[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Wen magst du aus eurem Trio am liebsten? :otp:
    Ich schließe mich Hana und Hiyo an, ich liebe beide auch gleich viel. <3 Wir sind ein Trio, da muss man jeden gleich lieb haben. Bei den Hochzeitsgeschenken wird es aber schwer, da darf man der einen nichts weniger Tolles schenken als der anderen. @_@


    2. Möchtest du einmal heiraten? Wenn ja, kirchlich oder nur standesamtlich?
    Ich denke schon, wenn die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt wird. Ich denke, mit einem Mann würde ich glücklicher werden und habe für Jungs bisher auch mehr empfunden als für Mädchen, das war eine ganz andere Erfahrung. Dann wär mir die standesamtliche Ehe lieber. ^^


    3. Magst du Hunde?
    Jein. Ich mag kleine Hunde, aber große eher nicht. Als Kind hatte ich immer Angst vor großen Hunden, jetzt schrecke ich immer noch vor ihnen zurück, wenn ich einem auf der Straße begegne. ^^"


    4. Bist du offen für neue Erfahrungen, oder macht dir das Ungewisse Angst?
    Zurzeit ist es eher zweiteres. Ich halte mich lieber an das, was mir bekannt ist. Ich denke, in der Zukunft werde ich offener für neue Erfahrungen, weil ich mir einiges vorgenommen habe und ich ziemlich neugierig bin.


    5. Hast du schon einmal etwas getan, was du im Nachhinein bereut hast?
    Jap, habe ich, aber näher will ich nicht darauf eingehen. ^-^"


    6. Hast du schon einmal jemandem das Herz gebrochen?
    Ich denke schon. Also nicht auf die Art, wie man das kennt, sondern auf eine andere. Mit Worten kann man einen Menschen am besten verletzen. Es gibt zwei Fälle, in denen ich das gemacht habe und es war wissentlich und ohne wirkliche Reue. Ich bin ein Mensch, auf den man viel aufladen kann, aber ich habe auch meine Grenzen. Einige Menschen haben es verdient, in ihre Schranken gewiesen zu werden, sonst lernen sie es nie. Auf die altmodische Art habe ich aber niemanden das Herz gebrochen. Also, nicht, dass ich wüsste. °3°


    7. Um die Stimmung aufzulockern: Crepes mit Nutella oder mit Zucker und Zimt?
    Ich liebe Nutella und Zimt! Dann aber eher mit Nutella, schmeckt mir etwas besser. >:3



    Ich tagge... Rave! :3


    1. Du hast mal einen Tag nur für dich! Bis wie viel Uhr würdest du ausschlafen?
    2. Was würdest du an deinem freien Tag machen?
    3. Wusstest du, dass ich die letzte PM, die ich an dich geschickt habe, die längste PM von mir war, die ich bisher geschrieben habe?
    4. Was ist das schönste daran, Mutter zu sein?
    5. Ich bin mal so kreativ und klaue das von White. Stell dir eine Frage und beantworte sie selbst. >:3




    Tag-Liste:


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Tsubaki (von Arzani92)
    Lil (Hana)
    Rave_ShadowHeart (Cloud)

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • 1. Elisabeth oder König der Löwen (ich weiß das du weißt das es die Musicals sind)
    Elisabeth hat mir besser gefallen. König der Löwen fand ich als Musical auch toll.
    Nur bei Elisabeth sind mir die Lieder mehr hängen gelieben und Mark Seibert als Tod war einfach nur heiß x3
    Und ich höre die Lieder meisten immer noch an als bei König der Löwen.



    2. Wenn ich tanzen will oder Die Schatten werden länger?
    ich mag beide lieder sehr gerne. Aber ich schlage mich füt Die Schatten werden länger.
    Da ich es als erste der Lieder von Elisabeth gehört habe, als ich mal nach Lukas Perman in Youtube eingeben habe. (und ich bereue es nicht es getan zu haben :otp: )
    Allerdings, finde ich das in dem Lied, Perfkt Rudolfs Todesehnsucht dargestellt wird. Er hat immer an den Tod gedacht, aber doch machnmal das verlangen weiter zuleben. hinterher erschießt er sich wirklich und.... ich müsste seine Biografie weiterlesen:<



    3. Dein absoluter Lieblingsmusicaldarsteller?
    Ich habe jetzt keinen so besonderen, da ich so viele gerne habe.
    Lukas Perman, Mark Seibert, Maya Hakvoort, Annemieke van Dam (sie war meine erste Elisabeth die ich live gesehen habe :3)
    und neuerdings mag ich auch noch Janneke ivankova sie war eine zweitbesetzung von Elisabeth in Wien. Leider spielt sie nicht weiter
    Aber ihre Audios wo sie Elisabeth gespielt hat, waren sehr schick :3.



    4. Wenn du eine Eissorte wärst, welche wärst du dann?
    Vielleicht Schokoeis :O


    5. Dein Lieblingslied?
    Die frage finde ich immer schwerig, da ich viele Song habe.
    Aber moment... mhhh.. Lasah- Testament ob japanisch oder in der Englische version



    6. Welche Farbe hat dein Lieblingstshirt?
    Weiß mit blütenmuster drauf.


    ......


