[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Wie viel Ecchi verträgt ein guter Anime?
    Dagegen habe ich nichts, aber ich habe auch meine Grenzen. In Ordnung war's beispielsweise noch, als man Lucy und Erza im Bikini in der Ova gesehen hat und zu viel wurde es mir, als Fanservice wegen Wendy und Chelia geboten wurde oder Jenny Mira die Unterwäsche runtergezogen hat.

    2. Ist das Glas für dich Halb-voll oder Halb-leer?

    Halb voll.

    3. Wenn du die Wahl hättest, 500 Jahre Leben oder 50 Jahre Magische Fähigkeit?

    Wohl eher zweiteres, ich kann mir nicht vorstellen, 500 Jahre leben zu wollen. Hätte ich 50 Jahre, in der ich magische Fähigkeiten hätte, könnte ich die Welt terrorisieren bis ich 65 bin und danach bis ans Ende meiner Tage ein weiser ehemaliger Hexenmeister sein. :otp:

    4. Was macht für dich einen guten Anime aus?

    Ich lese lieber Manga, zurzeit schaue ich aber Shingeki no Kyojin und habe Sword Art Online beendet. ^^ Was mir bei beidem sehr gefiel war die Animation, die genial war und die passende Musik, durch die die spannenden Szenen noch besser zur Geltung kamen, besonders bei ersterem. Bei SnK bekam ich schon bei den ersten Folgen eine Gänsehaut.
    Edit: Pff. Das, was Hana unter mir gesagt hat auch. Daran habe ich gar nicht gedacht, als ich die Frage beantwortet habe. ^-^"

    5. Mangas lesen, bei Stille oder mit passender Musik dazu?


    Ich bevorzuge eindeutig die Stille. Wenn Musik läuft kann ich mich allgemein beim Lesen nicht konzentrieren, ohne kann ich mich ganz einem Manga zuwenden.



    Mein Opfer ist... Titania. ^^


    1. Hast du ein Lieblingsinstrument?
    2. Wenn ja, spielst du es oder würdest du es gerne lernen?
    3. Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?
    4. Welchen Animecharakter hattest du als Kind am liebsten?
    5. Hast du einen Glücksbringer?




    Tag-Liste:


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Hana (heTz0rED)
    Titania (Cloud)

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • 1. Wieviel Ecchi verträgt ein guter Anime ?


    Das ist natürlich erstmal vollkommen dem/der Mangaka überlassen und ich denke auch "gut" ist Definitionssache. Bei ElfenLied zum Beispiel fand ich das ganze dann doch schon etwas übertrieben, bei FT hält es sich aber im Regelfall in Grenzen.


    2. Ist das Glas für dich Halb-voll oder Halb-leer ?


    Die Frage erinnert mich an was tolles! In der 14. Folge von Staffel 1 von NCIS: LA diskutieren G. und Sam genau darüber, allerdings nicht nur bei ihnen sondern auch bei anderen Teammitgliedern. Deshalb bin ich einfach mal so frei und zitiere G.: "Sam sees the glass as half full. I see it as half empty. That's why we make a great team. Kensi, on the other hand, just drinks right out of the bottle. Nate wonders why it has to be glass. And Eric usually breaks the glass by putting his feet up on the table."
    Ich liebe die Szene, hihihi, ich bleibe bei Nate's Antwort. :3


    3. Wenn du die Wahl hättest, 500 Jahre Leben oder 50 Jahre Magische Fähigkeit?


    Auf jeden Fall letzteres. Erstens sind magische Fähigkeiten unglaublich cool und nützlich als Göttin und zweitens möchte ich keine 500 Jahre leben. Tut meinem Teint überhaupt nicht gut.


    4. Was macht für dich einen guten Anime aus ?


    Ich liebe es, wenn mich ein Anime/Manga zum Lachen und im nächsten Moment zum Weinen bringen kann, ich liebe es, wenn ich mit den Charakteren mitfühlen kann und vor allem liebe ich es, wenn der Anime mich zum Nachdenken bringt.


    5. Mangas lesen, bei Stille oder mit passender Musik dazu?


    Stille. Wenn Musik an ist, konzentriere ich mich automatisch auf meine eigenen Gedanken und kann dann nicht mehr konzentriert lesen oder zum Beispiel auch etwas schreiben.



    Ich tagge: Mooni


    1. Hast du eine/mehrere HIMYM-Lieblingsfolgen?
    2. In welchem Land, außer DE, würdest du gerne leben?
    3. Magst du Gewitter?
    4. Welche Farbe hat das Dach deines/deiner Hauses/Wohnung?
    5. Welchen Beruf würdest du niemals ausüben?


    Liste:


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Titania (Cloud)
    Moonknight (von Hana)

  • 1. Hast du ein Lieblingsinstrument?
    Nö.



    2. Wenn ja, spielst du es oder würdest du es gerne lernen?
    Nö.



    3. Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?
    Weder noch.



