[SPOILER] Fairy Theories

  • Der Lisanna-Artikel kommt, natürlich mit einer Erwähnung von Titania ^^ , sofort so in die Theories rein, den werde ich gleich noch mit reinpacken...


    Hmm...ich denke mal, dass das mit Angel bald bestätigt wird, falls es denn stimmt. Schließlich hat Cobra deutlich gemacht, dass er Oracion Seiss befreien will, was er, denke ich, auch hinbekommen wird. Dann hätten wir erstens eine Chance darauf, Yukino, und mit ihr Sabertooth wiederzusehen und weiterhin gibts eine Wiedervereinigung zwischen den zwei Schwestern...schön anzusehen wär's auf alle Fälle. Aber solange sowas nicht im Manga/Anime zu sehen ist, gehört der Artikel auch noch nicht zu den Fakten, jopp^-^''


    Huch? o.o Ja, das mit "bei der Geburt getrennt" wäre ja mal vollkommen abwegig x'''D Aber wir wissen's ja ohnehin besser, weil Yukino das ja schließlich auch anders erzählt hat, und sie wirds wohl am Besten wissen. ^^

  • Ich Oberpfeife.... irgendwie hab ich da wohl was verwechselt... *grummel* Danke für den Hinweis, Inu.


    Desweiteren kann das mit dem "seit der Geburt" getrennt nicht stimmen da wir ohnehin andere Fakten (auch in Bildern) haben. Tja... die Übersetzung muss das wohl sein...

  • Ob es neue Theorien gibt, kannst du im fünften Post auf der ersten Seite lesen, da, wo Neuigkeiten und so'n Spaß sehen ;) In letzter Zeit gab es keine neuen Theorien, bzw. müssen diese erst aufgeschrieben werden. Ich bitte also darum, den Post mit den Neuigkeiten im Auge zu behalten und ich werde dann das Thema so editieren, dass es wieder unter 'Neuigkeiten' auf der Startseite angezeigt wird. Also keine Sorge, neue Theorien gibt es schon, sie müssen nur noch aufgeschrieben werden. Nebenbei kannst du auch deine eigenen Theorien, sofern du welche hast, hier posten und dann mit anderen Usern darüber diskutieren, dazu ist dieser Thread schließlich da. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Aufgrund das es im Manga nun immer häufiger zu dem Thema Zeref und seine Bücher mit den Dämonen die daraus kamen, kommt, kam mir heute beim aktuellen Kapitel eine Idee in den Kopf die mich wahrlich erschaudern lässt.


    Man rätselt ja immer noch wo die Dragon Slayer herkommen und wo her Zeref, Natsu kennt.


    OMG: Was wenn die Dragon Slayer auch von Zeref erschaffen wurden und eigentlich aus seinen Büchern stammen?!

  • Dragon Slayer von Zeref erschaffen? O.o Also, das wäre ziemlich interessant, wenn man mich fragt! o.o Spricht ja auch bisschen was dafür, immerhin scheint Natsu Zeref zu kennen, und das er Dämonen, die sogar menschliche Form annehmen können, erschaffen kann, wurde im letzten Chapter bewiesen...wäre durchaus möglich! o.o Das nehme ich einfach mal so mit in die Theories auf, okay, Rave? XD


    Btw: Da jetzt in meinem Teil Deutschlands erstmal Ferien sind, werde ich wohl mal wieder zum Theorien-Tippen kommen, hoffe ich. >:33

  • Ich hab da noch ein bisschen meine Zweifel, ob die Dragon Slayer von Zeref erschaffen wurden.


    Interessant wäre jedoch:
    Wenn die Dragon Slayer und die Drachen ein und dieselbe Person sind.
    Quasi Natsu ist in Wahrheit Igneel selbst usw.
    Vielleicht ist wirgendwas vorgefallen, sie haben sich in ihre Menschliche Form verwandelt und wegen irgendetwas ist ihr Erinnerungsvermögen beschädigt worden, woraufhin sie dachten, sie wären schon immer Menschen gewesen und von den Drachen aufgezogen worden, die plötzlich weg sind.
    Ist eigentlich ne lustige Idee.


    Dagegen spricht aber leider:
    - Sting und Rogue haben ihre Drachen getötet.
    - Man sieht einmal, wie sich Grandine und Igneel über Natsu und Wendy unterhalten.
    - Igneel sieht man später auch mal wieder, als Natsu und Gajeel gegen Sting und Rogue antreten.
    - Laut Zirkonis haben die Drachen den Menschen ihre Magie beigebracht, damit diese ihnen gegen die Drachen helfen, die die Menschen vernichten wollen


    Keine Ahnung, wie man da jetzt eine Verbindung zu Zeref hinbekommt.
    Aber eine muss es ja geben, immerhin kennt er Natsu und will, dass dieser ihn besiegt...