    Hier kommen meine Fragen:


    1.Was ist für dich das flauschig ding auf der Welt?
    2.Wenn du ein Junge wärst, welchen namen hättes du?
    3.Was ist dein Lieblingstier?
    4.Welche ist moment dein Lieblingssong?
    5.Bist du schon auf einen Pfred geritten, wenn nicht würdest du es gerne?


    Ich tagge mal White Knight :3


    Tagg-liste.
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Lil (Hana)
    Rave_ShadowHeart (Cloud)
    White Knight (von Tsubaki)

  • 1.Was ist für dich das flauschig ding auf der Welt?
    DAS PLÜSCHEINHORN! IT'S SO FLUFFY!!!! Nein, Spaß beiseite. Cloudia natürlich! :butthurt:
    (Okay, völlig ernst...meine Plüsch-Robbe und mein Plüsch-Schaf. x3 )


    2.Wenn du ein Junge wärst, welchen namen hättes du?
    Von meinen Eltern aus wäre es ein Name mit E gewesen, und zwar tausendprozentig, weil Familienalphabet und so. XD Wenns nach mir ginge, momentan eher Mattheo. :3


    3.Was ist dein Lieblingstier?
    Robben...<3


    4.Welche ist moment dein Lieblingssong?
    Mensch, ich hab gerade genug Lieblingslieder...aber gut, ich beschränke mich auf eins und sage White Rabbit von Egypt Central. ^^


    5.Bist du schon auf einen Pfred geritten, wenn nicht würdest du es gerne?
    Jupp, ich bin schon geritten. ^^ Als ordentlicher Ritter gehört sich das! o.ô :D




    Meine Fraaaaagen...


    1. Was ist dein Rekord im Lange-Aufbleiben? (Oder gar schon einmal eine Nacht durchgemacht? :O )
    2. Playstation oder Emulator? :D
    3. Bist du religiös?
    4. Eher Kugelschreiber oder Füller?
    5. Nimm eine der Fragen, die ich beantworten sollte, und beantworte sie für dich. :D


    Und sie gehen an heTz0rED! (Ist das richtig so? War ausm Kopf! :O )



    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Lil (Hana)
    Rave_ShadowHeart (Cloud)
    heTzOrED (von White Knight)

  • Awwwww Hana dankeschön <3


    1. Weißt du auswendig, wie viele Tage du noch weg bist?! Na, weißt du's? Ich weiß es jedenfalls.
    Ähmmm... *suchend um sich guck* ein halbes Jahr minus 3 oder 4 Wochen? Das sind um die 150 Tage? Nein.... ich hab keine Ahnung. Das ist eine der wenigen Sachen, über die ich keine Liste gemacht habe :O


    2. NatexVanessa oder NatexJenny?
    Wie kommst du auf NathxJenny? Hatten die mal was miteinander und ich habe es vergessen? :O
    Ich bin für NatexVanessa, weil Vannesa ihn wirklich zu mögen scheint (sonst hätte sie ja nicht gesagt, dass Nate mit der Duchess zusammen bleiben soll) und hoffe, dass Nate ihr vergibt. Abgesehen davon sind die beiden niedlich zusammen. VANESSA UND NATE IHR SCHAFFT DAS!


    3. Was ist dein Lieblingsstaat in den USA?
    New York oder California? California oder New York? Hmmmm in beiden ist eine meiner beiden Lieblingstädte von den USA.... California hat SF mit seiner knuffigen Cable Car und dem Laden in dem ich meine Lieblingstasche gekauft hab (ja das ist en bedeutender Pluspunkt XD Ich LIEBE Taschen *.*) und New York hat New York, wo der Times Square ist und es total coole Straßenkünstler gibt. Ähhhhhm ich weiß es nicht :O Ich sag jetzt mal California, weil da auch der Death Valley ist. ^^


    4. Ellie Goulding oder Birdy?
    Du denkst dir aber auch nur schwere Fragen aus @_@ Ich mag beide total...
    Ich sag jetzt einfach mal Ellie Goulding, weil von ihr das Lied Bittersweet ist und ich das in meiner Twilight-Fan-Zeit in Dauerschleife gehört hab.jaaaaaa ich gebs ja zu: so ganz abgeschlossen hab ich die immer noch nicht... :3


    5. Findest du es auch so schwer, Fragen für jemanden zu finden, über den du schon fast alles weißt?
    JA, DAS IST DER EINZIGE GRUND WARUM ICH DICH NOCH NICHT GETAGGT HABE! Ich mein, ich brauch dir ja keine Fragen stellen, deren Antworten ich schon kenne, aber es ist einfach verdammt schwer sich Fragen auszudenken, deren Antwort ich noch nicht kenne. Naja was solls es ist toll jemanden zu haben, den man so gut kennt, dass es zu so einer Situation kommt. Ich lieb dich <3



    Sooooo und ich tagge... *trommelwirbel* Fuh


    Meine Fragen an dich:
    1. Was ist dein Lieblingsklavierstück?
    2. Spielst du eher Klassik oder modernere Stücke?
    3. Wie lange übst du pro Tag/Woche?
    4. Kennst du Yiruma? Wenn ja was ist dein Lieblingsstück von ihm?
    5. Stell ich dir zu viele Fragen übers Klavier spielen?
    6. Oki, dann kommt jetzt mal eine ganz andere Frage: Was ist dein Lieblingsfilm?
    7. Delfin oder Elefant?