    4. Welchen Animecharakter hattest du als Kind am liebsten?
    Vegeta °.°/



    5. Hast du einen Glücksbringer?
    Nö xD...


    Ich tagge mal ganz fies zurück! Cloud ;P



    1. Iphone oder anderes Smartphone?
    2. Welches Outfit findest du von natsu am besten?




    Rhei (von Inu)


    Aikiko (von Black Dragon)


    Raziel (von Black Dragon)


    Freed (von Sakura)


    Sakura (von Cloud)


    Shizuuya (von Titania)


    Titania (Cloud)


    Moonknight (von Hana)



    Cloud (von Titania)

  • 1. Hast du eine/mehrere HIMYM-Lieblingsfolgen?
    Jaa hab ich :3 da fällt mir als erstes die Folge mit Marshall's Fiero also "Arrivederci, Fiero"
    Und das Staffelfinale der 7. Staffel uuund


    2. In welchem Land, außer DE, würdest du gerne leben?
    Hmm falsche Frage xD. Ich war bissher nur eine Woche lang in Kroatien als Abschlussfahrt und ein paar Stunden lang in Österreich auf der Rückfahrt, da hab ich noch nicht wirklich einen "Plan B"


    3. Magst du Gewitter?
    Wenn es Nachts gewittert während ich schlafe, so dass es sich nach extremer Hitze endlich mal abkühlt schon xD. Und ich hatte auch schon einen romantischen Abend bei dem wir Blitze um uns rum beobachtet haben °3° aber normalerweise würde ich nicht unbedingt von mögen sprechen


    4. Welche Farbe hat das Dach deines/deiner Hauses/Wohnung?
    Zu Haus rot, bei meiner eigenen Wohnung.. weiß ichs eig. nicht mal xD.


    5. Welchen Beruf würdest du niemals ausüben?
    Öhhh.. Reinungskraft? xD Gibt wohl vieles, dass meiste davon wohl irgendwelche körperlichen Jobs, außerdem bin ich recht ungeschickt 0_0



    Meine überhaupt nicht geklauten Fragen gehen an: Omega


    1. Würdest du lieber mit dem Rock in der Unterhose rumlaufen, oder ein unsichtbares Kleid tragen?
    2. Beschreibe dich in 3 Worten.
    3. Glaubst du an Geister?
    4. Na, eine kleine Peinlichkeit?
    5. Geld oder Liebe, auf was würdest du lieber verzichten?
    6. Vor welchem Tier hast du Angst?
    7. Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?
    8. Machst du etwas, obwohl du es überhaupt nicht kannst?


    Tag-Liste:
    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Cloud (von Titania)
    Omega (von Moonknight)

  • 1. Iphone oder anderes Smartphone?
    Anderes Smartphone. Ich bevorzuge Android eher. ^^

    2. Welches Outfit findest du von natsu am besten?
    Der hat verschiedene Outfits? Öhm... Das neue sieht schicker aus, finde ich. Mir gefällt, dass das Oberteil lila ist. Ebenso sieht es gut aus, dass ein Arm frei ist, während der andere bedeckt ist.



    Ich tagge... White. >:3


    1. Als Anführerin des Ritterordens kriegst du eine besondere Farbe, die sonst niemand verwendet, auch nicht das Team. Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?
    2. Bevorzugst du es, im Sonnen- oder Mondschein zu laufen?
    3. Du bist die Gastgeberin für ein Forenkaffeekränzchen! Wen würdest du einladen und wie würdest du alles organisieren? Deine Pocketwolke darfst du zum Organisieren miteinbeziehen. >:3
    4. Du landest auf einer einsamen Insel und schläfst im Sand ein. Als du aufwachst, siehst du einen User aus der Tag-Liste. Wer ist es?
    5. Öhm, such dir eine geklaute Frage von Moonpie aus und beantworte sie. >:3



    Tag-Liste:


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Omega (von Moonknight)
    White Knight (Cloud)

  • 1. Als Anführerin des Ritterordens kriegst du eine besondere Farbe, die sonst niemand verwendet, auch nicht das Team. Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?
    Hallo, guck' mal auf meinen Nickname! XD Ich hab mir das Weiß patentieren lassen!°3° Nein, mal Spaß beiseite. x'D Das würde auf meine Lieblingsfarbe ankommen, und meine momentane Favo-Farbe ist, unter anderem, Weiß. Dann halt noch Blau und dunkles Grün und Gold und und und...Wenns jetzt aber um Rüstungsfarben geht, würde ich weiß nehmen, und ein paar kleine Teile der Rüstung wären dann vermutlich andersfarbig...aber da kann ich mich gerade nicht zwischen schwarz, rot und blau entscheiden...Aber im großen und ganzen? Weiß! XD Weiß weiß weiß! XD


    2. Bevorzugst du es, im Sonnen- oder Mondschein zu laufen?
    Ich bevorzuge eher Mondschein...beim Sonnenschein kommt das auf die Temperaturen an. Momentan würde ich den Mondschein definitiv vorziehen, weil's mir in der Sonne einfach zu warm ist. =.= Im Herbst wäre das aber wieder was anderes. ;3