    Ey wartets ab, am Ende ist Zerefs stärkste Magie die, einen Menschen in einen Drachen zu verwandeln - und hinter E.N.D. steckt dann Aknologia, der die Menschen ja sowieso hasst... [Blockierte Grafik: http://www.haloorbit.de/components/com_kunena/template/default/images/emoticons/ugly.gif]

  • Die 2. und 3. Generation an Dragon Slayer kann man bei dieser Theorie ohnehin nicht miteinbeziehen das sie "anders" sind als die ersten. Von Natsu und Gajeel weiß man nicht mal das Alter, nur Wendy tanz da aus der Reihe (warum auch immer...)
    Das die DS, die Drache selbst sind, kann man ausschließen, aus den Gründen die Raziel genannt hat.


    Zeref will das Natsu ihn besiegt. Was wenn Zeref Natsu wirklich auf die Art erschaffen hätte wie er seine Dämonen erschaffen hat? Wenn Zeref sicher gehen wollte das ihn irgendjemande besiegen kann und er gleich ein paar DS auf die Art ins Rennen geschickt hat und bei Natsu sieht er das größere Potential dazu?
    Argh...
    Ich hab die schaurige Vorstellung das alles mit Zerefs Buch angefangen hat und alles dort enden wird. So quasi: Wenn Zeref oder Zerefs Buch zerstört wird, verschwinden all seine Kreaturen und somit die DS (wenn sie auch aus dem Buch stammen würden)
    Denkt auch mal dran worum es in Fairy Tail von Anfang an geht: Lucy möchte Schriftstellerin werden! Lucy schreibt gerade an ihrem Buch und ihren Erlebnissen in Fairy Tail!
    Am Ende läuft es noch darauf hinaus das Lucy selbst die Geschichte von Fairy Tail geschrieben hat. Ich sehe ein Buch das im Nichts liegt und zuklappt wenn Fairy Tail endet... *schauder*
    Diese Vorstellung ist gleichzeitig fasziniernd wie schockiernd und schauderhaft...
    Jedenfalls hatte ich diese Gedanken und Gefühle nachdem ich das gestrige Kapitel gelesen hat... kommt mir fast wie eine Eingebung vor... *schauder*

  • Ich komm am besten gleich zur Sache.


    Ich denke, dass unsere drei Dragon-Slayer im weiteren Verlauf der Handlung in der Lage sein werden, die Dragon Force aus eigener Kraft anzuwenden, ohne auf irgendwelche Magiequellen angewiesen zu sein.
    Wahrscheinlich müssten sie dafür nichts weiter tun, als ihr eigenes Magie-Reservoire besser ausnutzen zu können und fähig sein, riesige Mengen von Energie augenblicklich freizusetzen.
    Sting und Rogues Version kommt nicht annähernd an Natsus Auftritt gegen Jellal heran. Der Grund dafür liegt nicht nur daran, dass sie lediglich "Sidekicks" sind, sondern weil die Stärke von DF von den Emotionen des Anwenders bestimmt wird, denke ich.




    Wut wirkt wie ein natürlicher Katalysator für Natsus Kraft, wie man in diesem Beispiel sehr wohl sehen kann.
    Die willkürliche Nutzung dieser Kraft stellt ein logisches Power Up für Natsu, Wendy und Gajeel dar.
    Wie wir alle wissen weisen Anwender der DF bestimmte äußerliche Merkmale eines Drachen vor, aber meines Erachtens war das bisherige lediglich der Anfang.
    Ja, ich schätze, dass es mehrere Stufen der DF gibt, die ein Dragon-Slayer unter bestimmten Umständen erreichen kann.
    Am Ende steht dann die endgültige Verwandlung in einen Drachen an.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Also wäre die Theorie jetzt im großen und ganzen, dass Emotionen der Auslöser für DF sind, jo? Andererseits wären da aber auch noch die riesigen Mengen an Magie, die Natsu vor seiner Benutzung von Dragon Force konsumiert hat, einmal Etherion gegen Gérard und einmal Gérards gesamte magische Kraft gegen Zero. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass die 3. Gen-DS wie Sting und Rogue, eine solche riesige Menge an Magie selbst erzeugen können, um sich damit praktisch in den DF-Modus zu katapultieren. Klingt ziemlich krass. Immerhin...Gérard GESAMTE magische Kraft und freakin' ETHERION? Huiuiui. Allerdings hat Natsu auch ohne irgendwelche Power-Ups beide in Grund und Boden gerammt. *hust* Also ist das 3. Gen-DF wohl nicht so stark wie das der 1. Gen Dragon Slayer, sprich, der "originalen" ...? o.o'
    Außerdem waren bei Sting und Rogue die äußeren Merkmale auch nicht so ausgeprägt, sondern waren, statt Schuppen, nur weiße/schwarze Markierungen auf deren Körpern. Hm. o.ô Ich würde sagen, dass ist so eine herabgestufte Variante vom "originalen" Dragon Force, welches bspw. Natsu eingesetzt hat. (Hoffentlich bekommt man das von Gajeel und Wendy auch mal zu sehen...xD)
    Natsu, Gajeel und Wendy sind ziemlich viel stärker geworden - ich halts theoretisch für möglich. :3