    Tag-Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Rave_ShadowHeart (Cloud)
    heTzOrED (von White Knight)
    Fuh (Lil)

  • 1. Was ist dein Rekord im Lange-Aufbleiben? (Oder gar schon einmal eine Nacht durchgemacht? )
    2. Playstation oder Emulator?
    3. Bist du religiös?
    4. Eher Kugelschreiber oder Füller?
    5. Nimm eine der Fragen, die ich beantworten sollte, und beantworte sie für dich.



    1. das splitte ich mal ^^


    - rein am PC gehocke und spiele spielen locker 2 Tage
    - 29 std Autofahrt von Griechenland nach Deutschland non-stop
    - von gestern Sonntag bis heute Früh 4.45 uhr Anime geschaut (sch***** musste dann um 8.30 wieder aufstehen zur Arbeit^^)
    - Wochenende standart durchmachen, mal von Freitag bis Samstag oder auch Sonntag.


    passt soweit denke ich ^^



    2. Da ich kein Konsolenspieler bin ist mir beides egal, tendenziell aber dann Playstation ^^


    3. Nein


    4. Kugelschreiber , allein schon durch meine Arbeit ^^


    5. ---> 2.Wenn du ein Junge wärst, welchen namen hättes du? (da ich ja einer bin fällt die Antwort ganz leicht xD)


    Sven :thumbup:




    Ich tagge...na...na...na...?..Lucy , Standart :thumbup:


    Die alles entscheidene Frage:


    1. Was war zuerst...Huhn oder Ei ! :whistling::D


    und dann noch


    2. google suche oder yahoo suche ?


    (sorry bin auf Arbeit und mir fällt partou nix ein)


    Tag-Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Rave_ShadowHeart (Cloud)
    Fuh (Lil)
    LucyHearthfilia (heTz0rED)

    - - -

  • 1. Du hast mal einen Tag nur für dich! Bis wie viel Uhr würdest du ausschlafen?
    Mh… bis ich von selbst aufwache! ^^ Also keine Uhrzeit… hach… wenn das doch mal sein könnte..


    2. Was würdest du an deinem freien Tag machen?
    Ich würde wohl krampfhaft versuchen alles mögliche zu machen, wofür ich sonst nicht Zeit hab… natürlich würde ich dann im Endeffekt diese Chance verstreichen lassen und hätte wohl nicht viel gemacht… *drop*


    3. Wusstest du, dass ich die letzte PM, die ich an dich geschickt habe, die längste PM von mir war, die ich bisher geschrieben habe?
    Nein und „Hut ab!“, ^^ Ich bin längere PMs gewohnt und freu mich drüber! ^^


    4. Was ist das schönste daran, Mutter zu sein?
    Puh… ich denke, das schönste Gefühl ist wohl von jemandem gebraucht zu werden. Und wenn sie mich in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett heraus anlächelt, ist es mir sogar Wert um 5 Uhr aufzustehen. ^^


    5. Ich bin mal so kreativ und klaue das von White. Stell dir eine Frage und beantworte sie selbst. >:3
    Hah? Na das ist ja fies… Mh…
    Meine Frage an mich: Warum hab ich noch nie meine Haare gefärbt/getönt? Antwort: Weils jeder macht, und ich muss nicht bei allem mit dem Strom schwimmen. ^^



    Meine Fragen gehen an…Inu! (muahahahaaa….)
    1. Was macht dich als Admin glücklich?
    2. Wie bist du damals eigentlich auf FT gekommen?
    3. Hast du einen Ohrwurm der grade immer rauf und runter läuft? (bezüglich Musik… nicht im Ohr! ^-^`)
    4. Du bist kreativ, was bastelst du gerade oder hast du als nächstes geplant?
    5. Und auch ich klaue mal diese Idee von White und Cloud (weil’s lustig und „listig“ ist) Stell dir eine Frage und beantworte sie selbst. (Gihi)


    Tag-Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (Lil)
    LucyHearthfilia (heTz0rED)
    Inu (von Rave)

  • 1. Was macht dich als Admin glücklich?


    Ich bin als Admin glücklich, wenn die Arbeit des Teams anerkannt wird und wenn die User mit unserer Arbeit zufrieden sind und es ihnen hier gefällt :)


    2. Wie bist du damals eigentlich auf FT gekommen?


    Die Gründerin von FaK (damals noch nicht unter dem Namen), Nira, hat es mir empfohlen. Bzw. hat sie gesagt, dass sie eine Seite zu dem Manga gemacht und mich gefragt, ob ich nicht helfen will. Ich hab den Manga gelesen, war begeistert und so kam eines zum anderen!


    3. Hast du einen Ohrwurm der grade immer rauf und runter läuft? (bezüglich Musik… nicht im Ohr! ^-^`)


    Gerade im Moment läuft "Another Love" von Tom Odell in meinem Kopf. Heute Mittag hatte ich "Guren no Yumiya", das erste Opening von Shingeki no Kyojin, auf mentaler Dauerschleife. Bei mir ist das selten ein Song, sondern immer eine ganze Playlist :D


    4. Du bist kreativ, was bastelst du gerade oder hast du als nächstes geplant?


    Hm, ich hab letztens eine Pinnwand im FT-Design bemalt, das ist jetzt quasi mein persönliches Quest Board. Das war mehr eine spontane Entscheidung. Was demnächst ansteht, das weiß ich selbst noch nicht, mal schauen, worauf ich Lust habe!


