überstanden hab. ^-^`


    2. Hast du früher mit Lego oder mit duplo gespielt?
    Lego! ^^ Wer hat nicht damit gespielt? Duplo gab es zu meiner Zeit glaub ich nicht so… müsste ich nachschlagen. Ist ja doch ein paar Jährchen her.


    3. Star wars oder Star Trek?
    Uff… irgendwie keines von Beiden… aber dann wohl eher Star Trek, ist ja der Nachfolger von „Raumschiff Enterprise“ das kenn ich ja noch.


    4. Der Titel deines Lieblingsromanes lautet?
    Ich hab leider zu viele. Aber sagen wir mal „Arkadien“ (die Trilogie)


    5. Spielst du irgendwelche Pen & Paper rollenspiele?
    Nein, kenn mich da zu wenig aus.


    6. Wärst du ein Ritter im Mittelalter, was wäre deine bevorzugte Waffe? xD
    Argh… wieder so eine schwere Frage… da gibt so viele die ich bevorzugen würde. Aber nehmen wir das Schwert.


    7. Denkst du, ich habe noch alle tassen im schrank?
    Kommt drauf an ob du ab und zu mal eine fallen lässt und zerscherbelst? *kicher*



    So… meine Fragen:
    1. Wo würdest du gerne in den Urlaub fahren / oder war dein beliebtestes Urlaubsziel bis jetzt?
    2. Welches Genre bevorzugst du bei Filmen/Serien? (nicht Anime)
    3. Hast du ein Haustier?
    4. Hast du Geschwister?


    Uuuund… meine Frage geht an…. heTz0rEd! ^^ (Das Ravehörnchen hat wieder zugeschlagen... gihi.... *insidertoRaziel*)



    Tag-Liste:
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    White Knight (von Sakura)
    heTz0rEd (von Rave)