[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • Uhouuu... da hat sich ja jemand die Fragen ganz auf mich hin spezialisiert...


    1. Was wäre besser: Gajeel sein oder Gajeel als Freund haben?
    Aaaah! Frag mich nicht sowas schweres! Mh... nüchtern und real gesehen... Gajeel als Freund haben wäre natürlich genial, auch wenn ich da sicher nix zu lachen hätte. Aber er gehört nur Levy. ^^ Also... wäre ich wohl besser beraten wenn ich Gajeel selbst wäre. Da ich Levy mag, könnte ich sie zur Freundin haben, die Gilde zerdeppern, mich mit Salamander und Erza anlegen, Jet und Droy verarschen, mit Lily knuddeln wenn es donnert und wäre für Makarov (Inu) sozusagen ein "Info-Hunter"
    Gihi...


    2. Wenn dir morgen jemand über den Weg laufen würde, der genau so aussieht wie Gajeel... was wäre deine Reaktion?
    Im ersten Moment würde ich wohl glauben das ich noch träume. Nach dem nächsten Wimpernschlag würde ich mir wohl den Nacken und den gesamten Körper verrenken um ihm nachzustarren...


    3. Achtung, es wird freizügig! Was meinst du, an welcher Stelle Gajeel besonders... empfindlich ist? °3°
    Gajeel und "besonders... empfindlich"?? Also bitte... der Typ ist aus Eisen, Mensch! ^^ Aber ich hätte schon so ein paar Theorien... hehe...


    4. Gib zu, du hast bei der vorherigen Frage schon wieder eine Idee für eine FF bekommen. Sei ehrlich!
    :aggro: ERWISCHT!


    5. Ist es ein Traum von dir, mal eine deiner Geschichten als Buch zu veröffentlichen?
    Ohja... das wäre wirklich Grandios... da ich bis jetzt aber immer nur FFs schreibe, wird es ein Traum bleiben. Aber ich würde ja schon vor Glück draufgehen wenn meine Lemons jemand wie Rusky-Boz zeichnen würde... *sabber*



    *räusper*


    So... nun zu meinen Fragen und diesmal tagge ich SiraShinywing! (ätsch!)


    1. Wenn du zwischen Cobra, Gray (FT) und Sasuke (Naruto) wählen müsstest... wen würdest du wählen?
    2. Hattest/Hast du die Fangirlie-Phantasie mit einem von ihnen zusammen zu sein?
    3. Was war dein erster Anime/Manga?
    4. Wie kamst du eigentlich zu Manga/Anime?
    5. Wie ergeht es dir jetzt in diesem Fandoom?



    Tag-Liste
    Kibo (Rave)
    Tsukaki (Sakura)
    Masara Uchiha (Titania)
    Sira (Rave)

  • Wow hier gehts aber ganz schön ab =D


    cool danke Rave ^^


    -Warum wurdest du Manga/Anime Fan?

    Das ging schon echt früh los, als damals immer die ganzen Animes auf RTL 2 liefen. Von der schule nach hause ranzen in die ecke und dragonball,digimon,pokemon etc geguckt =D ich fand das einfach super und es war einfach was anderes als die anderen typischen "disney" cartoons. es war erwachsener und das fand ich sehr gut auch wenn ich das damals natürlich nicht so gedeutet habe =D tja seit dem bin ich einfach immer anime fan gewesen.Manga fingen allerdings recht spät an muss ich zugeben.


    -Wie geht deine reale Umwelt mit deiner Vorliebe um?

    Also mit Anime/Manga ne?. Hmm viele legen das leider immer noch in die "kinderakte" ab was ich sehr schade finde.allerdings bin ich doch manchmal recht erstaunt wie viele animes schauen von denen man das vielleicht nicht erwartet^^ viele teilen diese Vorliebe.


    -Bist du ein Sammler (Bezogen auf Manga/Anime)?

    nur bei Fairytail ehrlich gesagt ^^


    -Was wolltest du schon immer mal tun und bist bis jetzt noch nicht dazu gekommen? (bezogen auf alles mögliche)

    Da gibt es echt sooooo viele Sachen die ich machen will ich zähle mal die auf die mir gerade einfallen =D : nach Tokio reisen,nach New York reisen,In der afrikanischen savanne Tiere beobachten,manga zeichnen,japanisch lernen,kochen lernen ..mehr fällt mir grad nicht ein^^ vielleicht mal wenn ich mir mut fasse irgendwann einen tandem fallschirmsprung ^^

    -Was wäre dein Traum-Job?


    mein traumjob wäre es Zoologe zu sein =). Ich liebe einfach Tiere und mich um sie zu kümmern und eine Bindung aufzubauen wäre einfach klasse! leider ist es seeeehr schwer Zoologe oder tierpfleger zu werden. Ich rede davon das man da kaum noch reinkommt außer vielleicht mit Vitamin B und das hab ich nich ^^ Noch ein schöner Beruf wäre der "Erzieher" ist ja auch fast genauso wie im Zoo außer das die Tiere sauberer sind. (badum tsch) sorry der musste sein^^


    Meine Fragen gehen an Darksmartie1


    1.Hast du schonmal darüber nachgedacht auszuwandern und in einem anderen Land weiterzumachen oder vielleicht sogar ne anzufangen?
    2.Welche Superkräfte hättest du am liebsten (von allen die es gibt oder auch selbst ausgedacht =D )
    3.was glaubst bei wievielen Kpiteln Fairytail schluss ist?
    4.Hast du spaß hier im forum?


    Tag-Liste:



    Tsubaki (Sakura)


    Madara Uchiha (Titania)


    Sira (Rave)
    DarkSmartie1 (Kibo)

  • 1. Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?
    Mhhh.. Hunde


    2. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    Wenn ich gut gelaunt bin und alles pirma klappt.


    3. Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
    mhhhhhhhhhh.. ich glaube ohne Pizza würde ich nicht leben


    4. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Ich lese nicht viele Bücher. Aber von den ich gelesen habe, gefällt mir besonderes Der schlafende König am meisten.

    5. Machst du etwas bestimmtes wenn du nervös bist?

    Ja, mit meinen Haaren spielen @.@.