    5. Und auch ich klaue mal diese Idee von White und Cloud (weil’s lustig und „listig“ ist) Stell dir eine Frage und beantworte sie selbst. (Gihi)


    Okay, dann geht es jetzt also in die Introspektive und ich befrage mich selbst!


    F: Also, Inu... welchen User magst du denn besonders gerne?
    A: Inu! Ich bitte dich! Du kannst doch nicht so eine Frage stellen! Natürlich habe ich alle User gleich gern! Ich kann doch als Admin niemanden bevorteilen!
    F: Aber mit einigen schreibst du häufiger als mit anderen, nicht?
    A: Das... das hat gar nichts zu bedeuten! Ich mag die anderen trotzdem genau so sehr!
    F: Du wirst ja ganz rot! Und ich glaube, deine Nase wächst auch schon? Inu, kann es sein, dass du mich anlügst?
    A: Ich... ich lüge nicht! Ich hab alle gleich lieb! Ich bin ein Profi! Ich habe keine Lieblinge! Nein, nein, nein!!
    F: Ich glaube, da habe ich einen wunden Punkt getroffen... Inu, mein Freund, ich werde hier weiter ermitteln müssen 8(
    A: Bitte, Inu, hab Gnade! GNAAAADEEE! ;(


    -----


    Ich stelle meine Fragen dieses Mal Tsubaki!


    1. Würdest du gerne in der Zeit von Elisabeth leben, auch, wenn du dann auf die ganzen modernen Standards verzichten müsstest?
    2. Wenn du ein Wochenende mit einer Person deiner Wahl verbringen könntest - wer wäre das dann?
    3. Wird deine Liebe zu Arzani ewig halten?
    4. Kannst du kochen? Wenn ja, was ist dein Spezialgericht?
    5. Was war das größte Lob, das dir je jemand gemacht hat?


    -----


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    LucyHearthfilia (von heTz0rED)
    Tsubaki (von Inu)

  • 1. Würdest du gerne in der Zeit von Elisabeth leben, auch, wenn du dann auf die ganzen modernen Standards verzichten müsstest?
    Vielleicht einmal, ich liebe die Kleider in deren Zeit :otp:
    Aber dann würde ich vielleicht die Technik vermissen, wie die Videospiele oder die Anime usw.
    Außerdem stehen wir Frauen auch nicht mehr hinter den schatten der Männer.



    2. Wenn du ein Wochenende mit einer Person deiner Wahl verbringen könntest - wer wäre das dann?
    Es gibt soviele. Aber ich würde Arzani nehmen, dann schleichen wir uns in Musicals oder ich schmuggel sie in dem Elisabeth Musical rein und sabber Mark Seibert an während er singt :3 oder Lukas Perman als Rudolf


    3. Wird deine Liebe zu Arzani ewig halten?
    Ja, sicher ich weder sie ewig lieben. Meine liebe heilige Götten und die Mutter unser Katzmaus.
    Falls ich es breche, soll sie mich in ihren Garten sperren und mich bestrafen für meine Untreue.



    4. Kannst du kochen? Wenn ja, was ist dein Spezialgericht?
    Ja, ein bisschen. mein Spezialgericht wäre vielleicht Rührei, denn isst nämlich jeder gerne.



    5. Was war das größte Lob, das dir je jemand gemacht hat?
    Hmmm... da gab es soviele und den habe ich ehrlich vergessen v.v



    Meine Fragen:
    1.Was ist deine Lieblingsfarbe?
    2.Welche Farbe magst du nicht?
    3. Mit welcher Person würde du auf einer Einsameinsel sein?
    4.In welchen Film warst du zuletzt im Kino?


    und ich tagge..... Fai


    Liste


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    LucyHearthfilia (von heTz0rED)
    Fairy Dragon Slayer (von Tsubaki)

  • Danke fürs taggen Tsuba:).


    1. Was ist deine Lieblingsfarbe?

    Am meisten empfinde ich momentan für hellblau :love: .


    2. Welche Farbe magst du nicht?


    Ich kann ein zu grelles gelb nicht leiden.


    3. Mit welcher Person würdest du auf einer einsamen Insel sein?


    Wahrscheinlich mit Cloud-sensei. Sobald die Insel langeweilig und öde wird fliegen wir auf Cloud-sensei einfach wieder zurück :D .


    4. In welchem Film warst du zuletzt im Kino?


    Ist schon 'ne Weile her, momentan kan ich mich überhaupt nicht erinnern. Sobald es mir einfällt trage ich es nach.


    Meine Fragen: 1. Wer hat dich schon einmal so richtig in Wut gebracht? Cloud-sensei oder Hiyo-chan?
    2. Was war dessen Bestrafung?
    3. Hast du einen absoluten Lieblingsfilm? Wenn du dich auf keinen einzigen festlegen kannst nenne deine Top 5.
    4. Bevorzugst du bei Mangas ein bestimmtes Genre?


    Ich tagge ... *trommelwirbel* ... Hana-sama!


    Tag-Liste:


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    LucyHearthfilia (von heTz0rED)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)

  • 1. Was war zuerst... Huhn oder Ei !
    Die Antwort ist, dass der Kreis keinen Anfang hat.