    3. Du bist die Gastgeberin für ein Forenkaffeekränzchen! Wen würdest du einladen und wie würdest du alles organisieren? Deine Pocketwolke darfst du zum Organisieren miteinbeziehen. >:3
    Wen ich einlade? O.O Alle natürlich! Ist immerhin fürs Forum! >O< Da wird ein riiiesiges Haus organisiert und dann feiern wir dort ein kleines Kaffeekränzchen, so mit Anime-Ecke, Zocker-Ecke mit allen möglichen Konsolen und Games und eine Manga-Bibliothek, Keksen, Kaffee, Kuchen, Kakao, und dergleichen. Weiterhin organisieren wir dann noch einen Merchandise-Händler, der bei uns mal zuuufällig mit gaanz vielen Artikeln vorbeischneit. Ich schätze mal, dann könnte man die Spam-RPGs mal in Real-Life nachspielen. Mit den richtigen RL-Personen ist das sicherlich noch ein ganzes Stück lustiger XD Dann...gibts Wahlprogramm, bei dem sich die restlichen User was ausdenken können. x'D Oh, und wir müssen noch die Krönung von König Inu feiern und die Königinnen müssen noch tanzen. Höhö. >3 So...das war erstmal WAS ich alles organisieren würde...WIE ich das organisieren würde...? Öh. Zuerst wird unser König Inu gekrönt, dann folgt der (nicht allzu langwierige) Tanz, zwischendurch gibts ein Buffet, das sowieso die ganze Zeit dasteht, danach gibts dann das offizielle Kaffeekränzchen, wo Inu eine Ansprache hält und ... wir uns dann alle freuen und dann mal das Haus auf den Kopf stellen. Weiterhin kommt dann wenig später der Merchandise-Händler, dann gehts sowieso rund. XD Und der Rest ist Wahlprogramm. ;P

    4. Du landest auf einer einsamen Insel und schläfst im Sand ein. Als du aufwachst, siehst du einen User aus der Tag-Liste. Wer ist es?

    Öh...o.o
    *Finger wahllos auf Liste drück*
    Shizuuya! :3


    5. Öhm, such dir eine geklaute Frage von Moonpie aus und beantworte sie. >:3
    Öh. Okay. *Mal gucken geh*
    Dann nehme ich mal: 7. Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?


    Wenn ich mich unbeobachtet fühle, fange ich an, Selbstgespräche zu führen...das macht einfach irre Spaß und entspannt. XD Interviews mit sich selbst über den Lieblingscharakter - und das meist nicht mal auf Deutsch. *Derp* *hust* Ja, ich hab so meine Macken. :D



    Meine Fragen...


    1. Deine Meinung zu Zelda?
    2. Ist dein Schreibtisch eher aufgeräumt, oder vollgepackt?
    3. Magst du Spinnen?
    4. Energiesparlampe, oder Kerze? Dein Favorit? XD


    ...uuund sie gehen aaaaaaaaaaaaaaaaan...Tsubaki! XD


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)


    Omega (von Moonknight)
    Tsubaki (von White Knight)

  • 1. Deine Meinung zu Zelda?
    Nun, ich liebe das spiel, so wie andere RPG x3
    Aber leider habe ich keine nicht jeden teil.



    2. Ist dein Schreibtisch eher aufgeräumt, oder vollgepackt?
    Ich gebe zu, er ist vollgepackt °3°



    3. Magst du Spinnen?
    Nein, nicht so sehr.
    Ich finde die Viecher ekelig.



    4. Energiesparlampe, oder Kerze? Dein Favorit? XD
    Ich mag Kerzen lieber, irgendwie gefällt mir die Vorstellung mit einer Kerze in der Hand zulaufen x3


    meine Fragen.
    1.Hast du schon mal bei einige Filme geweint?
    2.Du landest auf einer einsamen Insel und schläfst im Sand ein. Als du
    aufwachst, siehst du einen User aus der Tag-Liste. Wer ist es?
    3.Spielst du ein Instrument?
    4. Würdest du gerne mal wie Happy Flügel haben?
    5.Was hast du früher als Kind gerne geschaut ?


    Und ich tagge mal Inu da ich ihn noch nie getaggt habe. glaube ich jedenalls ^^


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Omega (von Moonknight)
    Inu (von Tsubaki)

  • Danke für den Tag! Ich weiß allerdings auch nicht, ob du mich schon mal getaggt hast ?)

    1. Hast du schon mal bei einige Filme geweint?


    Ich gebe an dieser Stelle stolz bekannt: Ja, auch ein Inu hat Gefühle! Und ein Inu weint auch mal bei Filmen. Das sind meistens ein paar Tränchen, wenn mich was besonders berührt, ob nun auf traurige oder schöne Art.


    Richtig weggeflennt, dass ich geschluchzt habe und das Bild nicht mehr richtig sehen konnte, hab ich bisher allerdings nur bei zwei Filmen: Marley & Ich und Hachiko. Man darf mit mir keine Filme schauen, in denen Hunde sterben, da bin ich sehr anfällig ;(


    2. Du landest auf einer einsamen Insel und schläfst im Sand ein. Als du aufwachst, siehst du einen User aus der Tag-Liste. Wer ist es?


    Öhm...
    *macht es wie White und zeigt blind auf den Bildschirm*
    Raziel!


    3. Spielst du ein Instrument?


    Die Bauchtrommel!


    4. Würdest du gerne mal wie Happy Flügel haben?


    Aber sicher! Wer wünscht es sich nicht, fliegen zu können? Und wenn man die Flügel dann auch noch nach Belieben verstecken kann und sie nicht immer mit sich rumtragen muss, dann ist es doch perfekt! :sparkle:


    5. Was hast du früher als Kind gerne geschaut?


    Ich war als Kind nicht so wählerisch. Hab da querbeet alles geschaut, was es an Zeichentrickserien (damals hab ich noch nicht so unterschieden zwischen Cartoons und Anime) gab. Pokemon, Digimon, Dragonball, Sailor Moon, Die Gummibärenbande, Chip und Chap, Käptn Balu, Darkwing Duck, ... all sowas!


