[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • OTP = One True Pairing -> DAS Pairing für dich schlechthin. Du verehrst dieses Pairing, es ist dein Lieblingspairing, die zwei betreffenden Personen gehören absolut zusammen und müssen für immer zusammen bleiben, weil sie perfekt sind! xD DAS ist ein OTP :D

  • Wow, es wurde auch mal Zeit, dass jemand diesen Thread wieder zurück ans Tageslicht holt :)


    Da werde ich die an mich gestellten Fragen nun auch endlich mal beantworten:
    (Großer Gott, die sind vom AUGUST!)


    1. Welchen Anime / Manga hast du als letztes angefangen?
    Diese Frage hätte ich vor einem halben Jahr noch anders beantwortet, aber ich will mal aktuell bleiben ^^


    Der letzte Anime, den ich angefangen habe, war Mirrai Nikki.
    Und Manga ist Monster Soul (das wollte ich schon seit einer Ewigkeit mal lesen)



    2. Was ist deine Lieblings-Buchreihe?
    Uff das ist schwer!
    Zum einen die Halo-Bucher (Vor allem die von William C. Dietz und Karen Traviss)
    Aber ich mag auch die Otherland-Reihe!
    Ich kann mich da nur schwer festlegen, aber ich tendiere eher zu Halo! :)



    3. Welches Paar aus FT wird von dir geshippt?
    Shippen? Ich shippe nicht!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tumblr_inline_n2kflpwuffqc.gif]
    Oder etwa nicht? [Blockierte Grafik: http://www.haloorbit.de/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/ugly.gif]


    Aber um dir eine vernünftige Antwort zu liefern:
    Zum einen wäre das Gray und Juvia. (die arme Juvia hat es schon nicht leicht)
    Und Natsu und Lucy (wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann, wie diese Beziehung ablaufen soll ^^



    4. Du könntest mit jeglicher Magie aus dem FT Universum einen Charakter (auch aus FT) vermöbeln? Wen würdest du wählen?
    Puh, wieder eine Frage, die damals anders gewesen wäre ^^
    Das ist eigentlich immer der aktuelle Bösewicht.
    Also aktuell wohl Marde Guille und damals der Zukunfts Rouge.
    Oder Aknologia. (wenn schon, denn schon)


    Ich wenn ich die Bösen meist recht interessant finde ;)



    5. Wie alt warst du als du deinen ersten Anime / Manga gesehen hast?
    Hm, Manga... was könnte so um die 20 gewesen sein, also vor 5 Jahren.
    Aber sicher bin ich mir da nicht, um ehrlich zu sein.


    Und meinen ersten Anime hatte ich schon als kleiner Stöpfel gesehen - aber keine Ahnung wie alt ich da war ^^
    Damals wusste ich auch noch nicht, dass das Anime sind (kannte den Begriff ja noch nicht)
    Bewusst gesehen, da war ich so 17-18 (Das war Hellsing)



    Yay, nach fast einem Jahr habe ich endlich Fai's Fragen beantwortet!!! :thumbup:




    So, wem könnte ich jetzt mal taggen.... hm....
    Die Titania! :D



    Und hier die Fragen:


    #1) Von welchem Manga/Anime würdest du dir gerne ein Crossover wünschen?
    #2) Wann hattest du angefangen Manga und Anime zu lesen/schauen?
    #3) Was beforzugst du mehr: Japianisch mit Untertitel oder Deutsche Synchro?
    #4) Welcher OST flasht dich am meisten?


    :)


    Die Tag-Liste:
    Rave (heTz0rED)
    Vielredner (von White Knight)
    UlqiFairy-Fan (von Tsuba)
    Titania (von Raziel)

  • Ich fand das Spiel hier auch immer recht lustig, wenngleich es mir manchmal echt schwer fiel, mir irgendwelche Fragen aus dem Ärmel zu schütteln :pedo:

    #1) Von welchem Manga/Anime würdest du dir gerne ein Crossover wünschen?