  • Ich stimme dir in allem zu, doch ich glaube nicht das Natsu jemals die letztes Stufe der DS Magie erreichen wird, da die Verwandlung in einen Drachen wohl endgültig und unumstößlich ist, sonst könnte sich Acnologia gegebenenfalls auch einfach wieder in einen Menschen verwandeln.
    Das Aussehen wird wohl noch reptilienartiger werden und die Drachenhaut wird sich über den ganzen Körper verteilen, der Körper sollte sich auch verändern, um dem neuen Aussehen gerecht zu werden.
    Doch wirklich gravierende Veränderungen, wie beispielweise Flügel, wird es nicht in den verschiedenen Stufen, mMn würde sich Natsu in einem Schritt von einem humanoiden Drachen in einen echten Drachen verwandeln.


    Diese Erweiterung der Fähigkeiten wird wahrscheinlich vor allem ihn betreffen, da sich ja im Moment (doch mit einer unschätzbaren Portion Glück ab dem nächsten Kapitel nicht mehr) das halbe FT Universum nur um Natsu und seine Entwicklung dreht.

  • sonst könnte sich Acnologia gegebenenfalls auch einfach wieder in einen Menschen verwandeln.

    Masterfrage - wer sagt, dass er es nicht kann? °3°
    Wir wissen von Acnologia einfach noch zu wenig, um wirklich konkretes über ihn sagen zu können. Im GMG-Arc gabs ein paar Informationen. Eventuell gibt es auch eine Take Over Magie namens Dragon Soul? Wenn man sieht, wozu die Strauß-Geschwister in der Lage sind...vielleicht war Acnologia anfangs ein Dragon Slayer, der solche Magie beherrschte, diese durch die Dragon Slayer Magie modifizierte, und sich so in Acnologia verwandelte? Denn mal ehrlich - Zirconis hat erzählt, dass Acnologia durch sein konstantes Baden in Drachenblut langsam zu einem Drachen wurde. Olololo, Nibelungenlied! :D Da hat Siegfried auch in Drachenblut gebadet und bekam Drachenhaut - aber er wurde halt nicht zu einem Drachen...eventuell kann man das hier auf Natsu übertragen, sprich, dass er zwar noch mehr Dracheneigenschaften übernehmen wird, aber nicht vollständig zu einem Igneel wird. :D Sprich, ich stimme Fai zu! :D

  • Um Natsu herum schwirrte ja seine eigene Energie. Vielleicht nimmt diese mehr und mehr die Form eines Drachen an. Falls ihr The Elder Scrolls kennen solltet....so in etwa stelle ich mir das später vor:



    Im Manga würde das natürlich kolossaler inszeniert werden, keine Frage.


    White Knight,


    Wenn Natsu, Wendy und Gajeel lernen würden die Energie, die in ihrem Körper ist, optimaler einzusetzen oder einen natürlichen Weg finden ihre Reserven zu maximieren, dann könnte es womöglich funktionieren. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es entsprechende Möglichkeiten geben würde.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Oha, das sieht ziemlich cool aus und joa, so könnte das durchaus mal aussehen! o.o Boah, wäre das episch! *O*

    Wenn Natsu, Wendy und Gajeel lernen würden die Energie, die in ihrem Körper ist, optimaler einzusetzen oder einen natürlichen Weg finden ihre Reserven zu maximieren, dann könnte es womöglich funktionieren. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es entsprechende Möglichkeiten geben würde.