    6. Was ist unter deinem Bett?
    Paar Kisten und wenn möglich auch eine Katze XD



    -------------------------------------------------------


    Ich tagge mal die liebe Arzani92


    1.In welchen Musical, das du noch nicht besucht hast, würdes du gerne hingehen?
    2.Was ist dein lieblings Musical song?
    3.Warum magst du Ace seehhhrrr dolle?
    4.Würde du auch gerne mal eine FF für mich schreiben? (XD)
    5.Wie findest du das Lied "Die Schatten werden länger" von Elisabeth?
    6.Welche Musical Figur fand du am besten und welchen Darsteller hat sie deiner Meinung besser verkörpert?
    7.Könnst du dir ein Musical über Fairy Tail vorstellen?



    Tage-Liste.
    Madara Uchiha (Titania)
    Sira (Rave)
    DarkSmartie1 (Kibo)
    Arzani92(Tsubaki)

  • 1.In welchen Musical, das du noch nicht besucht hast, würdes du gerne hingehen?
    Elisabeth ... und es kommt sogar wieder nach Deutschland. Nach Essen so weit ich weiß ... aber das ist so weit weg :(
    Cats würde ich auch mal gerne sehen, aber ich glaube nur auf Englisch ^^ die Lieder sind in Englisch so viel schöner als in Deutsch.
    Das Phantom der Oper würde ich auch gerne sehen ... der Film dazu war ja schon echt wunderbar.
    Ansonsten ... ja doch das sind meine drei Favoriten grade im Moment. Ich mag die alten Sachen ganz gerne ... das ganze Rocky gedöns finde ich eher dämlich.


    2.Was ist dein lieblings Musical song?
    Das ändert sich irgendwie alle paar Monate. Je nachdem auf was ich grade Lust habe.
    Die Schatten werden länger ist super ... mega Dramatik in dem Lied und einfach toll geschrieben. Wenn ich tanzen will von Elisabeth ist auch schön :)
    Schattenland von König der Löwen gehört ganz klar auch zu meinen Favoriten, es ist eins der Lieder aus KdL das ich wirklich wirklich mag.
    Oder Wenn Liebe in dir ist von Tanz der Vampiere. Ich mag den Walzer-Charakter in dem Lied, dazu ist es so witzig, wie Herbert und Alfred einfach aneneinander vorbei reden :D das kommt in TdV eh öfter mal vor, dass die Leute aneinander vorbei reden ^^


    3.Warum magst du Ace seehhhrrr dolle?
    Willst du die Lange oder die kurze Version?


    Ach du kriegst beide :D
    Kurz: Weil er einen wahnsinnig interessanten Charakter hat
    Lang: Okay, man macht es nicht, aber ich hab schonmal in einer Mail geschrieben, warum ich Ace so mag (bzw. warum er einer meiner Lieblingscharaktere ist) und ich bin jetzt mal so frech und zitiere das.


    4.Würde du auch gerne mal eine FF für mich schreiben? (XD)
    Sag mir über was ich schreiben soll und ich schreib dir eine >3< (okay sie sollte mit Fairy Tail oder One Piece zu tun haben, denn in anderen Fandoms kenn ich mich nicht aus ... außer in Musicals :D also wenn du dich in dem Rahmen bewegst mach ich das :*)


    5.Wie findest du das Lied "Die Schatten werden länger" von Elisabeth?
    Hehe siehe oben :)


    6.Welche Musical Figur fand du am besten und welchen Darsteller hat sie deiner Meinung besser verkörpert?
    Öhm, ich hab selten ein Musical zweimal gesehen (außer Tanz der Vampiere), weswegen das gar ned so einfach zu beantworten ist.
    Also als Musicalfigur muss ich sagen, dass ich den Graf von Krolock sehr toll finde. Hier ganz klar Jan Ammann.
    Fiyero fand ich auch toll :) von Mark Seibert ... er ist eh ein toller Musicaldarsteller
    Und Lucy Scherer macht ihre Sache auch immer sehr gut. Sie hab ich jetzt auch ein paar Mal gesehen in verschiedenen Rollen.


    7.Könnst du dir ein Musical über Fairy Tail vorstellen?
    Ich glaube das würde sogar ziemlich gut funktionieren ... wenn man den Plot auf eine Gescheite länge bekommt und die Story vernünftig ist.



    Sooooo ich tagge ... Dragonskin
    1. Blau oder rot?
    2. Echse oder Fuchs?
    3. Sommer oder Winter?
    4. Dein schönstes Sommergrillen-Erlebnis?
    5. Hast du Urlaubspläne für den Sommer? Wenn ja wohin?
    6. Hattet ihr heute schönes Wetter?
    7. Isst du grade ein Eis?
    8. Wenn ja, krieg ich auch eins? Wenn nein, warum nicht?
    9. Welches Eis würdest du jetzt gerne essen?
    10. War das gemein? :P


    Tag-Liste vergessen :D
    Madara Uchiha (Titania)
    Sira (Rave)
    DarkSmartie1 (Kibo)
    Dragonskin (Arzani92)

  • Blau oder rot
    Ich würde sagen Rot


    Echse oder fuchs
    Echse fuchs erinerd mich zu sehr an naruto


    Sommer oder winter
    Sommer kan ich eis essen


    Schönstes sommergrillen erlebnis
    Da gabs noch nie was besonderes


    Hast du urlaubspläne für den sommer? Wen ja wohin
    Ne hab keine pläne meine eltern haben eine landwirtschaft wir fahren nie in urlaub


    Hattest du heute schönes wetter
    Strallenden sonnenschein


    Isst du gerade ein eis
    Nein aber ich werd mir bald eins holen


    Wen ja krig ich auch eins wen Nein warum nicht
    Nein du bekommst keins warum nicht weil ich wegen einem eis nicht in ein anderes land fahre num ja ich könt schon aber bis ich dich dan gefunden hab ist das eis warscheinlich geschmolzen


    Welches eis würdest du jetzt gerne Essen
    Hm.....erdbeer eis


    War das jetzt gemein
    Ich weis jetzt erlichgesagt nich was du meinst :popeln:


    So und ich tage sternenritter
    Wer ist das auf deinem profilbild
    Was sagst du zu mask de maskuline (hoffe ich Habs richtig geschriben)
    Welches ist dein lieblings zanpakto
    Was denkst du über matsumoto
    Würdest du wombat suppe kosten


    Madara Uchiha (Titania)
    Sira(rave)
    Darksmartie(kibo)
    Sternenritter(dragonskin)

  • 1. Wenn du zwischen Cobra, Gray (FT) und Sasuke (Naruto) wählen müsstest... wen würdest du wählen?
    Oh Gott, Rave. Wie kannst du mich das nur fragen? Schwer, aber Cobra ist und bleibt meine Nummer Eins, also wähle ich diesen herrlich bösen Gift Dragon Slayer!