    Ohje. Das geht schonmal gut los: Ich weiß es nicht. Rave X FT gab es ja schonmal, daher fällt es wohl weg ^^'


    #2) Wann hattest du angefangen Manga und Anime zu lesen/schauen?
    Erster Anime: Heidi. Alter....so...fünf vielleicht?
    Erster Manga: Shaman King. Alter: 12


    #3) Was beforzugst du mehr: Japianisch mit Untertitel oder Deutsche Synchro?
    Unterschiedlich. Ich finde es blöd, wenn Leute von Anfang an sagen, die deutsche Synchro sei prinzipiell schlecht, denn das stimmt nicht immer. One Piece wurde toll synchronisiert, bei DBZ kann man sich auch nicht beschweren, Digimon hatte größtenteils eine super Umsetzung, usw. Das Paradebeispiel wäre jetzt wohl Naruto. Wobei da teilweise auch tolle Stimmen dabei sind (Kakashi, Jiraya und ganz besonders Tsunade).
    Jedenfalls ist es klar eine Umgewöhnung, wenn man das Original kennt und sich das ganze dann auf deutsch ansieht, weil man die Charas einfach mit anderen Stimmen kennt. Ich fiebere ja aktuell der deutschen Fassung von SnK entgegen. Mal schauen, wie sich meine Lieblingscharas auf deutsch anhören werden. :)

    #4) Welcher OST flasht dich am meisten?

    Ach, komm. Tu nicht so, als wüsstest du das nicht x'D. Aktuell Fairy Tail OST 5, der hoffentlich bald vorbestellbar ist!



    So. Und ich tagge jetzt mal den guten Sasuke! Wo ich grade über Naruto geschrieben habe, bist du mir als erster eingefallen xD. :)


    Die Fragen:


    01. Hast du alle Mashima Werke gelesen?
    02. Wenn nein, welches Werk möchtest du unbedingt noch nachholen?
    03. Von den gelesenen, welches hat dir am meisten zugesagt?
    04. Ist morgen Freitag?


    Die Tag-Liste:
    Rave (heTz0rED)
    Vielredner (von White Knight)
    UlqiFairy-Fan (von Tsuba)
    Sasuke (von Titania)

  • 01. Hast du alle Mashima Werke gelesen?
    Nein.


    02. Wenn nein, welches Werk möchtest du unbedingt noch nachholen?
    Rave. Habe ich sogar eine Zeit lang gelesen, aber dann abgebrochen weil es mir zu langweilig wurde.


    03. Von den gelesenen, welches hat dir am meisten zugesagt?
    Fairy Tail.


    04. Ist morgen Freitag?
    Würde ich dies hier erst am Donnerstag beantworten, ja, so aber lautet die Antwort "Nein".



    Die Fragen gehen an Dragonskin.


    1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
    2. Welche Manga liest du?
    3. Dein meistgeliebtes Manga Genre?
    4. Lieblingscharaktere aus Fairy Tail?



    Die Tag-Liste:
    Rave (heTz0rED)
    Vielredner (von White Knight)
    UlqiFairy-Fan (von Tsuba)
    Dragonskin (von Sasuke)



    Inu: Sasuke, bitte beachte die Regeln. Du sollst auch selbst jemanden taggen und dieser Person Fragen stellen!
    Sasuke: Na gut, Herr Admin.