    Jau, genau da stimm ich ja auch zu, ich finde, dass es durchaus entsprechende Möglichkeiten geben könnte - ich hoffe persönlich drauf. Denn damit hätte man mal wieder richtig was zum Hinschauen, abgesehen von dem typischen Köpfe-Einschlagen, was zwar auch cool ist, aber...kommt, Dragon Force ist schon 'ne Stufe höher! :lovy:

  • Die drei haben ja in Edolas schon etwas Ähnliches geschafft, also sollte an der Theorie durchaus etwas dran sein. Da haben sie "die Magie des nächsten Tages" benutzt, um einen entscheidenden Angriff gegen Faust zu landen. Und dabei haben ihre Attacken auch die Form von Igneel, Metallicana und Grandine angenommen... da Faust das auch gesehen hat und man davon ausgehen kann, dass er die Drachen noch nie gesehen hat (und auch keine anderen Drachen, wenn man bedenkt, dass die Grandine seiner Welt ja unsere gute Polly ist), war das wohl nicht nur der Epicness wegen, sondern wirklich eine Begleiterscheinung ihrer Magie.

  • Natsu hat das gegen Zero übrigens auch schon geschafft:
    Wobei ich hier gestehen muss, dass ich fast glaube, dass es einfach eine Untermalung zu Igneels "Ich bin an deiner Seite" sein könnte.

  • Die Idee für diese Hypothese stammt aus einem anderen Forum. Ich greife sie hier lediglich auf und ergänze sie marginal.


    Grundlegend geht's einfach darum, dass Natsu, dessen wahres Alter ein Geheimnis ist, eine Verbindung zu Zeref zu haben scheint. Jedenfalls scheint der dunkle Magier ihn zu kennen, das ist sicher.
    Es wird behauptet, dass dieses Bild Natsu zeigt, wie er gegen Acnologia oder Igneel kämpft.




    Ich denke auch, dass Natsu zu denjenigen gehörte, die von den Drachen vor 400 Jahren unterrichtet wurden.



    Der Drache, den ich gerade gezeigt habe scheint Weißlogia zu sein, oder?



    Ein weiteres Detail, das auf eine Verbindung von Natsu und den Drachen schließen lässt, ist folgende Szene:

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Madara Uchiha ()

  • Die Theorie macht auf mich einen schlüssigen Eindruck, doch die Dachen von Natsu und co. sind vor 14 Jahren verschwunden. Da sie sie alle sieben Jahre lang nicht gealtert sind, sind sie seit sie noch mit ihren Drachen verbunden waren 7 Jahre gewachsen.
    Natsu machte auf mich aber, als er von Igneel verlassen wurde, den Eindruck eines ungefähr 10-Jährigen. Wie wurde er sowohl physisch als auch gedanklich so verjüngt, als wäre er wieder in kleines Kind? Der Mann der gegen Acnologia auf dem Bild kämpft ist nämlich ein Erwachsener.
    Wenn wir noch die Antwort auf diese Frage erhalten, gibt es aber eigentlich wenige Punkte die gegen diese Theorie sprechen.

  • Na ja, irgendeine Magie wird das schon richten, schätze ich. Vielleicht war es bei Natsu ähnlich wie bei Deliora. Womöglich wurde Natsu von Zeref oder einem anderen Typen versiegelt, weil er in einem normalen Kampf nicht getötet werden konnte. Ich denke zudem, dass Natsu Acnologia in Menschenform kannte, doch während Acnologia sich dem Blutdurst hingegeben hat, blieb Natsu auf seinem eigenen Pfad und verfolgte seine eigenen Prinzipien.
    Vielleicht geschah es auch in dieser Zeit, dass Igneel und er Freundschaft geschlossen und einen Plan geschmiedet haben, um Zeref sowie E.ND den Garaus zu machen.
    Da aber Natsu verhindert war(Versiegelung), konnte Igneel diesen Plan nicht alleine bis zum Ende bringen.


    Nachdem Zeref zwar verschwunden, doch noch immer eine potentielle Bedrohung darstellte, suchte Igneel eine Möglichkeit Natsu zu befreien. Als Nebeneffekt dieser Zerstörung des Siegels, verlor Natsu seine Gestalt, Kräfte und Erinnerungen.
    Igneel wusste wahrscheinlich, dass er bei FT wieder den richtigen Weg finden würde. Er selbst musste nur noch abwarten.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Und wie soll man das erklären? Mashima sagte damals, dass Natsu weder eine Statue noch über 80 Jahre alt ist auf die Frage damals hin warum er nicht aus der Barriere raus konnte. Er muss Zeref also innerhalb den 80 Jahren getroffen haben oder er kommt aus der Vergangenheit?