    -----


    Meine Fragen bekommt heute mal wieder Rave zu spüren!


    1. Du bist ja eine begeisterte Bastlerin. Gibt es denn eine handwerkliche Sache, die du so gar nicht beherrscht?
    2. Du hast die Wahl: Ewiges Leben, nie mehr krank sein oder genügend Geld bis zum Lebensende. Was wählst du?
    3. Liegt das Glück dieser Erde auf dem Rücken der Pferde?
    4. Sprichst du einen Dialekt?
    5. Erzähl uns doch mal eine peinliche Geschichte!
    6. Geh in deinen Musik-Ordner (oder zu deiner CD-Sammlung, wenn du altmodisch bist), wähle das sechste Album aus und spiele dort das dritte Lied. Welches ist es?
    7. Hunde oder Katzen?


    -----


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Omega (von Moonknight)
    Rave_ShadowHeart (von Inu)

  • 1. Ersteres, wobei mir schleierhaft ist wieso ich jemals tun sollte 8|
    2. Hm... faul, Träge, motivationslos? Menschenähnlich, mehr-oder-weniger Schlau und Müde!
    3. Nein. Ich bezweifle, dass es so geisterhafte Manifestierungen (Poltergeist usw.) gibt.
    4. Da fällt mir spontan nichts ein, ich versuche, Peinlichkeiten zu vermeiden
    5. Das ist schwierig... Ich sage Geld! Zwar kann man nicht nur von Luft und Liebe leben (ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen), aber was nutzt einem alles Geld der Welt wenn man niemanden hat den man mag ?
    6. Vor Bienen, oder alles was ihnen ähnlich ist (Wespen, Hummeln & Hornissen).
    7. Ich laufe im Kreis und summe die Melodien von irgendwelchen Songs vor mich hin. Nur leider...
    8. ... habe ich überhaupt kein Rythmusgefühl . :( Singen kann ich überhaupt nicht.


    Meine Fragen:
    1. Was denkst du über... Australien ?
    2. Was ist deine Lieblingsserie ?
    3. Sind wir (die Menschen) alleine im Universum ?


    Ich tagge... heTz0rED



    ----------
    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Rave_ShadowHeart (von Inu)


    heTz0rED (von Omega)




    So, diesmal habe ich mich gelöscht aus der Liste.

  • Danke!


    Meine Fragen:
    1. Was denkst du über... Australien ?
    2. Was ist deine Lieblingsserie ?
    3. Sind wir (die Menschen) alleine im Universum ?



    1 - zu Warm, Groß, Staub, gefährliche Tiere, Diamentenminen, Findet Nemo !


    2 - Anime : bisher Fairy Tail
    2 - Real : Falling Skys


    3 - Nein





    Luuuuuucy mein TaggOpfer.....



    1. Einen Flug mit der Enterprise oder lieber einmal den Todesstern befehligen ?
    2. Hrhr...Wo war dein 1. Kuss? :D
    3. Was hast du mehr im Regal? Bücher oder Musik Cd's ?
    4. Dein Lieblings Stellargeist von Lucy?



    Bitte Danke!



    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Rave_ShadowHeart (von Inu)
    LucyHeartfilia (von heTz0rED)

    - - -

  • Wie jedes Mal bin ich erfreut getaggt worden zu sein.


    1. Einen Flug mit der Enterprise oder lieber einmal den Todesstern befehligen ?
    Ganz klar den Todesstern.


    2. Hrhr...Wo war dein 1. Kuss?
    Wo? Mhm... ich glaube mich erinnern zu können, dass es in meinem Zimmer war.


    3. Was hast du mehr im Regal? Bücher oder Musik Cd's ?
    So viele Bands höre ich nicht, als das sie meine Manga Bände übertrumpfen könnten.


    4. Dein Lieblings Stellargeist von Lucy?
    Virgo.



    Ich tagge dieses Mal White Knight.



    ◆ Würden alle Manga die du liest am selben Tag erscheinen, von welchem Manga würdest du zuerst das neue Kapitel lesen?
    ◆ Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das schon gefragt habe, aber deine 10 Lieblings Fairy Tail Charaktere?
    ◆ Was meinst du. Wird Zeref auf dem Weg seines Blutbades noch jemanden töten können bevor Natsu ihn zu stoppen versucht?
    ◆ Wie schaut es mit den neuen Artikel aus? Kurzes Feedback bitte.



    Tag Liste:


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Rave_ShadowHeart (von Inu)
    White Knight (von LucyHeartfilia)

  • Aaaah! Was für Qualen! ^^ Danke Inu. ^^


    1. Du bist ja eine begeisterte Bastlerin. Gibt es denn eine handwerkliche Sache, die du so gar nicht beherrscht?
    Häkeln und Stricken… *drop*


    2. Du hast die Wahl: Ewiges Leben, nie mehr krank sein oder genügend Geld bis zum Lebensende. Was wählst du?
    Geld! Wer will schon ewig leben und zusehen wie die Freunde nebenher wegsterben, während man selbst weiterlebt und sie dann vermisst?


    3. Liegt das Glück dieser Erde auf dem Rücken der Pferde?
    Ja… würde ich schon sagen. Im Sattel fühlt man es jedenfalls so.