    2. google suche oder yahoo suche ?
    Da ich Yahoo generell meide, die Google Suche.



    Ich tagge die gute Lil und Moonknight!


    ◆ Meine Standartfrage bei Leuten die ich noch nie [?] getaggt habe: Deine 10 Lieblingscharakter von Fairy Tail?
    ◆ Schaust du den Anime von Fairy Tail? Falls ja, nenne deinen Lieblingsarc.
    ◆ Spielst du Games? Falls ja, welche Art?
    ◆ Fällt dir auf neue User zugehen leicht oder bist du jemand auf den andere zugehen müssen?
    ◆ Du planst einen eigenständigen Urlaub nur mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin. Wohin würdest du reisen wollen?




    Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Lil (von LucyHeartfilia)
    Moonknight (von LucyHeartfilia)

  • Meine Standartfrage bei Leuten die ich noch nie [?] getaggt habe: Deine 10 Lieblingscharakter von Fairy Tail?
    Jellal, Gray, Loki, Mirajane, Juvia (okay, ab jetzt muss ich nachdenken xD) Erza, Happy, .. mehr fallen mir gerade nicht ein :o 10 sind ganz schön viel


    Schaust du den Anime von Fairy Tail? Falls ja, nenne deinen Lieblingsarc.
    Klar, ich hab zwar mit dem Manga angefangen, bin dann aber auf den Anime übergegangen weil ich den so gut fand :3 Lieblingsarc kann ich jetzt allerdings nicht genau sagen, entweder tower of heaven, oracion seis oder die S-Klasse Prüfung


    Spielst du Games? Falls ja, welche Art?
    Jaa. Art kann recht unterschiedlich sein, je nachdem worauf ich so Lust hab :). Ich würde aber meinen am liebsten spiele ich Rollenspiele wie Gothic, hack n slay Spiele wie Diablo oder eben auch ganz was anderes. Als nächstes wird auf jeden Fall Saints Row 4 gespielt :P


    Fällt dir auf neue User zugehen leicht oder bist du jemand auf den andere zugehen müssen?
    Super schwer fällt es mir nicht, aber ich bin vom Charakter immer eher passiv.


    Du planst einen eigenständigen Urlaub nur mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin. Wohin würdest du reisen wollen?
    Passiert in 2 Wochen sogar wirklich :P allerdings fahren wir zu 3. an die Ostsee


    Meine Fragen gehen aaaaan: Cloud

    • Wie geht es deinem Pou?
    • Warum erinnert Hana der betrunkene Cas an mich?
    • Wie würdest du >mich< in 3 Worten beschreiben?
    • Was sind deine 3 Lieblingsfilme?
    • Warum fängt hier alles mit einer W-Frage an? :o
    • Such dir jetzt noch selbst eine Frage aus und beantworte sie :D


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Lil (von LucyHeartfilia)
    Cloud (von Moon)

  • ◆ Meine Standartfrage bei Leuten die ich noch nie [?] getaggt habe: Deine 10 Lieblingscharakter von Fairy Tail?
    Wendy, Natsu, Gray, Loki, Juvia, Happy, Makarov, hmmmm mir fallen auch keine mehr ein... die andern wären alles nur Charaktere, die ich ganz nett finde :O


    ◆ Schaust du den Anime von Fairy Tail? Falls ja, nenne deinen Lieblingsarc.
    Nein, ich lese das Manga...


    ◆ Spielst du Games? Falls ja, welche Art?
    Nein, die einzigen Games, die ich gespielt habe waren die auf dem alten Nintendo und das ist schon länger her.


    ◆ Fällt dir auf neue User zugehen leicht oder bist du jemand auf den andere zugehen müssen?
    Da ich schüchtern bin, wenn es darum geht auf andere zu zugehen, fällt es mir eher schwer. Bei mir ist es normalerweise so, dass eher die Andern auf mich zugehen müssen, aber wenn ich jemanden länger kenne und mich gut mit ihm verstehe bin ich nicht mehr schüchtern.


    ◆ Du planst einen eigenständigen Urlaub nur mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin. Wohin würdest du reisen wollen?
    Wie viel Geld habe ich? Gibt mir das irgendjemand? Wenn ja würde ich gerne mit Hana nach New York fliegen und mir mit ihr zusammen Amerika anschauen. Wenn nein dann eher nach Italien ans Meer, wo wir ganz viel Pizza, Pasta und Eis essen ^^


    Und ich tagge... Kon


    Meine Fragen:
    1. Magst du Marshmallows?
    2. Chips oder Schokolade?
    3. Was war dein Lieblingsfilm als kleines Kind?
    4. Hattest/ Hast du einen besonderen Berufswunsch?
    5. Türkis oder weinrot?