    2. Hattest/Hast du die Fangirlie-Phantasie mit einem von ihnen zusammen zu sein?
    Natürlich, wer hat die nicht, oder? Cobra so als Freund zu haben, wäre schon sehr interessant! und auch bei Sasuke oder Gray... wäre es schön.



    3. Was war dein erster Anime/Manga?
    In beiden Fällen war es Sailor Moon.


    4. Wie kamst du eigentlich zu Manga/Anime?
    Muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht mehr so hundertprozentig weiß. Ob ich nun Sailor Moon auf RTL 2 oder auf ORF 1 zum ersten Mal gesehen hab... Hmm? Ich weiß nur, dass ich hin und weg war und ich konnte mich nicht mehr von diesem Bann losreißen.



    5. Wie ergeht es dir jetzt in diesem Fandoom?
    Oh Gott. Soviel hab ich noch nie gelesen, angschaut und gekauft. Und wer ist Schuld dass es soweit kommen musste? Du, meine liebe Rave... und ich danke dir dafür. Ich kann nur sagen, mir gehts damit sehr gut und ich liebe es!!



    Hmm? ich dagge White Knight


    1. Wenn dich Arcadios zum Ritter ausbilden würde, welche Farbe hätte deine Rüstung?
    2. Wie würdest du reagieren, wenn dies wirklich der Fall wäre?
    3. Wie bist du zu Anime/Manga gekommen?
    4. Hast du nur Plüschschafe oder auch andere plüschige Wesen zuhause?
    5. Was magst du an Schafen so gerne?





    MadaraUchia (Titania)
    Darksmartie (kibo)
    Sternenritter (dragonskin)
    White Knight (Sira)

  • 1. Wenn dich Arcadios zum Ritter ausbilden würde, welche Farbe hätte deine Rüstung?
    HEILIGE SCHAFSWEIDE DIE VORSTELLUNG OH MEIN GOTT BIST DU WAHNSINNIG MIR SO EINE FRAGE ZU STELLEN DA SPRINGT DOCH MEIN HEADCANON VOLL EIN UND ARGH HILFE DJeopägrhie<ghfjriyägyjop *tot*
    *hust* Ääähem.
    Ich würde entweder zu schwarz tendieren, weiß ist ja schon vergeben (und die Position mach ich ihm ganz sicher nicht streitig, das würde ich mir nicht mal trauen |D) ...oder ansonsten mal das traditionelle Metall-Grau einer Rüstung. Ansonsten eventuell grau/schwarz mit eventuellen farbigen Highlights, sollte mir die Einfarbigkeit mal zu langweilig werden...xD


    2. Wie würdest du reagieren, wenn dies wirklich der Fall wäre?
    Ähe. Ich würde ausrasten, dezent gesagt. Und dann den Drang unterdrücken, wegzurennen. XD Erstens bezweifle ich mal, dass ich so ein Training durchhalten würde, zweitens gäbs dann einen Konflikt zwischen "Oh mein Gott, ich bin meinem Liebling zu nahe, aaah, ich bin kurz vor der Ohnmacht! *umfall*" und "Aah, mein Liebling ist hier, ich will näher raaa~n! *o* " ...Nicht zuletzt würde ich vermutlich alles dokumentieren, was ich da an Unterricht kriege. *hust*
    Öh, und andererseits gäbs dann natürlich immer den Drang, ihn ansprechen zu wollen, was ich mir aber nicht trauen würde. |D Kurz gesagt, ich wäre wohl in den ersten zwei Wochen nach jeder "Session" ein nervliches, aber glückliches, Wrack. XD


    3. Wie bist du zu Anime/Manga gekommen?
    Hm, mein Cousin hat öfters früher Dragonball geschaut, wenn ich da war, und ich hab ab der 2. Klasse Yu-Gi-Oh! für mich entdeckt - Gott, hab ich das gesuchtet. xD Mein erster Manga war "Demon Diary" - und ich liebe den Manga bis heute x3 Den hatte ich mir in der Bibliothek mal ausgeliehen, weil er interessant aussah - und es hat sich gelohnt, danach hab ich mich für Anime/Manga interessiert. ^^


    4. Hast du nur Plüschschafe oder auch andere plüschige Wesen zuhause?
    Oh nein, ich hab bei weitem nicht nur Plüschschafe, ich hab ehrlich gesagt nur ein Plüschschaf. Ich hatte mal zwei, aber eins habe ich verschenkt, an eine Freundin, der's damals nicht so gut ging. ^^' Ansonsten sind meine großen Favoriten Plüschrobben. Ich hab allein in meinem Zimmer drei Stück davon und nochmal ein paar mehr in ein paar Kartons (omg, die muss ich wieder rausholen...o_o)...ansonsten habe ich noch eine Plüsch-Eule, einen Plüsch-Igel und einen Plüsch-Thorin in meinem Zimmer - meinem Bett, um genau zu sein. xD


    5. Was magst du an Schafen so gerne?


    Das hat 'ne kleine Hintergrund-Geschichte. xD Und zwar sagt Dschinni im Aladdin-Film von Disney einmal: "Oh. Was bin ich doch für ein Schaf O_o" und ich fand den Spruch als kleines Kind so lustig, dass ich den übernommen habe, und mich bei einer Dummheit dann öfters als "Schaf" tituliert habe, einfach, weil ich's lustig fand. xD Weiterhin kam dann hinzu, dass wir Schafe vor unserer Kirche haben, und ich die immer unglaublich niedlich fand, von daher hab ich auch generell angefangen, Schafe zu mögen. C: Und naja, sie sind flauschig, sie sind putzig, sie machen "Mäh!" und sind fluffig. Und sie sind niedlich. xD Das mit dem "Als Schaf titulieren" mach ich öfters noch gern, deswegen kams schlussendlich so, dass ich auf diversen Seiten, bspw. Tumblr, den Nicknamen "Ritterschaf" angenommen hab, wobei das "Ritter" von White Knight kommt. xD Die perfekte Mischung aus episch und niedlich! °3°



    --------


    Meine Fragen gehen an UlqiFairy-Fan!