    Einmal editiert, zuletzt von Sasuke ()

  • 1. Wer ist dein Lieblings Anime/Manga Traumprinz?
    Ganz klar Ulquiorra ( oder auch Ulqi-chan gennant) :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt2: :verliebt2: :verliebt2: :verliebt2: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt2: :verliebt2: :verliebt2: :verliebt2: :verliebt2: :verliebt2:


    2. Hast du schon mal an einen rosa Elefanten gedacht?
    Ja, jetzt gerade eben :D


    3. Hast du ein bestimmtes OTP in Fairy Tail, wenn ja welches?
    GajeelXLevy (gottsei dank hat uns Mashima-sama in indirekter weise gesagt dass er das pair ebenfalls zusammensehen will :P )


    4.Was war für dich das Episch Chapter in Fairy Tail?
    Das waren für mich 2 Chapter die gleich auf sind und zwar Chapter 252 und 253." ihr stolzen Wichte", "Lasst uns die Hände reichen".


    5.Welches war für dich der beste Kampf in Fairy Tail?
    Das ist schwer...
    Ich würd sagen Ft gegen Hades, weil es im den Kampf oft aussah als wären sie mehr als nur Unterlegen und weil man die neue Seite von Laxus kennenlernte.


    6. Welchen Manga magst du am wenigsten?
    Keine Ahnung. Ich lies selten Mangas, weil mein Bruder mich mit immer mehr Animestoff überschüttet, dass ich fast keine Zeit habe irgendeinen zu lesen.






    Ich tagge DarkSmartie1


    1. Wie bist du auf dein Nickname gekommen?
    2.Wie schmeckt dir Kartoffelbrei?
    3.Was ist dein Lieblings FT Opening und Ending?
    4.Was für Fairy Tail pairs shippst du?
    5. Wioeso hast du mich in Duck, Duck Goose so ausgetrickst?



    Die Tag Liste:
    Rave (heTzOrED)
    Vielredner (White Knight)
    Dragonskin (Sasuke)

  • 1. Wie bist du auf dein Nickname gekommen?
    Hmm das ist ein klein wenig kompliziert. Vor knapp 3 Jahren hieß ich eigentlich noch Dark Souls im Inet. Dann kam das gleichnamige Spiel (welches übrigens richtig gut ist ^^) von Bandai Namco raus. Ich wurde dann irgendwann von denen angeschrieben, ob ich nicht meinen Namen ändern könnte.
    Rechtlich konnten sie mir zwar nichts, ich war trotzdem mal so nett und änderte ihn. Und weil ich das Dark im Namen behalten wollte (obwohl das voll Klischee ist)
    musste ich mir nur ne Endung ausdenken. Und nen Kumpel von mir meinte dann, ich sollte mich DarkSmartie nennen.


    2.Wie schmeckt dir Kartoffelbrei?
    Du bist grausam.... :butthurt:
    Ich mag allgemein den Geschmack von Kartoffeln nicht.


    3.Was ist dein Lieblings FT Opening und Ending?
    Lustigerweise das erste Opening und Ending. Die haben für mich Fairy Tail einfach definiert. °3°


    4.Was für Fairy Tail pairs shippst du?
    Ganz klar Natsu und Lissana (finde Nali klingt irgendwie doof). Ich finde es schlimm, dass Mashima anscheinend diese Beziehung fallen gelassen hat. Vorallem nachdem sie so wunderbar aufgebaut worden ist.
    Auch Elsa und Gerard finde ich super.


    5. Wioeso hast du mich in Duck, Duck Goose so ausgetrickst?
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, von was du redest. Sowas böses würde ich doch nicht machen, oder? 0_0



    Ich tagge Inu!!!


    1. Warum drückst du dich bei "Duck, Duck, Goose!"davor, gegoosed zu werden? Du wirst doch keine Angst haben, dass jemand deine Macht als Foren-Admin ausnutzen würde? :evil2:
    2. Warum Wombats?
    3. Wieso habt ihr dieses Forum gegründet? Ist das nicht ein großer Aufwand?
    4. In welcher Form müsste man dich bei "Duck, Duck, Goose!" bestrafen, damit du so richtig sauer werden würdest?