    Tag-Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Cloud (von Moon)
    Kon (von Lil)

  • 1. Wie geht es deinem Pou?
    Ich mäste ihn jeden Tag, gebe ihm Entfettungstränke, pushe ihn mit Energietränken voll, um Pou Popper zu spielen und ich wasche ihn jedes Mal, wenn er sich dreckig macht, was mich nicht mehr ganz so sehr verstört. Außerdem habe ich ihn wie eine Transe gekleidet, sodass er ein Abbild meiner selbst geworden ist. Ich denke, es geht ihm gut. :O


    2. Warum erinnert Hana der betrunkene Cas an mich?
    <Cloud> HILF MIR
    <Hana> WEIL CAS BETRUNKEN AUCH FIES IST
    <Hana> UND MOON AUCH


    3. Wie würdest du >mich< in 3 Worten beschreiben?
    Ich muss überlegen... Ähm... Mond. Brille. Und Kuchen.


    4. Was sind deine 3 Lieblingsfilme?
    Ich mag solche Fragen nicht, da fällt mir entweder spontan nichts ein oder ich kann mich nicht entscheiden. XD" Ich denke Martyrs gehört dazu. Das ist der erste Horrorfilm, den ich mit Hiyo geschaut habe und er ist wirklich genial. Es gibt einem zu denken und man fühlt wirklich mit der Hauptperson mit, besonders das tragische unerwartete Ende hat uns mitgenommen. An einigen Stellen wurde es richtig abartig, trotzdem haben wir Mitleid mit den Personen empfunden. Außerdem werden wir unsere älteren Mitbürger absofort wohl mit ganz anderen Augen sehen... Ansonsten... The Incredibles? XD Ich habe das früher geliebt und heute immer noch, mit Tsuba habe ich es letztens geschaut. Ein anderer Film fällt mir spontan nicht ein, da gibt es zu viele, die mir gefallen. :O


    5. Warum fängt hier alles mit einer W-Frage an? :o
    Das bemerke ich erst jetzt. :O


    6. Such dir jetzt noch selbst eine Frage aus und beantworte sie :D
    Dann mache ich das mal wie Inu. ^^
    F: Cloudia, welche deiner Persönlichkeiten hast du am liebsten?
    A: Höm... Cloudia, wie du weißt, bin ich eine Wolke, eine TeeTasse, eine Nonne, eine Königin, ein Medium und ich war ein Krieger. Da ist es schwer, sich zu entscheiden...
    F: Deine nicht vorhandenen Fans interessiert das! Lass dir Zeit und... Was heißt hier, du wärst ein Krieger gewesen?
    A: Durch ein gewisses Ereignis habe ich mein Schwert und meine Rüstung abgelegt... Außerdem beschützt mich mein Privatritter, White! Da brauche ich nicht mehr zu kämpfen, White steht immer hinter mir und rettet mir jedes Mal aufs neue das Leben.
    F: Durch ein gewisses Ereignis? Darüber wollen deine immer noch nicht vorhandenen Fans sicherlich mehr wissen! Erzähl uns davon. Fällt dir die Entscheidung jetzt leichter?
    A: Das hat die Fans wohl nicht zu interessieren, da ich selbst noch nicht darüber hinweg gekommen bin. Ich gehe mal alles durch, falls das in Ordnung ist. Eine Nonne bin ich schon lange nicht mehr, dafür bin ich zu unrein. Als TeeTasse bin ich zu zerbrechlich, letztens bin ich von Inu durch einen kräftigen Schlag auf seinen Tisch auf Omegas... Ihr wisst schon gestürzt, was für uns beide nicht toll war. Als Medium kann ich mit meinen Kristallkugeln spielen, was mir gefällt. Als Königin muss ich für mein Königreich da sein und fühle mich wichtig. Am liebsten bin ich aber eine Wolke, da bin ich frei von jeglichen Pflichten und kann schweben! Außerdem kann ich zu meiner eigenen Belustigung auf unartige User herabregnen und ihnen die Stimmung vermiesen. =D Cloudia, hörst du mir noch zu?


    Ich tagge... Inu und Arzani! Ihr kriegt getrennte Fragen. ^^


    Inus Fragen:
    1. Welchen Pudding findest du am hübschesten?
    2. Hat es einen besonderen Grund, dass Lil die Königin des Tages und ich die Königin der Nacht bin? °3°
    3. Kriege ich für meine Flauschigkeit noch einen freien Knuddler, den ich irgendwann einsetzen kann?


    Arzanis Fragen:
    1. Dein Lieblings Kleidungsstück?
    2. In welchen Musicals warst du bisher und welches hat dir am besten gefallen?
    3. Würdest du mit Tsuba und mir zu einem Musical in London gehen wollen? =D


    Tag-Liste:


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Kon (von Lil)
    Inu (Cloud)
    Arzani92 (Cloud)

  • 1. Welchen Pudding findest du am hübschesten?


    Pu-- Pudding?! X-(
    Ich kann Pudding nicht leiden... keiner ist schön!


    2. Hat es einen besonderen Grund, dass Lil die Königin des Tages und ich die Königin der Nacht bin? °3°


    Naja, Lil ist eben für die ganzen politischen Aktionen da, wenn sie tagsüber Verträge unterschreiben muss und Leute anhören muss oder bei einer Hinrichtung dabei sein muss... während du in der Nacht rauskommst und dann... nächtliche Dinge tust?
    Es klang cool, also hab ich das so gemacht. Sämtliche teilweise nicht jugendfreien Implikationen sind vollkommen ungeplant!


    3. Kriege ich für meine Flauschigkeit noch einen freien Knuddler, den ich irgendwann einsetzen kann?


    Hm, okay, warum nicht! =D


    -----


    Hm, 9 Leute sind es auf der Liste, das heißt, ich darf gerade so noch jemanden taggen.
    Dann wähle ich mal Fai!