    1. Duden oder Dictionary.com?
    2. Angenommen du steckst in einer Zombie-Apokalypse, und der Gegenstand rechts von dir ist deine Waffe - wie tot bist du?
    3. Okay, ganz ehrlich. Wie oft musstest du solche Fragen wie eben schon beantworten? Geschätzt?
    4. Würde dir nun spontan selbst eine Frage für dich selbst einfallen? Falls ja, dann lass mal hören!
    5. Angenommen, die Gilde wäre keine Gilde, sondern ein Laden - was für ein Laden wären wir? Und wer hätte welche Position? :D


    MadaraUchia (Titania)
    Darksmartie (kibo)
    Sternenritter (dragonskin)
    UlqiFairy-Fan (White Knight)

  • 1.Duden oder Dictionary.com?
    Google Übersetzer :P

    2.Angenommen du steckst ibn einer Zombie-Apokalypse und neben der Gegänstand rechts ist deine Waffe- Wie tot bist du?

    Ähm, interessante Frage. Ich kapier denn Sinn irgendwie nicht..
    Ich würd aber sagen kurz davor, aber weil ich eine Magierin von Fairy Tail bin steh ich wieder auf nimm meinen Runenstift und versuch die Zombie-Apokalypse afzuhalten. Gajeel wo bist du ;(

    3. Okey ganz ehrlich. Wie oft musstest du solche Fragen schon beantworten? Geschätzt?

    Keine Ahnung 10 mal?

    4.Würde dir spontan selbst eine Frage einfallen? Falls ja lss mal hören!

    Äh...Wie viele Plüschtiere habe ich?
    32 die in meinen Bett zuhause sind und weitere 30-50 die irgendwo liegen.


    5.Angenommen die Gilde wäre keine Gilde sondern ein Laden-Was für ein Laden wären wir? Und wer hätte würde welche Position?
    Ich nehm al an du meinst das Forum als Gilde und nicht FT.
    Wir wären dann ein Manga/Anime Newsshop mit einen kleinen Kaffe.
    Unser Lieber Admin wär dann der Boss, der aber eher wie ein angestellter ist.Sakura wär seine Stellvertreterin. Du mein Lieber White wärst mit Hana für die veranstaltungen und Design verantwortlich. Arzani, Tsubaki, Rave und Vielredner wären unsere persöhnlichen Geschichtenschreiber die ihre Geschichten oder Gedichte schreiben damit wir eine eigene Zeitung haben um neue Kunden zu begeistern. Shady wär für die Musik verantwortlich die im Kaffee gespielt wird. Titania, Smartnerva und ich wären für das Kaffee verantwortlich. Dragonskin ist unser persöhnlicher Elektriker und Unterstützt Shady etwas. Und weil mir nicht mehr einfällt sind alle anderen Stammkunden die jeden Tag kommen auch wenn es keine News gibt, um einfach über irgedetwas depadieren und einen Kaffe zu trinken und Kuchen zu essen :D



    Ich tagge Natsu the Dragon Slayer!
    -Ich weiß das du jeden Tag mindestens einmal da bist, aber nie irgendetwas schreibst, wieso?
    -Was hältst du von dem Forum?
    -Wie hast du hierher gefunden?
    -Dein Profilbild sieht für mich fast so aus wie ein Armband, woher hast du das?
    -Wie bist du ein Anime/Manga Fan geworden?
    -Hast du Lust ein Stammkunde unseres Newsletter/Kaffees zu werden?
    -Was hältst du von mir?


    Tag-List:

    MadaraUchia (Titania)


    Darksmartie (kibo)


    Sternenritter (dragonskin)
    Natsu the Dragon Slayer ( UlqiFairy-Fan)

  • Da es hier kaum vorangeht und doch keiner von uns will, dass dieses Thema wieder komplett untergeht, greife ich einfach mal ein und nutze meine ~*Admin Magie*~, um etwas an der Situation zu ändern!


    Und zwar ändere ich den Empfänger der Fragen von UlquiFairy-Fan! Da Natsu the Dragon Slayer sowieso kaum im Forum aktiv ist und es unwahrscheinlich ist, dass er in dieses Thema schaut, sollen diese Fragen dafür jetzt von White Knight beantwortet werden.

  • Wat, von MIR? o_o Na hey...Dann mal los, mäh.


    Ich weiß das du jeden Tag mindestens einmal da bist, aber nie irgendetwas schreibst, wieso?
    Das ist vollkommen gelogen! Ich schreibe jeden Tag was! Die beinahe 400 Beiträge kommen nicht aus dem Nirgendwo, die sind hart erkämpft und erarbeitet! Mit Blut und Schweiß! Mäh! :extrem-sauer:
    Was hältst du von dem Forum?
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich wirklich so gut wie jeden Tag hier bin...oh, ich halte sehr, sehr viel davon. x3 Hier sind kompetente Leute, die Diskussionen sind immer extrem cool, da man wirklich eine richtige Bandbreite an Meinungen hat und darüber auch viele coole Leute kennenlernt. Ja, ich finde dieses Forum echt genial! :herz:


    Wie hast du hierher gefunden?
    Das war in den Anfängen der Arcadios-Sucht. *hust* Ich musste irgendwo meine Feels loswerden und da gabs dieses Forum und da dachte ich mir: "Hey, meldest du dich mal an!" und tadaa, hier bin ich!