    Die Tag Liste:
    Rave (heTzOrED)
    Vielredner (White Knight)
    Dragonskin (Sasuke)
    Inu (DarkSmartie1)

  • 1. Warum drückst du dich bei "Duck, Duck, Goose!"davor, gegoosed zu werden? Du wirst doch keine Angst haben, dass jemand deine Macht als Foren-Admin ausnutzen würde? :evil2:


    Ich drücke mich nicht. Ich entgehe nur durch taktisch kluge, regelkonforme Handlungen den Repressalien einer Gemeinschaft, die sich gegen ihre Führungsposition verschwören und einen Coup d'Etat planen könnte!
    Ich hab viele Feinde und Angst vor den Strafen >__<


    2. Warum Wombats?


    Die erste Regel im Spiel des Lebens: Frage nie "Warum Wombats?", frage immer nur "Warum nicht NOCH MEHR Wombats?" 8(


    3. Wieso habt ihr dieses Forum gegründet? Ist das nicht ein großer Aufwand?


    Ich hab es ja gar nicht gegründet, auch wenn ich schon von Anfang an dabei bin. Und natürlich ist es manchmal etwas aufwendig, hier alles unter Kontrolle zu halten und sich immer wieder etwas Neues für die User auszudenken. Aber dafür kann man auch wunderbare Menschen kennenlernen, mit denen man viel Spaß hat. Und man kann Freundschaften aufbauen und pflegen, die auch das Internet überwinden! =D


    4. In welcher Form müsste man dich bei "Duck, Duck, Goose!" bestrafen, damit du so richtig sauer werden würdest?


    Du willst, dass ich meine Schwächen offenbare?! :cute6:


    ... ich würde es nicht gern sehen, wenn mir jemand meinen Happy wegnimmt. Der gehört zu mir (wie mein Name an der Tür)!


    -----


    Edit: Hoppala, da hab ich zu früh auf absenden geklickt! :cute6:


    Meine Fragen gehen an SiraShinywing!


    1. Wie gefällt es dir hier im Forum?
    2. Bist du wegen Fairy Tail gekommen, oder weil Rave dich eingeladen hat? Oder gar beides?
    3. Hast du schon mal wegen eines Fanworks (Fanart, Fanfiction, Fanvideo, etc.) geweint?
    4. Knuddelst du mal bitte Luca und Kimba von mir?


    Die Tag Liste:
    Rave (heTzOrED)
    Vielredner (White Knight)
    Dragonskin (Sasuke)
    SiraShinywing (Inu)

  • Wie bist du auf dieses forum gekommen?


    Ulqi hat sich in diesem forum zuerst angemeldet und hatte viel spaß also hab ich mich auch angemeldet


    Welchen manga liest du


    Ich lese zur Zeit one piece bleach belzeebub warte auf den spin off den wert ich auch lesen shingeki no kyojin plus den zwei spinoffs und wen ich mit der serie von dgray man fertig bin les ich den sich noch


    Dein meist geliebtes manga genre?


    Das ist schwer aber ich würd sagen comedie und supernatural


    Liblingscharaktere aus fairy tail?


    Elfman und zancrow alerdings würd ich juvia auch dazu nehmen


    Und ich tage kibo


    1. welche animes mangas liest oder schaust du
    2. Was ist deine lieblings folge von fairy tail


    3. Was ist dein lieblings pair
    4.hattest du schon mal ein peinliches erlebnis beim anime schauen


    Tag lieste
    Vielredner (white)
    Dragonskin ( sasuke )
    Inu (darksmartie)

  • 1. Drei deiner absoluten Lieblingscharaktere aus Animes/Filmen/Büchern/Serien/etc.


    Soll ich also einfach mal welche raushauen? Hm, ich beziehe mich jetzt mal nur auf Anime, sonst wird mir das zu unübersichtlich, es gibt einfach so zahllos viele Filmcharaktere. Oder ich mache einfach mal getrennt für Anime, und einmal für Filme drei.


