Signatur und Avatar Bewertung

  • Avatar: 7/10 Eigendlich Süß. :)
    Signatur: 10/10 OMG Ich Liebe Narusaku. *-* Deshalb Bin Ich Mal Soo Frei. :D

  • Dann man ich mal wieder.


    Avatar: 9 Punkte. Das Bild ist schlicht und auch nicht zu groß. Extrem süß wie Natsu da schaut.^^


    Signatur: 9 Punkte. Ich finde Juvia und Gray passen auch gut zusammen und das Bild ist auch nicht zu groß geraten. Man kann auch sehen, dass du ein Fan davon bist. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ich meld' mich hier auch mal zu Wort, wenn's genehm ist... X-(
    Oha, der Ava gefällt mir verdammt gut. Nicht nur, weil ich generell viel für Schwerter übrig hab, sondern weil mich das Schwert an Frostmourne/Frostgram erinnert...hach, gute alte Warcraft 3 - Zeit...Also, nach der 10-Punkte-Wertung wären das hier mal 10 Punkte :3
    Für die Sig gibts von mir 7/10. Zwar kein Bild, aber das Zitat klingt in meinen Ohren einfach klasse *~*

  • Ava: Finde ich ok, aber ist mir für meinen Geschmack dann doch zu farblos. Der eine oder andere Farbakzent hätte dem Ava mMn gut getan.
    Von daher gibt's hier nur 6,5/10


    Sig: Gefällt mir, auch einfach mit durchsichtigem Hintergrund. Simpel, frei nach dem Prinzip weniger ist mehr^^
    9/10

  • Ava: Leider nicht so mein Fall. Ich hab nichts gegen etwas farblosere Avatare und auch die Form ist passend, ich mag nur einfach das Motiv nicht sonderlich, insbesondere den Ausdruck in ihrem Gesicht.


    6/10


    Sig: Deine Signatur hingegen liebe ich! Das Motiv ist klasse, ihre Haltung sieht toll aus und auch der Vogelkäfig - alles unglaublich schön!
    Ganz abgesehen davon liebe ich Signaturen mit transparentem HG. XD


    10/10

  • Ava: WENDY ES IST WENNDYYYY. Und wie wir wissen ist Wendy deine zweite (*husthust*) Zwillingsschwester.
    Ich liebe das Bild immer noch wie früher. Und es passt einfach zu dir. Das ist dein Markenzeichen und das mag ich. :3


    10/10


    Sig: Es ist sowas von niedlich. ;-; ich liebe abgerundete Signaturen und das ist mal was anderes.
    Der weiße Hintergrund passt und es kommt auch nicht leer rüber oder so. Die "kritzelige" Koloration passt ebenfalls.
    Macht das ganze Bild einfach niedlicher. Und dann die Schrift dafür bekommst du sowieso einen extra Punkt. XD


    10/10

  • Ava: Ich lieeeeeeebe deinen Ava!!! Er ist schön schlicht. Sie guckt sooooo süß und unschuldig. :lovy:
    10/10


    Sig: Ich finde deine Sig auch süß, aber mich verwirren die Flecken auf den Knien und Händen etwas xD
    8,5/10

  • Ava: 8/10
    Der Chibi Gray sieht echt süß aus und die Idee ein Puzzelteil als Hintergrund finde ich schick.
    Nur das Puzzelteil bisschen unscharf aus sieht an den kanten



    Sigi: 9/10
    Ich liebe Gruvia und die Sig ist doch wirklich sehr süß. Erinnet mich auch irgendwie an dich und Lona xD.
    Die Puzzelteile wie im Avatar finde ich ne nice idee und diese mal wirken die für mich nicht so Unsarf an den kanten ^^

  • Ava: ICH KRIEG MICH IMMER NOCH NICHT WEGEN DEN WACKELNDEN OHREN EIN. OH MEIN GOTT DAS IST SO NIEDLICH! UND ES IST AUGER UND ES SIND KATZEN OHREN UND DIE FARBEN SIND RICHTIG STIMMIG UND ALLES PASST. HALLO 10/10


    Sig: Die Schrift auf der Sig mag ich jetzt nicht so! Und der Hintergrund passt nicht so sehr zum Charakter Auger. Trotzdem mag ich es, weil es Auger ist und der Text darunter toll ist XD'' ! 7/10

  • Ava: Ich kenne den Typ, über den du und Inu fangirlt leider nicht, aber das Bild sieht klasse aus und so schön dramatisch. Ich mag's auf jeden Fall, außerdem finde ich es toll, dass du einen Ava mit einem "echten" Menschen hast, also keinen Anime-/Mangacharakter. :3


    8/10


    Sig: CAAAAAAAAAAAAAAAS OMFG CAAAAAAAAAAAAS I LOVE HIM AND YOU UND DER HINTERGRUND IST AUCH SO TOLL UND UNSER BANNER SOWIESO UND ICH LIEBE ES


    10000000000[...]/10

  • naja vielleicht suchen die meisten nurnoch auf google oder ähnlichem nach bildern und schneiden es sich zurecht und meinen das das keiner bewertung würdig ist wie meine wenigkeit xD


    zu kino:
    du weißt ja das ich dein set mag, da muss ich nichts zu sagen glaub ich ^^
    Ava 10/10
    Sig 10/10


    und zum Diener xD:
    farbenfroh vs dunkel? interessant xD zwar nicht mein fall aber interessant xD
    Ava 6/10
    Sig 7/10

  • Der gute Aiden Pearce... nur leider kommt er mir voll unsympathisch vor xD


    Ava: 6
    Sigi: 8


    Signatur gefällt mir aber noch ganz gut ^^

  • Dann probiere ich es auch mal.


    Dein Profilbild ist sehr niedlich und gefällt mir total. Für mich ist der Avatar dein Markenzeichen. 10/10
    Die Signatur finde ich nicht ganz so toll. Die 4 Engel und der Satz darunter schon noch, aber das darunter stört mich etwas. 6/10

  • Der zweite von links in Hanas Sig ist ein Dämon.


    Avatar 3/10


    Das Motiv ist in Ordnung, aber mir gefallen eckige Ecken bei Avataren nicht besonders, wobei mich auch der Rahmen nicht anspricht.


    Signatur 6/10


    Mich hat es erst verwirrt, wie ich den Text lesen sollte, damit es Sinn ergibt. Abgesehen davon ist er ganz niedlich, aber der Hintergrund gefällt mir nicht so und der Rahmen spricht mich auch hier nicht an, besonders wenn es durch die Mitte geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Avatar: AHHHHHHH LUMPY SPACE PRINCESS!!!! DAS IST SO SÜß DAS PASST VOLL ZU DEINEM NAMEN UND DAS BIST VOLL DU AWWW :O
    Ich finde die so meiner Meinung nach etwas zu groß aber trotzdem 9/10 <3


    Signatur: ICH LIEBE DEINE SIGNATUR ICH LIEBE DIE RICHTIG VORALLEM MIT UNSEREM TEXT DA UND AWW DAS PASST ZU DEINEM AVATAR UND DIE FARBEN STIMMEN ÜBEREIN UND DAS IST EINFACH SO SCHÖN.
    Ich finds toll, dass du auch in deiner Signatur runde ecken hast! 10/10