One Piece

  • Ach das ist ja schade. Weils einfach total ungewohnt ist, von DUB auf SUB umzusteigen :s

  • One Piece hmmmm....hat ja auch unheimlich, viele Folgen ne? Ich Aufjedenfall, konnte mir nicht jede Episode anschauen, leider T_T...den ich liebe One Piece. Fand den Zeichenstil am Anfang, recht Komplex, aber nun *träum*


    Nami war seit jeher, mein Lieblingschar.
    Dazugekommen ist Vivi =)

  • Was, keine Kommentare zu 599?? :look:


    Boa ist immer noch herrlich unterhaltsam wie immer XD Einfach zu genial ;P
    Also an Robins neues Aussehen muss ich mich erst gewöhnen o.o Dafür muss ich sagen, dass Zoro ziemlich gut ausschaut ;P Schade, dass wir Nami und Usopp nur hintergründig sehen durften :/ Und Brooke ist Rockstar?? XDDD Franky fand ich zu übertrieben, aber ich fand den Dialog zwischen ihm und Robin zum Totlachen.


    So, wenn die Marine da jetzt auch hinkommt, gibt es erst mal einen größeren Kampf, huh??

  • stimme zu was die unterhaltung betrifft. xD


    irgendwie zweifle ich daran dass es einen großen kampf geben wird. alle sind ja schon aufbruchsbereit. ruffy wird hier und da mal rumblinzeln die anderen vl auch ganz kurz und dann hauen sie alle mit einem großen pang ab.


    zu den neuen charas:
    erst mal: ich liebe es wenn mitten in einer story große zeitsprünge gemacht werden. spätestens jetzt ist op bei mir einige beliebtheitstreppenstufen hoch geklettert. xD


    ruffy:
    bis auf die narbe gab es ja keine großen veränderungen (kraft zählt für mich nicht). irgendwie nervt mich so langsam dieses "nein! ich heirate dich nicht!". ein nein reicht doch.


    zorro:
    gerüchten zu folge hat er mihawks auge bekommen. schon ziemlich nice ... alles an ihm hat sich irgendwie gebessert. xD leider konnte er aber jetzt ja sein ziel hawkeye zu besiegen vergessen. selbst wenn er es geschafft hat ist es etwas komisch. wurde ja schließlich von ihm trainiert. das zählt ja nicht. ü.ü


    sanji:
    der bart ... meinetwegen. bis ich seine neuen tricks gesehen habe bin ich nicht bereit ihn als verändert zu betrachten. xD


    nami:
    hentai hin oder her. jetzt mal ehrlich: wie groß sollen die brüste denn noch werden!? die haare dienen doch nur als pfeile welche auf die brüste deuten. so stark kann sie gar nicht geworden sein.


    lyssop:
    wie hat er denn das so gut hinbekommen (körperbau)? xD auch er ist sicherlich noch schwach. ich würde mich aber extrem freuen wenn nami lyssop chopper und brooke doch noch aufdrehen.


    chopper:
    er ist größer geworden ... punkt -.-"


    robin:
    die hat sich ja mal gar nicht verändert. die sache mit den haaren ist jetzt bestimmt eh nach ein paar abenteuern wieder weg.


    brooke:
    beim aussehen ist ja mal nichts passiert. hoffentlich kommt die krone bald weg. xD" von den neuen charas hat er mich irgendwie am meisten enttäuscht.


    franky:
    OMG! xDD was da alles passiert ist. xDDDD ich finde es übrigens genial wie man merkt dass oda sich sehr viel mühe gibt und auf die fans eingeht. vor dem letzten chapter haben viele fans sich über franky beschwert. im nächsten chapter hat franky seine extraseiten bekommen und gezeigt was er alles an schwachsinn kann. genial! xDD

  • ruffy:
    bis auf die narbe gab es ja keine großen veränderungen (kraft zählt für mich nicht). irgendwie nervt mich so langsam dieses "nein! ich heirate dich nicht!". ein nein reicht doch.


