Beiträge von Cloud

    Naruto war mal mein Lieblingsmanga, jetzt ist er auf dem drittem Platz gelandet. :p Ich mag Naruto, aber ich finde einfach, dass es Mangas gibt, die besser sind, wie z.B. Death Note oder Fairy Tail. Aber sonst bin ich ein riesiger Naruto-Fan, weil die Story richtig spannend und emotional ist. =)

    Interessantes Thema. :)


    Beruflich könnte ich mir einen Job als Autor vorstellen. Ich würde gerne Bücher schreiben und mit einem Verlag zusammenarbeiten, die meisten Bücher würden wohl dem Genre Fantasy angehören. Aber Autor will ich nur so nebenbei werden, eigentlich hätte ich auch gerne einen "richtigen" Job. Ich hätte dann nicht mehr so viel Zeit und es würde etwas nervenaufreibend werden, aber es wäre toll, wenn es klappen würde. :)


    Privat würde ich gerne heiraten, wenn ich irgendwann die Richtige gefunden habe und Kinder will ich auch unbedingt haben. :) Wenn ich irgendwann von zu Hause ausziehe, will ich eine Wohnung haben, wenn ich mal heirate, würde ich mir ein Haus kaufen...


    Sonst fällt mir nichts ein, wenn mir doch was einfällt, editiere ich's. =)

    Bei mir macht meine Mutter immer zwei Pausenbrote, manchmal gibt's auch was Süßes. Meistens esse ich es gar nicht. x'D Ich frühstücke auch nie, meistens esse ich erst mittags... :)


    Zitat

    Original von Clover
    Und wieso sehen die Pausenbrote von den Banknachbarn eigentlich immer viel verlockender aus?


    Finde ich nicht. o_O Die haben meist immer was Ekliges dabei. X(

    Wieder mal eine tolle Folge. :> Wieder mal sehr emotional (wie fast jede Folge) und spannend.
    Diese Edolas Erza geht einem wirklich auf den Geist, sie wurde mir so unsymphatisch, es hat sie auch kein bisschen gekümmert, was Lucy gesagt hat ...Da ist mir die Earthland Erza viel lieber. c:
    Happy wird auch immer stärker (innerlich sage ich mal ^-^).
    Und jetzt ist auf die nächste Folge warten angesagt ._.

    Ich glaube, dass man entweder in den Himmel bzw. die Hölle kommt oder in eine ganz andere Welt, in die alle hinkommen. Ist meine Vorstellung, persönlich wäre mir ersteres lieber. :/

    *hust* War klar, dass Erza auf dem erstem Platz ist. xD
    Ich finde sie am hübschesten, sie hat am meisten Sexappeal, sieht man besonders, wenn sie eine ihrer Rüstungen anhat.
    [SIZE=1]Wäre echt toll, wenn sie mit einer ihrer Rüstungen dastehen würde und ihre wunderschönen roten Haare im Wind wehen würden. *____*[/SIZE]
    Upps, sorry.


    :nion36:

    Ich bin single und hatte noch nie eine Beziehung, ich finde aber auch, dass ich noch zu jung dafür bin. o.ô
    Ich würde gerne eine Beziehung mit 18, mindestens mit 16 haben, denn ich finde, dass man darunter einfach nicht ausgereift genug ist. :O Z.B. die in meiner Klasse, die in einer Beziehung sind, sind gar nicht ausgereift genug dafür... Nach spätestens einer Woche kommen die Jungs mit einer Neuen... :| Das beste war ja, als zwei meiner Klassenkameraden beschlossen haben, zusammen zu kommen und am gleichen Tag am Nachmittag das Mädchen in Schüler-VZ Schluss gemacht hat. xDDD
    Und Sex erst nach der Ehe! Sorry, aber ich bin religiös. :p


    Edit: Meine Beiträge waren echt schlimm... Naja, in einem anderem Forum waren sie schlimmer. XD"
    Es hat sich nichts geändert, außer, dass ich seit meiner Zweifel Phase Sex für was ganz Natürliches halte und es auch gerne vor der Ehe machen würden, aber erst so mit ~18-20 Jahren. :)

    Danke euch. :D
    So, ich habe mich heute mal etwas umgeschaut hier und ich finde das Forum echt toll, (fast :p) alle sind sehr symphatisch. :D

    Die Folge war auch sehr episch, auch wenn ich die davorige Folge um einiges besser fand. :p
    Ich fand's schön, dass Happy und Charle am Ende wieder fliegen konnten, aber am besten finde ich immer noch die Stelle, als Happys Eltern geweint haben und herauskam, dass die beiden Happys Eltern sind; sehr emotional. ;(

    Echt tolle Folge, finde ich. Wieder mal sehr emotional und besonders das Ende war schön, als Charle zum erstem Mal Happy beim Namen genannt hat, als er schrie, dass sie Fairy Tail Magier seien. *___*

    <- ist hetero.^^


    Aber ich habe kein Problem mit Menschen, die sich zu einem anderem Geschlecht hingezogen fühlen. Ich meine das ernst, ich sag das nicht nur, weil ich mir keine Feinde machen will. o_O Aber ich finde es schlimm, wenn Menschen was gegen Leute haben, die eine andere Sexualität haben. Wäre ich z.B. homosexuell, würde ich richtigen Ärger mit meiner Familie kriegen... Als ob sie was dafür könnten. o.o Denn man ist einfach so, man wird so geboren und ich finde, Menschen die z.B. homosexuell sind, sollten sich nicht schämen.^^

    Ich habe Talent für beides.^^


    Ich habe ein gewisses Talent für das Zeichnen, aber ich muss es noch perfektionieren. Ehrlich gesagt, sonderlich Spaß macht's mir nicht ...


    Ich schreibe viel lieber, meine Rechtschreibung ist gut und in Grammatik bin ich auch nicht ohne. Ich schreibe aber größtenteils als Hobby und um meine Emotionen zum Ausdruck zu bringen (ja, ich bin sehr emotional). Übrigens, ich schreibe seit einem Jahr.^^ Ich habe in einem anderem Forum damit angefangen zu schreiben und meine Kapitel dort reingestellt, aber ich habe meinen Thread geschlossen, weil die Kritik dort echt miserabel war ._. Ich habe ein Buch angefangen und würde es gerne irgendwann mit Hilfe eines Verlages veröffentlichen, da ich Autor werden will. Fazit: Ich schreibe unheimlich gerne. xD

    Guten Tag. :)
    Ich kenne Fairy Tail schon seit einiger Zeit und nach Death Note ist es mein Lieblingsmanga. *_____*
    Ich bin 13 Jahre alt, schreibe unheimlich gerne (hab sogar ein Buch angefangen *-*), unternehme gerne was mit Familie und Freunden, gucke/lese gerne Anime/Manga ...
    Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach. :)
    Und anschreiben könnt ihr mich auch, ich bin sehr nett. ^^