    1. Kommst du damit klar, dass du eine Fee bist?
    2. Fraust du dich schon auf die neuen Pokemon-Spiele, weil du dann nicht mehr die einzige Fee bist?
    3. Bist du nicht noch zu jung, um mit Cloud klumpig zu werden? :butthurt:
    4. Wenn du die vorherige Frage nicht verstehst, frag Cloud.
    5. Wenn dein ganzes Leben anders verlaufen würde und nur eine Sache so bleiben könnte, wie sie es jetzt ist - was wäre das?


    -----


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Kon (von Lil)
    Arzani92 (von Cloud)
    Fau (von Inu)

  • Arrgh dank deiner ü18 Antworten leide ich nun an einem Trauma. 0_0


    1. Kommst du damit klar, dass du eine Fee bist?


    Klar, das ist einfach super! Ich kann ganz leichtfüssig herumspringen und Drachen töten wenn ich Lust habe, die drei Fairy Magien nutzen, Feenbutler sein und ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch um für die Zahnfee eine Schicht zu erledigen.


    2. Freust du dich schon auf die neuen Pokemon-Spiele, weil du dann nicht mehr die einzige Fee bist?

    Willst du mich etwa diskriminieren!?! Ja, obwohl die Drachen Pokemon meine Lieblings Pokemon sind freue ich mich darauf so viele Kollegen zu treffen. Und eins der legendären Pokemon ist vom Typ Fee, das kann kein Zufall sein!


    3. Bist du nicht noch zu jung, um mit Cloud klumpig zu werden? :butthurt:


    Nein, wie du gesagt hast, da ich tagsüber eine Frau und nachtsüber ein Mann bin, bin ich der perfekte Partner für Cloudia. xD Hätte sie mich nur nicht für einen älteren abgewiesen ;( ...


    4. Wenn du die vorherige Frage nicht verstehst, frag Cloud.

    Fange ich etwa gerade an zu bereuen mein echtes Alter angegeben zu haben? Nein ich habe ein paar bruchhafte theoretische Kentnisse, ich glaube die Frage zu verstehen.


    5. Wenn dein ganzes Leben anders verlaufen würde und nur eine Sache so bleiben könnte, wie sie es jetzt ist - was wäre das?


    Schwierige Frage. Nun, ich würde meine Familie unter allen Umständen behalten wollen. Die Entdeckung von FaK steht auf Patz 3.



    Edit: Danke für den Hinweise Inu


    Ich tagge ... Rave!



    Und meine Fragen an Rave:


    1. Stehst du gerne früh auf oder würdest du am liebsten jeden Tag bis 10 Uhr durchschlafen?
    2. Dein Lieblings Gale Moment?
    3. Warst du schon vom ersten Moment an GaLe Fan?
    4. Deine Lieblings FT OVA?
    5. Ist es anstrengend einen Blog am Leben zu halten?


    ---------


    Tag-Liste:


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Kon (von Lil)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave_ShadowHeart (von Fairy Dragon Slayer)

  • 1. Dein Lieblings Kleidungsstück?
    Och Cloud du bist doch doooooof. Ich bin ne Frau, ich hab so viele tolle Kleidungsstücke ^^.
    Im Moment ist es wohl mein erdbeerrotes Sommerkleid von Mango. Ansonsten .... mmmmh Mein gepunkteter blauer Schaal aus Irland. Und meine Kappe aus Irland.



    2. In welchen Musicals warst du bisher und welches hat dir am besten gefallen?
    Ok, dass wir länger ^^
    Ich war in König der Löwen, Tarzan, Wicked, Tanz der Vampiere (2x) und Rebecca. Und von nem Musikgymnasium nachgespielt Sister Act.


    Am besten fand ich Tanz der Vampiere und Wicked.
    Wicked, weil es mein erstes Musical war und ich einfach die Gesichte so mag, wie sich Elphaba macht und immer stärker wird und selbstbewusster und auch weil die Freundschaft von Elphaba und Glinda so krass dem allen Stand hält, was die erleben. Außerdem sind die Lieder toll und man kann Fiero so schön anschmachten.


    Bei Tanz der Vampiere liebe ich dieses Feeling. Es ist einfach so ein traditionelles Musical und die Lieder sind einfach toll auch wenn die Story klar bisschen vorhersehbar ist.
    Aber die Detailliebe in diesem Musical ist toll. Schon allein die Szene wo vor dem Spiegel getanzt wird und man das Spiegelbild von den Vampieren nicht sieht aber von den Menschen ist wahnsinnig aufwendig (weil hinter einem Vorhang einer allein tanzt) und ach. Toll =) Einfach alles an dem Musical. Ich habs zweimal gesehen und war beides Mal begeistert.


    3. Würdest du mit Tsuba und mir zu einem Musical in London gehen wollen? =D
    Klar, warum nicht :)



    Ich tagge Lil


    1. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Wolken, Blumen und Schmusedecken, was würdest du nehmen?
    2. Magst du Käse oder Wurst lieber?
    3. Kiwi oder Kiwi?