    Filme, auch wenn ich das jetzt spontan raushaue, muss also nicht stimmen:
    Gandalf
    Dumbledore
    Käptn Jack Sparrow


    Hm interessant ne?^^


    Anime:
    Lelouch vi Britannia (Code Geass)
    Gray Fullbuster (fragt mich nach dem Anime!)
    Doflamingo (One Piece)


    Auch hier gäbe es welche die anstatt anderer drin stehen könnten, vor allem beim letzten.


    2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?


    Du kannst es natürlich nicht wissen, aber das ist die traurigste Geschichte die mehr oder weniger bis vor kurzem aktuell war für mich.
    Wir hatten zuhause mehr als vier Jahre einen Kater namens Luna. Er war immer ein besonders süßer wenn auch dämlicher Kater. Ich hatte ihn sehr lieb. Er war sehr krank, auch wenn wir zwischendurch dachten es würde besser werden. Ein paar Tage nachdem ich in das Forum hier aktiv gekommen bin musste er eingeschläfert werden, aufgrund eines bösartigen Tumors, der ein Weiterleben unmöglich machte. War auch der Grund warum ich dann am 10. oder 11. April meinen Avatar durch eine schwarze Fläche ersetzt habe.


    3. Wusstest du, dass dieser Thread existiert?


    Nein, dass ich drauf gegangen bin war auch reiner Zufall. Dass mich jemand was fragt hätte ich noch weniger erwartet.


    4. Jetzt, da du es weißt, wie findest du ihn? :D


    Ist eine lustige Idee, da man so die User etwas besser kennenlernen kann, gerade ich kenne euch alle noch sehr schlecht, so wie ihr mich schlecht kennt.^^


    Ich tagge Arzani92!
    1. Was genau sagst du zu dem Goose-Konflikt zwischen dir und White?
    2. Schaust du ansonsten auch Anime, außer Fairy Tail (bzw. liest Mangas)?
    3. Kannst du dir schon ein Bild von mir machen?
    4. Freust du dich auf mein Gedicht oder was auch immer zu dir, oder ist es dir egal? (Ja ich habe es alles noch im Hinterkopf, aber da muss ich mir mal die Zeit dafür nehmen)


    Tag Liste:
    Rave (heTzOrED)
    SiraShinywing (Inu)
    Kibo (Dragonskin)
    Arzani92 (Vielredner)

    Einmal editiert, zuletzt von Vielredner ()

  • 1. welche animes mangas liest oder schaust du

    Ich schaue Fairy Tail, Naruto Shippuden und One Piece ^^ (ja ich weiß mainstream aber trotzdem liebe ich fairy tail und naruto =D )



    2. Was ist deine lieblings folge von fairy tail

    Puh lass mich überlegen...Ich weiß es klingt komisch aber Ich glaube Folge 176 weil es mich einfach wahnsinnig freut,dass der Anime endlich weitergeht ^^


    3. Was ist dein lieblings pair

    Bei Fairy Tail ne?^^ Ganz klar Gajeel und Levy.Find das irgendwie immer lustig wie Gajeel schon versucht seine Gefühle für Levy zu unterdrücken oder sich diese nicht einzugestehen. Ok bei Levy ist das ja auch nicht so anders.


    4.hattest du schon mal ein peinliches erlebnis beim anime schauen

    Hmm..ne da fällt mir auch nich ein was einem denn da passieren sollte =D



    Ich tagge die liebe Titania


    1.Welche ist deine lieblingsjahreszeit ?


    2. Würdest du der Autor von Fairy Tail sein , was genau würdest du anders machen?


    3. In einem richtigen Kampf in dem beide ALLES geben was glaubst du wer gewinnen würde Natsu oder Erza ?


    4.findest du 3 Fragen sind genug ?


    tag-Liste
    Rave (heTzOrED)


    Vielredner (White Knight)


    SiraShinywing (Inu)


    Kibo (Dragonskin)


    Arzani92 (Vielredner)


    Titania (Kibo)


    edit: sorry habe erst gerade gemerkt,dass rave schon getaggt wurde dann tagge ich die Titania (sorry)^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kibo ()

  • 1. Was genau sagst du zu dem Goose-Konflikt zwischen dir und White?
    Grabt den Klappstuhl aus ... Friede. Wie du mir so ich dir ist geschehen und nun ist gut außer ich hab mal wieder einen Anfall von Fiestunlichkeit, dann nicht aber das ist ein anderes Thema.


