Servus und Hallo

  • Hi,


    ich hab mich jetzt auch mal angemeldet.


    Ich bin durch Zufall auf ein Fairy Tail Bild von Juvia gestoßen, habe dann mal bisschen google angeschmissen...und ein 175 Folgen Stream gefunden.


    Habe nun die ersten 52 Folgen hinter mir und muss sagen...Ich bin überwältigt.


    Nicht das ich je der große Szenekenner war oder mich überschwenglich interessiert habe^^...


    Ich kenn eigtl. nur diese Free-TV Animes a la One Piece, Inuyasha und Naruto.


    Sind ja auch alle ganz gut, doch Fairy Tail...ist der erste Anime der mich zu Tränen rühren konnte, und das bereits mehrmals. Es gibt stellen, da passt einfach alles imoment.


    Ich finde, auch wenn es alles einem gewissen gleichkommendem Takt folgt, ist esein großartiger Anime.


    Es ist ein Anime, der zum Träumen anregt, denn, wer möchte nicht gerne eine Familie , eine Truppe für die man sich einsetzt.


    Gleichzeitig ein Leben voller Arbenteuer und aufregenden Jobs ;D....und bezaubernden Mädchen :D


    Ich habe nun vor, mir auch nach und nach die Mangabücher zu kaufen. Mal sehen...


    Ich werde mich mal hier umschauen und mich bisschen einleben ;D


    Vielleicht noch etwas zu mir,


    bin 24 Jahre inzwischen und wohne seit rund 2 Jahren im beschaulichen Erding. Im Norden Münchens.


    Ursprünglich aus Hamburg kommend, geboren in Rostock, werde ich nun die nächsten Jahre hier leben^^


    Angestellt bei einem Weltkonzern für Mittlere und Schwere LKW, läuft's ganz gut.


    Wer noch Fragen hat, bin gerne bereit...


    Servus!

    - - -

  • Was für eine schöne Vorstellung.


    Hallo toll das du hier bist.
    Ich fands echt toll was du da zu FAIRY TAIL geschrieben hast.
    Das man träumt und auch wirklich dabei sein möchte bei den Abenteuern die Natsu,Erza,Gray,Lucy Happy und alle aus FAIRY TAIL erleben und alles eben mit ihnen durchzustehen.


    Ah du willst dir die Mangabücher holen ,dass finde ich auch ganz schön. Der Manga ist an manchen Stellen auch etwas anders als der Anime also wirst du auch ein paar neue Sachen erleben.


    Mit freundlichen Grüßen


    IloveFAIRYTAIL

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Wirst dich sicher schnell einleben :)


    Ein kleiner Tipp: wenn du dir die deutschen Mangas holen möchtest, sei auf krasse Namensänderungen, hunderten von Übersetzungsfehlern und sonstiges gefasst :D Aber ansonste finde ich es gut, wenn man Anime und Manga kennt, da es teilweise kleine Abweichungen gibt.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Und so wie du über Fairy Tail schreibst... schön. Sowas liest man leider viel zu selten.
    Aus deinen Worten hört man richtig die "Liebe" zur Serie heraus. Der Anime hat dich also total begeistert. ^^
    In dem Sinn also: Herzlich willkommen in Fairy Tail. ^^
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel Spaß hier!


    Lg, Rave

  • halli hallo hallöle
    freud mich, dass du hierher gefunden hast. hoffe du bleibst auch ein wenig ^^