    Dein Profilbild sieht für mich fast so aus wie ein Armband, woher hast du das?
    ...Das ist aus Kapitel 336. Und wie ein Armband sieht mein Herr Ritter ja nun echt nicht aus! xD
    Edit:
    Upsi. Da hab ich ja vollkommen verpeilt, dass ich gerade eine Ziege drinhabe...eh, die Ziege ist vom Herrn Google. Und sieht noch weniger nach einem Armband aus. Ich hab einfach bei Google "goat" oder "cute goat" eingegeben, glaube ich und da kam das Bild :D


    Wie bist du ein Anime/Manga Fan geworden?
    Animes hab ich geschaut, als ich klein war...YuGiOh dürfte da mein erster gewesen sein und mein erster Manga war "Demon Diary" ...das war einfach was anderes, als die ganzen Kinderserien, die man da früher immer geschaut hat, so'n Spaß wie Nils Holgersson, Wicki, Heidi oder dergleichen...das war einfach anders, und das hat mich fasziniert. Und das ist geblieben. C:


    Hast du Lust ein Stammkunde unseres Newsletter/Kaffees zu werden?
    Pah, ich bin Designer! Ich bin natürlich Stammkunde, mir stehen hier alle Türen offen! :LOL:
    Was hältst du von mir?
    Och, ich kenn dich noch nicht so sonderlich gut, aber du scheinst echt nett und lustig zu sein ^^ Noch dazu bist du'n Bücherwurm, was ich ziemlich gut finde! C:


    ---------


    So, meine Rache geht an den Herrn Wombat Admin.


    Und zwar beantwortest du jede Frage, die ich gerade beantworten musste, aber du musst bei jeder Frage ein Wort, allerhöchstens zwei, verändern. (Diese dann bitte fett schreiben, damit auch jeder sieht, was du verändert hast. Und ja, das ist Pflicht. :P )



    Tagliste:
    MadaraUchiha (Titania)
    DarkSmartie1 (kibo)
    SternenRitter (Dragonskin)
    Inu (White Knight)

  • Uff, das hat man nun davon, wenn man das Thema wiederbeleben will! :cute2:


    Ich weiß das du jeden Tag mindestens einmal da bist, aber immer irgendetwas schreibst, wieso?


    Naja, ich bin eine verdammte Labertasche, daran könnte es liegen... aber das bleibt natürlich unter uns, versteht sich. Offiziell ist es natürlich deswegen, weil ein Admin immer präsent zu sein hat! °3°


    Was hältst du von der Community?


    Die hab ich gern! Es ist ja nicht das erste Forum, in dem ich aktiv bin und auch nicht das erste, das ich selbst leite, darum weiß ich, dass es nicht immer der Fall ist, dass sich alle so gut verstehen und es nur wenig Streitereien gibt. Hier trifft man immer spaßige Leute an und kann mit ihnen diskutieren, das finde ich wunderbar!


    Wie bist du hierher gekommen?


    Ich hab mich freiwillig gemeldet! Das weiß heutzutage kaum noch einer, aber Flames and Keys, damals noch nicht unter diesem Namen, wurde von Niralina gegründet und dann gesellte sich Kazi dazu. Und weil die beiden so von FT schwärmten, hab ich es dann auch in wenigen Tagen verschlungen und mich sofort dazu bereit erklärt, auch mitzumachen!


    Dein Profilbild sieht für mich fast so aus wie ein Armstrong, woher hast du das?


    THIS PICTURE HAS BEEN PASSED DOWN THE DUCK DUCK GOOSE THREAD FOR GENERATIONS.


    Wieso bist du ein Anime/Manga Fan geworden?


    Hm, angefangen hat das alles früher mit Sailor Moon und Dragonball. Mein erster Manga war dann glaub ich auch beides die Manga dazu, wobei ich mir die mit meinem Bruder geteilt habe. Mein erster eigenständiger Manga war dann das Manga-Magazin BANZAI!


    Hast du Lust Chef unseres Newsletter/Kaffees zu werden?


    Och, wenn du so fragst... natürlich, gerne! Ich kassiere dann 75% des Gewinns ein, 15% gehen an Steuern weg, mit 5% bestechen wir die örtlichen Gangs, um unsere Konkurrenz auszuschalten... bleiben euch noch satte 5% für euer Gehalt! Das ist ein Schnäppchen! Was würdet ihr nur ohne mich als Chef machen? 8(


    Was hältst du hinter mir?


    ... oh, das hast du bemerkt? Abort mission! I repeat! Abort mission! Ich wollte nur witzig sein und hab dir immer Hasenohren verpasst, sobald du fotografiert oder gefilmt wurdest... sei froh, dein Fahndungsfoto hat so immer eine lustige Erinnerung! °3°


    -----


    So, gut. Ich tagge dann nun Blacky!


    1. Warum heißt du Black Dragon und nicht Acnologia?
    2. Wenn Kühe Ponys wären, hättest du dann ein Pferd?
    3. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hat dich die letzte Frage verwirrt?
    4. Verrate uns doch einmal, welche Eigenschaft du bei anderen Menschen am meisten schätzt.
    5. Uff, so ein tiefer Einblick in deine Seele! Gönn dir erstmal was zu trinken. Was trinkst du denn am liebsten?
    6. Der Durst ist gelöscht, stillen wir auch gleich deinen Hunger. Verrätst du uns dein Leibgericht?
    7. Kein Hunger, kein Durst: Jetzt bleibt nur noch der Wissensdurst. Liest du gerade ein Buch?


    Tagliste:
    MadaraUchiha (Titania)
    DarkSmartie1 (kibo)
    SternenRitter (Dragonskin)
    Black Dragon (Inu)

  • Ich wusste doch, dass es mich mal langsam wieder treffen musste...

    1. Warum heißt du Black Dragon und nicht Acnologia?
    Mich direkt nach einem Charakter zu benennen wäre einfach nicht einfallsreich gewesen. So ist es zwar auch nicht sehr einfallsreich, aber doch etwas besser. Ein kleines bisschen zumindest.


    2. Wenn Kühe Ponys wären, hättest du dann ein Pferd?
    Nein, denke ich mal. Ich erbitte Aufklärung.

    3. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hat dich die letzte Frage verwirrt?
    10/10.
    Ich gestehe es nicht gerne.