    2. Schaust du ansonsten auch Anime, außer Fairy Tail (bzw. liest Mangas)?
    Also Animes schau ich mal grundsätzlich so gut wie gar nicht. Ich bin nicht dafür geschaffen mir Serien anzuschauen (Oder Animes ... vllt mal nen Film. Wenn überhaupt)
    Es geht einfach nicht. Ich krieg selten eine Serie durch. Warum auch immer.


    Aber ich lese noch OnePiece wär häts gedacht bei meinem Ava bzw. meiner original Sig und das auch mit ziemlicher Begeisterung und schreibe ja dazu auch diverse Fanfictions Eigenwerbung an: Schau in meinen Artstudiothread Arzanis Gedankenfetzen - Eigenwerbung aus xD
    Ansonsten liegen Animes oder Mangas aber eher bei mir flach. Nicht das ich nicht das Interesse hätte, habe schon den ein oder anderen noch gelesen/geschaut (ich merke grade, ich hab SAO komplett geschaut *yeah*) aber im Moment fehlt mir die Zeit für mehr.


    3. Kannst du dir schon ein Bild von mir machen?
    Mmmh ja doch ... eigene Meinung, sagt die auch, ist nett
    ja doch :)


    4. Freust du dich auf mein Gedicht oder was auch immer zu dir, oder ist es dir egal? (Ja ich habe es alles noch im Hinterkopf, aber da muss ich mir mal die Zeit dafür nehmen)
    Ich freu mich immer auf Gedichte :)
    ich liebe das geschriebene Wort!


    aber wie Inu im Spamthread schon gesagt hat by the way fühl dich ja nicht zu irgendwas verpflichtet wenn du keine Zeit hast oder Lust oder whatever ^^du weißt schon.



    Ich tagge DeBomi
    1. Wie gefällts dir hier so? Sind auch alle nett zu dir im Forum?
    2. Der eindeutig beste Dupstep-Song aller Zeiten?
    3. Warum hast du angefangen Fairy Tail zu schauen?
    4. Magst du Wombats? Und rote Pandas? (Sag jetzt bloß nichts falsches :D)


    Tagliste:
    Vielredner (White Knight)
    SiraShinywing (Inu)
    DeBomi (Arzani92)
    Titania (Kibo)

  • Hui, danke Kibo :otp:

    1.Welche ist deine lieblingsjahreszeit ?

    Auch, wenn es manchmal echt mörderwarm ist...Sommer über alles!


    2. Würdest du der Autor von Fairy Tail sein , was genau würdest du anders machen?
    Ich würde Erza in ihrer Folterszene einen zerrissenen Hakama und Sarashi tragen lassen. Ich würde das Chapter, in dem Lucy nackig durch die Luft fliegt, und das mit den heißen Quellen komplett streichen. Und ich würde Natsu für einige Chapter außer Gefecht setzen. Außerdem würde ich die (teilweise doch recht eindimensionalen) Nebencharaktere mehr in den Vordergrund stellen und den Fokus nicht so krass übertrieben auf Team Natsu (+ Lucy, +Happy, + ab und zu mal Wendy) legen.