    4. Sprichst du einen Dialekt?
    Als waschechte Steirerin natürlich „Stoasteirisch“ ^^


    5. Erzähl uns doch mal eine peinliche Geschichte!
    Uh… da muss ich mal nachdenken…
    Als Kind (Volksschule) trug ich öfter kurze Röcke. Nach dem Gang zur Toilette hatte ich den Rocksaum in meiner schönen bunten Strumpfhose mit eingeklemmt. Ich lief also mit Blick auf meinen kindlichen Hintern durch die Ortschaft. (Schulschluss) ^^ (Mh… ob das der Grund ist warum ich heute selten welche anziehe??)


    6. Geh in deinen Musik-Ordner (oder zu deiner CD-Sammlung, wenn du altmodisch bist), wähle das sechste Album aus und spiele dort das dritte Lied. Welches ist es?
    Da mein Musik-Ordner voller „selbst zusammengestellter Ordner ist“ ist es dieses Lied hier: Pitbull ft. Christina Aguilera – Feel this Moment


    7. Hunde oder Katzen?
    Katzen! ^^



    Meine Fragen gehen an Tsubaki!
    1. Nenne dein positiven Eigenschaften
    2. Nenne deine negativen Eigenschaften
    3. Was glaubst du, wie du auf andere wirkst?
    4. Welches Eis magst du am liebsten?
    5. Wenn du aus Europa auswandern müsstest, in welchen Kontinent würdest du ziehen wollen?


    Tag-Liste
    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    White Knight (von LucyHeartfilia)
    Tsubaki (von Rave)

  • 1. Nenne dein positiven Eigenschaften
    Ich würde Freundlichkeit sagen und Hilfsbereitschaft.



    2. Nenne deine negativen Eigenschaften
    Meine Sturheit und ich kann manchmal sehr rasend werden



    3. Was glaubst du, wie du auf andere wirkst?
    Einers würde ich normal und ernst wirken für andere vielleicht verklemmt



    4. Welches Eis magst du am liebsten?
    Schoko und Vanille



    5. Wenn du aus Europa auswandern müsstest, in welchen Kontinent würdest du ziehen wollen?
    Aisen wäre meine Wahl wo ich mich hinverziehen könnte.


    Meine Fragen:


    1.Mit welchen User würdest du in der Tag-List den Tag verbringen?
    2.Was ist dein Lieblingsbuch?
    3.Wo wärst du gerne Geboren, also in welchen Land?
    4.In Welcher Anime Welt würdest du gerne sein?
    5.Welches Zootier ist dir am liebsten?


    Und ich tagge mal Hana :3


    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    White Knight (von LucyHeartfilia)
    Hana (von Tsubaki)

  • ◆ Würden alle Manga die du liest am selben Tag erscheinen, von welchem Manga würdest du zuerst das neue Kapitel lesen?
    Keine schwere Entscheidung - ich verfolge momentan nur Fairy Tail :D Das hat also totalen Vorrang. XD



    ◆ Bin mir nicht mehr sicher, ob ich das schon gefragt habe, aber deine 10 Lieblings Fairy Tail Charaktere?
    ...Öh. Gut. Ich zähle die einfach auf, ohne auf eine bestimmte Lieblings-Charakter-Reihenfolge zu achten...

    Also. Laxus, Gajeel, Arcadios, Hisui, Levy, Mira, Bacchus, Cana, Freed, Jura...ach, die Liste ist lang. Ich mag alle Charaktere irgendwie, verflixt! XD Aber der Hauptfavo ist nach wie vor Arcadios. :P



    ◆ Was meinst du. Wird Zeref auf dem Weg seines Blutbades noch jemanden töten können bevor Natsu ihn zu stoppen versucht?
    Ich fürchte es, ja. Zeref ist ein Magier, der Todes-Magie anwendet, ich wette, dass da ein Charakter sterben wird, und zwar diesmal RICHTIG, und Natsu dann sein typisches Nakama-Power-Up bekommt usw. etc. pp. . Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich zwangsläufig jemanden sterben sehen will, nein, zu der Fraktion gehöre ich nicht. Aber ich rechne einfach damit und bereite mich ein wenig drauf vor^^'' Immerhin stelle ich schon Theorien auf, wer in Zukunft noch verletzt werden, bzw. draufgehen könnte. Sind nicht viele Kandidaten, aber...^^'



    ◆ Wie schaut es mit den neuen Artikel aus? Kurzes Feedback bitte.
    Öh...o.o' Also...falls das jetzt auf die Fairy Theories bezogen ist, dann kann ich sagen, dass die in Arbeit sind. Ich hab momentan ein bisschen was um die Ohren, deswegen werden die vielleicht noch etwas brauchen, aber ich bemühe mich, die ganzen Artikelchen, die auf meiner To-Do-Liste stehen, bis Ende der Ferien zuende zu bekommen. (Bei einer Theorie fürchte ich, dass sie bald, genauergesagt in einem der nächsten Chapter, aufgedeckt wird, von daher werde ich mit der wohl beeilen müssen. >.>' ) Außerdem gabs bei den Theories erst kürzlich Updates - ich muss nur noch einen letzten Post dranklatschen, damit das wieder unter "neu" angezeigt wird. ^^'
    ...Sollte die Frage jetzt nicht darauf bezogen sein, dann tuts mir Leid^^' Anschreiben, dann editier' ich das! XD





    So! Meine Fragen...