    4. Verrate uns doch einmal, welche Eigenschaft du bei anderen Menschen am meisten schätzt.
    Ganz klassisch Ehrlichkeit.


    5. Uff, so ein tiefer Einblick in deine Seele! Gönn dir erstmal was zu trinken. Was trinkst du denn am liebsten?
    Wasser mit Orangen-Geschmack.


    6. Der Durst ist gelöscht, stillen wir auch gleich deinen Hunger. Verrätst du uns dein Leibgericht?
    Spaghetti Cabonara.


    7. Kein Hunger, kein Durst: Jetzt bleibt nur noch der Wissensdurst. Liest du gerade ein Buch?
    Star Wars: Darth Plagueis. Auf Englisch. Fehlen noch etwa 70 Seiten.



    Und ich tagge Dragonskin.


    1. Dreh deinen Kopf zu deiner Rechten. Was siehst du als Erstes?
    2. Und zu deiner Linken?
    3. Tut dir jetzt der Hals weh?
    4. Hattest du mal einen Kindheitstraum, der in Vergessenheit geraten ist?
    5. Wenn ja, würdest du diesen Traum auch heute noch wahr machen wollen?


    Tagliste:


    MadaraUchiha (Titania)
    DarkSmartie1 (Kibo)
    SternenRitter (Dragonskin)
    Dragonskin (Black Dragon)

  • Dreh deinen kopf zu deiner rechten. Was siehst du
    Mültonnen und eine tür


    Und zu deiner linken
    Einen tisch einen salzstreuer und papier tücher


    Tut dir jetzt der hals weh
    Nein eigentlich nicht


    Hattest du einmal einen kindheitstraum der in vergessenheit geriet
    Oh gott meine kindheitsträume :ratlos: last es mich mal so ausdrüken ich war einfach nur dämlich als kleinkind dachte ich noch das so was wie magie wirklich gab tja die realität sieht anders aus so hatte ich treume wie fliegen su können oder verükter wissenschaftler zu werden und pokemon zu erschafen mah die realität ist halt ein eiskalter trit ins die weichteile :ratlos:
    Wen ja würdest du diesem traum dan noch war machen wollen
    Auf gar keinen fall die träumerei ist vorbei denoch finde ich es ein wenig schade das es in der welt so wenig magie gibt
    Oh mein gott habich das mit den pokemon gerade wirklich geschrieben :180:


    Und ich tage kon


    Wie bist du in dieses forum gekommen
    Hast du ein kon plüschtier
    Hatest du schon mal einen traum den du wegen der realität aufgeben mustest
    Wen ja welchen
    Bist du gern hier


    Und die tag liste
    Madara uchiha(titania)
    Darksmartie (kibo)
    Sternenritter und kon (Dragonskin)

  • Da schaut man mal just for fun hier rein und muss sogleich feststellen getaggt worden zu sein xD


    Wie bist du in dieses Forum gekommen?
    Mit Mozilla Firefox vor langer Zeit. Wenn ich mich recht entsinne, gab es damals zunächst nur eine Webseite und ein Forum war erst einige Zeit in Arbeit. War also damals unter den ersten im Forum und bin auch heute noch recht stolz darauf ^^


    Hast du ein Kon-Plüschtier?
    Die traurige Wahrheit ist.... leider nein. Ich bin auch tatsächlich etwas betrübt, aber irgendwie komme ich darüber hinweg xp


    Hattest du schon mal einen Traum den du wegen der Realität aufgeben musstest ?
    Die Realität ist knallhart, da kann nicht jeder Traum in die Tat umgesetzt werden. Also ja.


    Wen ja welchen?
    Ich hatte über Jahre hinweg angestrebt, iwann Kinder in der Kunst des Trompetenspielens zu erleuchten, allerdings musste ich mir irgendwann eingestehen, dass im kleinen Luxemburger Ländchen nur wenige Plätze frei sind und die meisten davon schon von Leuten besetzt werden, die mir 2-3 Jahre voraus sind(sprich welche die Uni vor mir abschließen werden). Auch als hauptberuflicher Trompeter waren die realistischsten Plätze bereits vergeben, sodass ich mich nach dem Abi kurzfristig für etwas anderes entscheiden musste.



    Bist du gern hier?

    Ich weiss nicht, ob ich als derart unangenehmer Geselle hier rüberkommen, aber imgrunde bin ich schon gerne hier. Es gab zwar Zeiten, an denen ich hier aktiver war, allerdings liegt das auch hauptsächlich daran, dass ich einige Leute, mit denen ich hier im Forum zu tun hatte, nicht mehr hier antreffe, was ich selbst auch sehr bedauere. Möchte die jetzt nicht alle aufzählen, denn ich vergesse bestimmt ungewollt iwen. Dennoch schaue ich auch heute noch immer wieder gerne hier rein, sofern es das RL zulässt.


    Ich bin auch so gnädig und verschone euch. Sprich ich tagge niemanden :)
    I'm so sad right now, aber muss doch jemanden taggen D: Dann bin ich mal so frei und tagge... Tsubaki!


    Was hast du letzten Sommer getan?


    Welche Band hörst du derzeit am liebsten?

    Welcher Film hat dich in letzter Zeit am meisten berührt oder zum Nachdenken gebracht?


    Auf einer Skala von 1 bis 10, wie froh bist du darüber, dass du von mir getaggt worden bist?


    Und noch eine ganz sinnfreie Frage zum Abschluss:
    Wenn ein Nashorn kein Horn mehr hat, was ist es dann?


    Hier noch die Tag-Liste:
    Madara uchiha(titania)
    Darksmartie (kibo)
    Sternenritter (Dragonskin)
    Tsubaki (Kon)


    Inu: Mööp! Es ist gegen die Regeln, niemanden zu taggen. Sogar für Superhelden! :O


    edit: Das überarbeitete Regelwerk war mir gar nicht so geläufig :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kon ()

  • Was hast du letzten Sommer getan?
    Ich habe einen umgenietet und ihn dann in den See geworfen.
    .............
    Spaß bei Seite :P
    Ich hab mich für die Abendschule angemeldet und war auf der Gamescome. XD


    Welche Band hörst du derzeit am liebsten?
    Moment höre ich keine bestimmte Band



    Welcher Film hat dich in letzter Zeit am meisten berührt oder zum Nachdenken gebracht?
    Ich denke Frozen(Eiskönigin), die Geschwisterliebe zwischen Elsa und Anna hat mich sehr berührt. ^^



    Auf einer Skala von 1 bis 10, wie froh bist du darüber, dass du von mir getaggt worden bist?
    Ähm, ich sage mal 10 von 10 :pedo:



    Und noch eine ganz sinnfreie Frage zum Abschluss:


    Wenn ein Nashorn kein Horn mehr hat, was ist es dann?
    ......Ein komisches Nilpfred.