    3. In einem richtigen Kampf in dem beide ALLES geben was glaubst du wer gewinnen würde Natsu oder Erza ?
    Definitiv Natsu. Erza kommt zwar mit 100 Monster allein klar und beherscht auch das Origin-Dings, aber Natsu wurde im Drachentöten ausgebildet. Ich denke nicht, dass man die Stärke der Monster mit Drachen vergleichen kann. Ihr habt die Chapter ja selbst gelesen. Die Drachen sind zu krass. Naja, und wenn Natsu es schafft, Dragon Force zu aktivieren und dann noch den Donner mit ins Spiel bringt, sieht es für Erza nicht so gut aus.


    4.findest du 3 Fragen sind genug ?
    Manchmal schon.



    Ich tagge viele bunte Smarties!


    01. Magst du Erdbeerkuchen?
    02. Wie würdest du dich verhalten, wenn du versehentlich meinen Erbeerkuchen auf den Boden fallen lässt?
    03. Smarties oder M&M's?


    Tagliste:
    Vielredner (White Knight)
    SiraShinywing (Inu)
    DeBomi (Arzani92)
    Titania (Kibo)
    DarkSmartie1 (Titania)

  • Ich tagge DeBomi


    1. Wie gefällts dir hier so? Sind auch alle nett zu dir im Forum?


    Bis jetzt ganz gut man wird hier schnell und freundlich aufgenommen was man nicht überall hat also klares ja!



    2. Der eindeutig beste Dupstep-Song aller Zeiten?


    Puh soviel kenn ich jetzt auch wieder nicht mal sehen im mom ist mein lieblingssong Skrillex First of The Year allgemeiner lieblingsong würde ich sagen Make it Bun Dem von Skrillex dieser mich überhaupt zu dieser richtung gebracht hat ich sag nur Far Cry3



    3. Warum hast du angefangen Fairy Tail zu schauen?


    Hm hab ja vorher schon viel Anime konsumiert und dann halt einfach mal 1 folge reingeschaut und dann von innerhalb von 3-4 tagen ca 120 folgen nachgeholt^^



    4. Magst du Wombats? Und rote Pandas? (Sag jetzt bloß nichts falsches :D)


    Was sind Wombats? mom googlen...also ähm ja ganz tolle Tiere :whistling:



    zum tagen muss ich mich erstmal nochn bissl umschauen will ja nicht irgdjmd irgdwelche sinlossen fragen stellen also folgt demnächst hoff ich




    Tagliste:


    Vielredner (White Knight)
    SiraShinywing (Inu)
    DeBomi (Arzani92)
    Titania (Kibo)
    DarkSmartie1 (Titania)

  • 01. Magst du Erdbeerkuchen?
    Erdbeerkuchen ist mir persönlich viel zu süß vom Geschmack. Wenn es um Kuchen geht greif ich am liebsten zu Rotwein- oder Zupfkuchen. :sparkle:


    02. Wie würdest du dich verhalten, wenn du versehentlich meinen Erdbeerkuchen auf den Boden fallen lässt?
    Hmm... gute Frage. Es wäre mir wahrscheinlich extrem unangenehm. Deswegen würde ich mich 1000mal bei dir entschuldigen wodurch es noch unangenehmer werden würde. Dann würde ich versuchen schnellstmöglich einen Neuen aufzutreiben. Und weil es mir so unangenehm ist, werden es höchstwahrscheinlich sogar zwei Kuchen sein, die ich dir zurückgeben.

    03. Smarties oder M&M's?

    Da ich schon seit Jahren keine Smarties esse, würde ich zu M&M's greifen. Als Volk bevorzuge ich aber weiterhin Smarties. :cute4:



    Ich tagge Sasuke!!!


    1. Magst du alles an Naruto oder gibt es auch Punkte die du dumm findest?
    2. Was ist deiner Meinung nach, aktuell der beste Anime?
    3. Warum fragt Titania nach Erdbeerkuchen?


    Taggliste:
    Vielredner (White Knight)
    SiraShinywing (Inu)
    Sasuke (DarkSmartie1)

  • 1. Magst du alles an Naruto oder gibt es auch Punkte die du dumm findest?
    Es gibt schon einiges was ich schlecht fand, wie die Bekehrung Sasukes oder dass er das Rinnegan nur auf einem Auge hat zum Beispiel, aber momentan bin ich eigentlich ausgesprochen zufrieden mit Kishimoto und dem Verlauf des Mangas.