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Kon (von Lil)
    Rave_ShadowHeart (von Fairy Dragon Slayer)
    Lil (von Arzani92)

  • Awwww Danke Arzani <3


    1. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Wolken, Blumen und Schmusedecken, was würdest du nehmen?
    Diese Frage ist nicht nett, ich hab alle drei lieb ;(
    Aber wenn ich mich entscheiden muss wäre es wohl die Blume. Ich kenne Hana schon mein ganzes Leben. Sie kennt mich besser als die meisten andern Leute, die lustigsten Sachen habe ich mit ihr erlebt und sie ist mir einfach unglaublich wichtig. <3
    Hiyo und Cloud sind mir zwar auch total wichtig, aber ich kenne sie einfach nicht einmal annähernd so gut... Tut mir leid, ich habe euch wirklich lieb :herz:


    2. Magst du Käse oder Wurst lieber?
    Das kommt darauf an was für Käse/ Wurst und zu was. Auf dem Brötchen mag ich Wurst lieber, auf einem Körnerbrot Käse. Wenn ich ein Sandwich esse mag beides zusammen (der Käse verläuft da immer so schön *.* ).


    3. Kiwi oder Kiwi?
    Ich lieeeeebe Kiwis und hier in Neuseeland sind die noch viel leckerer als in DE. Leider habe ich noch keinen Kiwi gesehen, aber ich hoffe noch einen zu sehen :O
    Also Kiwi ^^


    Und ich tagge... Cloud und Hiyo <3


    Meine Fragen:
    1. Hast du was von den Erdbeben in Neuseeland mitbekommen? Weist du wo genau das war? (Es interessiert mich einfach, was von dem ganzen in DE ankommt xD)
    2. Wann warst du das letzte mal im Theater oder Musical? In welchem?
    3. Apple oder Samsung?
    4. Was ist deine Lieblingsband?
    5. Kunst oder Musik?


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Kon (von Lil)
    Rave_ShadowHeart (von Fairy Dragon Slayer)
    Cloud (von Lil)
    Hiyo (von Lil)

  • 1. Magst du Marshmallows?
    Ehrlich gesagt hab ich bis heute noch keine Marshmallows gegessen. Kann also immo nicht sagen, ob ich die mögen würde oder nicht^^'



    2. Chips oder Schokolade?
    Schokolade x)


    3. Was war dein Lieblingsfilm als kleines Kind?
    Definiere klein? In der 6.Klasse wurde ich großer Fan der Herr der Ringe Triologie, damals kam der dritte Teil gerade in die Kinos und mit ein paar Freunden war ich den Anschauen und ich fand den wirklich genial. Von da an stieg mein Interesse in die Triologie und ich holte die beiden ersten Teile nach.


    4. Hattest/ Hast du einen besonderen Berufswunsch?
    Schwierige Frage. Eigentlich hätte ich Lust, als Berufsmusiker mein Geld zu verdienen oder Leute im Trompetenspielen zu unterrichten, allerdings sind diesbezüglich die Chancen gerade im luxemburger Raum extrem beschränkt und meine Chancen liegen fast bei 0%. Deshalb komme ich nicht drum herum, mir eine Alternative auszusuchen und da dachte ich daran, Germanistik zu studieren und dann Deutschlehrer zu werden. Ist zwar was komplett anderes, dennoch habe ich in der Hinsicht zumindest realistische Berufschancen und im Zweifelsfall nimmt man doch den Weg, der einem später am ehesten einen Berufsplatz beschaffen könnte.

    5. Türkis oder weinrot?
    IIhh! Türkis?! Blau, insbesondere dunkelblau mag ich, aber sowohl hellblau als auch türkis gefallen mir da weniger. Also bei der Auswahl tendiere ich klar zu weinrot^^


    Ich bin mal so frei und taggfaul und markiere niemanden ^^


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Kon (von Lil)
    Rave_ShadowHeart (von Fairy Dragon Slayer)
    Cloud (von Lil)
    Hiyo (von Lil)

  • 1. Stehst du gerne früh auf oder würdest du am liebsten jeden Tag bis 10 Uhr durchschlafen?
    Oh, ich würde gerne mal wieder bis 10 Uhr (oder länger) durchschlafen. Vermutlich könnte ich das leider wohl aus Gewohnheit (und Kind) nicht so einfach. ^^


    2. Dein Lieblings Gale Moment?
    Uh… das ist schwer! Da gäbe es so viele! Mh… mein Favorit ist aber wohl der in dem Levy ihm ihre Handtasche ins Gesicht knallt. Gihi…


    3. Warst du schon vom ersten Moment an GaLe Fan?
    Mh… nein. So richtig „aufmerksam“ auf dieses Pairing wurde ich erst im Tenrou Jima Arc.


    4. Deine Lieblings FT OVA?
    OVA 5 (Ryuuzetsu Land) natürlich! *GaLe-Fähnchen-schwenk*


    5. Ist es anstrengend einen Blog am Leben zu halten?
    Eigentlich nicht, denke ich. Klar, es braucht schon ein wenig Zeit Investition und immer mal wieder neue und fesselnde Idee, aber ich mache es gerne und die Thematik interessiert mich, daher empfinde ich es nicht als anstrengend. ^^



    So… und meine Fragen wären…
    1. Wenn du ein Magier von FT sein könntest, welcher wärst du dann?
    2. Welche Magie hättest du gerne?
    3. In welchem FT Team wärst du oder würdest du dir ein eigenes zusammenstellen?
    4. Welche OVA gefällt dir am Besten?
    5. Was ist dein Lieblings-Opening von FT?


    Und die Fragen gehen aaan…. Tsubaki! ^^


    Tag-Liste:
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Cloud (von Lil)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)