    Und ich tagge mal UlqiFairy-Fan


    1.Was hälst du von LaxusxLisanna?
    2.Mit welchen Fairy Tail Charakter würdest du einen Tag verbringen wollen?
    3.Was ist deine Lieblingsfarben
    4.Welchen Song magst du moment?
    5.Was würdest du tun, wenn einer dich 5 minuten kennt und dir sofort einen Heiratsantrag macht?


    Tag-liste:
    Madara uchiha(titania)
    Darksmartie (kibo)
    Sternenritter (Dragonskin)
    UlqiFairy-Fan(Tsubaki)

  • 1. Was hälst du von LaxusxLisanna?
    Nicht viel. Eigentlich überhaupt nichts...


    2.Mit welchen Fairy Tail Charakter würdest du am liebsten den Tag verbringen?
    Mit allen. Dann gehts drunter und drüber :xd:

    3.Was ist deine Lieblingfarbe?

    Violett


    4.Welchen song magst du momentan?
    Zur Zeit hör ich gerne Hello, goodbye und Hello.

    5.Was würdest du tun, wenn einer dich 5 Minuten kennt und dir gleich einen Heiratsantrag macht?

    Wie kommt ihr immer auf solche Fragen?
    Ich würd mal sagen er sollte mich mal genau anschauen und wenn er dann (aus irgeneinen grund auch immer) nicht die Flucht ergreift, Werd ich ihn sagen dass ( wenn er fäsch ist :whistling: ) das wir uns vorher mal kennenlernen sollten.



    Ich tagge Raziel:
    -Wieso hast du smileys die keiner sonst zu haben scheint?
    -Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
    -Was ist DAS ??
    -Was hälst du von den pink Fluffy unicorns??


    Tagg list:
    Madara uchiha(titania)


    Darksmartie (kibo)
    Raziel (UlqiFairy-Fan)

  • :whistling: Interessante Fragen sind da ja! ^^ :whistling:


    Dieser Post widme ich meinen Smilies, denn er wird nur so von ihnen triefen! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/190mokpk.gif]


    -Wieso hast du Smileys die keiner sonst zu haben scheint?
    Weil ich jede Menge Quellen habe! Muahahaha!!! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/respektzej3s.gif]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/angele5k78.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/arrrz1ke1.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/popcornqgk0l.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/roflcskqx.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rolleyesnckce.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/s226y4k49.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/onfireqwkeb.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ugly1mktv.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bang4kkda.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/brrrrringtest97sj6c.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einsammjjf3.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/facepalm9rjav.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/finger01awkf0.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/headshot86kii.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kotzbzkz5.gif] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/oddball_iconiokyc.png]


    Ja, meine Smilie-Sammung ist sehr groß.
    Wo ich sie her habe?
    Ich war nun mittlerweile schon in so einigen Foren angemeldet gewesen. Und in fast jedem gibt es andere Smilies.
    Und einige sind sehr kreativ, wie ihr sehen könnt. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uglylaughkqjz2.gif]
    Und da viele mir so gut gefallen haben, habe ich mal einen Sammelordner angelegt (momentan mit 286 Smilies) ^^


    Das klingt jetzt enorm viel. Aber allein diese Katzen-Smielies hier sind schon über 90.


    Aber so im Laufe der Zeit sammelt sich schon eine Kleinigkeit an :)


    -Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
    Die Frage ist schnell beantwortet.


    Ich lese gern!


    Dabei ist es egal ob Roman oder Manga.
    Bei Romanen sind es meistens die, die im Sience Fivtion oder Fantays Genre spielen. Oder Horror ^^
    Mittlerweile müsste meine Bücherliste auch schon die 100-Grenze überschritten haben. Jihaaaa!!! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/s1230nkhr.gif]
    (ich will gar nicht wissen, wie viele Seiten das sind...[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/panik0kjwd.gif])


    -Was ist DAS ??
    Woher soll ich das denn wissen? [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/really_sad_by_locou1hj4w.gif]


    Überall wird damit gedroht. Natsu und Gray scheinen es schon erlebt zu haben - was sie womöglich schwer traumatisiert hat.
    Und Erza weiß auch davon! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/peitsch1bjli.gif]


    Da muss ein System dahinter stecken... man will uns systematisch einschüchtern...


    NIEMAND weiß was DAS ist!
    Ahhh! Wie konntest du nur diese Frage stellen?!
    Verdammt, jetzt kann ich vor lauter ANgst heute bestimmt nicht einschlafen!!! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fearw8jjn.gif]


    -Was hälst du von den pink Fluffy unicorns??
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tus_angry_mobbsjzt.gif]


    Um ehrlich zu sein, musste ich das goggeln.
    Meinst du diese Viecher aus My Little Pony?


    Wenn ja, finde ich Derpy wesentlich cooler - was wohl auch Gronk zu verdanken ist, dass ich sie überhaupt kenne...



    So, damit hättest du deine Antworten!
    Zumindest mehr oder weniger... :whistling:



    Und meine Fragen gehen an den lieben Inu!


    #01: Kannst du U bei der Das-Frage helfen?
    #02: Warum gibt es hier im Forum keinen [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uglyu3kb5.png]-Smilie? Die Welt braucht Uglys!
    #03: Woher kommen eigentlich diese Onion-Smilies?
    #04: Würde normalerweise ein Beitrag, der mit derart vielen Smilies überwuchert ist, als Spam gelten?



    Tag-Liste:


    Madara uchiha(titania)
    Darksmartie (kibo)
    Inu (Raziel)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/happybouncewmkjt.gif]

  • #01: Kannst du U bei der Das-Frage helfen?