    Ja Ruffy wird mental gewachsen sein und jetzt sicher nichtmehr so Kindisch reagieren.




    zorro:
    gerüchten zu folge hat er mihawks auge bekommen. schon ziemlich nice ... alles an ihm hat sich irgendwie gebessert. xD leider konnte er aber jetzt ja sein ziel hawkeye zu besiegen vergessen. selbst wenn er es geschafft hat ist es etwas komisch. wurde ja schließlich von ihm trainiert. das zählt ja nicht. ü.ü


    Zorro gefällt mir mit am besten. Er sieht so Badass jetzt aus. Denke das er nicht ein Auge bekommen hat. Eher das er seine Täufelsaura perfektioniert hat und eben jetzt Logias schneiden kann. Er hat ja auch ein neues Schwert.



    sanji:
    der bart ... meinetwegen. bis ich seine neuen tricks gesehen habe bin ich nicht bereit ihn als verändert zu betrachten. xD


    Sanji sieht jetzt wie ein Hollywood/Pornostar aus. Und wir haben sein Linkes auge gesehn. Es hat den weiberradar. XD



    nami:
    hentai hin oder her. jetzt mal ehrlich: wie groß sollen die brüste denn noch werden!? die haare dienen doch nur als pfeile welche auf die brüste deuten. so stark kann sie gar nicht geworden sein.


    Finde ich auch. DIe langen Haare gefallen mir garnicht. Und die riesen Hupen stehen ihr auch nicht. Ich glaub um so größer die werden um so schmaler wird ihre Teilie/Bauch.



    lyssop:
    wie hat er denn das so gut hinbekommen (körperbau)? xD auch er ist sicherlich noch schwach. ich würde mich aber extrem freuen wenn nami lyssop chopper und brooke doch noch aufdrehen.


    Gefällt mir am besten. Er sieht so genial jetzt aus. Er erinnert jetzt mit seiner lässigkeit an Ace. Der ist ja auch immer mit Hut und Oberkörperfrei rumgerannt. Freue mich ihn mal richtig in Aktion zu sehen.



    chopper:
    er ist größer geworden ... punkt -.-"


    Chopper ist für mich irgentwie der alte. Kindisch verspielt nur eben jetzt größer so das er als reittier dienen wird für Nami oder Lysop. Denke aber er wird jetzt die monsterform beherschen und Medizin herstellen können die ihres gleichen sucht.



    robin:
    die hat sich ja mal gar nicht verändert. die sache mit den haaren ist jetzt bestimmt eh nach ein paar abenteuern wieder weg.


    Sieh hat auch größere Hupen. Und Optisch sieht sie jetzt aus wie Boa Hancock. Fhelt nur die Robe. Hoffe das sie wasgeniales gelernt hat.



    brooke:
    beim aussehen ist ja mal nichts passiert. hoffentlich kommt die krone bald weg. xD" von den neuen charas hat er mich irgendwie am meisten enttäuscht.


    Bei ihm hoffe ich einfach das er immer noch mit dem Schwert kämpft und nicht die Gitarre benutzt. Geige war viel Stylischer XD Und er soll seinen (Knochtrockenen XD) Humor nicht verloren haben.
    Aber die ansage vom ihm war mal ne Hausmarke.



    franky:
    OMG! xDD was da alles passiert ist. xDDDD ich finde es übrigens genial wie man merkt dass oda sich sehr viel mühe gibt und auf die fans eingeht. vor dem letzten chapter haben viele fans sich über franky beschwert. im nächsten chapter hat franky seine extraseiten bekommen und gezeigt was er alles an schwachsinn kann. genial! xDD


    Beim ersten anblick dachte ich WTFoO. Aber jetzt sieht man ja das er immer noc hder alte ist. Nur eben stark verbessert. Und der hat die Haare. Diesind sein markenzeichen. Frage mich ob er immer noch mit Cola betrieben wird. Und ob er immer noch heult und einen Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuues singen will.




    So hoffe das die Fakebande schnell erledigt wird und wir dann die Fischmenschen sehen. Bin gespannt ob da vielleicht Arlong oder so auftauchen werden. Gespannt bin ich auch auf das schickal von Bonnie und was die andern Rookies so gemacht haben. Buggy wird jetzt sicher ein Samurai sein. Allein das er die Hälfte der gefangene in seiner bande hat macht ihn gefährlich. Moria ist ja auch am leben und wird sicher etwasgege ndie Weltregierung planen. Es wird also spannend werden.


  • Finde ich auch. DIe langen Haare gefallen mir garnicht. Und die riesen Hupen stehen ihr auch nicht. Ich glaub um so größer die werden um so schmaler wird ihre Teilie/Bauch.


    Sieh hat auch größere Hupen. Und Optisch sieht sie jetzt aus wie Boa Hancock. Fhelt nur die Robe. Hoffe das sie wasgeniales gelernt hat.


    es ist ja nicht so dass ich diesen wachstum sooo schlimm finde xD"". übertreibenheit in mangas ist für mich immer ein plus. und wenn's die oberweite und taile sein soll dann ist es zwar extrem gestört aber nichtsdestotrotz (wegen der übertreibung) unterhaltsam xDDD. ich hätte nur nicht damit gerechnet dass nach enel noch so ein extremer wachstumsschub kommt. xDD
    und ohja ... robin ist auch "gewachsen". xD"


    bei robin hab ich wirklich hohe erwartungen: entweder sie hat ihre offensive stark verbessert (was wohl eher nicht passieren wird) oder sie hat extrem aufregende infos von dragon und co bekommen.

  • Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der Grand Line einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen. Die stahlblaue See, dieses zänkische Weib, treibt sie weiter, als ihre Träume reichen, an die entferntesten Strände des Ozeans. Reichtum, Macht, Ehre … all diese Dinge sind erreichbar für den, dem das Glück seine Gunst schenkt – und der das legendäre One Piece findet. Auch die Crew der Flying Lamb sucht nach diesem Schatz. Doch Nami, die Navigatorin, hat noch von einem anderen Schatz gehört. In den Weiten des East Blue soll sich der legendäre Schatz des Goldpiraten Woonan befinden. Piraten aus allen Ecken der Grand Line suchen begierig nach diesem Schatz. Schon bald kommt der ebenso grausame wie geistig langsame Eldorago mit seiner Crew der Flying Lamb in die Quere.


    Die von Toei Animation produzierten Kinofilme erzählen neue, abgeschlossene Geschichten. Regie führten Anime-Größen wie Junji Shimizu (One Piece TV-Serie, Yu-Gi-Oh Movie), Takahiro Imamura (Digimon Frontier Movie) und Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars).


    Für die deutsche Synchronisation hat Toei selbst das bewährte Studio PPA Film beauftragt, das schon die TV-Serie betreut hat. So wurden auch für alle zentralen Rollen die aus der Serie bekannten Sprecher gewonnen. Zusätzlich wird die DVD natürlich den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln enthalten.


    Die erste DVD One Piece – Der Film wird im Februar 2011 erscheinen. Da die ersten drei Filme eine Laufzeit von unter einer Stunde haben, werden die DVDs ein niedrigeres Preisniveau haben. Ab Film 4 wird der Preis vergleichbaren Langfilmen (Detektiv Conan, Bleach) entsprechen.
    Die Packungsgestaltung wird sich an Detektiv Conan orientieren (Digipak), mit einem FSK-Aufkleber auf der Hülle. Als Extra wird dem Digipak ein Poster beiliegen.


    Detaillierte Angaben (Erscheinungstermine der weiteren Filme, Ton und Bildformat, weitere Extras, usw.) werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.
    Quelle



    Bin sehr sehr gespannt.
    Aber bei Kazé weis ic hdas die eine super veröffentlichung abgeben. Das habe ndie Schon bei BLeach gezeigt.
    Digipack, keine FSK aufgedruckt und eine super Booklet.

  • Na das wurde auch Zeit =)


    Also ich freue mich riesig und werde die Movies gerne in meine Sammlung aufnehmen =)


    Und auch schön die Flying Lamp wieder in Aktion zu sehen =)

  • ja one piece ist sau geil ist ja auch mein lieblings Manga/Anime ^^ und mit meinem lieblings chara Nami ^^ ich bin auch immer auf den neusten stand sowohl von manga als auch vom anime ^^ ich will endlich die folgen auf deutsch sehen besonders mit boa hancock aber das dauert bis 2011 und dannoch auch erst im märz -.-

  • sanji is mein leiblingscharackter und auch falkenauge (aber ich muss immer lachen wen er dann, gröllend rum brüllt: NAMI SCHÄTZCHEN!!! das is sooo geil xD

  • ich bin auch für nami vivi ist naja etwas Langweilig und Robin.... Sie ist zwar toll aber ich mag nami doch ein klein wenig mehr

  • Hie Hie no mi damit ist dir auch nie kalt oder? xD nein ich hasse eis so aber als angriff finde ich es sau geil :D

  • die geilste folge ist da wo sie chopper gekommen wo sanji schreit ich werd aus ihm Gulasch machen wo ihnen dann die komische alte "Hexe" nachrennt xD das is sooo geil

  • ich denke es heißt ja One Piece, veilleicht ist da drinnen irgendein stück eine einzigartige teufelsfrucht oder sowas in der richtung 0.o

  • ich mag die klugen aus der crew, also sanji und robin


    mein lieblingsgegner ist gecko moria, weil er übermächtig is, un ich dat cool find:D:D

  • ich würde nico robin nehmen, weil sie klug is, klar nami kann sogar das unvorhersehbare wetter der grand line vorhersehen, aber das is mir dann doch relativ egal:D
    und vivi... naja, sie is mir dann doch zu schwach:D

  • Ich nehm auch Nico Robin, weil sie reif, intelligent und doch den größeren Reiz hat ;D