    1. Angenommen, du würdest (noch) ein Forum eröffnen. Um welches Fandom würde es sich handeln?
    2. Schnell schnell schnell! Die nächste Frage anschauen! DIE NÄCHSTE FRAGE ANSCHAUEN!!
    3. Junge, junge. Langsam! o.ô Na, wie lange hat das ganze Prozedere von Frage Zwei bis hierher jetzt gedauert? Bitte mal schätzen und die Zeit aufschreiben! :D
    4. Bewerte den Sinn von Frage 2/3.
    5. Headphones oder normale Ohrstöpsel als Kopfhörer? ^^



    ...Uund sie gehen aaaan...Inu. Den ich noch nie getaggt habe. BIS JETZT! >:D




    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Hana (von Tsubaki)


    Inu (von White Knight)

  • 1. Laptop oder PC?


    Hab mir vor ein paar Wochen meinen zweiten Rechner gegönnt. Und es ist wieder ein Laptop. Finde ich praktischer.
    Aber die meiste Zeit am Tag sitz ich vor einem PC. So ist das eben als Angestellte.


    2. Bevorzugst du eher den Sommer oder den Winter?


    Den Winter, da ich die Hitze nicht mag. Es ist so viel hübscher, wenn die Sonne den Schnee zum glitzern bringt als wenn ich mich im Sommer kaum noch bewegen kann, weil ich nicht alle 10 Minuten unter die Dusche kann.


    3. Hast du zurzeit ein Lied, das dir gute Laune bereitet?


    Das schaffen eigentlich immer ein paar Lieder, die gerade so in den Charts sind oder neu erschienen sind und daher den halben Tag im Radio laufen und ich dann mit einem Kulli in der Hand im Takt mitklopfe oder leise vor mir hinsummen kann.


    Ich nenne dann einfach mal ein paar Lieder, die es eigentlich schon seit längerer Zeit schaffen, da mich manche auch an Ereignisse erinnern:
    Donots - We´re not gonna take it
    Glasperlenspiel - Freundschaft
    Good Charlotte - I just wanna live
    Green Day - American Idiot
    Luxuslärm - Leb´deine Träume



    Und hier sind meine Fragen für Yuufa:


    1. Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?
    2. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    3. Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
    4. Was ist dein Lieblingsbuch?
    5. Machst du etwas bestimmtes wenn du nervös bist?
    6. Was ist unter deinem Bett?



    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Hana (von Tsubaki)
    Inu (von White Knight)
    Yuufa (von Sakura)

  • 1. Angenommen, du würdest (noch) ein Forum eröffnen. Um welches Fandom würde es sich handeln?


    Noch ein Forum? Uff. Nee. Also wohl eher nicht. Aber wenn... ich hatte mal ein RPG-Forum. Also ein Forum, wo es zig verschiedene RPGs gab und jeder konnte mitmachen, ganz nach Lust und Laune. Das würde ich wohl wieder machen!


    2. Schnell schnell schnell! Die nächste Frage anschauen! DIE NÄCHSTE FRAGE ANSCHAUEN!!


    HETZ MICH NICHT SO ICH KANN UNTER STRESS NICHT DENKEN!!


    3. Junge, junge. Langsam! o.ô Na, wie lange hat das ganze Prozedere von Frage Zwei bis hierher jetzt gedauert? Bitte mal schätzen und die Zeit aufschreiben! :D


    Öhm, öh, ja... 2 Millisekunden?! @_@


    4. Bewerte den Sinn von Frage 2/3.


    Durch den schnellen Wechsel vom Gedanken zum Gucken und dem Scrollen nach unten wurde die Hand-Augen-Koordination gestärkt und meine linke Gehirnhälfte auf Trab gehalt-- QUATSCH! Das war Schmarrn! :tongue:


    5. Headphones oder normale Ohrstöpsel als Kopfhörer? ^^


    Meinst du mit Headphones so normale Kopfhörer mit Bügel, ganz klassisch? Wenn ja, dann die. Ich mag es nicht, wenn mir was im Ohr steckt (In-Ear kann ich gar nicht leiden) und der Klang und Komfort ist einfach mit den klassischen Dingern viel besser!


    -----


    Ich tagge... Meclana!


    1. Wen magst du aus eurem Trio am liebsten? :otp:
    2. Möchtest du einmal heiraten? Wenn ja, kirchlich oder nur standesamtlich?
    3. Magst du Hunde?
    4. Bist du offen für neue Erfahrungen, oder macht dir das Ungewisse Angst?
    5. Hast du schon einmal etwas getan, was du im Nachhinein bereut hast?
    6. Hast du schon einmal jemandem das Herz gebrochen?
    7. Um die Stimmung aufzulockern: Crepes mit Nutella oder mit Zucker und Zimt?


    Ich streiche außerdem mal Rhei von der Liste, sie war jetzt schon so lange drauf und hat nicht geantwortet, da wird wohl auch keine Reaktion mehr kommen... naja, mehr Platz für andere!


    -----


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Hana (von Tsubaki)
    Yuufa (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Hana (von Inu)
    Mechalin (von Inu)

  • 1. Wen magst du aus eurem Trio am liebsten? :otp:
    Mich natürlich, wen sonst? SOWAS KANNST DU MICH DOCH NICHT FRAGEN! Alle gleich lieb, denke ich. :O


    2. Möchtest du einmal heiraten? Wenn ja, kirchlich oder nur standesamtlich?
    Darüber habe ich eigentlich noch nie so richtig nachgedacht...also keine Ahnung.