    Ich fürchte nicht... ich habe diese traumatischen Erinnerungen an DAS in mein Unterbewusstsein verbannt und werde nicht riskieren, sie wieder hervor zu holen, nur, um hier eine Frage zu beantworten. Tut mir leid, aber das kann ich meiner Psyche einfach nicht antun... :cute8:


    #02: Warum gibt es hier im Forum keinen [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uglyu3kb5.png]-Smilie? Die Welt braucht Uglys!


    Jeder kann Smilies vorschlagen, wenn du so viele auf Lager hast, hättest du das einfach mal machen sollen!
    Uglys an die Macht!


    #03: Woher kommen eigentlich diese Onion-Smilies?


    Ich weiß es nicht, die hab ich nicht eingeführt. Aber sind sie nicht süß? Ich glaube, der Künstler oder die Künstlerin kommt aus Japan oder China, da hab ich schon mal irgendwas in der Richtung im Internet gelesen. Das ist ja auch bei so kawaii Smilies nur verständlich! :cute3:


    #04: Würde normalerweise ein Beitrag, der mit derart vielen Smilies überwuchert ist, als Spam gelten?


    Es gibt keine Regel, die besagt, dass ein Beitrag mit vielen Smilies automatisch als Spam zählt. Da gucken wir immer auch darauf, ob er trotz der vielen Smilies noch einen ausreichenden inhaltlichen Anteil hat... in deinem Fall hättest du also Glück und würdest verschont werden!


    -----


    Meine Fragen gehen an... hm... *führt eine Marktumfrage durch, um zu sehen, von welchem User Antworten gern gesehen werden würden*... Vielredner!


    1. Woher kam der Wunsch, eigene Texte zu schreiben?
    2. Glaubst du, dass du gut genug bist, um so etwas professionell zu machen?
    3. Sollte das nicht klappen - was ist dein alternativer Plan fürs Leben?
    4. Verschnaufspause. Gönn dir einen Keks! Und obendrein noch ein Glas Milch. Das ist gut für die Knochen!
    5. Hast du den Keks gegessen? Und das Glas Milch getrunken? Wie schön. ... du Monster! Das war doch für Santa Claus bestimmt! Jetzt wird niemand hier im Forum Weihnachtsgeschenke kriegen! 8-o
    6. ... okay, das war nur ein Spaß. Aber sei ehrlich, wie groß wären deine Schuldgefühle, wenn du das wirklich verursacht hättest?


    Tag-Liste:


    Madara Uchiha (Titania)
    Darksmartie (Kibo)
    Vielredner (Inu)


    Edit: Mir kam die Tag-Liste schon so kurz vor... unser guter SternRitter hat niemanden getaggt! Bitte nachholen, alles Andere ist gegen die Regeln!

  • 1. Woher kam der Wunsch, eigene Texte zu schreiben?
    Nun, man sagt mir nach ein sehr fantasievoller Mensch zu sein, und daraus entstand das gewissermaßen. Ich habe immer viele Ideen, und diese wollte ich auch niederschreiben.
    Die Gedichte sind eher zur Entspannung, weil es einfach eine beruhigende und spaßige Aufgabe ist, ich kam wegen der Schule darauf, weil ich da mal schnell ein Gedicht hingeschrieben habe (Hausaufgabe, hat wohl so eine halbe Stunde gedauert) und am Ende war es dann schon eine 1, und die Leute sagten teilweise auch (meine Großtante) ich hätte Talent. Also wollte ich sehen ob es wirklich so ist, und habe dann weitergemacht, und hatte viel Spaß damit. Nach langer Pause habe ich wieder dazu gefunden.
    Das mit den Geschichten entstand einfach aus meiner Fantasie, meinen vielen Ideen, dem Wunsch Geschichten zu schreiben und der Faszination für fiktive Welten, ganz besonders Fantasy-Welten finde ich klasse, aber andere sind auch interessant.


    2. Glaubst du, dass du gut genug bist, um so etwas professionell zu machen?
    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich eigentlich nicht so Richtung Sprache bin, auch wenn ich mich gut artikulieren kann und ein Talent fürs Reden und für Diskussionen habe. Kann zwar sein dass ich nicht talentfrei bin zu 100%, aber ich denke so gut werde ich nie sein, wird wohl immer ein Hobby bleiben.


    3. Sollte das nicht klappen - was ist dein alternativer Plan fürs Leben?
    Wie gesagt, ich denke nicht dass es meine Zukunft wird. Meine Talente und Interessen sind auch eher naturwissenschaftlich-mathematisch, und möchte demnach Chemie studieren. Ich mag Chemie sehr, und möchte das mal beruflich machen.^^


    4. Verschnaufspause. Gönn dir einen Keks! Und obendrein noch ein Glas Milch. Das ist gut für die Knochen!
    Danke sehr! *mampf schlürf*


    5. Hast du den Keks gegessen? Und das Glas Milch getrunken? Wie schön. ... du Monster! Das war doch für Santa Claus bestimmt! Jetzt wird niemand hier im Forum Weihnachtsgeschenke kriegen! 8-o
    Was?! :o
    Das konnte ich nicht wissen. :o


    6. ... okay, das war nur ein Spaß. Aber sei ehrlich, wie groß wären deine Schuldgefühle, wenn du das wirklich verursacht hättest?
    Ja sie würden sich in Grenzen halten, da du ja eigentlich der Schuldige wärst, weil du es mir gegeben hast.


    Und ich tagge White Knight!


    1. Wenn du für einen Tag ein Tier wärst, welches wärst du gerne?
    2. Was für übernatürliche Kräfte/Magie hättest du gerne?
    3. Betreibst du Sport in deiner Freizeit?
    4. Kannst du mit Naturwissenschaften was anfangen?
    5. Freust du dich auf meine Rache?
    6. Bist du froh dass du mal wieder getaggt wurdest, oder hättest du gerne drauf verzichtet?
    7. Hast du gehofft dass nach Frage 4 Schluss ist?


    Die Tag-Liste
    Madara Uchiha (Titania)
    Darksmartie (Kibo)
    White Knight (Vielredner)