    2. Was ist deiner Meinung nach, aktuell der beste Anime?
    Da ich keine Anime regelmäßig schaue, will ich mich dazu auch nicht äußern.


    3. Warum fragt Titania nach Erdbeerkuchen?
    Bitte was?



    Meine Fragen gehen an UlqiFairy-Fan.


    1. Wie bist du nochmal zu deinen Namen gekommen?
    2. Welche Manga liest du?
    3. Lieblingsanime ist...?
    4. Magst du South Park?
    5. Meinung zu meiner Signatur und zu meinem Ava?


    Taggliste:
    SiraShinywing (Inu)
    UlqiFairy-Fan (von Sasuke)

  • Mal so am Rande, ich bin aus der Tagliste zu entfernen, da ich die Liste kopiert habe und vergessen habe meinen eigenen Namen rauszunehmen hat es sich so fort gesetzt, aber ich gehöre da nicht mehr rein.^^


    Inu: Erledigt!

  • Jeiy ich bin schon wieder getaggt worden :fangirl:
    1. wie bist du nochmal zu deinem Namen gekommen?
    Ulqi= Ulquiorra. Ich find ihn einfach zum anbeißen und bin ein richtiges Fangirl geworden :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt2: :verliebt2: :verliebt2:
    Fairy (Tail) ist mein Lieblingsanime/Manga was wohl auch deine andere Frage beantwortet ^^
    Und das Fan kann man glaub ich sich schon denken :P


    2.Welche Manga liest du?
    Zurzeit lese ich Fairy Tail, Monster Hunter Orage, Vampire Knight und die rothaarige Schneeprinzessin.Es gibt aber auch Mangas die ich versuche zu lesen aber bis jetzt nie Zeit hatte zB SnK


    3. Magst du South Park?
    Ich schaue es zwar ab und zu aber ich kann mich noch nicht ein Bild daraus machen, also beantworte ich die Frage mit vieleicht.


    4. Meinung zur Sasukes Signatur und seinen Avatar.
    Ich find dein Avatar passt verdammt gut zu dir, weil es mir vorkommt das du auch so einen ruhigen Charakter hast und wenn du willst auch ganz schön zuschlaagen kannst xD
    Deine Signatur versteh ich allerdings nicht wirklich, liegt wohl daran das ich auch nicht weiß woher es kommt, sieht aber aus als wär es der Beginn einer Liebeund das wiederrum find ich süß :D




    Ich tagge White Knight
    1. Wie ist es gekommen das du ein Arcadios Fangirl geworden bist?
    2. Was ist passiert das ihr jetzt DAS nennt?
    3. Seit wann bist du in diesen Forum und wieso?
    4. Wie viele schwere Prüfungen hast du bitteschön und wer tut dir das an?



    Taggliste:
    SiraShinywing ( Inu)
    White Knight ( UlqiFairy-Fan)

  • Da ich irgendwie erst jetzt dazu komme antworte ich doch noch. Bin zwar nicht mehr auf der Liste weiß aber meine Fragen noch und es sind eh nur zwei getaggt. Also los:



    -> Dein meist erwartetster Anime (neben Fairy Tail fortsetzung) ?
    Full Metal Panic!


    -> Dein lieblings Fortbewegungsmittel?
    Äh... Auto glaub ich.



    Meine Fragen:
    1. Was hältst du von Conchita Wurst?
    2. Welchen Manga (außer FT) suchtest du gerade imens?
    3. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?


    Und ich tagge...:
    Kibo! ^^


    Tag-Liste:
    SiraShinywing ( Inu)
    White Knight ( UlqiFairy-Fan)
    Kibo (Rave)