    3. Magst du Hunde?
    JAAA aber Katzen hab ich lieber!


    4. Bist du offen für neue Erfahrungen, oder macht dir das Ungewisse Angst?
    Mir macht das Ungewisse Angst, definitiv.


    5. Hast du schon einmal etwas getan, was du im Nachhinein bereut hast?
    Ja, ganz oft. :(


    6. Hast du schon einmal jemandem das Herz gebrochen?
    Ich denke schon, ja. X-(


    7. Um die Stimmung aufzulockern: Crepes mit Nutella oder mit Zucker und Zimt?
    Crepes mit Nutella und Zucker! Zimt ist mir immer zu stark.



    -----------------------



    Ich tagge...Moonpie!


    1. Weißt du was "Moonpie" ist? (Außer der Spitzname von Sheldon)
    2. Denkt deine Mutter, du seist auch "nummy-nummy that she could just eat you up"?
    3. Lieblingsserie?
    4. Wen magst du aus South Park und HIMYM am liebsten?


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Hana (von Tsubaki)
    Yuufa (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Hana (von Inu)
    Moonpie (von Mechalin)

  • 1. Weißt du was "Moonpie" ist? (Außer der Spitzname von Sheldon)
    Jaa, so ein Sandwich mit Crackern und Marshmallow Füllung, hab ich aber auch erst später gegoogled, also nachdem ich den Nick schon lange hatte xD.

    2. Denkt deine Mutter, du seist auch "nummy-nummy that she could just eat you up"?

    Na hoffentlich nicht @_@

    3. Lieblingsserie?

    Meine Top 3 besteht auf jeden Fall aus: How I Met Your Mother, Simpsons, Scrubs
    Aber ich denke nachdem ich neulich seit langem mal wieder Scrubs gesehen hab, denke ich das verdient den ersten Platz :O

    4. Wen magst du aus South Park und HIMYM am liebsten?

    Ufff, in South Park hab ich eigentlich absolut keinen Favoriten.
    In How I Met Your Mother dagegen schon. Am liebsten mag ich Jason Segel als Marshall :sparkle: (in anderen Filmen ist er auch ziemlich gut :D )


    Und da Arzani frisch aus dem Urlaub zurück ist, tagge ich sie direkt mal :D


    1. Auf welches Gericht würdest du auf keinen Fall verzichten wollen?
    2. Auf welches Gericht könntest du ohne weiteres verzichten?
    3. Was ist unter deinem Bett?
    4. Wie hieß früher dein Lieblingskuscheltier?
    5. Hast du während deines Urlaubs mal an dieses Forum oder ein Member des Forums gedacht? :D


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Hana (von Tsubaki)
    Yuufa (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Hana (von Inu)
    Arzani (von Moon)

  • So, zuerst Tsuba's Fragen:


    1.Mit welchen User würdest du in der Tag-List den Tag verbringen?


    Cloudia und Hiyo, weil wir Meclana sind und ich sie liebe. <3


    EDIT: Hiyo ist ja gar nicht mehr in der Liste, dann wohl nur Cloudia. XD


    2.Was ist dein Lieblingsbuch?


    Shogun, ich liebe dieses Buch einfach und könnte jetzt einen ellenlangen Text darüber schreiben, aber das lasse ich jetzt mal. Genau wie Dan Brown, dessen Bücher "Illuminati" und "Inferno" (siehe "Now Reading") übringens auch sehr weit oben auf meiner Liste stehen, kann James Clavell Historisches und Fiktion unglaublich faszinierend vermischen und eine hochspannende Geschichte daraus machen. Außerdem ist es natürlich nochmal toller für Leute, die wie ich Japan sehr mögen, so viel über das alte Japan im Jahre 1600 zu erfahren.


    3.Wo wärst du gerne Geboren, also in welchen Land?


    Italien oder Japan, also in einem meiner beiden Lieblingsländer.


    4.In Welcher Anime Welt würdest du gerne sein?


    Fruits Basket, weil es mit den Eto einfach toll wäre und ich mit A-ya sicher meinen Spaß hätte, hrhr. Meine zweite Wahl wäre die Kuro-Welt, das viktorianische Zeitalter ist sicher interessant und mit allen Charakteren wäre es noch hundertmal interessanter. :pedo:


    5.Welches Zootier ist dir am liebsten?


    Öhm. Ich war schon echt lange nicht mehr im Zoo, ich muss mal überlegen... Ich mag alles flauschige und knuffige. Und Schildkröten. Ich weiß noch, wie ich mal im Zoo war und da waren so große Schildkröten, die waren so toll! Aber Krokodile kann ich nicht ausstehen, mein Vater hat mich früher immer kopfüber über's Krokodilbecken gehalten und ich hab auch noch gelacht. Daran erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen. XD



    Inu's Fragen:


    1. Wen magst du aus eurem Trio am liebsten? :otp:


    Alle beide. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich es in Wahrheit nicht sagen möchte, sondern, weil es stimmt. Ich liebe sie alle beide unglaublich und zwar beide gleich viel. Wenn es aber um Verehrung geht, bin ich wohl ganz oben. :herz:


    2. Möchtest du einmal heiraten? Wenn ja, kirchlich oder nur standesamtlich?


    Weiß noch nicht. Weder, ob ich jemals heiraten möchte, noch, ob ich dann kirchlich oder standesamtlich heiraten werde. Es wird dann wohl einfach auf den Partner ankommen. Außerdem bin ich fünfzehn, ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe.


    3. Magst du Hunde?


    Aww, klar, Hunde sind schließlich total toll und knuffig! Am liebsten habe ich Huskys und Ridgebacks. Selber einen zulegen würde ich mir aber nicht, das wäre mir einfach zu viel Arbeit und ich finde, wenn man einen Hund hat, muss man sich auch richtig um ihn kümmern. Und allein das morgendliche Gassi gehen würde mich umbringen.


    4. Bist du offen für neue Erfahrungen, oder macht dir das Ungewisse Angst?


    Harte Frage. Ich gebe ganz offen zu, dass ich Angst vor dem Ungewissen habe, so auch vor der Zukunft. Ich weiß nicht, was mich erwartet, weiß nicht, ob ich schaffen werde, was ich mir vorgenommen habe, weiß nicht, was aus mir werden wird. Trotzdem probiere ich immer offen für Neues zu sein und mich nicht vor dem, was ich nicht kenne, zu verschließen. Am einfachsten finde ich das bei Menschen, schließlich sind wir uns alle in irgendeiner Sache ähnlich, man muss diese Sache nur finden. :3 Also ja auf beides, ich denke nicht, dass die beiden das totale Gegenteil sind.


    5. Hast du schon einmal etwas getan, was du im Nachhinein bereut hast?


    Ein paar Dinge gibt es da, ja. Möchte allerdings auf keine der Dinge näher eingehen. Ich weiß auch nicht, ob ich sie rückgängig machen würde, würde ich die Zeit umkehren können, Fehler und Reue gehören für mich zum Leben dazu, man muss einfach aus ihnen lernen.


    6. Hast du schon einmal jemandem das Herz gebrochen?


    Uff, so würde ich das nicht unbedingt nennen. Auf die Schnelle fiele mir jetzt nur ein Fall ein, aber selbst bei diesem glaube ich nicht, dass ich der Person wirklich "das Herz gebrochen habe". Also, verletzt, ja und schon das war die Hölle für mich, ich bin einfach nicht stark genug, Menschen wissentlich zu verletzten, das macht mich selbst mehr fertig, als die Person, die ich verletzte. Aber jemandem so richtig "das Herz gebrochen", nein, nicht das ich wüsste, und ich hoffe, dass das auch so bleibt.


    7. Um die Stimmung aufzulockern: Crepes mit Nutella oder mit Zucker und Zimt?


    So eine Frage ist jetzt auch bitter nötig. Ich hasse Zimt und ich hasse Nutella. Auf meinen Crepe nehme ich trotzdem immer Nutella, weil es die einzige Ausnahme ist in der ich Nutella esse. Mit Zimt kann man mich jagen, das habe ich von meinem Vater. XD



    Ich tagge meine Lil


    1. Weißt du auswendig, wie viele Tage du noch weg bist?! Na, weißt du's? Ich weiß es jedenfalls.
    2. NatexVanessa oder NatexJenny?
    3. Was ist dein Lieblingsstaat in den USA?
    4. Ellie Goulding oder Birdy?
    5. Findest du es auch so schwer, Fragen für jemanden zu finden, über den du schon fast alles weißt?


    Liste:


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Arzani (von Moon)
    Lil (von Hana)

  • 1. Auf welches Gericht würdest du auf keinen Fall verzichten wollen?
    Salat! Ich liebe Salat in allen erdenklichen Formen und Farben und Geschmacksrichtungen ;) vor allem kann man so viele unterschiedliche Salate machen. Das ist toll :)


    2. Auf welches Gericht könntest du ohne weiteres verzichten?
    Spinat .... schlicht und ergreifend. Das muss ned sein ^^


    3. Was ist unter deinem Bett?
    Ööööhm Staub? Ich glaube mehr liegt da ned.


    4. Wie hieß früher dein Lieblingskuscheltier?
    8| haha Bambi. Ohne mein Bambilein bin ich niergends hin. Das musste IMMER mit. Meine Eltern ham mir erzählt, dass sie mal auf halber Strecke umgekehrt sind, weil ich mein Bambi vergessen hatte und so geschriehen hab, dass es wohl nicht auszuhalten war. Wie gesagt ohne das Reh bin ich nirgends hin.


    5. Hast du während deines Urlaubs mal an dieses Forum oder ein Member des Forums gedacht? :D
    An das Forum schon (es war freitag und ich hatte keine Möglichkeit zum Chap lesen und hab eben festgestellt das es diese Woche ausgesetzt hat ^^ Glück muss man haben. Aber auf jeden Fall: Freitag -> Chapter -> Forum.) mehr aber eigentlich auch nicht *schäm* ich war zu sehr mit den Volleyballspielenden Jungs am Strand beschäftigt :D




    Ich tagge Tsuba *mein Schatzilein* :*


    1. Elisabeth oder König der Löwen (ich weiß das du weißt das es die Musicals sind)
    2. Wenn ich tanzen will oder Die Schatten werden länger?
    3. Dein absoluter Lieblingsmusicaldarsteller?
    4. Wenn du eine Eissorte wärst, welche wärst du dann?
    5. Dein Lieblingslied?
    6. Welche Farbe hat dein Lieblingstshirt?



    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Tsubaki (von Arzani92)